Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung

Hi,

Danke für die Kommis. Ich habe das Kapitel jetzt mal etwas schneller fertig bekommen und ich hoffe mal, es gefällt euch, genauso, wie die anderen Kapitel. Hiermit wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.
 

Hoffnung
 

Vor dem Haus ihrer Schwester blieb sie stehen. Ruffy und Annie kamen langsam auch nach und so beschlossen die drei, Nojiko zu überraschen. Eigentlich ist es auch so eine Überraschung, denn Nojiko hätte so früh gar nicht mit ihrer Schwester gerechnet. "Nami, bist du dir auch wirklich sicher, dass ich mit rein soll? Sie kennt mich doch gar nicht und ich sie auch nicht. Und ich will auch nicht als Einmischerin dastehen.", meinte Annie etwas schüchtern. "Ich will aber, dass du meine Schwester kennen lernst und ich möchte auch, dass sie dich kennen lernt.", meinte Nami. "Ist da jemand?", kam es von drinnen. Nojiko, die die Personen vor ihrer Haustür hörte, ging raus um nach zu schauen, wer was von ihr wollte. Als sie ihre Schwester und Ruffy sah bekam sie erst einmal einen kleinen Schock, aber dann fing sie sich wieder und drückte ihre kleine Schwester ganz fest. "Nami, wer ist das Mädchen denn, dass so aussieht wie du?", fragte Nojiko neugierig. "Achso, ich habe euch noch gar nicht vorgestellt. Annie, dass ist meine "große Schwester" Nojiko und Nojiko, dass ist meine Zwillingsschwester Annie.", erklärte Nami. "WAS? Deine Zwillingsschwester?", meinte Nojiko schockiert. "Lass uns doch erst einmal reingehen und uns setzen.", sagte Nami. Alle waren für ihren Einfall und setzten sich in die Küche. "Wie war das jetzt noch mal mit Zwillingsschwester?", fragte Nojiko noch einmal nach. "Du kennst doch sicher noch den Trottel Jim?" "Klar, der Typ der dich wegen Arlong verlassen hat.", meinte Nojiko. "Genau und Jim ist auch der Ex-Freund von Annie, aber als ich ihm getroffen hatte, waren sie noch zusammen und durch Jim habe ich dann Annie kennen gelernt.", schilderte Nami. "Genau so war das. Ich kannte Ruffy noch von früher und so bin ich dann auch vorübergehend in seine Bande gekommen.", meinte Annie abschließend.
 

"Sanji, ich habe Hunger.", schrie Lysop durch die ganze Küche. "Schrei doch nicht so laut. Dieses Privileg hat nur Ruffy.", meinte Sanji. "Ich vermisse die Drei. Ohne sie ist das alles doof.", sagte Chopper betrübt. "Haltet doch mal eure Klappe, ich will schlafen.", kam es aus einer Ecke. "Wie kann der Typ nur schlafen? Ruffy, Nami und Annie sind verschwunden und er schläft einfach nur so.", meckerte Lysop. "Wir können doch sowieso nichts machen. Wir müssen auf eine Nachricht von ihnen warten, denn die Strömung kann sie überall hingespült haben und überhaupt, wir sollten uns nicht allzu große Sorgen machen, die passen schon auf sich auf.", erläuterte Sanji.
 

