Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen??

Das Erwachen??
 

Sie strahlten sich eine ganze Weile nur an, bis Ace den ersten Schritt auf sie zu machte. Danach entschied sich auch Nojiko los zu laufen. Kurz voreinander bremsten sie ab und fielen sich in die Arme. Aus der einfachen Umarmung wurde ein leidenschaftlicher Kuss. „Und Nojiko? Was sagst du nun?“, fragte Nami grinsend. Nachdem sich Nojiko von Ace gelöst hat, kam sie endlich zu einer Antwort. „Ich sage mal, ich schlafe doch mit ihm in einem Bett. Ich dachte ja auch, dass du einen Penner mit zu mir gebracht hast, aber dass du Ace mitgebracht hast, hätte ich nie geglaubt. Und wo hast du denn Ruffy gelassen? Er müsste doch eigentlich bei dir sein.“ „Er müsste, ist aber nicht. Er kann mich mal. Ich brauch ihn nicht mehr und ich bleibe hier aus Kokos, wenn die anderen kommen. Er kann sich einen neuen Navigator für die Lamb suchen, ich kündige. Bitte sagt ihm das, wenn er kommt. “, sagte Nami sauer und ging aus der Küche. „Was ist denn mit Nami los?“, fragte Nojiko neugierig in die Runde. „Sie hat mir erzählt, dass Ruffy sie verletzt hat. Als ich kam, saß sie auch weinend auf dem Boden und von meinem kleinen Bruder war weit und breit nichts zu sehen.“, erzählte Ace den beiden Mädels. „Ist der Typ eigentlich nicht mehr ganz dicht? Gestern himmeln sie sich noch gegenseitig an und jetzt tut er so’n Scheiß. Ich muss sofort zu ihm.“, meinte Annie und ging zur Tür. Doch mit einem Widerstand hätte sie nicht gerechnet. Ace hielt sie am T-Shirt fest und hielt sie auf. „Warte. Annie war dein Name oder?“ Sie nickte. „Ok, Annie. Lass mich lieber gehen und mit ihm reden. Auf mich hört er und ich find es genauso blöd wie du, dass er Nami so was antut. Nojiko redest du bitte noch mal mit Nami?“ fragte Ace. „Mach ich Schatz.“ Meinte sie und gab Ace noch einen kurzen Kuss auf den Mund. Nachdem Ace wieder raus gegangen war um Ruffy zu suchen, ging Nojiko zu Nami um mit ihr zu reden.
 

Nojiko ging vorsichtig in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Nami lag weinend, mit dem Gesicht in das Kopfkissen gedrückt, auf dem Bett. „Hey Nami, kann ich mich zu dir setzten?“, fragte Nojiko leise. Von Nami kam nur ein Schluchzen, aber dennoch setzte sich Nojiko neben ihre Schwester. „Nami, was hast du und was hat Ruffy dir angetan, dass du nicht mehr seine Navigatorin sein willst?“ Es kam von Nami keine Antwort. Nojiko streichelte Nami sanft über den Kopf um sie beruhigen. „Nun sag schon. Ich bin deine Schwester und ich mache mir Sorgen.“, flehte Nojiko. Nami hob ihren Kopf und man sah ihre verweinten und erröteten braunen Augen. Nami beschloss, ihrer Schwester alles zu erzählen. „Er hat mich verletzt und ich kann einfach nicht mehr in seiner Nähe sein.“, meinte Nami traurig. „Aber ihr seid doch Freunde und ein kleiner Streit ist doch nicht schlimmes. Wir haben uns früher doch auch immer gefetzt und reden immer noch miteinander.“ Nami schluckte. „Ja schon, aber es waren bei uns nur Kleinigkeiten und vorhin war es anders. Er hat mich einfach alleine stehen lassen und mir die Schuld gegeben. Ich weiß nicht einmal wofür, aber ich habe doch gar nichts getan. Ich habe ihm meine Geheimnisse anvertraut und er mir seine. Wir waren so gute Freunde.“ Nojiko schüttelte den Kopf. „Ihr wart doch keine Freunde. Ihr SEID Freunde. Ich glaube dir, dass du nichts gemacht hast und Ruffy wird das auch noch checken. Ace ist auf der Suche nach ihm und wird ihn einmal richtig zur Schnecke machen, weil er dich so verletzt hat.“, gab Nojiko zur Beruhigung von sich. „Ich danke dir.“, gab Nami mit einem Lächeln von sich. Nojiko stand auf und meinte noch auf dem Weg zur Tür. „Dafür doch nicht und jetzt beruhige dich erstmal. Ich komm nachher noch mal vorbei, wenn du noch nicht selber runterkommst und erzähle dir denn, was zwischen Ace und Ruffy passiert ist.“
 

