Zum Inhalt der Seite

Die Kunst des Tötens

Wenn Lyco und Jack die Blader dieser Welt terrorisieren...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fahrt zu Robert

Liebe Leserin, die du die einzige bist, die das hier lesen tut:

Danke für gleich drei Kommis O.O

und dann:

Herzlichen Dank für das geile Cover! Das is so Hammer! Ich weis gar nüx, wie ich dir das danken soll? Wenn du also irgendwelche (Essens-)Wünsche haben solltest, nur raus damit!
 

und noch was ganz kleines:

Wie wohl unschwer zu erkennen, bin ich meinen Pflichten als ff-Autor in letzter Zeit wohl gar nich nachgekommen. Deswegen hoff ich, dass du dich schnell an den veränderten Stil gewöhnst und auch so magst wie den alten.
 

In diesem Sinne, enjoy reading,

Jack
 

Fahrt zu Robert
 

"So, ihr Lieben, da wären wir mal wieder. Sind wir auch alle hier vollzählig?" Keiner sagt ein Wort. "Danke, ich deute das mal als ein 'Ja'. Und noch was: Weil wir ja alle unsere Freunde an diesem Stück hier haben wollen, kommen heute auch zwei nicht ganz unwichtige Personen vor. Aber wie sag ich immer so schön? Lasst euch überraschen." "Rette sich, wer kann!" "Ja, Kai, ich weis, du willst nicht, aber nun hast du schon mal angefangen, nun musst du auch fertig machen, was du angefangen hast." Ohne Vorwarnung bekommen ihre Augen einen recht irren Blick: "Außerdem: Du kannst dich nicht retten. Du wirst hier sterben… Mihahaha!" "Hilfe?", kommt es ziemlich leise von Kai, doch keiner der Umstehenden leistet ihm diese. Aber er hat Glück und von einem auf den anderen Moment ist Jack wieder normal. "Gut jetzt? Können wir?" Eingeschüchtert nickt alles. "Tja, das ist schön für euch, aber ich muss euch noch was sagen." "Was denn jetzt noch?", kommt es aus der letzten Ecke des Raumes. "Ab heute werde ich nicht mehr alleine sein." "Du hast nen Freund? Wer ist die arme Sau? Was muss ich auf den Grabstein meißeln lassen?" "Danke, sehr freundlich, Kai, aber nein, schaut mal hier her." Mit der Hand winkt Jack in Richtung der Tür, hinter der erst zwei spitze Wolfsohren und dann ein schüchternes Gesicht auftauchen. "Komm, komm, die beißen nicht, auch wenn der da…", sie zeigt dabei auf Kai, "… so aussieht." Mit unsicherem Schritt kommt sie eben dieser Aufforderung nach und wird sogleich von Jack näher an die Meute herangezogen: "Darf ich euch vorstellen? Das ist Lyco, sie wird ab jetzt mit mir zusammen für Recht und Ordnung hier sorgen." "Ordnung?! Das hier ist ein einziges Chaos, nein, was sag ich da, das ist die Apokalypse!" Verständnislos wendet sich Ray von Lyco und Jack ab und schaut zu Kai: "Jetzt übertreib mal nicht gleich. Das hier ist doch lustig. Wir hatten bis jetzt alle unseren Spaß." "Ja, genau.", kommt es zustimmend auch aus anderen Ecken der Gruppe. "Spaß? Was war daran denn bis jetzt spaßig?" "Hillary ist tot.", verkündet Lyco nüchtern. "Jack, dein Freund da spricht sogar?" Kai grabscht sich Lyco und dreht sie einige Male herum. Irgendwann wird es ihr allerdings zu bunt: "Sag mal, geht's noch?! Ich bin doch kein Karussell! Außerdem bin ich kein Kerl!" "Nicht?", verdutzt schaut Kai zu ihr, bleibt auf ihrem Oberkörper hängen. "Ach nein, stimmt. Aber wo sind die Batterien?" Auch Tala hat den Zusammenhang von Kai's recht witzlosem Witz nicht verstanden: "Ähm… willst du Musik hören? Dein MP3-Player ist in deiner Umkleide… und soweit ich weis, hast du da auch die Batterien…" "Wozu brauch ich das Ding denn jetzt?! Nein, wie kann so was hier nicht mit Batterien laufen? Dann Solarenergie, nicht wahr, Jack?" Resigniert schüttelt sie den Kopf, packt Kai am Kragen und schleift ihn mit sich. "Mach dich ruhig mal mit den anderen bekannt, bin gleich wieder da~a!", ruft sie Lyco noch nach.
 

