Zum Inhalt der Seite

The Pearl of the North Blue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Kapitel: Neue an Bord / Evris Island

1.Kapitel: Neue an Bord!
 

Als Fufu, ein Mädchen von etwa 16 Jahren mit sehr hellbraunen Haaren, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte, einer braunen dreiviertel Hose und einem grünen T-Shirt, erwachte lag sie im Sand. Ihre Augen brannten und sie schmeckte das Salz auf ihren Lippen. "Wo bin ich?", fragte sie sich. "Wer bin ich? Ich kann mich nur noch an meinen Namen erinnern. Sonst weiß ich nichts über mich, während ich nicht vergessen habe, was alles auf der Welt passiert ist."

Jeder Knochen in ihrem Körper tat ihr weh und sie konnte sich nur mühsam aufrappeln. Sie sah sich um. Sie kniete auf einer kleinen Insel, die nur knapp ein paar Quadratmeter groß war, nur eine einzige Palme stand hier. Um sie herum war nur Wasser, Wasser und nochmals Wasser.

Sie seufzte, als sie langsam aufstand und sich in den Schatten der Palme zurück zog, denn die Sonne brannte auf ihren Kopf herab.

Sie wusste nicht wie lange sie schon hier festsaß, aber das war ihr auch egal. Sie würde hier so lange hier sitzen, bis ein Schiff vorbei kam.

Die Sonne ging bereits unter, als sie in der Ferne ein Schiff erkennen konnte. Es kam langsam näher. Als sie aufsprang, merkte sie, wie ein gewaltiger Schmerz durch ihre Seite fuhr. Entsetzt stellte sie fest, dass sie dort eine tiefe Schnittverletzung hatte, die sie erst jetzt bemerkte und die wohl jetzt aufgerissen war, durch ihre schnelle Bewegung.

"Ich muss durchhalten!", schrie sie in Gedanken. "Die haben bestimmt einen Arzt an Bord. Außerdem habe ich schon seit einer Zeit nichts mehr gegessen."

Ihr Körper war wie ausgedörrt. Getrunken hatte sie auch nichts. Als ihre Seite nicht aufhören wollte zu bluten, dachte Fufu, sie sei dem Ende nahe. Vom Schiff gesehen zu werden war ihr einziger Silberstreifen am Horizont.

"Hallo, ihr da!", wollte sie schreien, als das Schiff den Anker warf und etwa drei Meter von der Insel ankerte, doch aus ihrem Mund kamen die Worte nur schwach. "Hilfe!"

"Da ruft doch jemand.", stellte eine nett klingende Stimme fest. "Ob jemand auf der Insel ist?"

"Ja! Hier ist jemand!", rief ein grinsender schwarzhaariger Junge mit einem Strohhut, der eine hochgekrempelte blaue Hose und ein rotes Oberteil trug und der mit einer großen Schnelligkeit neben Fufu landete, doch diese interessierte es im Moment nicht, wie er neben sie gekommen war.

"Hallo, ich bin Ruffy, ein Pirat.", stellte er sich vor und er musterte sie von oben nach unten. "Alles O. K. mit dir?"

"Nein!", keuchte sie. "Helf mir bitte."

"Wird gemacht.", hörte sie Ruffys Stimme noch bevor ihr schwarz vor Augen wurde.

Als sie erwachte lag sie auf einem weichen Lager, in einem Bett. Sonnenstrahlen kitzelten sie durch ein Bullauge neben ihr wach. Sie setzte sich auf und bemerkte, das sie sich wohl auf dem Schiff befinden müsste, das sie gesehen hatte, bevor sie umkippte. Sie schaute sich verdattert um, etwa zehn Meter von ihr entfernt saßen seltsame Leute an einem langen Tisch und aßen. Sie erkannte den Jungen mit dem Strohhut, Ruffy, unter ihnen, der das Essen ganz schnell verschlang und keinen Krümel auf seinem Teller ließ. Kaum war er fertig rief er: "Sanji Nachschlag!" Doch der große blondhaarige im mit dem blaugestreiften Hemd und einer langen schwarzen Hose schrie: "Nein! Die anderen wollen auch noch was du Fresssack."

Fufu lächelte innerlich, dann musterte sie die anderen.

Ein großer stark aussehender Typ, der schon mit seinem Essen fertig war und sich genüsslich streckte, hatte kurzes dichtes grünes Haar, trug ein weißes T-Shirt, einen seltsamen großen grünen Gürtel und eine lange schwarze Hose.

Neben ihm saß ein Junge, der etwas kleiner war als der Grünhaarige, dieser hatte eine übel lange Nase, ein Tuch mit einer Taucherbrille auf dem Kopf unter dem dichtes krauses Haar hervorkam, er trug außerdem noch eine graue Latzhose, um seine Hüfte hatte er ein weißes Tuch gebunden.