Ruffy hatte keine Lust mehr auf das Weibergetratsche und ging nach draußen und dann ins Dorf. "Hier ist ja noch alles genauso, wie als ich das letzte Mal hier war. Hier gab es doch auch die ..... wie hießen sie noch mal? Ach ja, WO SIND DIE SCHINKENMELONEN??", schrie Ruffy durchs Dorf. "Ich habe Hunger." Ein kleiner Junge, der Ruffy jedoch noch nicht kannte, denn er war krank und lag im Bett, als der Kampf gegen Arlong stattfand, saß auf dem Boden und beobachtete den Strohutjungen. Irgendwoher kannte er ihn, er wusste jedoch nicht mehr woher genau. Ruffy sah den Jungen und rannte mal wieder ohne nachzudenken zu dem Jungen hin, der jedoch rief seine Mutter so laut er konnte. Seine Mutter kam auch gleich raus um nachzuschauen, was passiert ist und sah Ruffy, wie er vor ihrem Sohn stand. "Hey du. Du bist doch der mit dem Nami abgehauen ist. Ist sie wieder im Dorf?", fragte die etwas ältere Frau. "Jip. Ist sie. Nami ist gerade bei Nojiko und redet mit ihr. Hast du vielleicht Schinkenmelonen für mich?" fragte Ruffy die Frau. "Ja, aber nur, weil du das bis", meinte diese. Ihr Sohn wusste immer noch nicht, wer der fremde Junge war, welche seine Mama kannte und fragte deshalb nochmals nach, als sie in der Küche saß und Ruffy die Schinkenmelonen verschlang. "Mama, wer ist der Typ?" "Ich habe die doch schon ganz viel über ihn erzählt. Du erinnerst dich doch noch an die Geschichte, die ich dir erzählt habe, wo ein Junge mit Strohhut Arlong besiegt hat." Der Junge nickte gespannt. "Gut. Und dieser Junge, der jetzt in unserer Küche sitzt ist der Retter aus der Geschichte. , erklärte die Mutter ihrem Sohn.
 

Nami, Annie und Nojiko saßen immer noch in der Küche und unterhielten sich über dies und das. "Nojiko, was habt ihr hier im Dorf eigentlich gemacht, als ich wieder weg war?", fragte Nami Nojiko. "Ach nicht viel. Wir haben uns erst einmal aufgeregt, weil du unser Geld gestohlen hast." "Was Nami stiehlt?", redete Annie dazwischen. "Das war einmal, Annie. Ich habe mich wirklich gebessert. Ich bin zwar ziemlich knauserig, aber stehle nur noch von nervenden Piraten das Geld. Armen und Alten Menschen lass ich ihr Geld, denn sie haben es nötiger als ich. Und wie ging es mit dem Dorf weiter?", fragte Nami. "Eigentlich ist nicht mehr viel passiert. Wir haben denn Arlong-Park ganz vernichtet und aus den ganzen Steinen haben wir ein neues Krankenhaus gebaut. Einmal im Monat haben wir eine Gedenkminute für alle, die durch Arlong schaden genommen haben oder durch ihn jemanden verloren haben.", erklärte Nojiko.
 

Ruffy saß immer noch bei der netten Frau und ihrem Sohn und unterhielt sich nett mit ihnen. (Ruffy und unterhalten? Was für eine komische Vorstellung). "Ähm, entschuldigen sie bitte, aber haben sie eine Teleschnecke?", fragte Ruffy höflich. "Ja natürlich", meinte die Frau und bat ihren Sohn die Teleschnecke zu holen. Er ging auch gleich los und holte diese. Als die Schnecke vor Ruffy lag, wählte Ruffy die Nummer der Flying Lamb.( Hat die überhaupt eine? Ach egal!) "Ja Hallo?", kam eine Frauenstimme aus der Schnecke. "Vivi bist du das?", fragte Ruffy. "Ja, aber wer ist da?", fragte sie. "Vivi, erkennst du mich denn nicht? Ich bin's Ruffy.", meinte dieser. "Was du Ruffy? Aber wo seit ihr denn? Wir haben uns solche Sorgen gemacht. Geht es denn auch Nami und Annie gut?", fragte Vivi ganz aufgeregt. "Natürlich geht es uns gut. Ihr müsst uns nur abholen.", meinte Ruffy zu der Prinzessin. "Ja natürlich machen wir das, aber wo seit ihr denn?", wollte Vivi wissen. "Wir sind auf Kokos und frag jetzt nicht, wie wir hierher gekommen sind, dass wissen wir auch nicht." "War Kokos nicht die Insel, von der Nami stammt?", fragte Vivi überrascht. "Ja, das ist die Insel, aber ich muss jetzt Schluss machen und Annie und Nami sagen, dass ich mit dir gesprochen habe und dass ihr auf dem Weg zu uns seit.", erklärte Ruffy. Ohne sich zu verabschieden legte Ruffy den Hörer auf und verabschiedete sich noch schnell von dem kleinen Jungen und seiner Mutter und ging zu Nojikos Haus um Bescheid zu geben.
 