***
 

"So, Steifenhörnchen, jetzt mal Klartext: Hast du irgendein Problem mit Lyco?!", funkelt Jack wütend zu Kai, der lässig an die Wand gelehnt ihr gegenüber steht. "Nein, aber ich kann es nicht verstehen, wie eine normale sterbliche Person auch nur auf die Idee kommen kann, bei so was hier mitzumachen." Jack seufzt tief auf: "Gut, hör zu, ich sag di mal was: Was denkst du, sind ihre –und meine übrigens auch- Ohren irgendein Gag, weil in den nächsten drei tagen irgendwo in Klön ein Kannewall-Umzug stattfindet?" "Ähm… darf ich mal anfassen, das hilft bei der Entscheidung." Noch bevor Kai überhaupt in die Nähe ihres Gesichts gekommen ist, hat sie seine Hand im eisernen Griff: "Sag einfach, was du denkst. Und NICHT anfassen!" "Hmpf. Na gut, ich weis es nicht, euch bekloppten Fangirls ist doch alles zuzutrauen." Beleidigt schaut er zur Seite. "Hör zu, Lyco ist ein Dämon, also verscherz es dir nicht mit ihr." Kai's Augen werden immer größer. "Sie ist… bist du auch… kann ja nicht… unmöglich… Fansgirl… nicht wahr…" "Wenn du fertig mit Brabbeln bist, dann könnten wir ja mal für heute anfangen, oder?" "Aber…" "Mitkommen!" Artig wie ein Hündchen trottet Kai hinter ihr her, kann immer noch nicht fassen, was er da gerade gehört hat.
 

***
 

"Sodala… Lyco!" "Was? Du hast gesagt, mach dich mit den bekannt. Und das mach ich grade. Hirrhirrhirr." Sie zieht Lyco von Ray hinunter.

"Sag mal, kann es sein, dass die verrückt ist?!" "Jack hat mir grade gesagt, dass die zwei Dämonen sind…", brabbelt Kai leise zu den Umstehenden. "Dämonen? Kai, in welchem Jahrhundert lebst du?" "Obwohl… bei Jack kann ich mir das vorstellen. So, wie die uns tyrannisiert… richtig dämonisch…", mutmaßt Lee.

Jack lässt Lyco wieder los und fährt im eigentlichen Text fort: "So, Ray, Lyco hat versprochen, dir beim nächsten Mal wenigstens die Hose anzulassen. Und ihr da, wir fangen an! Alles auf Posten und… los!"
 

Ray und Kai sitzen in einem Auto und kommen vor einem Haus zum stehen. "Was für nen Schrottbude." Sie steigen aus und an der Kür klopft Kai an. Kurze Zeit passiert gar nicht, dann wird die Tür geöffnet und vor Kai steht ein Robert im Bademantel. "Ähm…" Kai läuft knallrot an. "Ihh! Weg!", Lyco läuft mit Jack's Bratpfanne bewaffnet auf Robert zu. "Lyco! Das Ding war teuer! Kommst du bei Fuß?" Hin- und hergerissen, as sie tun soll, entschließt sie sich dazu, auf Jack zu hören, wirft Robert einen Todesblick zu und trottet dann grinsend zu Jack zurück: "aber nachher darf ich?" "ja, sicher doch."

"Was?", fährt Robert Kai an, der ihn schon die ganze Zeit über nur von der Seite her angeschaut hatte. "Dein… na ja… dein Mantel is da unten nen bisschen zugig, findest du nicht?" Robert's Blick geht langsam nach unten: "Scheiße!" Er dreht sich schnell um und zieht den Mantel enger.

