Zum Inhalt der Seite

Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen...

Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischensequenz: Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade

Wieder sieht man die Tür, dieses Mal geschlossen. Von der anderen Seite sind Stimmen zu hören.

"Meinst du, sie brauchen noch lange? Ich habe nicht mehr viel Zeit." Die erste Stimme ist eindeutig weiblich und klingt leicht angespannt.

"Hoffentlich haben sie sich nicht verlaufen." Ebenfalls weiblich, allerdings mit besorgtem Unterton.

"Unsinn, Danny hat zu seinem Brief eine Karte mitbekommen, da können sie Gaon gar nicht verfehlen."

"Da kennst du Danny schlecht, der kann alles." Eine männliche Stimme mischt sich ein, von leichtem Seufzen und einem Lachen untermalt.

"Aber du hast den Weg doch sogar rot angestrichen, bevor du den Brief abgeschickt hast."

"Wart's ab. Wenn man es mit Danny zu tun hat, muss man immer auf Überraschungen gefasst sein."

"Also hör mal, ich könnte es ja verstehen, wenn man mir eine Karte in die Hand drückt und dann eine Stunde warten muss, bis ich den Weg zur anderen Straßenseite gefunden habe, aber den dreien traue ich es dann schon zu, eine Karte lesen zu können."

"Wenn sie alle zusammen helfen und bei längeren Wörtern den Finger zum lesen benutzen, vielleicht."

"Du verstehst es wirklich, jemandem der unter Zeitdruck steht, Mut zu machen, mein Lieber."

"Kopf hoch, Ly. Selbst wenn Danny nicht mit der Karte zurecht kommt, dann sind immer noch Tejo und Varis da."

"Eben. Sie werden schon noch rechtzeitig ankommen, Ly."

"Kann Tejo denn Karten lesen?"

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe es. Immerhin ist es ja nicht schwierig."

"Das sagst du."

"Nur weil du damit Probleme hast."

"Nicht nur ich..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nixchen
2006-07-06T13:01:57+00:00 06.07.2006 15:01
O.k. da sind woll ein paar üble Gestallten am Werk die die drei ärgern wollen.
Aber das keiner von dennen Karten lesen kann. Oder kann es einer?
~nixchen~
Von:  Jerra
2006-03-22T18:16:45+00:00 22.03.2006 19:16
""Wenn sie alle zusammen helfen und bei längeren Wörtern den Finger zum lesen benutzen, vielleicht.""
äähm ja XD hattenw ir die frage jetzt eigentlich geklärt, ob varis karten lesen kann oder nicht? wäre bei seinem beruf jedenfalls ziemlich unpraktisch O.o...
und tejo? *lach* naja, es würde jedenfalls zu ihm passen, dass ers nich kann (hast du schon gut gemacht ^^). nya, über danny brauchen wir gar nich zu sprechen... *lol* *sich auf den nächsten teil freu*


Zurück