Vor Ruffy saß eine junge Frau mit Kinnlangen orange Haaren, die einen orange Rock und ein blau weißes T-Shirt trug.

Neben der orangehaarigen saß jemand, der aussah wie ein kleiner Elch, er trug einen roten Hut auf dem ein Kreuz war und eine rote Hose. Sonst war er mit dichtem Fell bedeckt.

"Oh! Du bist wach!", rief Ruffy, der Fufu entdeckt hatte.

"Hast du Hunger, Süße?", fragte der Blondhaarige .

"Oh ja und was für einen! Ich hab schon lang nichts mehr gegessen.", rief sie fröhlich und setzte ihre nackten Füße auf den Boden. Bis auf ihre Schuhe war sie vollständig bekleidet.

Als sie aufstand waren ihre Beine auf einmal ganz wackelig. Sie wollten ihr beinahe schon weg knicken, doch das ließ sie nicht zu.

Langsam machte Fufu sich auf den Weg zum Tisch, der ihr unendlich weit vorkam. Sie taumelte und hatte alle Mühe nicht hinzufallen. Sie war erst einige Schritte gegangen, da verspürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Seite. Sie drückte eine Hand darauf und spürte einen Verband unter ihrem T-Shirt.

"Leg dich wieder hin! Deine Wunde könnte wieder aufbrechen.", ermahnte sie der Elch "Du kannst auch im Bett essen."

"Nein! Mir geht's gut. Ich bin nur noch etwas wackelig." "Kein Wunder, du hast ja auch etwa drei Tage geschlafen.", meinte der Grünschopf grinsend.

Fufu machte sich wieder auf den Weg zum Tisch. Sie ging vorsichtiger und so das es ihr nicht weh tat. Gleich hatte sie es geschafft.

Sie griff nach der Tischkante, doch sie verfehlte diese und sauste geradewegs auf den Boden zu, auf den sie auch mit voller Wucht mit dem Gesicht aufschlug. Sie landete gerade noch mit den Knien auf dem Boden. "Aua!", schrie Fufu und Tränen traten ihr in die Augen. "Das tut weh!"

"Ach komm schon, steh auf.", sagte Ruffy, der neben ihr stand lächelnd. "Wenn Chopper sagt, du solltest dich wieder hinlegen, dann hat er recht."

"Oh, du bist gemein, Ruffy!", schrie Fufu und rappelte sich auf.

"Er hat dich trotzdem gewarnt.", beharrte Ruffy mit Schmollmund an seiner Meinung fest. "Du bist selber Schuld wenn du nicht auf ihn hören willst."

"Idiot! Das hättest du mir auch früher sagen können!", schrie sie lachend. "Ja, ja, ich bin selber schuld... ich geb´s ja zu."

Ruffy stimmte in ihr Lachen ein, bis sie sich setzten und Fufu etwas zu Essen von Sanji bekam.

"Wer bist du eigentlich?", fragte der Junge mit der langen Nase, nachdem Fufu fertig mit dem Essen war.

"So genau weiß ich das nicht.", antwortet Fufu ernst. "Ich weiß nur meinen Namen. Ich heiße Fufu und ihr?"

"Lysop.", stellte der Lange-Nasen-Junge sich vor.

"Nami.", sagte die orange Haarige.

"Zorro.", brummte der Grünhaarige.

"Mein Name ist Nico Robin.", sagte die schwarzhaarige fröhlich, die soeben den Raum betrat. "Willkommen an Bord."

"Und ich bin Sanji, meine Süße.", sagte der Blondhaarige mit Herzchenaugen.

"Ist der immer so?", fragte Fufu Nami, worauf diese grinsend nickte: "Er ist halt ein Frauenheld, oder wenigstens denkt er das!"

Fufu lachte.

"Sag mal, du weißt echt nicht mehr, wird du bist! Das muss aber hart sein.", stellte Zorro fest. Fufu nickte. Doch dann kam ihr eine Idee: "Ich würde gerne bei eurer Bande mitmachen!"
 

Schön weiterlesen!!!!
 

2.Evris Island
 

"Oh, ja! Dann kannst du dein Gedächtnis wiederfinden und auch mit uns Abenteuer erleben!", schrie Ruffy ganz wild vor Freude und Fufu stimmte mit ein. "Das wird klasse!" "Klar darfst du!", rief Zorro. "Wäre doch gelacht, wenn wir dein Gedächtnis nicht wiederfinden."