"Schönen guten Tag, Kriminalpolizei. Ich hab da so nen paar Fragen an dich. " Im Hintergrund sieht man Tyson, "Scheiß Pulli!" der sich im Pulli verfangen hat, als er ihn anziehen wollte. "Max! Hilf mir!" Max kommt angelaufen, zieht Tyson den Pulli ganz über den Kopf und verschwindet wieder.

"Was war das gelbe da?" "Das? Das war die Sonne." "Ui, du bist ja wirklich top ausgestattet." Stolz nickt Jack.

"Was ist los? " Ray tritt ein, während Robert sich zu Tyson umdreht und sagt: "Polizei. " Tyson stürmt über den Balkon davon.

Ray steht im Raum und schaut sich ein paar Bilder an. "Sollte Ray nicht eigentlich loslaufen?" "Ähm… ja?" Lyco wirf einen Tennisball zielgenau auf Ray's Kopf und trifft. Allerdings reagiert Getroffener nur, indem er sich lustlos umdreht: "Is was?" "Ray?" "Hm?", gibt dieser gelangweilt von sich. "Willst du nicht Tyson hinterher?" Ray schaut auf die imaginäre Uhr an seinem Handgelenk. "Ja, so langsam könnt ich mal los." Gemütlich trottet Ray los, während Kai hinter ihm brüllt: "Bleib stehen! "

Ray vollführt einen eleganten Sprung über einen Zaun, während er Tyson verfolgt. Tyson sieht man hingegen schon in ein Auto am Ende der Straße einsteigen. Ray schlittert über den Boden, als Kai ihn beinahe mit seinem Wagen übern Haufen gefahren hätte. "Du könntest ruhig nen bisschen vorsichtig fahren. Schließlich könnten Kinder auf der Straße sein. Es könnten auch deine sein." "Jetzt hör auf, hier rumzuspinnen, sondern steig ein." So wird Ray mit Murren seinerseits und Gefluche von seitens Kai aufgesammelt und die Verfolgungsjagd geht in die zweite Runde. Zwischendrin fängt es an zu scheinen.

"Noch so ne ganz kleine Frage nebenbei: Wieso können die fahren? Die sind noch keine achtzehn." "Echt? Ich dachte, Kai wär's… Ka~ai?!" "Hä?" "Du bist noch keine achtzehn! Du darfst hier noch gar nicht fahren!" "Führerschein mit siebzehn!", ruft er aus dem Auto. "Dann ist gu~ut!" Lyco schüttelt nur den Kopf: "und Ray ist sein Erziehungsberechtigter, der dann neben ihm sitzt. Der hat auch bestimmt schon zehn Jahre den Lappen und ist schon dreißig… Sicher doch." Jack entgleisen die Gesichtszüge, doch sie fängt sich wieder schnell: "Lyco! Das hier ist fernsehen!" "Eigentlich ja nicht…" "Da darf man so was!" "Wenn du meinst.", zuckt Lyco mit den Schultern und schaut em Szenario weiter zu.

Tyson kommt mit seinem Auto ins Schleudern und prallt mit voller Wucht gegen ein Scheunentor, durch welches er auch sogleich in die dazu passende Scheue türmt.

"Hat Tyson denn schon den Schein?" "Lyco!" "Is ja gut.", grinst sie sich einen ab.

Ray springt auch aus dem Wagen und rennt Tyson hinterher, wobei er wieder ins Schlittern gerät. Kai kommt gemächlich und gelangweilt hinterher.

"Och, Kai! Mehr Euphorie." Ray steht nahe am Scheunentor. Tyson zückt ein Messer, welches ihm aber sogleich aus der Hand rutscht. Ray bekommt es an den Hals.

