Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue an Bord

Danke! Danke! Ich freu mich immer wenn ich auf meine FF schau und neue Kommis entdecke! Jetzt geht's aber mal weiter!!
 

Die Neue an Bord
 

Sie konnte es nicht glauben, wen sie dort sitzen sah, es war Annie. Die Annie, die Ruffy umarmt hatte, die Annie mit der sie und Vivi so viel Spaß hatte. "ANNIE! Was machst du denn hier? Wieso bist du nicht bei Jim? Und wieso weinst du?", fragte Nami ihre neue Freundin. "Hallo Nami. Ich habe gestern raus gefunden, dass Jim mich die ganze Zeit mit anderen Frauen betrogen hat und deshalb will ich nicht mehr in seiner Nähe sein.", meinte Annie traurig. Nami ging zu ihr hin und umarmte sie erst einmal. "Beruhige dich erst mal. Der Typ ist doch sowieso ein Idiot, dass kannst du mir glauben. Früher war er auch nicht anders und warum soll er sich denn so plötzlich geändert haben. Solch Typen sind doch das Allerletzte.", beruhigte Nami Annie. Plötzlich kam Ruffy in die Küche, da er Hunger hatte. "Hi Ruffy.", meinte Annie ein bisschen verlegen. "Wa..wa...wa...was machst du denn hier? Wieso bist du denn nicht mit den anderen los?" "Jim hat mich die ganze Zeit belogen und betrogen. Ich wollte einfach nicht mehr in seiner Nähe sein, das verstehst du doch?", meinte Annie traurig. "Natürlich versteh ich das.", meinte Ruffy. "Ruffy, sie darf doch erst einmal bei uns auf dem Schiff bleiben, oder nicht?", fragte Nami. Ruffy nickt zustimmend und nach und nach kamen auch die anderen in die Küche. Sanji war dabei, das Essen für alle zu machen und die Anderen warteten auf das Essen. Endlich war es soweit und sie fingen an zu essen, was man bei Ruffy aber nicht essen nennen durfte, sondern schlingen. Annie stupste Zorro von der Seite an und meinte: "Isst Ruffy immer so?" "Ja klar, aber daran gewöhnt man sich.", antwortete er. "Zorro schau mal zu Nami." "Was ist denn mit ihr?" "Siehst du nicht, dass sie die ganze Zeit Ruffy ansieht?", flüsterte sie. "Hey, was flüstert ihr da so?", fragten Chopper und Robin, die das mitbekamen. "Schaut euch doch mal Nami an. Sie hängt mit ihren Augen schon an Ruffy. Ein Wunder, dass er noch nichts bemerkt hat, so auffällig, wie das ist.", flüsterte Zorro. "Hey, was starrt ihr mich alle so an? Habe ich etwa etwas im Gesicht hängen?", fragte Nami ihre Freunde etwas sauer. "Nein, natürlich nicht.", meinte Robin. Plötzlich fingen alle an zu lachen und Ruffy hatte natürlich nichts gerafft. Langsam wurden alle mit dem Essen fertig und Sanji und Robin mussten abwaschen. Die Anderen gingen raus und begnügten sich.
 

Die Flying Lamb hatte auch schon abgelegt, sodass sie nicht viele Möglichkeiten hatten sich zu beschäftigen. Zorro schlief. Nami, Annie und Vivi trieben Mädchengespräche. Ruffy und Lysop spielten fangen und Chopper las ein Buch über Medizin.
 

