Zum Inhalt der Seite

Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen...

Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischensequenz: Eine Welt voller Ideen

Wieder sieht man Ly vor dem improvisierten schwarzen Hintergrund - sprich: dem Bettlaken - stehen, ein breites, beunruhigendes Grinsen auf dem Gesicht.

"Wie unsere Protagonisten schon selbst festgestellt haben: sehr auffällige Zufälle.", beginnt sie und geht, von der Kamera verfolgt, langsam an der Wand entlang, von dem Bettlaken weg, bis hin zu einer geschlossenen Tür. "Das habe natürlich ich eingefädelt, ist doch klar. So etwas Geniales kann ja nur von mir stammen. Aber wie, das bleibt erst mal mein Geheimnis."

Mit einem noch breiteren Grinsen und einem letzten Blick in die Kamera, öffnet sie die Tür ein wenig, huscht hinein und schlägt sie wieder hinter sich zu. Eine Weile bleibt das Bild auf diesen bewegungslosen Schauplatz geheftet, dann wird es langsam in die nächste Szene übergeblendet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nixchen
2006-07-06T12:31:27+00:00 06.07.2006 14:31
Gut da war jemand sehr von sich überzeugt. ist trotzdem interessant.
~nixchen~
Von:  Jerra
2006-03-13T15:38:05+00:00 13.03.2006 16:38
"So etwas Geniales kann ja nur von mir stammen."
*nodnodnod* *bedingunslos zustimm* meistaaaaaaa *______*
XD~


Zurück