"'tschuldigung, Ray." "Ich leb noch?" Jack stöhnt auf: "Ich wusste, warum ich Requisiten und kein echtes Messer benutzten lasse…" Ray fasst sich an den Hals: "Ich lebe noch." Lyco hüpft auf ihn zu: "ja, Ray-Schatzi! Und das ist auch gut so. Wen würde ich denn sonst kuscheln können?" "Tyson.", grummelt Kai leise. "Was?!", dreht sich Lyco mit Ray im Arm um. Jack seufzt resigniert: "Kai, was hab ich dir erklärt? Dämonen haben auch ein besseres Gehör als ihr Sterblichen." Tyson hebt in der Zwischenzeit das Messer auf. "Geh mal weg da, Pinscher, ich muss arbeiten." Lyco knurrt Tyson an, der sofort ein Schritt zurück weicht. "Ja~ack…", jammert er darauf los. "Bei allen mir unheiligen Katzen… womit hab ich das nur verdient? Lyco, komm, nachher kannst du kuscheln solange du willst. Ich versprech es dir. Aber zuerst muss das hier in den Kasten, ja?" Man kann das Glitzern in Lyco's Augen förmlich fühlen: "Wirklich? Ray nur für mich?" "Wenn du versprichst, dass er morgen wieder heile hier ist?" Eifrig nickt sie und lässt auch auf der Stelle von Ray ab. Tyson hat nun sein Messer fest gegen Ray's Hals gedrückt: "Aber nicht mehr lange." "Scheiße!"

Kai kommt gemütlich durch das Tor, zieht seine Waffe und zielt auf Tyson: "Schön die Patschehändchen hoch, Fettwanst." Weil Tyson durch Kai abgelegt war, kann Ray ihm das Messer wegschlagen. "Eh… Ihr seid so gemein. Zwei gegen einen." "Das kannst du jetzt aber nicht so sagen. Ich würde es eher unentschieden nennen. Oder du bist in der Mehrzahl." "Eh…" Tyson hebt die Hände, schuppst jedoch Ray auf Kai drauf und flieht.

Ray landet ihn Kai's Armen und wird rot: "Sorry." Kai wird ebenfalls rot: "Das steht bestimmt nicht im Drehbuch." "Doch! Tut es wohl. Nun das, dass ihr rot werdet, nicht.", verteidigt sich Jack vehement. Ray rappelt sich auf und läuft gegen die Tür, durch die Tyson vorhin entkommen ist. "Is der doof. Das sieht doch jeder, dass die zu ist." "Tala. Nur weil du nix zu melden hast in diesem Teil, musst du das nicht ändern."

"Boah, das gibt's doch nicht. " Ray und Kai lehnen sich seufzend gegen die Tür. Dann sieht Ray das Messer und hebt es auf.
 

"War das denn so schlimm?" "Ja!" "Wir wissen alle, dass du nicht viel von der Aktion hier halten tust, Kai. Aber ein bisschen darfst du auch zeigen, dass es die gefallen hat." "Hat es aber nicht." "Sicher? Soll ich dich so ziemlich an den Schluss erinnern? Wo Tyson Ray geschupst hat und er auf…" "Halt die Klappe!" "Dein Gesichtsausdruck hat aber alles andere gesagt, als dass es dir nicht gefallen hat, von deiner unteren Körperhälfte will ich erst gar nicht reden." Kai sowie Ray laufen rot an. "Is doch gar nicht wahr.", nuschelt Kai in seinen nicht vorhandenen Bart. "Jetzt komm mal wieder runter. Ich bin stolz auf euch. Schließlich habt ihr heute mal 'normal' gespielt. So wenige Kommentare eurerseits waren –glaub ich mal- noch nie da." "Was willst du auch anderes erwarten? Es is Montag. Zudem hat Kai uns gestern den ganzen Tag durch die Gegend gescheucht, dass wir doch endlich mal unsere faulen Hinterteile in Bewegung setzten sollten, weil wir unser Training doch sehr vernachlässigt hätten. Ich kann dir sagen, so nen Muskelkater hat nicht noch nie." Jack zuckt mit den Schultern und kommt Ray langsam näher. Der macht nur ungläubige Augen: "Jack?" "Umdrehn!" "Hey!", kommt es von Lyco und Kai im Chor. "Klappe, Kai." Kai verschränkt die Arme vor der Brust, ist aber still. Lyco tut es ihm gleich. Ray dreht sich um und spürt keine 5 Sekunden später zwei Hände auf seinen Schultern, die langsam anfangen, ihn zu massieren. Zuerst ist er erstaunt, doch dann entspannt er sich: 'Hmm… schön…'