Ace war nun schon eine halbe Stunde unterwegs. Zwischendurch traf er immer wieder Dorfbewohner und fragte diese, ob sie Ruffy gesehen hatten, aber sie wussten auch nicht, wo er war. Dann ging er durch den Wald und sah seinen kleinen Bruder auf der Lichtung, wo sich dieser hingelegt hatte. Ruffy sah sich immer noch (oder schon wieder) den Himmel mit den Wolken an und wie diese Wolken nacheinander vorbeizogen. „Hey Ruffy.“, sprach Ace und der Angesprochene schreckte hoch. Ruffy drehte seinen Kopf, sodass er Ace vor sich sah. „Ace, was machst du denn hier?“, fragte er ein wenig verwirrt. Ace ging auf Ruffy zu und setzte sich neben ihn. „Ist doch egal, aber ich will wissen, was du mit Nami gemacht hast.“ Ruffy zuckte zusammen. <Woher weiß er das? Hat er Nami etwa getroffen und sie ihm alles erzählt>, dachte er sich, aber antworten tat er das nicht. „Wieso mit Nami gemacht? Ich habe nichts getan.“, log er seinen Bruder an, wobei Ruffy auf dem Boden schauen musste, damit ihm sein Gesicht nicht verrät. Ace hatte schon immer die Gabe zu merken, ob Ruffy die Wahrheit sagte oder log. Dieses Mal brauchte er sein Talent überhaupt nicht einzusetzen, denn er kannte die Wahrheit. „Wirklich oder lügst du mich an?“ Ruffy fühlte sich schrecklich, denn er wollte Ace nicht belügen, aber er wollte auch nicht, dass er die Wahrheit erfährt. „Lüg mich nicht an! Nami hat mir alles erzählt, aber eines weiß ich immer noch nicht. Was hat sie dir angetan?“, fragte Ace wütend. „Sorry ich wollte nicht lügen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, dann fängt mein Herz an zu rasen und ich will sie einfach in den Arm nehmen und sie ganz fest an mich drücken, so dass sie mich nie wieder verlässt.“, träumte Ruffy mit einem Grinsen im Gesicht. „Ach mein kleiner Bruder hat sich in Nojikos kleine Schwester verliebt, dass kann ja was werden.“, smilte Ace. Ruffy sah seinen Bruder verwirrt an und begann zu reden. „Nojiko? Du kennst Namis Schwester?“ „Klar kenn ich sie. Wir sind verlobt und möchten bald heiraten.“, kam es von Ace. Ruffy fiel die Kinnlade bis zum Boden. „Du und Nojiko? Habe ich da was verpasst?“ Ace nickte und erzählte ihm die Story. „Hey cool. Herzlichen Glückwunsch.“, freute sich Ruffy, wie ein Honigkuchenpferd. „Mist.“, sprach Ace. „Wieso Mist? Das ist doch gut.“, widersprach ihn Ruffy. „Das ist doch nicht Mist. Ich wollte dir sagen, dass ich Nami vorhin gefunden habe und daher kenne ich auch schon einen Teil der Story.“, meinte Ace. „Du hast mit Nami schon gesprochen? Sie war wohl total sauer und so brutal wie immer.“, meinte Ruffy um nicht an Namis Gute Seiten zu denken, die ihm an ihr so gut gefielen. „Ne, ganz und gar nicht. Nami saß weinend auf dem Boden und machte sich Vorwürfe.“ „Was? Nami hat geweint, aber das wollte ich doch gar nicht. Ich muss dringend mit ihr reden.“, sagte Ruffy und stand auf, doch Ace hielt ihm noch am Handgelenk fest. „Was denn?“, murmelte Ruffy. „Du solltest nicht zu ihr gehen. Sie sollte erstmal ihre Ruhe haben und ihre blödsinnige Idee, deine Crew zu verlassen und hier zu bleiben, vergessen.“, meinte Ace, der noch immer Ruffy fest hielt, um zu verhindern, dass dieser einfach wegrannte. „Häh? Nami darf meine Crew nicht verlassen, wir brauchen sie doch und besonders ich. Ich will nicht, dass sie mich im Stich lässt. Was kann ich denn tun, damit sie mir verzeiht. Hilf mir Ace.“, sprudelte es aus dem niedergeschlagenen Ruffy heraus. Ace ließ Ruffy los und stand nun auch selbst auf. „Lass uns erst einmal zu Nojiko gehen und dann fällt uns schon was ein.
 

