Zum Inhalt der Seite

Kai und die Abtei

oder Überlebe oder Stirb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

//...// = Kai's Gedanken

"..." = jemand sagt etwas

/.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

Das Erwachen (Kapitel 1)
 

Boris ließ Kai los und er knallte mit voller Wucht auf den Boden. "Das hast du nun von deinen Fluchtversuchen, Kai!", lachte Boris und ließ ihn auf dem kalten Stein Boden der Abtei liegen. ...

5 Stunden später, Kai ist kurz davor sein Bewusstsein wieder zu bekommen. Bevor er die Augen öffnete überlegt er noch kurz: //Was ist bloß passiert?! Ach ja, der Fluchtversuch ... und Boris.// Kai stöhnte unter einer neuen Schmerzenswelle kurz auf und versuchte die Augen zu öffnen. Doch er bekam sie einfach nicht auf, so richtete sich der 15-jährige grauhaarige Junge erst mal auf. Doch sobald Kai aufrecht saß, verlor er das Gleichgewicht und stürzte wieder auf den harten Steinboden in seiner Zelle. //Was ist bloß mit meinen Beinen los, ich kann mich ja nicht mal aufsetzten?!// Kai versuchte abermals krampfhaft seine Augen zu öffnen, aber die Säure, die Boris ihm zum Spaß in die Augen gespritzt hatte war getrocknet und verklebte seine Augen fest. Hinzu kam auch noch, dass im das Blut von seiner Platzwunde auf der Stirn über die Augen gelaufen war. Kai gab auf und legte sich wieder auf den Boden zurück, bis er plötzlich Schritte hörte. Panik ergriff ihn. //Oh, nein! Nicht schon wieder Boris, was hab ich jetzt gemacht?!// Der Beyblader kauerte sich so gut es in der liegende Haltung ging zusammen und versteckte seinen Kopf zwischen den Händen. Doch als die Tür aufging wurde er nicht wie sonst mit einem Tritt zum Aufstehen gezwungen sondern eine Frauenstimme sagte: "Kai setz' dich auf! Na los, mach schon!" //Wer ist diese Frau? Ich kann meine Augen nicht öffnen, wer ist das?// "Kai, na los setz' dich hin. Ich kann nicht lange hier bleiben, Voltaire hat es nicht gerne wenn ich lange weg bin. ...", murmelte die Frau leise. //Jetzt weiß ich wer das ist. Sie ist eine von Voltaire's und Boris' Sklavinnen.// Kai setzte sich mühsam auf und die Frau, nahm einen Lappen und wusch im das Blut aus dem Gesicht, damit er die Augen öffnen konnte. "So Kai, jetzt versuch mal deine Augen zu öffnen!", befahl sie leise. Kai tat wie ihm geheißen, wenn auch nur widerwillig. Der 15-jährige bekam seine Augen problemlos auf, doch als sie offen waren schrie er auf: "NEIN! Was ist das! Was ist mit meinen Augen! Was hat Boris mir in die Augen gespritzt!" "Das war Salzsäure, wenn auch nicht hochkonzentriert.", sagte eine Stimme auf dem Flur vor Kai's "Zimmer". Kai erkannte die Stimme sofort, es war Boris. "So, jetzt kann er die Augen wieder öffnen und ich hab mich davon überzeugt, dass er wirklich blind ist. Sklavin 1 (die Sklavinnen haben keine Namen) du kannst gehen, ich brauche dich hier nicht mehr.", befahl Boris. //Nein, ich bin blind. Das darf nicht sein, wie konnte Boris mir so was nur antun?!// Kai bekam Panik und versuchte aufzustehen und loszulaufen, da er aber nichts sehen konnte holte Boris spielend mit der Hand auf und schlug Kai mitten ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ging. Boris verließ lachend Kai's Zelle.

Die Tür fiel ins Schloss, Kai war wieder allein ...
 

So, dass hier ist meine erste FF und ich wollte auch bitten, mich mit Kommi's zu unterstützen, damit ich weiß, was ich falsch mache und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu schreiben.

Danke ihm voraus!
 

Baba your littleNixe
 

P.S.: Es dauert bei mir wahrscheinlich immer ein bisschen, bis die Fortsetzungen kommen. SRY!

Blind ...

Danke für die Kommis:

@ Hikari-chi-san, sry, aber ich muss dich enttäuschen. Dies wird ganz sicher kein Shonen-Ai.

@ Spellmaster, nein, es wird keine Quälparade.

@ _Katt_, danke fürs Kommi und ich hoffe es bleibt spannend.

@ Triniti_Hiwatari, keine Angst es wird ganz sicher kein Shonen-Ai.
 