Vivi rannte so schnell es ging zu Robin und den Jungs um ihnen zu sagen, wohin der Kurs gehen sollte. "Leute, ich habe gerade über die Teleschnecke mit Ruffy geredet und...", weiter kam sie nicht, denn sie wurde unterbrochen. "Wie? Was? Wann? Geht es ihnen gut? Und wie geht es meinem Nami-Schatz und meiner Annie-Prinzessin? Ich will wieder bei ihnen sein.", meldete sich Sanji zu Wort. "Sanji, sei doch einfach mal still und lass Vivi ausreden.", meinte Lysop. Robin, Zorro und Chopper stimmten ihrem Kanonier zu. "Natürlich geht es ihnen gut, ihr kennt sie ja. Wir müssen so schnell es geht runter von der Grand Line und nach Kokos." "Was? Kokos, aber das ist doch die Stadt, aus der Nami kommt. Wie haben die das eigentlich geschafft von der Grand Line runter zu kommen?", redete Zorro dazwischen. "Und das in so einer kurzen Zeit.", meinte jetzt auch Chopper. "Leute, ich glaube wir haben ein Problem.", sagte Robin. Alle wollten wissen welches. "Das ist doch eigentlich ganz logisch, was ich meine. Nami, Annie und Ruffy sind nicht hier und Nami ist unsere Navigatorin. Kann mir mal jemand sagen, wie wir sie finden sollen?", erläuterte Robin. "Hat Nami nicht von unserem jetzigen Kurs immer Karten angefertigt? Sie meinte mal zu mir, dass sie jede noch so klitzekleine Karte in ihre Weltkarte eingezeichnet hat.", meinte Sanji.
 

Ruffy war endlich bei den Anderen angekommen und verkündete die freudige Botschaft. "Nami, Annie ich habe gerade mit Vivi über die Teleschnecke geredet und ihnen erzählt wo wir sind. Sie wollen sie sofort auf den Weg zu uns machen." "Du hast was?", fragte Nami noch einmal nach. "Das habe ich doch vorhin gesagt, ich habe mit Vivi telefoniert." "Ruffy, dass war einfach genial von dir. Und deswegen mag ich dich auch.", meinte Nami mit einem roten Schimmer um die Nase. Jetzt wurde auch Ruffy ein wenig rot. Annie und Nojiko sind vorsichtshalber schon einmal nach draußen gegangen, um die beiden alleine zu lassen.
 

***************************************************
 

Das war jetzt das 6. Kapitel, aber um euch zu erfreuen habe ich schon das nächste Kapitel fertig und es kommt so schnell ich dazu komme on.
 

HEGDL
 

eure NamisSister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T16:24:04+00:00 09.09.2008 18:24
teleschnecke? sie haben eine teleschnecke auf dem schiff xD
okay...
*lach*
frag mich auch wie sie nach kokos kommen...
und wann kommt ace xD
ruffy und nami stellen sich richtig niedlich an xD
Von:  pandaBear
2006-11-07T20:25:25+00:00 07.11.2006 21:25
ohooo...nami geht ja langsam immer mehr ran^^
weitaaaaaa...
Von:  Sandi-chan
2006-06-16T20:51:30+00:00 16.06.2006 22:51
Hello
super kapi !!! und wann kommen eigentlich ace und nojiko (LIEBES STORY??) vor ??


Zurück