Alle übrigen schauen dem Schauspiel nur gebannt zu. "Und dabei hat sie versprochen, dass ich Ray bekommt…" "Eh! Ich will auch!", kommt es von Tyson. "Du kannst dir gleich was bei mir abholen." "Ja? Echt? Was denn, Kai? Kuchen?" "Extrarunden ums Studio." "Nö, danke, verzichte.", sagt er kleinlaut. "Ihr Faulenzer da hinten! Wart mal kurz, Ray." Jack lässt von seinen Schultern ab und geht zu Kai und Co. "Meine Chance!" Lyco schnappt sich Ray, packt ihn unter den Arm und will verschwinden. "Ihr habt doch momentan nix zu tun. Wieso macht ihr dann nicht nen bisschen Werbung?" "Werbung?", kommt es von Lyco. "Bitte was?" "Werbung. Das Ding, was immer zwischen guten Filmen kommt. Meistens dann, wenn's am spannendsten ist." "Hmpf." "Danke. Komm mit, Ray. Wir tun jetzt was gegen deine Verspannung… Ray?" Verwirrt schaut sie sich um, sieht Lyco an der Tür mit eben diesem unterm Arm. 'Ach so, ich hatte da ja was versprochen…' "Eh! Wenn wir schon Werbung machen müssen, dann alle." Jack zuckt mit den Schultern: "Na dann, sorry, Lyco."
 

<.< +.+ +.+ +.+ +.+ +.+ +.+ +.+ >.>

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[wer keine Werbung mag oder sich diesen Schwachsinn nicht antun will, sollte das auch nicht lesen. -.-°

Lieber bis zum nächsten Kapitel warten oder gleich aufhören, diese ff zu lesen, denn alles Schwachsinnige dieser Welt hat sich in dieser ff vereint… Miahahahaha!]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 