//...// = Kai's Gedanken

"..." = jemand sagt etwas

/.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

... Die Tür fiel ins Schloss, Kai war wieder allein ...
 

30 Minuten später, Kai wachte langsam wieder auf, doch als er die Augen öffnete erschrak er abermals, denn er sah nur schwärze. Alles war dunkel um ihn herum, egal wie doll er sich die Augen rieb. //Scheiße, ich bin blind. Wie soll ich hier denn jetzt bloß zurecht kommen?//

Kai richtete sich vorsichtig auf, bis er aufrecht stand. Nun tastete er sich vorwärts, bis er das kalte Panzerstahl (gibt es so was??) der Tür unter seinen Händen fühlte. Der 15-jährige drückte die Klinke und sie ließ sich öffnen! Boris hatte vergessen abzuschließen!

Kai trat auf den Flur hinaus, in seiner Hosentasche hielt er seinen Dranzer fest umklammert. Kai ging langsam vorwärts und lauschte immer auf Schritte, denn wenn er hier im Flur erwischt wird, könnte er sich wegen seiner Blindheit nicht wehren. Schritt für Schritt, durch den Flur der Abtei.

"Wenn ich jetzt doch bloß was sehen könnte ...", murmelte Kai leise. Er ging weiter und weiter.

Doch plötzlich vernahm Kai energische und schwere Schritte. "Boris oder Voltaire, scheiße!", durchfuhr es ihn.

Er kauerte sich so gut es ging zusammen um sich unsichtbar zu machen. Kai schloss die Augen, doch er wusste genau, dass der wer auch immer jetzt kam ihn sehen konnte.

Kaum hatte er registriert das jemand vor ihm stand wurde er auch schon unsanft an seinem Schal hochgerissen. "Was machst du denn ihr, mein heiß geliebter (nicht das, was ihr jetzt denkt) Enkel.", höhnte Voltaire. Kai öffnete die Augen, aber sah wieder nur schwarz, also richtete er seine Augen auf einen Fleck, an dem er Voltaire's Gesicht vermutete.

Voltaire bemerkte das sein "Enkel" ihn nicht richtig ansah also rief er: "Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!"

//Was hat der Typ denn jetzt. Weiß der nicht mal das ich blind bin, oder was hat der?//

Kai sagte dazu nichts und Voltaire nahm ihn mit, in sein "Büro".

Der 15-jährige stand steif an einer Stelle im Büroraum und wartete, dass Voltaire irgendetwas tun würde. Doch dieser drückte nur einen Knopf unter seinem Schreibtisch und 5 Minuten später kam Boris angedonnert. Er riss die Tür auf und sagte mit Honig triefender Stimme: "Sie haben mich gerufen, verehrter Meister?" (man schleimt der, ist ja widerlich *kotz*)

Dann erst bemerke Balkov Kai. "Was hat der kleine Mistkerl denn jetzt wieder angestellt?!", fragte Boris Voltaire. Dieser antwortete nur: "Er hat versucht zu fliehen und nun weigert sich mich anzusehen." (Voltaire würde ich aber auch nicht ansehen ...) //Man, ich glaub's nicht, der weiß DAS wirklich nicht ...// Boris guckte Voltaire erst verständnislos an und dann schnallte er: "Ach ja, ich sollte doch etwas unternehmen, damit er gefügiger wird und nicht mehr so schnell abhauen kann. Ich hab ihn blind gemacht!", grinste Boris. Voltaire nickte nur und befahl Boris Kai in die Beybladetrainingszellen zu bringen.

Gesagt getan.

Nun stand ein völlig blinder Kai, mit ein paar anderen Jungen, die er selbst nur flüchtig "kannte" vor einer der kleinen Beyarenen. Die Anderen waren ganz aufgeregt, denn normalerweise durfte der Champion der Abtei nicht bei ihnen trainieren. Ein ganz mutiger, ca. 14-jähriger Junge fragte den Champion: "Du, Kai wollen wir zusammen bladen?" Kai sagte nichts sondern starrte nur auf irgendeinen Fleck.

"Du ich glaub der ist blind.", wisperte der Junge einem anderen zu. ...
 


 

So, das ist das 2. Kapitel.

Ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis, damit ich weiß was ich verbessern kann.
 

Sorry, das die Kapitel bei mir immer so kurz sind, aber mir fallen halt nie Sachen ein, die lang genug sind.
 

Baba your littleNixe
 

P.S.: Ich bemühe mich so schnell wie möglich das 3. Kapitel zu schreiben, wenn ihr wollt.

Freundschaft ?