Sie feierten noch einige Stunden weiter. Und Fufu freute sich einfach tierisch. Sie scherzte mit Ruffy und die beiden erzählten sich Witze. Als Ruffy und Fufu gerade auf dem Schafskopf platzgenommen hatten, um sich den Wind durch die Haare fahren zu lassen, amüsierten sich Zorro und Chopper über die beiden. "Endlich hat Ruffy jemanden gefunden, der genau so gut drauf und so verrückt ist wie er.", meinte Zorro lächelnd. "Ja und ich finde Fufu auch nett, sie ist zwar genau so stur wie Ruffy, wenn es um ihre Gesundheit geht..."

"Chopper!!!!", schrie Ruffy wie am Spies, worauf der Schiffsarzt sofort zu ihm rannte. Ruffy hielt Fufu in seinen Armen, sie war ohnmächtig.

"Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt!", schrie Chopper aufgebracht und schimpfte mit Ruffy.

Schnell kümmerte er sich um sie und stellte nachdem Ruffy sie wieder ins Bett gebracht fest: "Sie ist einfach nur erschöpft, wir lassen sie sich am Besten noch etwas ausruhen."

Ruffy nickte stumm und verzog sich dann wieder auf seinen Lieblingsplatz.

"Was ist denn mit Ruffy los?", fragte Nami, die gerade den Raum betrat. "Der ist aber ganz schön niedergeschlagen."

"Ach, Chopper hat ihn einfach nur etwas geschimpft.", meinte Zorro. "Aber das er sich das so zu Herzen nimmt?!"

Etwa eine halbe Stunde später...

"Land in Sicht!!", schrie Lysop aus dem Krähennest des Schiffes. "Etwa in einer Stunde sind wir da!!"

"Na das trifft sich gut.", meinte Sanji. "Wir müssen unbedingt neue Vorräte kaufen, weil unser Vielfrass wieder etwas übereifrig war."

"Was ist denn los, Leute?", fragte Fufu verschlafen, die aufgewacht war. "Brennt das Schiff?"

"Nein, das nicht, aber wir steuern eine Insel an! Keine Aufregung, wir sind erst in etwa einer Stunde auf der Insel, leg dich noch mal hin. Ich weg dich dann auf.", sagte Robin freundlich, was eigentlich nicht nötig war, denn Fufu schlief schon wieder tief und fest.

Eine Stunde später, als Fufu schon wieder wach war, legte die Flying Lamp im Hafen an. Es hatten sich mehrere Gruppen gebildet. Chopper, der mit Sanji einkaufen ging. Nami und Lysop die unbedingt etwas kaufen wollte und Zorro, der sich in einem Waffengeschäft umsehen wollte. Außerdem noch Ruffy, Fufu und Robin die nichts zu tun hatten und einfach nur die Insel erkunden wollten. "Diese Insel heißt Evris Island und die Bewohner leben davon, Piraten etwas zu verkaufen. Hier gibt es keine Marine noch sonstige Piratenjäger, aber seid trotzdem vorsichtig.", erklärte Nami, bevor sie sich trennten. "Wir treffen uns im Park, der direkt neben dem großen Rathaus liegt. Also kann man ihn gar nicht verfehlen."

"Auf geht's, Ruffy!", schrie Fufu, als sie sich mit Ruffy und Robin auf den Weg machte. Sie liefen zwischen den großen alten Häusern hindurch die so richtig schön altmodisch aussahen. "Hier ist es ja toll!", freute sich Ruffy. "Komm, wir laufen zu dem Laden da! Wer als erstes dort ist, hat gewonnen!"

"Ja!", rief sie, doch Ruffy dehnte seinen Arm und hielt sich an einer Straßenlaterne fest, sodass er als erster dort war.

"Du hast ja geschummelt!", beschwerte Robin sich lachend.

"Ach, ich hab aber nicht gesagt, wie.", sagte er.

"Klar hast du!", rief Fufu. "//Komm, wir laufen zu dem Laden da!//, hast du gesagt!!!"

"Mist.", sagte Ruffy grinsend. "Na gut, ihr habt gewonnen."

"Juchhu!", riefen sie grinsend.

"Kuck mal, da drüben ist ein Süßigkeiten-Laden!", rief Ruffy und rannte los.

Nachdem sie sich mit ein paar Tüten voller Näscherreien eingedeckt hatten schlenderten sie durch die Stadt, unterhielten sich über alles, was Ruffy und seine Bande bis jetzt erlebt hatten. An vielen Stellen mussten sie lachen. Einmal meinte Fufu vergnügt: "Weißt du, ich freue mich schon auf ein lustiges Abenteuer, mit euch! Das währe sicher cool!"

"Cool und ganz bestimmt aufregend, was? Aber auch gefährlich.", meinte Nico Robin nachdenklich. "Da du ja keine Teufelskräfte hast, musst du aufpassen."

"Aber Nami und Lysop haben doch auch keine!", meinte Fufu vergnügt. "Sie sind trotzdem in unserer Bande, oder?" Robin wollte zwar noch etwas einwenden, sagte dann aber lieber nichts negatives mehr, um nicht die gute Laune Fufus zu zerstören.