Werbung

[sinnlos eingeworfenes Kapitel in der eigentlichen ff, damit da ein paar Wörter mehr stehen -.-° ]
 

~~~ Also mal als Vorwort, wozu ich die ganze Zeit keine Lust hatte, jetzt aber nix zu tun habe, weil die sich alle vorbereiten:

Keiner der Charakteren is mein. Zudem verdien ich damit auch kein Geld –auch wenn jetzt Werbung für so manches uns bekanntes Produkt kommen sollte.

Natürlich bin ich auch nicht der Fan von großer Werbung, aber ich denk mir mal das gehört zu nem Film im free TV dazu. Außer natürlich man schaute das Erste oder so was.

Zudem muss ich hier noch loswerden, dass keiner der Darstelle ernsthafte Schäden erleidet hat oder wird. Mal meiner Planung nach nicht… Beschwerden außer von Seiten der Belegschaft dürfen gerne verpackt in ein Kommentar abgegeben werde.

Aber nun: Werbung ab! ~~~
 

Ray sitzt hinter einem Schreibtisch in einem sterilen Zimmer, wo nur drei Bilder an der Wand hängen.

"Is das dein Büro, Jack?" "Nein. Wieso?" "Wollt ich nur wissen. Ich kann nämlich mein Bild nirgendwo erkennen." "Das hängt bei mir. Mach dir keine Sorge. Das hat sogar nen Rahmen bekommen." "Freude!"

Kai tritt ein: "Äh… ja, hallo. " "Hallo, was haben wir denn für ein Problem? " "Ich muss in einer blöden Verarschung von irgendeiner Serie mitmachen und…" "Ich schmeiß gleich was, Kai!"

"Herr Doktor, ich kann nur noch ans Bladen denken. " "Aha…" Ray kramt unter seinem Schreibtisch und holt Tintenklecksbilder hervor: "Dann sagen Sie mal, was Sie hier sehen. " Er hält eines der Bilder hoch. Kai stöhnt auf: "Kai gegen Tyson, eine der spannendsten Minuten. Kai konzentriert sich und Dranzer schmeißst Dragoon locker, ohne größere Probleme auf der Arena. Somit ist Kai der neue Weltmeister. Hm, schöne Aussichten." Ein zufriedenes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. Ray ist erstaunt, schaut sich da Bild ebenfalls an: "Ah ja… Und hier? " Er hält wieder eins hoch. Kai holt tief Luft: "Ray gegen Kai. Kai hat scheinbar die Oberhand, doch da macht Ray ihm schöne Augen und Dranzer kommt ins Trudeln. Driger schmeißst ihn einfach so aus der Arena. Ich wusste immer, dass du unfair spielst." "So? Und das hier?" Ray zeigt ihm das letzte Bild. Kai schaut ihn verwirrt an: "Was wird das jetzt? Wie soll ich denn auf so nem Tintenklecks-Gerümpel was erkennen? "

Stimme von irgendwo: °Alle denken sie nur noch an das eine: Beyblade! Ab Februar nur hier bei uns.°
 

*~*~*~*~*~*
 

Mr. D und Tyson's Opa sitzen im Park auf ner Bank und im Hintergrund kann man Klarinettenmusik hören. "Diese Klarinettistinnen… Ich wünschte, ich hätte ne Brille. ", seufzt Tyson's Opa. "So? Ich wünschte, ich hätte ne Klarinettistin…" Beide stimmen in ohrenbetäubendes Gelächter ein.

Wieder die Stimme von irgendwo: °Mit jedem Lebensalter bekommen sie mehr Prozente auf Ihre Brille. Aber nicht für ewig! Glupsch-Optik. Auch in Ihrer Nähe.°
 

*~*~*~*~*~*
 

Ray sitzt am Teich und pflegt dort Blümchen. Tyson kommt ihm Hintergrund angehüpft [die Erde bebt], sieht Ray und tappt mit seinen Quadratlatschen auf eine Blume und lacht sich einen ab. Ray schüttelt nur den Kopf und versucht, die Blume wieder aufzustellen. Tyson geht über die Brücke. Aus dem Teich springt Seaborg [man bedenke bitte, wie groß das Vieh is], frisst Tyson und taucht wieder unter. Ray macht weiter, als wäre nichts gewesen.

Spencer und Ian singen im Chor: "Alles im Seaborg. "

Wieder unsere allseits bekannte Stimme, von er keiner weis, wem sie ist: °Seaborg, die clevere Abfallbeseitigung.°
 

*~*~*~*~*~*
 

Lee geht die Straße entlang und hat einem schwarzen Pelz um die Schultern. Mariah kommt, streichelt drüber und ist erstaunt: "Ist der neu? " Lee bricht in Tränen aus und schlurzt vor sich hin: "Nein, tot!" "Lee, jetzt komm mal wieder runter!" Er zieht die Nase hoch: "Nein, mit Persauber gewaschen…"
 