Danke für die Kommis:

@ Hikari-chi-san, ich hoffe es ist mir gelungen die Gefühle besser einzubauen und ich hoffe du liest auch weiter :)

@ dat-Julchen, es freut mich, das dir meine FF gefällt und das mit den Gefühlen habe ich versucht :)

@ Triniti_Hiwatari, ob Kai bis sein Lebensende hin blind bleiben muss weiß ich noch nicht, ich bin am überlegen :)

@ Halina, ich verrate noch nicht, ob er blind bleibt :)

@ dbz-fan, schön das es dir gefällt und ich versuche auch immer so schnell wie möglich weiter zu schreiben

@ Arai, schön das du es spannend findest und ich hoffe das bleibt auch so :)
 

//...// = Kai's Gedanken

"..." = jemand sagt etwas

/.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

-------------------------------------------------------------
 

... "Du, ich glaube der ist blind.", wisperte der Junge einem anderen zu. ...
 

Kai gab keine Antwort und stand bloß in Mitten der vielen Jungen und war den Tränen nahe (*schnüff* mein armer Kai). Eine einsame Träne rann die Wange des Beybladers herunter, doch er wischte sie schnell weg, da die Anderen ihn nicht für einen Feigling halten sollten. Doch ein Junge, namens Robin, sah sie ...

Kai wandte sich von den Beybladern ab und schickte sich an zu gehen (ja, ich kann mich auch formell ausdrücken), doch dabei sah er natürlich die Kante einer der Hightech-Beyarenen nicht und schlug der Länge nach hin. //Scheiße, jetzt halten die mich alle wohlmöglich noch für einen hilflosen, blinden Volltrottel.// Der Beyblade-Champion wollte sich aufrappeln, verlor aber wieder das Gleichgewicht, da er sich noch nicht an seine Blindheit gewöhnt hatte. Robin eilte zu ihm und wollte Kai auf helfen, doch dieser zischte nur ein giftiges: "Verpiss dich! Ich komm allein zurecht ich brauche niemanden von euch! Ich bin der beste Blader der Welt ..." "Oder war es bis vor meiner Blindheit noch ...", fügte Kai ganz leise hinzu, doch Robin ließ sich nicht einschüchtern und half ihm hoch. "Komm her, Kai. Ich bringe dich erstmal in einen der Krankenräume.", sagte Robin freundlich. Kai wollte abwehren, ließ sich dann aber doch am Arm mitziehen.

Die anderen Jungs schauten ihnen ein Weile lang nach, fingen dann aber wieder an zu trainieren.

//Man, jetzt bin ich schon ein abhängiger Looser.// Robin schnappte sich einen Erstehilfekoffer und fing an Kai das Oberteil auszuziehen (nein, kein Shonen-Ai, sondern nur eine Hilfeleistung *ätsch*).

Als das T-Shirt in der Ecke lag und Robin Kai's nackten Oberkörper sah bekam er fast einen Schock, denn Kai's ganzer Oberkörper war mit breiten, blutigen Striemen, Rissen und Kratzern übersät. Robin schluckte ein paar mal, besann sich dann aber doch wieder und nahm sich einen Wattebausch und eine Jodflasche aus dem Erstehilfekoffer. Er tränkte die Watte in der Tinktur und sagte zu Kai: "Kai, ich werde dir jetzt damit deine Wunden säubern. Aber es könnte ein bisschen wehtun." //Man was denkt der sich eigentlich? Das ich wegen ein paar so kleinen Striemchen die mit Jod behandelt werden gleich los schreie oder was?// Robin nahm den Wattebausch und fing an damit an dem Oberkörper des Beybladers herum zu tupfen. "Kai, ich bin ganz vorsichtig!", versicherte Robin, als er merkte, wie Kai zusammen zuckte. "Man mach weiter, es tut nicht weh! Ich bin doch keine weinerliche Memme! Los beeil dich! Ich muss noch weiter trainieren.", brüllte der Blader. Doch Robin entging nicht, dass Kai immer noch unter seiner Blindheit litt und ihm entging auch nicht, dass der Champion jedes Mal, wenn er die Wunden mit Jod auswusch die Zähne zusammenbiss. "So, das war's erstmal Kai! Ich habe deinen Oberkörper mit Jod und einer Salbe behandelt. Hast du sonst noch irgendwelche Verletzungen?", fragte Robin freundlich. Doch Kai murmelte nur etwas unverständliches und zog sich sein T-Shirt (na ja, es ist nicht wirklich ein T-Shirt, aber ich weiß nicht wie ich das bezeichnen soll) wieder an. Doch er bemerkte nicht, dass er es sich falsch herum anzog, bis Robin ihn darauf hin wies. Doch Kai dachte nicht daran ihm zu danken, sondern guckte nur noch grimmiger. Der Blader wollte aufstehen und aus dem Krankenraum hinausgehen, doch er fand die Tür nicht, da er noch nie in diesem Raum gewesen war. //Scheiße, wo is denn diese verdammte Tür?!// /Ich sollte ihm helfen./, dachte Robin, doch er wollte Kai's Stolz nicht verletzen. Also ließ er Kai weiter suchen. ...

