Zum Inhalt der Seite

I love you so

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da bin ich mal wieder mit einer neuen Fanfic. Sie handelt mal wieder um InuYasha. Ich weiß, ich habe schon zwei Geschichten über diesen Anime geschrieben... ich bin total süchtig danach! ^_^ Kann einfach nicht damit aufhören! Meine nächste Geschichte wird aber auf jeden Fall eine von Shaman King sein!!!
 

Pairing: ?XInuXSessy
 

Sesshoumaru streifte durch die Lande gefolgt von Rin, dem kleinen Menschenmädchen und seinem Diener Jaken. Sanft umspielte der Wind seine Harre, ließ immer wieder ein paar Strähnen in sein Gesicht fallen.

Hinter sich hörte er Rin, welche Jaken schon seit Stunden versuchte zu überreden mit ihr zu spielen. Dieser weigerte sich jedoch beharrlich und wurde langsam wütend. Wenn er nicht solche Angst vor seinem Herrn Sesshoumaru hätte, dann hätte er der kleinen Nervensäge bestimmt schon eine gehörige Standpauke verpasst. Den Youkai schien das ewige Bitten der Kleinen recht wenig zu stören, im Gegenteil, irgendwie amüsierte es ihn, dass der Froschdämon so genervt wurde und so zeichnete sich auf seinem sonst so emotionslosen Gesicht ein kleines Lächeln ab.

So schnell wie dieses gekommen war, entfernte es sich auch wieder, da etwas seine Aufmerksamkeit erregte. Er blieb stehen und schnüffelte kurz um sicher zu gehen, dass er sich auch nicht irrte. /Das kann doch nicht.../ "Jaken, Rin ihr bleibt hier und wartet bis ich zurück bin!" Ohne eine Antwort der Beiden abzuwarten rannte er los und war schon nach wenigen Sekunden verschwunden.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

InuYasha stand schwer atmend vor dem riesigen Dämon, Tessaiga gezückt und in Angriffsposition. "Na warte, du wirst es noch bereuen, dass du meine Freunde getötet hast!" /Zum Glück ist Kagome vor ein paar Tagen in ihre Zeit zurückgekehrt und in Sicherheit./

Der riesige Dämon ging zum Angriff über und der Hanyou, angeschlagen wie er war, konnte nur knapp ausweichen. "Hahaha! Du bist ja ein richtiges Stehaufmännchen! An dir hat man ja richtig Freude! Im Gegensatz zu diesen zwei schwachen Menschen, die waren ja schnell besiegt. Wer soll denn an so etwas Spaß haben?!", lachte er und wollte eine erneute Attacke ausführen, doch InuYasha war schneller. Er schwang sein Schwert durch die Luft und setzte sein Kaze no Kizu ein. Da der Andere so sehr mit Reden schwingen beschäftigt war, erkannte er die Gefahr zu spät, wurde voll getroffen und starb.

Keuchend vor Erschöpfung sank der Hanyou in die Knie und stützte sich auf Tessaiga ab. Tränen sammelten sich in seinen Augen und er hatte alle Mühe sie zurückzuhalten. Seine Freunde waren nun tot, dieser Dämon hatte sie umgebracht. Sie waren ihm sehr wichtig gewesen. Nicht nur um die Splitter des Juwels zu finden und Naraku ein für allemal zu besiegen, sie gehörten zu den ersten und einzigen Menschen, denen er vertrauen konnte, bei denen er sich wohl gefühlt hatte. Bisher wurde er von allen nur verachtet und gehasst, weil er ein Halbdämon war. Nirgends wurde er so akzeptiert wie er war, doch sie hatten es getan. Obwohl er froh war, dass Kagome in ihrer Zeit sicher und am Leben war, war er dennoch traurig darüber. Diesmal war sie nämlich für immer gegangen. Vor ein paar Tagen wurde sie sechzehn Jahre alt und es hieß, dass sie nur während ihres 15. Lebensjahres durch den Brunnen in die Epoche der Kriegerischen Staaten und wieder zurück reisen konnte. Er hätte ihr gerne noch so vieles gesagt, sich dafür entschuldigt, dass er so oft gemein und verständnislos ihr gegenüber gewesen war. Dafür war es jetzt jedoch zu spät.

Nach ein paar Minuten stand er müde auf, steckte sein Schwert zurück in die Scheide und wollte schon den Kampfplatz verlassen, als er einen vertrauten Geruch wahrnahm, welcher sich schnell näherte. /Sesshoumaru!/ Kaum hatte er das gedacht stand Besagter auch schon in einiger Entfernung vor ihm.

"Was willst du hier?" "Ich habe Narakus Geruch wahrgenommen und bin ihm gefolgt", antwortete dieser kühl und verschwieg dabei selbstverständlich, dass dies nicht der einzige Grund für sein Erscheinen war.

