Zum Inhalt der Seite

Kai und die Abtei

oder Überlebe oder Stirb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft ?

Danke für die Kommis:

@ Hikari-chi-san, ich hoffe es ist mir gelungen die Gefühle besser einzubauen und ich hoffe du liest auch weiter :)

@ dat-Julchen, es freut mich, das dir meine FF gefällt und das mit den Gefühlen habe ich versucht :)

@ Triniti_Hiwatari, ob Kai bis sein Lebensende hin blind bleiben muss weiß ich noch nicht, ich bin am überlegen :)

@ Halina, ich verrate noch nicht, ob er blind bleibt :)

@ dbz-fan, schön das es dir gefällt und ich versuche auch immer so schnell wie möglich weiter zu schreiben

@ Arai, schön das du es spannend findest und ich hoffe das bleibt auch so :)
 

//...// = Kai's Gedanken

"..." = jemand sagt etwas

/.../ = Gedanken von jemandem (außer Kai)

(...) = Anmerkung von mir, die ich gerne mache, aber meistens überflüssigerweise *lol*
 

-------------------------------------------------------------
 

... "Du, ich glaube der ist blind.", wisperte der Junge einem anderen zu. ...
 

Kai gab keine Antwort und stand bloß in Mitten der vielen Jungen und war den Tränen nahe (*schnüff* mein armer Kai). Eine einsame Träne rann die Wange des Beybladers herunter, doch er wischte sie schnell weg, da die Anderen ihn nicht für einen Feigling halten sollten. Doch ein Junge, namens Robin, sah sie ...

Kai wandte sich von den Beybladern ab und schickte sich an zu gehen (ja, ich kann mich auch formell ausdrücken), doch dabei sah er natürlich die Kante einer der Hightech-Beyarenen nicht und schlug der Länge nach hin. //Scheiße, jetzt halten die mich alle wohlmöglich noch für einen hilflosen, blinden Volltrottel.// Der Beyblade-Champion wollte sich aufrappeln, verlor aber wieder das Gleichgewicht, da er sich noch nicht an seine Blindheit gewöhnt hatte. Robin eilte zu ihm und wollte Kai auf helfen, doch dieser zischte nur ein giftiges: "Verpiss dich! Ich komm allein zurecht ich brauche niemanden von euch! Ich bin der beste Blader der Welt ..." "Oder war es bis vor meiner Blindheit noch ...", fügte Kai ganz leise hinzu, doch Robin ließ sich nicht einschüchtern und half ihm hoch. "Komm her, Kai. Ich bringe dich erstmal in einen der Krankenräume.", sagte Robin freundlich. Kai wollte abwehren, ließ sich dann aber doch am Arm mitziehen.

Die anderen Jungs schauten ihnen ein Weile lang nach, fingen dann aber wieder an zu trainieren.

//Man, jetzt bin ich schon ein abhängiger Looser.// Robin schnappte sich einen Erstehilfekoffer und fing an Kai das Oberteil auszuziehen (nein, kein Shonen-Ai, sondern nur eine Hilfeleistung *ätsch*).