Der Beyblade-Champion tastet sich langsam und vorsichtig vorwärts, bis er eine Klinke unter seiner Hand fühlte, er drückte sie herunter und trat vorsichtig durch die Tür, immer darauf bedacht, nicht plötzlich das Gleichgewicht zu verlieren und zu stolpern.

Die Jungs, die zuvor mit Robin trainiert hatten, hörten sofort auf zu reden und sie richteten ihre Blicke nur auf den Champion, der sich da vorsichtig vorwärts tastete. Kai spürte, wie die anderen ihn anstarrten und er lief rot an. Robin bemerkte, wie unwohl er sich fühlte und rief ein paar Wörter zu den eben noch trainierenden Jungen woraufhin die sich wieder umdrehten und aufhörten Kai anzustarren.

Der Blader hatte alles, soweit es blind ging, mitbekommen und murmelte ein leises: "Danke." In Richtung Robin. Dieser strahlte vor Glück ...
 

--------------------------------------------------------------------------
 

So, das ist das 3. Kapitel.

Ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis, damit ich weiß was ich verbessern kann.
 

Ich habe mich in diesem Kapitel bemüht, auf Wunsch einiger Leser hin, mehr Gefühle von Kai ein zu bauen. Ich hoffe es ist mir gelungen, obwohl Kai dadurch jetzt etwas verletzlicher wirkt.
 

Baba your littleNixe
 

P.S.: Ich bezeichne Kai immer als Beyblade-Champion, da er für mich der wahre Champion ist und nicht dieser Tyson.

Sorry, an alle Tyson-Fans.
 

P.S.S.: Schreibt bitte wieder Kommi's, damit ich weiß, ob es sich lohnt das 4. Kapitel anzufangen und damit ich weiß, was ich verbessern kann.

Ich hab doch nur dich

Danke für die Kommis:

Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Lesern bedanken, dass sie mir so treu Kommis schreiben.

Sorry, dass ich diesmal nicht alle Kommi-Schreiber aufliste, aber mir fehlt die Zeit dazu, da ich in letzter zeit kaum zum schreiben komme. Wegen Schule und so.
 


 

//…// = Kai’s Gedanken

“…” = jemand sagt etwas

/…/ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(…) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

-----------------------------------------------------------------------
 

… Dieser strahlte vor Glück …
 

Doch Robins glückseliges Lächeln wurde schon bald von Gedanken überschattet.

/Kai ist ja doch nicht so ein Eisklotz, wie ich erst dachte. Er kann auch nett sein, bloß zeigt er es nicht. Ihm müssen schlimme Dinge wieder fahren sein./, dachte Robin und sein Lächeln erstarb.

“Robin!!! Wo ist Kai ??? Er muss wieder trainieren!”, hallte Boris laute Stimme durch die Halle. Bei deren Klang, Kai unwillkürlich zusammen zuckte und heftig zu zittern begann, allerdings nur seelisch, so dass selbst Robin, der sonst immer merkte wenn mit Kai was nicht stimmte, es nicht mitbekam.

Robin sah niedergeschlagen zu dem Champion hinüber und führte in schweren Herzens zu Boris, der schon auf die beiden wartete. Balkov wollte Kai am Arm wegzerren, doch Robin stellte sich ihm in den Weg und sagte aufgebracht: “Nein! Ich bleibe bei ihm!” “Ich will dein Mitleid nicht, Robin!”, schrie Kai. Doch innerlich dachte er: //Ich will nicht, dass Boris Robin etwas antut. Nur weil Robin bei mir bleiben will. Ich habe Angst um ihn. Deswegen muss ich ihn abweisen.// Robin zuckte zusammen, als er das hörte. /Kai hasst mich doch./ Tränen sammelten sich in den Augen des Jungen und er begann zu zittern. Boris, der alles seelenruhig mit angehört hatte, grinste nun und sagte: “Okay Robin, wenn du mit kommen willst, musst du dich aber erst ein paar Tests unterziehen lassen.” Balkov grinste schon innerlich, denn er wusste, dass dem Jungen grausames bevorstand. Und er mochte grausame Dinge.

Robin schluckte schwer, sagte dann aber mit fester Stimme: “Ich werde mit Kai gehen.”

//Nein, er darf nicht mitkommen. Das ist zu gefährlich. Ich weiß was Boris vorhat.//

Mit einem leisen Aufschrei viel Robin zu Boden, seine Kräfte hatten ihn verlassen. “Der Test ist gut gelaufen, der Kleine hat Kraft. Was meinst du Kai? Ach stimmt ja, du kannst ja nix sehen. Hahahahaaaaaaa!”, grölte Boris.