"Tja, da hast du Pech gehabt. Das war nur einer von Narakus Abkömmlingen und den habe ich schon längst besiegt!", berichtete InuYasha stolz. Den letzten Satz jedoch hätte er lieber nicht sagen sollen, denn als der Ältere das hörte, verfinsterte sich sein Blick und er sprang so schnell auf seinen kleinen Bruder zu, dass dieser gar nicht merkte wie ihm geschah, als er plötzlich am Hals gepackt und in die Luft gehoben wurde. Nach Luft ringend und unwissend, was er denn jetzt schon wieder verbrochen hatte fragte er seinen Bruder halb verdutzt, halb verärgert: "Sag mal, was soll das?" "Du dämlicher Idiot von einem Halbblut kapierst aber auch gar nichts! Dieser Dämon hätte mich zu Naraku bringen können!", schrie er den Kleinen an und wollte schon seine Giftklaue aktivieren, doch etwas in seinem Inneren hielt ihn zurück. So ließ er den Jüngeren los, welcher mit dem Hintern auf den Boden knallte, da er nicht damit gerechnet hatte.

Ohne den Hanyou eines weiteren Blickes zu würdigen drehte er sich um und ging. /Was zum Henker sollte das denn jetzt? Na egal, ich sollte mich lieber auf die Suche nach diesem verfluchten Naraku machen und ihn für den Tod meiner Freunde bezahlen lassen. Der kann was erleben!/ dachte er bei sich und rieb sich beim Aufstehen noch ein wenig sein Hinterteil, welches noch von dem Fall schmerzte und machte sich daran die Leichen seiner Freunde zu vergraben. Er wollte sie ja schließlich nicht einfach hier herumliegen lassen.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

/Was sollte das? Wieso habe ich so reagiert? Natürlich bin ich sauer, dass er eine der wenigen Möglichkeiten beseitigt hat um herauszufinden wo sich Naraku versteckt hält, aber ihn deshalb gleich am Hals packen... sonst bin ich doch nie so unbeherrscht! Ich glaube ich drehe langsam durch./ Leise seufzte Sesshoumaru auf und machte sich auf den Rückweg zu Rin und Jaken, die schon sehnsüchtig auf ihn warteten.

Als er bei ihnen ankam rannte das kleine Menschenmädchen sofort auf ihn zu, als sie ihn entdeckte. "Meister Sesshoumaru, da seid ihr ja wieder. Ich habe euch schon vermisst. Meister Jaken weigert sich immer noch mit mir zu spielen", erzählte sie und sprang aufgeregt um ihn herum. Sie erwartete gar nicht erst, dass er etwas zu all dem sagte, denn sie wusste nur zu gut, dass er nicht der gesprächigste war. So setzte sie sich wieder an das Lagerfeuer und besah sich die aufgespießten Fische, welche sie zusammen mit Jaken gefangen hatte.

Der Youkai hingegen ließ sich ein wenig außerhalb des Lagers nieder und blickte in den Himmel. Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt und so dachte er ein wenig über seinen kleinen Bruder nach. Er wusste, dass dessen Freunde tot waren, schließlich hatte er am Kampfplatz ihre Leichen gesehen. /Tja Inu, was wirst du jetzt tun, da deine Freunde nicht mehr da sind und auch diese seltendämliche Miko verschwunden ist?/
 

To be continued
 

Ich weiß, es ist doof hier aufzuhören, aber mir fällt erstens grad nichts ein und zweitens soll diese Geschichte nicht gleich mit dem ersten Kapitel enden!

Hoffe, es hat euch trotzdem gefallen und ihr hinterlasst mir ein kleines Kommi! *hoff*

Schreibt mir bitte wie es euch gefallen hat!

Hoshikari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mercer
2007-10-03T16:38:55+00:00 03.10.2007 18:38
Hello^^
klar hinterlass ich hier mal ein Statement, und das lautet:
ich find den Anfang gut.. hat was von einer 0/0 Situation, da sozusagen "nichts" festgefahren ist, Inu Yasha steht wie zu Beginn allein da (einziger Unterschied: er weiß jetzt ein bisschen mehr über Vertrauen und Zuneigung.. und so wird ihm der Verlust dessen wohl auch etwas zu Herzen gehen..) und Sesshomaru und er... wär doch irgendwie unlogisch, würden die zwei sich schon im ersten Kapitel in die Arme fallen... passt doch ganz gut, recht vielversprechend ^^
gglg Mercer
Von:  Schalmali
2007-04-02T17:15:05+00:00 02.04.2007 19:15
Guter Start auf alle Fälle.
Von:  Rui-Hahen
2006-12-15T20:17:30+00:00 15.12.2006 21:17
ich schliese mich den anderen beiden an ^^. es ist echt supa geworden, auch wenn du schon ewig nicht mehr weiter geschrieben hast.
mach unbedingt weiter und bitte benachrichtige mich wenns weiter geht ^^.
baba ;)
Von:  Streetmusician
2006-10-08T23:22:43+00:00 09.10.2006 01:22
joa klingtganz gut mach mo weitet und schick mir bitte ne ENS wenns weitergeht. cuuuuuuuuuu
Von: abgemeldet
2006-03-26T12:20:03+00:00 26.03.2006 14:20
Noch keine Kommis? o.o' *empört guckt*
Zu so einer genialen FF reichen noch nichtmal 50 aus!!
Na ja, wie auch immer^^ *erste ist*
Meine Meinung kennst du ja schon, aber ich sag sie trotzdem nochmal: GEEENNNNIIIIIIAAAAL!!!! *______*
Du kannst wirklich großartig schreiben.
Ach ja... du kennst mich übrigens als Kazu ^^ *das fast vergessen hätte zu sagen*XD


Zurück