Als das T-Shirt in der Ecke lag und Robin Kai's nackten Oberkörper sah bekam er fast einen Schock, denn Kai's ganzer Oberkörper war mit breiten, blutigen Striemen, Rissen und Kratzern übersät. Robin schluckte ein paar mal, besann sich dann aber doch wieder und nahm sich einen Wattebausch und eine Jodflasche aus dem Erstehilfekoffer. Er tränkte die Watte in der Tinktur und sagte zu Kai: "Kai, ich werde dir jetzt damit deine Wunden säubern. Aber es könnte ein bisschen wehtun." //Man was denkt der sich eigentlich? Das ich wegen ein paar so kleinen Striemchen die mit Jod behandelt werden gleich los schreie oder was?// Robin nahm den Wattebausch und fing an damit an dem Oberkörper des Beybladers herum zu tupfen. "Kai, ich bin ganz vorsichtig!", versicherte Robin, als er merkte, wie Kai zusammen zuckte. "Man mach weiter, es tut nicht weh! Ich bin doch keine weinerliche Memme! Los beeil dich! Ich muss noch weiter trainieren.", brüllte der Blader. Doch Robin entging nicht, dass Kai immer noch unter seiner Blindheit litt und ihm entging auch nicht, dass der Champion jedes Mal, wenn er die Wunden mit Jod auswusch die Zähne zusammenbiss. "So, das war's erstmal Kai! Ich habe deinen Oberkörper mit Jod und einer Salbe behandelt. Hast du sonst noch irgendwelche Verletzungen?", fragte Robin freundlich. Doch Kai murmelte nur etwas unverständliches und zog sich sein T-Shirt (na ja, es ist nicht wirklich ein T-Shirt, aber ich weiß nicht wie ich das bezeichnen soll) wieder an. Doch er bemerkte nicht, dass er es sich falsch herum anzog, bis Robin ihn darauf hin wies. Doch Kai dachte nicht daran ihm zu danken, sondern guckte nur noch grimmiger. Der Blader wollte aufstehen und aus dem Krankenraum hinausgehen, doch er fand die Tür nicht, da er noch nie in diesem Raum gewesen war. //Scheiße, wo is denn diese verdammte Tür?!// /Ich sollte ihm helfen./, dachte Robin, doch er wollte Kai's Stolz nicht verletzen. Also ließ er Kai weiter suchen. ...

Der Beyblade-Champion tastet sich langsam und vorsichtig vorwärts, bis er eine Klinke unter seiner Hand fühlte, er drückte sie herunter und trat vorsichtig durch die Tür, immer darauf bedacht, nicht plötzlich das Gleichgewicht zu verlieren und zu stolpern.

Die Jungs, die zuvor mit Robin trainiert hatten, hörten sofort auf zu reden und sie richteten ihre Blicke nur auf den Champion, der sich da vorsichtig vorwärts tastete. Kai spürte, wie die anderen ihn anstarrten und er lief rot an. Robin bemerkte, wie unwohl er sich fühlte und rief ein paar Wörter zu den eben noch trainierenden Jungen woraufhin die sich wieder umdrehten und aufhörten Kai anzustarren.

Der Blader hatte alles, soweit es blind ging, mitbekommen und murmelte ein leises: "Danke." In Richtung Robin. Dieser strahlte vor Glück ...
 

--------------------------------------------------------------------------
 

So, das ist das 3. Kapitel.

Ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis, damit ich weiß was ich verbessern kann.
 

Ich habe mich in diesem Kapitel bemüht, auf Wunsch einiger Leser hin, mehr Gefühle von Kai ein zu bauen. Ich hoffe es ist mir gelungen, obwohl Kai dadurch jetzt etwas verletzlicher wirkt.
 

Baba your littleNixe
 

P.S.: Ich bezeichne Kai immer als Beyblade-Champion, da er für mich der wahre Champion ist und nicht dieser Tyson.

Sorry, an alle Tyson-Fans.
 