Der Beyblade Champion hatte den Aufschrei gehört und versuchte verzweifelt seine Tränen zurückzuhalten. //Scheiße, Boris hat es geschafft. Er hat den Test durchgeführt. Jetzt wird Robin so werden wie ich, kalt, wenn er überhaupt noch mal aufwacht.//

Nun liefen Kai die Tränen aus den Augen und er schämte sich nicht zu weinen.

Nein, er schämte sich nicht für einen Freund zu weinen.

“ROBIN!!!”, schrie Kai, “Wach auf, ich hab doch nur dich!”

Doch was war das?! Plötzlich schimmert es hell vor den Augen des Bladers. //Was ist jetzt? Kann ich wieder sehen?//

Kai riss die Augen auf… und … tatsächlich! Er konnte sehen, doch das was er sah jagte ihm viele Schauer den Rücken herunter. Dort lag sein einziger Freund Robin, auf dem kalten Boden, und blutete aus den Mundwinkeln. ….

Robin fühlte sich wunderbar, er lag auf weichen Wattebauschen und treib dahin, auf dem Weg zu einem warmen, hellen und freundlichen Licht. Er wollte dorthin, doch etwas riss ihn aus seiner Benommenheit. Er hatte Kai rufen hören, Was war mit ihm? Er wollte nicht das Kai leidet. /Ich muss zurückkommen und Kai helfen, er darf nicht traurig sein, wegen mir./ Robin begann gegen das leichte Ziehen zum Licht hin gegen an zu kämpfen. …

Robins Augenlider flackerten und er riss die Augen auf.

Kai sah dies und ihm liefen Freudentränen die Augen herunter.

“Kai, du kannst wieder sehen?”, fragte Robin leise. Der Champion nickte und kurz darauf sackte Robin wieder bewusstlos zusammen.

Sein Herz schlug immer weniger und weniger …
 

--------------------------------------------------------------------------
 

Gemein jetzt auf zu hören, oder?

Na ja …

So, das ist das 4. Kapitel.

Ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis, damit ich weiß was ich verbessern kann.
 

Baibai your Nixe
 

P.S.: Kapitel 5 fange ich an zu schreiben, aber nur wenn ihr es wollte und wenn sich genügend Leser finden. :)
 

P.S.S: Ich persönlich finde, dass mir das Kapitel nicht besonders gut gelungen ist. Aber urteilt selbst.

Alles nur ein Traum ?

Alles nur ein Traum ?
 

@ all meine Kommi - Schreiber:

THX THX THX THX THX !

Für all die netten und aufmunternden Kommentare, die mich jetzt doch noch dazu veranlasst haben, weiter zu schreiben. Obwohl ich den Abbruch dieser FF eigentlich schon beschlossen hatte.

Das hier ist ein sehr kurzes Kapitel. Aber mit Absicht. Hätte ich es länger geschrieben wäre die Wirkung (wenn es denn eine hat) weg gewesen.

Ich weiß auch nicht, dass hier ist eigentlich mehr oder weniger ein Zwischenkapitel.
 

//…// = Kai’s Gedanken

“…” = jemand sagt etwas

/…/ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(…) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

-----------------------------------------------------------------
 

… Robin’s Herz schlug immer weniger und weniger …
 

Schweißgebadet riss Kai die Augen auf.

Schwärze, Dunkelheit, Hoffnungslosigkeit …

//Es war nur ein Traum … Doch was ist mit Robin?//
 

~KAI POV (Wird das so geschrieben ? XD) : ~
 

//ROBIN !!!//

Schweißgebadet riss ich die Augen auf.

Schwärze, Dunkelheit, Hoffnungslosigkeit …

Meine Schwärze, meine Dunkelheit, meine Hoffnungslosigkeit. …

//Es war nur ein Traum, ich bin immer noch blind und hilflos… Aber, dass müsste doch auch heißen das es - ihm - gut geht?//

Langsam bewegte ich mich aus meinem Bett hinaus, doch dabei verhedderte ich mich in meiner Bettdecke und fiel …

Ich falle … falle weiter … falle tiefer …

Irgendwie wünschte ich mir, mit dem Kopf aufzukommen, mir den Kopf aufschlagen, einschlafen und nie wieder aufwachen. … Ich würde wahrscheinlich in der Hölle landen, doch selbst da könnte es nicht schlimmer sein als hier.

Denn ich lebe bereits in der Hölle … In der Hölle auf Erden … In meiner eigenen Hölle …

Doch ich wurde enttäuscht, ich fiel zwar auf den Kopf, doch war dieses … dieses Bett … , falls man es überhaupt so nennen konnte … nicht hoch genug.