Zur selben Zeit, sogar schon auf dem East-Blue schipperte eine 6-köpfige Crew in Richtung Kokos. „Wann sind wir da? Wann sind wir da? Wann sind wir da?“ „Lysop, Chopper haltet doch mal eure Klappe. Wir sind wahrscheinlich morgen bei ihnen und jetzt lasst mich in Ruhe weiterkochen. Sanji hatte sich gerade eine neue Kippe angemacht und zog genüsslich an ihr. <Morgen werde ich endlich meine beiden Engel wieder sehen. Halt. Stopp. Morgen werde ich meine drei Engel wieder sehen. Nojiko-Engel ist ja auch da und ich kann sie endlich in den Arm nehmen.> „Hey Sanji, ich will dich zwar nur ungern in deinen Gedanken stören, aber sollten wir nicht mal was essen? Ich bekomme nämlich langsam einen Bärenhunger.“, kam es ganz unprinzesslich (gibt es das Wort? Egal, ich find’s cool!!) von Vivi. Sanji schreckte auf. „Oh natürlich es ist gleich fertig. Du kannst ja schon mal die anderen holen, wenn es dir nichts ausmacht.“, fragte oder säuselte er Vivi zu. Sie ging auch gleich nach draußen und suchte die anderen. Zuerst erblickte sie Zorro, wie er beim trainieren war, dann Robin, wie sie sich sonnte und zum Schluss, die beiden anderen fehlenden Kandidaten (wer kann das wohl sein? ^^). Sie gab allen bescheid und ging dann auch in die Kombüse und setzte sich zwischen Lysop und Robin. Sanji gab jeden einen Teller und dann nahm er sich auch einen und fing, so wie die anderen auch, an gemütlich zu essen. Keiner musste in letzter Zeit Angst um sein Essen haben und Sanji war froh, dass seitdem Ruffy nicht da war, das Essen auch nicht für eine Essensschlacht missbraucht wurde. „Wisst ihr was Leute?“, fragte Lysop in die Runde. Von allen kam nur ein gemurmeltes „Ne“, denn sie wollten alle essen. „Ich find es so cool wieder zu Hause zu sein. Sanji, Zorro? Was meint ihr?“, wollte er wissen. „Langnase, halt die Klappe und lass mich essen.“, kam es nur von Zorro. Und Sanji? Er hatte Lysop überhaupt nicht zugehört, sondern die ganze Zeit Vivi und Robin beobachtet. Nach dem Essen gingen alle wieder ihren Beschäftigungen nach, was nicht sehr viel sein konnte, denn es war schon nachts und sie hatten wohl ziemlich lange in der Kombüse gesessen und gegessen. Man konnte es ihnen auch nicht verübeln, denn immerhin war es der letzte Abend ohne Ruffy oder man hätte auch sagen können, der letzte Abend in Ruhe und Frieden. Für die Crew war es mal schön so richtig zu entspannen, aber man merkte, dass auf der Flying Lamb ein großer Teil fehlte. Vivi hatte niemanden, mit dem sie richtig reden konnte. Sanji kochte immer viel zu viel und hatte immer ziemlich viele Reste. Wenn er für Ruffy kochten musste, wusste er immer, dass alles weg ging, aber ohne ihn konnte er sich beim kochen auch nicht mehr richtig ausleben und dann kam noch hinzu, dass sein Nami-Schätzchen nicht bei ihm war. Lysop und Chopper vermissten ihren Spielfreund Ruffy, denn die drei sind echt die verrückteste Kombo auf dem ganzen Schiff und Zorro vermisste, obwohl er es selber nicht zugab, das Gezanke mit der Navigatorin und den Kampf um das Essen. Es war allen einfach viel zu ruhig auf dem Schiff, aber morgen würden sie endlich wieder komplett sein.
 