"Na, Lyco? War das in deinem Sinne?" Zufrieden nickt angesprochene: "Jepp, aber warum hat Lee nicht Mariah um den Hals gehabt?" "Ganz einfach: ich will keine Klage werden irgendwelchen Rückenschmerzen bekommen. Schließlich müsste er ja das pinke Etwas tragen. Nicht nur für die Augen eine Unzumutbarkeit!" "Aha, du hast Recht."
 

*~*~*~*~*~*
 

Ray steht an der Beyarena und startet Driger. Plötzlich sieht man Kai, wie er über den Rasen gerannt kommt. Ray schüttelt nur den Kopf und konzentriert sich weiter auf Driger. Plötzlich springt Kai ihn von hinten an, klammert sich um ihn und läuft rot an, lässt ihn aber nicht mehr los. Ray ist ebenfalls knallrot und total verwirrt.

Die Stimme: °Suchen Sie auch das, was Sie einfach nicht finden? Gute Blader und vieles mehr finden Sie in den Schwarzen Seiten.

Alles, was Sie suchen.°
 

"Warum immer Kai?", schmollt Lyco in ner Ecke. Jack geht vor ihr in die Hocke und seufzt wieder mal aus. "Lyco, wie oft denn noch? Du bist doch selbst ein KaRe-Fan, nicht?" "Schon… aber wenn ich doch da bin, dann muss doch nicht Kai da sein. Dann hat Ray doch mich!" "Wär es dir lieber, wenn ich… ähm… Tyson seine dreckigen Gedanken an Ray ausleben lasse?" "NEIN!", kommt es wie aus der Pistole geschossen, "Kai ist klasse!" "Dann wär das ja auch geklärt. Kommst du jetzt wieder mit?" Sie reicht Lyco die Hand zum Aufstehen, welche auch mit einem Lächeln angenommen wird.
 

*~*~*~*~*~*
 

"So, genug Schwachsinnswerbung. Machen wir endlich unsere Folge in den Kasten." "Du hast uns dazu verdonnert." "Aber doch nur, weil man mir dazu geraten hatte. Guck." Sie schaltet einen Fernsehen ein. "Wo kommt das Ding jetzt so schnell wieder her?" "Schwarze Magie, mein Bruder, schwarze Magie.", wiederholt Lyco mit einem selbstzufriedenen Grinsen.
 

. . . . . . . . .

Flashback
 

"Hey, Jack.", sagte die Person [die will hier nicht genannt werden, weil's ihr peinlich ist, ist aber nicht Lyco, so viel sei verraten ^^] "Hallo. Was gibt's?" "Du hast mir doch deine 'Die Kunst des Tötens' rübergeschickt." "Jopp. Und? Wie fandest du es?" "Och, bis jetzt gar nicht mal so schlecht, obwohl ich ja 'Wolffs Revier' nicht mag. Aber weist du, was dir noch fehlt?" Sie überlegte kurz, doch ihr fiel nichts ein. "Nö. Was denn?" "Werbung!" "Bitte was?" "Werbung. Das gehört da einfach dazu." "Ach ja, du meinst so Werbung für meine Fanarts und anderen Fanfictions?" "Nö, das ist doch doof. Das kann jeder." "Aber?" "Nein, ich mein die, die auch im Fernsehen läuft. Weist du, die z.B. von dem Bier oder Waschmittel. Das ist, was dir fehlt." "Werbung?", machte Jack nachdenklich und strich sich gedankenverloren übers Kinn. Die Person nickte. "Ah ja… aber ich schalt bei Werbung immer um. Wieso sollten die dann an der Stelle weiter lesen, wenn sowieso nur Werbung kommt?" "Mach's einfach. Wirst sehen, das wird der volle Erfolg." "Aber auf deine Verantwortung."
 

Flashback Ende

. . . . . . . . .
 

"Sehr aufklärende.", wendet Kai seinen Blick vom fernsehen. "Siehste? Ist nicht auf meinem Mist gewaschen."
 


 

Sodala, ich hoffe, es hat dir gefallen, Lyco. Und zudem hoff ich, dass du mir verzeihen kannst, dass ich deinen Chara so verunstaltet hab. Aber ich bin mir sicher, dass sich das im laufe der nächsten Kapitel noch ändern wird. Schließlich war das hier das erste Mal, dass ich dich überhaupt eingebaut hab. Also, wie gesagt, ich hoffe, es war zu deiner Zufriedenheit,

bis zum nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T12:39:12+00:00 02.07.2007 14:39
°_°
voll geil, was ich schon gelesen hab *das erst heute abend mit tee und champingiong (weiß der dämon wie man das schreibt XD) lesen*

Hirrhirrhirr, du hast an meine lache gedacht ^^
hirrhirr, voll crazy^^

bin ich denn echt die einzige die das liest?
Leute kommt schon!! Das ist doch geil!! vorallem weil jetzt zwei die blader nerven *arm um jack werf*
Hirrhirr ^^^b


Zurück