Nicht einmal sterben war mir vergönnt … Nichts und niemand würde mich aus dieser Hölle befreien … Niemand …

Ich richtete mich vorsichtig wieder auf und ignorierte den stechenden Schmerz in meiner Schläfe. Langsam wankte ich in die Richtung, in der sich ein Waschbecken befinden müsste. Ich wusch mir das Gesicht und zog mich an. Dann band ich mir meinen Schal um und tastete mich vorsichtig zur Tür.

Es war kalt im Flur der Abtei.

Kalt … doch wie kann die Hölle kalt sein ?

Kalt … nicht einmal das Feuer überlebt hier …

Nein … nicht einmal das widerspenstige und stolze Feuer …

Ich ging weiter und weiter, den Weg zu den Trainingsräumen fand ich selbst ohne Augenlicht. Wie oft war ich diesen Weg jetzt schon gegangen?

1.000 mal ?

10.000 mal ?

Wenn nicht noch mehr…

Der Boden ist schon durchgelaufen, von den vielen Füßen, die jeden Tag auf ihm herumtreten …

Doch will ich gar nicht wissen, mit wie vielen Tränen er schon getränkt wurde.

Viele …

Sehr viele …

Auch jetzt kamen ein paar hinzu …

//Nein! Ich darf nicht weinen … keine Schwäche zeigen.//

Denn nur wer stark ist, der überlebt.

Schnell wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und ehe ich mich versah hörte ich auch schon die Stimmen, die aus dem Trainingsräumen kommen mussten. Ich straffte meine Schultern und mein Gang wurde stolzer, mutiger und entschlossener.

Doch innerlich …

Innerlich schrumpfte ich zusammen, wollte am liebsten umdrehen und weg laufen … weit weg von hier … wollte frei sein … einfach frei sein …

Frei ? Das so ein kleiner Wunsch, für mich so weit weg und unreal scheint …

Ich kann es immer noch nicht fassen. …

Doch was bedeutet … Freiheit ? …

Ich weiß es nicht …

Denn ich habe es nie erfahren …

Und ich werde es auch nie …

Denn …

Denn ich bin gefangen in der eiskalten Hölle …

Meiner Hölle …

Und es gibt kein entrinnen …

Für niemanden …

Auch nicht für mich …
 

-----------------------------------------------------
 

So, dass war das 5. Kapitel meine FF.

Ich hoffe es hat euch besser gefallen, also das vorherige.
 

Das 5. Kapitel hier, ist mit Absicht sehr kurz, da ich finde, dass es so besser zur “Geltung” kommt.

Auch ist es mehr oder weniger ein Zwischenkapitel.

Was genau jetzt wirklich mit Kai und Robin passiert ist, wird sich erst nach und nach wieder klären.
 

Und ich bin (ausnahmsweise) mal so einiger Maßen zufrieden mit meinem zusammen geschriebenem xDD
 

Baibai die Mirai
 

P.S.: Ich hoffe auf fleißige Kommi - Schreiber.
 

P.S.: Vllt, aber nur ganz vllt, lade ich noch ein Kapitel als Weihnachtsgeschenk hoch ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T13:16:42+00:00 09.08.2007 15:16
coool echt super!^^
du hast einen tollen schreibstyl!!=)
mach weiter soooo!!