Ace und Ruffy waren bei der Plantage angekommen und sahen, dass Annie und Nojiko auf der Terrasse saßen. <Nami? Sie ist ja gar nicht bei den anderen. Ist sie wirklich so sauer auf mich? >, machte sich Ruffy seine Gedanken. Jetzt bemerkten auch die anderen beiden, dass Ruffy und Ace wiederkamen und begrüßten sie. „Ruffy! Bist du eigentlich nicht mehr ganz dicht? Wie kannst du Nami so etwas antun? Sie will sogar hier auf Kokos bleiben nur um nicht mehr in deiner Nähe zu sein. Du hast doch Genzo versprochen, dass sie nie wieder traurig sein muss. Wie kannst du es wagen so etwas mit ihr anzustellen. Ich dachte, man kann dir vertrauen, aber da habe ich mich wohl geirrt und dich nicht richtig eingeschätzt.“, redete Nojiko ohne Pause auf Ruffy ein. Ruffy stand erstarrt vor ihr und zitterte vor Angst. Es war nicht so eine Angst, wie vor einem Gegner, die er sowieso nie hatte, sondern eine Angst vor einem Menschen, der einem was mitten ins Gesicht sprach, was man nie aussprechen wollte, weil man genau diese Angst hatte.(Ich hoffe, ihr versteht den Satz!^^) Er stand noch eine weitere Minute sprachlos da, bis Ace ihn durchschüttelte. „Das wollte ich nicht. Ich will, dass sie mich wieder mag.“, kam es nur leise von Ruffy. Annie und Nojiko schauten ihn nur traurig an und Ace wusste nicht, was er in dieser Situation fühlen sollte. Als Ruffys Bruder wollte er ihm helfen, aber als ein Freund von Nami konnte er ihm nicht helfen. Ace befand sich in einer Zwickmühle und beschloss sich im weiteren Verlauf heraus zu halten, außer er wird von Nojiko gezwungen. (HAHA!!^^) „Was soll ich denn machen? Wie soll ich mich verhalten? Sie ist doch meine beste Freundin.“, flüsterte Ruffy, wobei er von den anderen angeschaut wurde.
 

Nami war schon lange eingeschlafen und bekam von Ruffys Sorgen nichts mehr mit, obwohl das Fenster noch aufstand. Nachdem Nojiko gegangen war, weinte Nami sich noch in den Schlaf und träumte von sich und (wie wäre es wohl auch anders möglich) Ruffy.
 

Beide saßen an einem weißen Sandstrand und unterhielten sich. Die anderen saßen und tanzten um das Lagerfeuer herum und tranken Alkohol. Tranken konnte man es nicht nennen, sondern sie verschlingen es eher. Doch Ruffy und Nami hatten noch gar nichts getrunken und waren schon völlig durcheinander. Sie wussten, dass es nichts mit dem Alkohol zu tun hatte, den sie ja auch nicht getrunken hatten, sondern dass sie beieinander waren. Ganz ungestört von dem Trouble, der hinter ihnen abging. Beide sagten nichts, aber dennoch wussten sie, was der andere dachte und so verstanden sie sich auch schweigend. Ihre Blicke ruhten auf den weiten des Meeres und auf dem wunderschönen und vor allem hell-leuchtenden Vollmond. So einen Mond sah man nur ganz selten.
 