Sie liefen um eine Ecke, sie waren am Treffpunkt angekommen. Ein riesiger Park, neben dem das Rathaus stand.

Doch nur Nami, Lysop und Zorro waren hier.

"Wo sind denn Chopper und Sanji?", wollte Fufu wissen.

"Die sind mit dem Vorrat schon zum Schiff.", sagte Lysop. "Weil ihr zu spät seid."

"Gut, dann lasst uns auch wieder auf die Flying Lamp zurück.", meinte Ruffy gutgelaunt. "Ja!", rief Fufu, doch als sie zum Rathaus sah stockte ihr der Atem. Es tauchten lauter mindestens hundert schwarz gekleidete Gestallten mit Schwertern bewaffnet hinter dem Gebäude auf, die anfingen die Gruppe zu umzingeln. Sie sahen aus wie Ninjas.

"Ruffy!", rief sie. "Die sehen gefährlich aus.", meinte Zorro, der seine Hand an eines seiner Schwerter legte.

"Das wird gar nicht einfach! Doch bevor wir losschlagen, hier." Er reichte Fufu ein Schwert, das er aus einer Tasche zog. "Das hier habe ich im Waffenladen gekauft."

"Danke, Zorro, aber ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann.", sagte Fufu unsicher, doch der Schwertkämpfer schaute sie nur aufmunternd an.

"Wir müssen unbedingt zum Schiff!" sagte Nami. "Lysop, komm mit. Wir müssen dann sofort ablegen." "Ich geb euch Rückendeckung!", meinte Nico und kämpfte sich mit den beiden durch die Ninjas.

Fufu blieb, sie wollte schließlich irgendwie helfen. Die Ninjas griffen an. Zorro konnte ganz leicht viele von ihnen erledigen. Ruffy half mithilfe seiner Gum-Gum-Attacken. Fufu verteidigte sich so gut es ging mit ihrem neuen Schwert.

Der Park ähnelte nach wenigen Minuten nur noch einem Schlachtfeld. Überall lagen verletzte oder bewusstlose Ninjas herum. Doch es kamen immer mehr und schon bald waren sie wieder umstellt. Etwa fünfzig der Ninjas hatten Fufu umzingelt und ihr das neue Schwert aus der Hand gerissen. "Hilfe!", schrie sie verzweifelt, doch sofort wurde ihr der Mund zugehalten. "Noch ein Ton, und du bist Hackfleisch!" "Stopp deinen Angriff!", rief ein Ninja Ruffy zu und hielt Fufu ein Messer an die Kehle. "Oder sie ist tot!"

"Ruffy! Nein!", keuchte Fufu. "Kämpf weiter! Ich werde schon mit ihm fertig!" Ruffy hatte sie verstanden, er setzte den Ninja mit seinen Gum-Gum-Pistole außer Kraft. Fufu sank erschöpft zu Boden: "Danke."

Plötzlich tauchte ein Ninja hinter ihm auf, er hatte sein Schwert erhoben. Ruffy bemerkte ihn nicht. Er hieb das Schwert durch Ruffys Seite und Blut spritzte. Ruffy stieß einen gellenden Schrei aus und fegte mit letzter Kraft alle Ninjas, die noch standen mit seiner Gum-Gum-Peitsche weg. Zorro konnte sich noch rechtzeitig ducken.
 

********************************

Tja, es endet immer Spannend!!! Und wow, ihr hab es geschaft, bis hierher zu lesen!!! Kompliment!!

Schreibt mir viele viele Kommis!! *smile*

Eure Ruffy-puschel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LostHeartBeat
2006-05-13T09:50:44+00:00 13.05.2006 11:50
Nicht schlecht! ^^
aber wieso Ninjas? Ö.Ö
naja....ich les mal weida! dann erfahr ichs schon XD
*drop*
Von: abgemeldet
2006-03-03T20:00:32+00:00 03.03.2006 21:00
Die ist auch nicht schlecht!!!
Du bist erst seit ca.20 Tagen bei uns und hast schon so viel geschrieben???
Kompliment!!!
Aber eine Frage:
Warum kommen da Ninyas???
Oder eher warum greifen Sie Ruffy und co. an???
Schreib weiter!!!! *gierig aufs nächste Kapi wartet*

Ruffy_1
Von:  Olana
2006-03-01T16:10:12+00:00 01.03.2006 17:10
wäre auch meine frage gewesen.
bitte schreib weiter
*fleh*
also ich fands mal wieder total geil ^^
mach mir ja so weiter klar?
Von: abgemeldet
2006-02-28T17:50:15+00:00 28.02.2006 18:50
Ziemlich spannend schreibst du das noch weter?


Zurück