bunny-chan
Von:  Rinoa8
2007-05-08T13:18:58+00:00 08.05.2007 15:18
So,..
Das gefällt mir wiedrum sehr gut!
Nur der Titel verrät etwas viel.
*das etwas schade find*
Wobei man ja auch nicht weiss ob es nun wirklich einer war
oder nicht.
Ich find es gut, das man auch mal einblick auf kais innerstes hat.
aber da ist mir noch was aufgefallen>.<
-> Nicht einmal sterben war mir vergönnt.
Ich glaub da hast du doppel gemoppelt..
nicht vergönnt....
sollte es nicht heissen
"sogar ds sterben blieb mir vergönnt?"
>_<
Na ja ansonsten echt gut!
Schreibst du mir ne ens wenn sie weiter geht?>_<
Von:  Rinoa8
2007-05-08T13:04:40+00:00 08.05.2007 15:04
Hm,..ich muss dir recht geben...
das kapi hat mich auch nicht so umgehauen...
*seufzt*
Aber an was liegt es..?
vielleicht zu dem plötzlichen wandel?
weiss nicht...
es passiert alles twas zack,..
und auch weiss man nicht was genau passiert ist mit ihm...
hm,... vielleicht noch detailierter beschreiben?
manchmal sind details Gold wert>.<
Von:  Rinoa8
2007-05-08T12:47:50+00:00 08.05.2007 14:47
Hm,...
Der chara da, es kommt komsich das er genau sagt was er getan hat...
verstehst du was ich meine?
bei soas sagt man doch meistens sowas wie "so, fertig...bla"
is schwer zu erklären..
aber auch geschmackssack>_<
sonst kann ich nichts sagen..
hier merkt man den Kai heraus, vom stolz her^^
Von:  Rinoa8
2007-05-08T12:25:28+00:00 08.05.2007 14:25
Auch wieder gut beschrieben.
Hm, wegen kai,..
hab den unteren Kommi gelesen wegen nicht Kai Typisch...
Ich denke das kann schon sehr gut sein, weil wenn man blind ist, ist man vollkommen ausgesetzt..
nja, vielleicht soltest du noch schreiben das es
wie er sich fühlt..
Und eben damit es das etwas besser erklärt, seine handlungen etc.^.^
Von:  Rinoa8
2007-05-08T12:17:54+00:00 08.05.2007 14:17
so...
Also das erste Kapitel finde ich
schon sehr interessant.
Gross was sagen kann ich nicht,...
Mir fällt eigentlich nichts gross auf was man Kritisieren könnte,..
mh...
Die Gefühle sind gut beschrieben und auch sonst ist es
gut beschrieben.
Hm, vielleicht könnte man sogar noch detailierter werden evtl..
Aber eigentlich passt es so ganz gut^-^
Von:  Aztiluth
2007-05-03T11:33:59+00:00 03.05.2007 13:33
Aaaaaaaaalso öö
nach ewiger zeit des wartens kommt endlich mein kommentar XD
Ich habe mir die FF durchggelesen und erkenne mich in vielen hinsichtig in deiner schreibweise und in deiner storilyne wieder! nur du bist noch gänzlich ungereift... Also, ich habe drei aspekte die ich gerne kommentieren würde:
Schreibstil, Storyline und umsetzung.

Schreibstil: Der ist so ähnlich wie meiner manchmal. Du kannst sehr gut die gefühle beschreiben und auch die situationen sind immer deutlich. rechtschreibefehler oder gramatik fehler wie wie/als habe ich auch nicht gesehen, da hab ich ja eher die probleme XD . Dein Schreibstil ist sehr sehr gut, halt nur unausgereift. Aber das kommt ganz automatisch mit der zeit ;)
Was auch schon etwas mit der umsetzung zu tun hat ist aber, das deine kapitel so kurz sind. an sich kein problem eigentlich, aber mit der information den du den leser übermittelst könnten/müssten die kapitel länger sein. Ich erkläre mich: anstatt zu schreiben
-'“Kai, du kannst wieder sehen?”, fragte Robin leise. Der Champion nickte und kurz darauf sackte Robin wieder bewusstlos zusammen.' könntest du es auch so versuchen:

-'"Kai..."flüsterte robin leise, hatte nur noch einen hauch an stimme. Er war kraftlos und denoch leuchteten seine augen voller glück. Langsam hob er die hand zu Kais gesicht, bemerkte des älteren blick" du... kanst wieder sehen? " Robins augen strahlten, er lächelte und freute sich riesig für sein freund. ja, KAi war sein freund. Kai nickte nur, lächelte lieb und hielt robins hand. Er wollte noch sagen 'alles wird gut', er wollte ihn noch so vieles sagen... aber dann sank robin auch schon wieder bewustlos zusammen, mit ein lächeln auf den Gesicht. Fassungslos und wieder den tränen nahe schrie kai robins namen, doch es half nichts. robins herz schlug immer weniger... und weniger...'

Im grunde genommen ist das nichts anderes als in die länge ziehen. damit kann der leser sich aber besser in die charas hinein versetzte. wenn das zu schnell geschrieben ist kommt der leser kaum mit und vergisst vileicht wichtige details. und wenn es etwas länger ist kommt das gefühl, das drama auch besser rüber. Aber eigentlich ist das auch eine stil sache, wenn du der meinung bist das du es nicht so ganz lang magst, dann las es kurz! Die geschichte muss in erster linie dir gefallen, zwing dich zu nichts! ^^

Zur storiline:

Ja da kann ich nur positives sagen. Wann wie was passiert beschreibst du einfach toll! du weißt wo das kapitel enden muss um spannung zu erzeugen, du 'zwingst' den leser förmlich weiter zulesen, weil sie wissen wollen, wie geht es weiter??? und das ist sehr sehr gut, das können nicht alle! auch die zeitlichen abstände sind gut gewält, und die verschieden ereignisse gliedern sich reibungslos ineinander ein. Das einzige: das Kai so schnell Robin als freund akzeptier scheint etwas OoC (out of charachter) zu sein. aber da ist künstlerische freiheit ja mit im spiel, und auch, wie schon erwähnt, das deine texte kurz sind und sehr schnell zu lesen. deswegen kommt es alles viel schneller und zügiger vor als es eigentlich ist.
Aber wirklich: für die geschichte an sich ge ich dir aufjedenfall 11 von 10 punkte ^^

der schreibstil ist sehr gut, die story exellent und die umsetzung befriedigend bis gut. aber die umsetzung ist auch das was mit der zeit kommt ^^