In der Küche waren Robin und Sanji voll und ganz mit dem Abwasch beschäftigt. "Du Robin. Warum habt ihr vorhin denn alle angefangen zu lachen?", fragte Sanji. "WAS? Du hast das etwa nicht mitbekommen? Nami hat die ganze Zeit über Ruffy angestarrt und Ruffy hat das nicht mitbekommen.", meinte Robin. "Du meinst das doch nicht ernst? Meine Nami hat diesen Obertrottel angestarrt? Warum tut sie mir das nur an? Ich war doch immer für sie da? Mein Leben, es ist aus.", sagte Sanji aufgelöst. "Du übertreibst mal wieder. Nami ist doch nicht die einzige Frau, die dir gefällt. Du flirtest doch mit jeder Frau, die dir über dem Weg läuft. Sanji vergess nicht abzutrocknen.", meinte Robin. "Sorry, ich habe nur nachgedacht. Aber was findet Nami an diesem Typen? Er ist doch so ein Kindskopf.", meinte Sanji. "Vielleicht gefällt es Nami, dass er so ein Kindskopf ist. Sanji, du musst doch nicht immer alles schwarzsehen. Nami ist doch so selbstständig, dass sie sich selbst aussuchen kann, wenn sie mag und in wen sie sich verliebt.", sagte Robin abtrocknend.
 

Nami, Vivi und Annie unterhielten sich immer noch. "Annie erzähl mal was über dich.", meinte Vivi. "Wie ihr schon wisst wohne ich auf Alabasta. Ich habe noch eine kleine Schwester namens Alaine.", erzählte Annie. "Erzähl weiter. Hast du nicht irgendetwas was du uns noch erzählen kannst?", fragte Nami. "Lass mich mal überlegen. Ach ja, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich noch eine Schwester habe." " Du hast noch eine Schwester, wer ist sie denn?", wollte Vivi wissen. "Ich weiß nicht viel über sie, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass eine Marine-Soldatin sie aufgenommen hat, weil meine Mutter es einfach nicht mit uns beiden geschafft hat. Sie hat mir auch noch erzählt, dass die Frau aus dem East-Blue kam und eine Orangenplantage besitzt." " Nein, sie besaß die Plantage. Sie lebt nicht mehr.", meinte Nami traurig. "Was? Aber woher weißt du das Nami?", fragte Annie. "Sie ist meine Ziehmutter.", meinte Nami. "Was dann bist du meine verschollene Schwester!", schrie sie übers Schiff. Alle hörten sofort mit ihren Beschäftigungen auf. "Habe ich da gerade richtig gehört? Nami ist Annies Schwester?", fragte Ruffy. "Ich glaube schon Ruffy. Aber das ist doch kein Zufall, dass wir uns genau jetzt treffen.", meinte Annie. Nami konnte es immer noch nicht fassen und saß weinend am Boden, Vivi versuchte sie zu beruhigen, schaffte es jedoch nicht.
 