P.S.S.: Schreibt bitte wieder Kommi's, damit ich weiß, ob es sich lohnt das 4. Kapitel anzufangen und damit ich weiß, was ich verbessern kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinoa8
2007-05-08T12:47:50+00:00 08.05.2007 14:47
Hm,...
Der chara da, es kommt komsich das er genau sagt was er getan hat...
verstehst du was ich meine?
bei soas sagt man doch meistens sowas wie "so, fertig...bla"
is schwer zu erklären..
aber auch geschmackssack>_<
sonst kann ich nichts sagen..
hier merkt man den Kai heraus, vom stolz her^^
Von: abgemeldet
2007-01-23T18:11:10+00:00 23.01.2007 19:11
so, jetz les i endlich ma weita XDDD
nya, der arme kai... aba ich kann des jetz net in jedem kommi schreiben. wir wissen ja alle, dass er mit seiner blindheit arm dran is XD
man ey, ich dacht ebn tatsächlich, dass da plötzlich shonen-ai kommt, wegn dem t-shirt ausziehen... XDDD
zum glück nich xP
der robin is echt voll liep, ich mag den. er erinnert mich i-wie an max. ders doch auch so n sonnenschein.
ich finds gut, dass du kai als beyblade-champion bezeichnest. is er für mich auch!!! *nicknick*
ich find übrigens deinen schreibstil echt voll gut o.O und ich mag des, dass deine kapis etwas kürzer sind. lange kapis find i so... langatmig... kurze find i bessa XD
hätt ich dem kai ga net zugetraut, dass der am ende doch tatsächlich danke sagt XDDD wurde aba auch ma zeit. wenn robin ihm scho so bereitwillig hilft... übrigens, hatte kai diese striemen und wunden und so von boris oda so?
verdammtes schwein!!!!!
oki, ich les denn ma weida XDDDD
Von:  PandaPri
2006-11-28T18:51:53+00:00 28.11.2006 19:51
Also ich mag Tyson *g*
Ich stimme den anderen zu
Les gleich weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-06-23T14:01:17+00:00 23.06.2006 16:01
ja ich muß kitn zustimmen1^^ XD sehr geil gemacht!^^ ebn wie kai, aber halt i.wie auch wieder son bissel frischa1^^ XD*kein andres wort eingefalln* xDDD
Von: abgemeldet
2006-05-13T20:31:45+00:00 13.05.2006 22:31
super o.o
die gefühle sin toll & vor allem lassn sie kai nich wie ein 'andrer' kai ernscheinen.er iss i-wie, trotz ungewohnter gefühle von ihm, immernoch wie kai.das iss toll du machst das echt super :D
freu mich auf kapitel 4
Von: abgemeldet
2006-05-06T18:00:54+00:00 06.05.2006 20:00
Klasse geworden! Schreib bloß weiter!!^^
Ich komm zwar etwas spät, aber naja...*hüstel*

Bis denne,
dat Nebelschen
Von: abgemeldet
2006-04-25T23:11:08+00:00 26.04.2006 01:11
Halli Hallo!!!
Lieber spät als nie ^v^"
Das mit den Gefühlen ist auf jeden Fall gut geworden, abere ich muss Kizu zustimmen...nicht so schnell, du musst wissen, wir Leser wissen ja nix von dem, was du dir denkst oder weisst... wir wollen es aber auch wissen, also schreib es ruhig rein. Dadurch wird deine Geschichte garantiert nicht langweilig.

Lass dich aber nicht von mir entmutigen...bitte schön weiterschreiben...du packst das und ich will schließlich auch wissen wie´s ausgeht.

Der neue Chara Robin scheint ja echt nett zu sein, wahrscheinlich zu nett für Kai, wie alle, die nett zu ihm sind -_-"
Und nochmal: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *sich flehend vor dich schmeiß* *bettel* lass Kai nicht blind bleiben!!!
Das hat er nicht verdient! T_T

Nochmal Sorry für das späte Kommi und teu teu teu!!!
Lieben Gruß Triniti
Von:  Hikari-chi-san
2006-04-18T21:47:37+00:00 18.04.2006 23:47
ach wie geil ~.~ (<--- soll ein ausdruck meiner freude sein ^^"") ... dieses kapi ist einfach ... *tief lufthol*

MEGA-HAMMERS-MÄßIG-GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
die gefühle, die du reingebracht hast, waren echt supi^^ und die ... naja... "shonen-ai ANSPIELUNG" war auch cool *zungeraushängt*
ich hoffe es geht bald weita^^ :P und sorry, dass ich nicht früher dazugekommen bin ^^"""
Hikki
Von:  jonglicious
2006-04-17T22:41:21+00:00 18.04.2006 00:41
jawoooo~hl!!
KAI IST DER WAHRE CHAMP *///*
*nick*
=)
dieser robin is ja lüüüb xD
*nick*
cool =)
bitte lass ihn nich blind bleiben T____T
*schnief*
armer kai...
schreib bitte auf jeden fall weiter *___*
Von: abgemeldet
2006-04-16T20:27:36+00:00 16.04.2006 22:27
Wow das ist echt cool und spannend ^^
Wehe du machst nicht weiter sonst... na ja sonst weis ich auch nict^^
sag mal warum fasste das alles denn so kurz mach alles ruhig aus führlich^^
=) Ich find Kai auch besser als Tyson =) ok bis zum nächsten Kapitel xD


Zurück