Mein liebling kapitel ist das 5. Das ist auch sehr sehr kurz, und doch einfach nur genial. Das beste vonn allen, für mich. was passiert da? kai wacht auf, merkt das er blind ist und geht trozdem zum trainingsraum. In ein satz hab ichs aufgeschrieben, 13 wörter reichen um das geschehen ganz knapp zu beschreiben. vilecht 16 wenn wir 'er denkt nach' hinzufügen. aber du hast dafür 697 wörter benutzt!! fast das 50 fache!!

Das vierte kapitel mag ich am wenigsten, weil es leicht verwirrend ist. und immer wieder die gleiche leier, es ist zu kurz. im vierten kapitel passiert so viel, so extrem viel das ich es alles nicht mehr hier aufschreiben möchte~ hat aber 4 wörter weniger als das, wo kai einfach nur durch den gang läuft!!

Auserdem glaub ich das das 4 kapitel seh sehr wichtig ist für deine story. desdo wichtiger, desdo länger sollte es sein...versuch mal es nochmal zu schreiben, aber mit drei mal so viele wörter. mindestens. am besten wäre fast das 10 fache an wörter...

Aber du mus aufpasen, den 'verlängern' ist nicht gleich 'wiederholen' !!

-Kai war traurig, ihm kamen die tränen raus und er spührte wie traurig er war. Er wollte nicht weinen aber wegen seiner traurigkeit weinte er doch, obwohl er garnicht wollte weinte er der traurigkei halber... " hört sich blöd an, gell? ok, ist auch extrem geschireben XD aber es soll ja auch ein beispiel sein ^^

-Kai spührte wie seine brust drückte. Er wollte nciht weinen, keine einzige träne wollte er vegiesen! aber diese traurigkeit umhüllte ihn, drohte ihn zu erdrücken und ihn zu ersticken wenn er den tränen keinen freien lauf lies... was auch geschah. Er weinte, weinte bitterlich... " hört sich doch auch viel besser an, oder? auch besser als

-Kai war traurig, er weinte leise. "Das ist wieder so knapp, es beschreibt das gleiche wie die obrigen drei, aber im vergleich ist hier garkein gefül drin...


sooooo öö
nach diesem monster kommentar hoffe ich dir geholfen zu haben ^^'
mann muss ja auch aufpassen, das die sachen nicht ZU lang werden «

aber das aller aller wichtigste an einer geschichte ist ja die story, und die ist einfach nur toll bei dir, echt ein dickes lob!!! Und die umsetzung ist ja auch nicht schlecht, garnicht XD auch wenn sich das im kommetar anders angehört hat «'. es ist halt nur verbesserung würgig ^^

Im großen und ganzen würd ich dir eine eins minus geben, den deine FF ist Sehr gut, aber halt mit ein kleinen mängel den ich hier ausfürlichst beschrieben habe XD

und egal ob du nun weiterhin 'kurz' schreibst oder doch alles verlängerst, ich werde trozdem weiterlesen >~<
*die FF in die Favos pack*
*knuff*
mach weiter so! mit etwas übung wirst du wirklich geniale geschichten schreiben können!!!!!
Von:  Staubengel
2007-03-24T13:38:41+00:00 24.03.2007 14:38
Ich finde, dashier ist mit Abstand das beste Kapitel.
Die vorherigen 4 finde ich irgendwie nicht so prickelnd, ich kann mich einfach nicht genug in das alles hineinversetzen.
Zudem finde ich deinen Schreibstil auch nicht so mitreißend.
Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, ich will dich nicht verletzen oder so o.O
Naja, ich glaube, Beyblade is einfach nich so mein Ding *gg*
Von: abgemeldet
2007-02-07T18:53:14+00:00 07.02.2007 19:53
hi meine suezze =)
also das ist jawohl mal absolut hammer geschrieben!
mit gefühl und man fühlt sich richtig hineinversetzt!
-ich friere schon1^^ aber das könnte auch daran liegen, das wir keine heizung anhaben udn ich hier in boxershort sitze1^^-
aber das ist absolut gefühlvoll und
einfach nru mitreissend geschrieben=)
& mit der länge bzw kürze ist es genau richtig =)
weiter so =)
iLd =)
Von: abgemeldet
2007-01-24T14:31:55+00:00 24.01.2007 15:31
die story is ech der hammer
mach büdde schnell weiter ^-^v


Zurück