Dann ging sie mit ihr in Namis Zimmer. Nami und Vivi setzten sich auf Namis Bett und unterhielten sich. "Das darf doch nicht war sein. Mein ganzes Leben dachte ich Nojiko wäre meine einzige Schwester und jetzt habe ich noch zwei mehr. Wieso passiert mir immer so was?" "Nami, das ist doch was schönes, ich habe gar keine Geschwister und du hast gleich drei Stück. Ich beneide dich.", meinte Vivi verständnisvoll. "Da hast du Recht, aber es ist alles so neu für mich. Deswegen bin ich doch auch in mein Zimmer gegangen. Danke, dass du mitgekommen bist. Alleine hätte ich das nicht durch gestanden.", meinte Nami traurig. "Es ist doch selbstverständlich, dass ich dich unterstütze. Du bist immerhin meine beste Freundin." So verging es eine Stunde, bis die beiden Hunger bekamen. Dann kam auch schon Ruffy in Namis Zimmer. "Nami, Vivi ich soll euch von Sanji fragen, ob ihr Hunger habt." Vivi ging schon einmal vor, denn Ruffy wollte noch was mit Nami besprechen. Nachdem Ruffy die Tür schloss, setzte er sich zu Nami aufs Bett. "Was ist denn los Ruffy?", fragte sie. "Ich wollte nur wissen, ob es dir schon wieder besser geht. Du bist nämlich so plötzlich weggegangen." "Ist doch schon wieder alles in Ordnung.", meinte Nami und dachte sich dabei >Was? Ruffy hat sich wirklich sorgen gemacht? < "Du lügst mich doch nicht an", sagte Ruffy mit seiner naiven Art. "Würde ich dich denn jemals anlügen?", wollte Nami wissen. "Ich glaube nicht. Aber ich wollte dich noch was anderes fragen. Ist es in Ordnung, dass wir Annie zurück nach Alabasta bringen?" "Wieso fragst du mich das? Du bist doch der Käptn und nicht ich. Und du solltest Vivi fragen und nicht mich.", meinte Nami. "Wieso denn Vivi? Was hat sie denn damit zu tun?", fragte Ruffy seine Navigatorin. "Du bekommst auch gar nichts mit, oder? Sie hat doch erzählt, dass sie von zu Hause weggelaufen ist, weil sie verheiratet werden sollte. Deswegen ist sie doch jetzt auch bei uns.", erklärte Nami ihrem etwas verblödeten Captain. "Ach so, ich dachte sie hat uns vermisst und deswegen ist sie wieder bei uns.", meinte Ruffy. "Du bist echt süß, Ruffy.", meinte Nami lachend. "Ich und süß! Nami du spinnst doch!", schrie Ruffy, der dennoch rot wurde. "Nein, ich spinn nicht! Ich find dich wirklich süß.", meinte Nami, die auch noch rot wurde. "Ich gehe jetzt lieber was essen.", meinte Nami und ging in die Küche. "Oh Namilein, dir geht es doch wieder besser?", säuselte Sanji ihr vor. "Ist alles wieder in Ordnung. War bloß ein großer Schock für mich. Man erfährt ja nicht jeden Tag, dass man noch Geschwister hat.", meinte Nami. "Tut mir Leid Nami, dass du das alles so erfahren hast.", sagte Annie bedrückt. "Ist doch wieder alles in Ordnung. Immerhin habe ich eine nette Schwester und nicht so eine geldgierige Zicke.", meinte Nami. "Das geht sowieso nicht. Du bist doch schon eine geldgierige Zicke.", meinte Zorro. "Zorro, das hättest du auch für dich behalten können. Immerhin schuldest du mir noch Geld und vergess nicht die Zinsen." "Du hast das Geld doch schon lange zurück und du hast doch sowieso das ganze Geld von uns, Zicke!", schrie Zorro die Navigatorin an. "Zorro halt gefälligst deine Klappe.", schrie Nami zurück. Ruffy kam nun endlich auch in die Küche und wollte was essen, so fingen denn alle an zu essen. Alle mussten gründlich auf ihr Essen aufpassen, dass Ruffy ihr Essen nicht wegfrisst. Doch das Essen ging ohne Zwischenfälle zu Ende und Lysop und Sanji mussten abwaschen.
 

********************************
 

Ich hoffe mal, für dieses Kapitel bekomme ich auch Kommis von euch!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T12:52:06+00:00 09.09.2008 14:52
>.<
i-wie mag ich die annie nicht... weiß nicht warum xD
ich will das nojiko auftaucht *grinst*
ich les auch gleich weiter ^^
ist nämlich sehr interessant, schon weil ruffy und nami einfach so süß sind xD richtig schön naiv *lach*
Von:  pandaBear
2006-11-07T20:10:31+00:00 07.11.2006 21:10
ds war auchn super kapi!!!
un Annie is jetz also namis schwester was???
na da bin ick aba gespannt wies weita geht^^
Von:  Sandi-chan
2006-06-16T19:34:03+00:00 16.06.2006 21:34
Hello
super kapi nur das anni jetzt namis sis ist finde ich blöde !!! ich weiß nicht ich will nicht das sie geschwiester sind ka why ??
Aber nojiko ?? was ist jetzt mit ihr ??


Zurück