Nami wachte wieder auf und sah auf die Funkuhr, die neben ihrem Bett stand. <Was? Es ist schon 7 Uhr morgens? Ich sollte mal aufstehen.> Sie stand auf und wäre beinahe über die Matratze gestolpert, auf der Annie seelenruhig schlief, aber auch Ruffy schlief, zwar nicht ganz so ruhig, aber er war mit ins Zimmer gekommen um zu Schlafen. Mit zu Nami. „Oh nein, jetzt wäre ich beinahe hingeknallt und hätte sie aufgeweckt.“, flüsterte Nami vor sich hin. Doch dass ein gewisser Strohhutjunge auch aufgewacht war, hatte sie nicht gemerkt. „Nami, bist du das?“, fragte er gähnend. Nami drehte sich zu ihm und schon wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen und auch immer wieder musste sie an den vorherigen Tag denken. < Du hast selber Schuld… Du hast selber Schuld… Du hast selber Schuld>. Sie konnte nicht mehr und rannte aus dem Zimmer. Ruffy war ziemlich überrascht, dass sie immer noch wütend war (Hallo? Ruffy du Trottel, wer wäre da nicht sauer??). Er nahm seinen Strohhut und zog seine Latschen an und ging ebenfalls aus dem Zimmer. Nami hinterher.
 

Nami hat es sich, soweit es ging, in der Stube bequem gemacht. Ruffy stand an der Tür und wollte rein, doch irgendetwas hielt ihn auf.
 

******************************************************************************

Überraschung!! Das Kapitel ist schneller fertig geworden als ich gedacht habe. Ich bedanke mich noch mal herzlich an allen Kommischreibern. Danke, dass ihr mich immer unterstützt und sogar an euer Kritik bin ich erfreut, denn kann ich mich nämlich verbessern und mache nicht die selben Fehler immer und immer wieder.

Und hat es euch gefallen? Ich bin mir bei dem Kapitel nicht ganz so sicher, aber es muss euch gefallen und nicht mir. Ich bin jetzt mal wieder ruhig und lasse euch Kommis schreiben (ich hoffe zumindest, dass ihr das tut). Also

HEAMSDL

eure Yve



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T17:48:25+00:00 09.09.2008 19:48
das kappi ist toll geworden ^^
gefällt mir sehr gut *smile*
du hast dich besser ausgedrückt als zuvor... echt toll ^^
ich hoffe ruffy bekommt das geregelt *sfz*
das er auch so blöd sein muss
Von:  pandaBear
2006-11-09T16:59:44+00:00 09.11.2006 17:59
ui geilo kapppiiiii *.*
is total gut geworden un ich hoffe das die beiden bald zueinander finden >//<
Von:  Sandi-chan
2006-06-17T19:50:23+00:00 17.06.2006 21:50
Helllo
urrr spuper kapi nur warum heißt es das erwachen ???
is egal baba !!!
=)
Von: abgemeldet
2006-05-17T16:44:52+00:00 17.05.2006 18:44
Hi!
Geniales Kappi (genauso wie die anderen)!! ich bin optimistisch, dass Ruffy das wieder gerade biegt, im biegen war er ja schon immer erste sahne ;) wenn ers auseinander biegt isses abba au net schlimm^^ ich will dir da gar net reinreden =)
Mach weiter so!! Ich freu mich schon auf den nächsten teil

LG Blue
Von:  G_O_D
2006-05-17T11:29:14+00:00 17.05.2006 13:29
ich will leeeeeeeeeeessssseeeeeeeeeeeennnnnnnnnn

will mehr lesen

schreib bitte weiter

*winsel, fleh*
bitteeeeeeee

greets Mario
Wasmachtdenderfüreinenaufstand DaRaptoRiaz
Von: abgemeldet
2006-05-16T21:17:51+00:00 16.05.2006 23:17
WAAHHHH!
du bist sowas von fies! wie kannst du bei so einem moment aufhören! XD
Aber egal es ist toll geworden. ich freu mich total auf die fortsetzung

GGGGLG Anjuli_89
Von:  Easylein
2006-05-16T11:40:40+00:00 16.05.2006 13:40
Hallöchen!
Haste wieder super gemacht! Außer ein paar kleinen Zeitschlenker in den Sätzen hab ich da absolut nichts zu bemängeln ^-^
Ich drücke den beiden ganz doll die Daumen *drück* Hoffentlich biegt Ruffy das wieder gerade

Mach schnell weiter *sichschonaufdennächstenTeilfreut*

Lg easy


Zurück