Zum Inhalt der Seite

Regel Nummer 2 "Zusehen und Lernen"

Der lange Weg zum mächtigen Midian
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief und die neue Kleidung

Kapitel 3

Der Brief und die neue Kleidung
 

Eiselord und Seras hatten sich in einem Wirtshaus zwei Zimmer für eine Übernachtung gemietet, als Seras ihres betrat machte sie den Brief auf und las: "Hallo Seras ich hoffe du geniest die Zeit schon etwas, na ja ich habe wie immer alle Hände voll zu tun. Warum ich dir diesen Brief schreibe erkläre ich dir kurz, es ist so; Alucard wird jetzt wo er endlich jemanden gefunden hat den er liebt, langsam unruhig und wird etwas suchen das sich nun in deinem Besitz befindet. Es handelt sich um einen Vertrag den er mit meinem Vater geschrieben hat. Wenn du ihn zerstörst ist er frei, ich bitte dich aber diesen Vertrag Alucard gegenüber nicht zu erwähnen. Ich bitte dich als Freundin zerstöre in erst wenn ich tot bin den dann wird die Hellsing Organisation an jemanden fallen der gar nicht mit mir verwandt ist und für Alucard währe es die Hölle. Alucard wird dich dann schon besuchen kommen und meinen Tot dir mitteilen dann kannst du ihm eine Freude machen und den Vertrag vor seinen Augen zerreisen. Ich hoffe ich kriege dich noch mal zu Gesicht bevor ich das Jenseits betrete, deine Freundin Integra". Seras drehte den Brief um und sah zum ersten Mal etwas das Alucard geschrieben hatte. <Ach so Integra hat das auf die Rückseite des Vertragen schrieben. Wenn Alucard wüsste das er seinen Vertrag mir gegeben hat würde er sicher in die Luft gehen>. Sie stand wieder auf und ging ins neben Zimmer zu Eiselord. "Was ist den los Seras?", fragte Eiselord überrascht. "Nun es ist so, ich habe hier einen Wichtigen Brief aber ich weis nicht wie ich ihn verwahren soll ohne das er verloren geht", meinte Seras. Eiselord betrachtete Seras von Kopf bis Fuss und sprach dann: "Ich kann dir auch nicht helfen aber was ich dir noch sagen wollte ist, du solltest dich anderst kleiden. Kleider an dir verändern kannst du doch schon oder?" Seras nickte und ging durch die Wand in ihr Zimmer zurück.
 

<Was soll ich den tragen? Ah besser wären vielleicht Hosen und ein Pullover>.

Eiselord kam durch die Wand und sprach: "Wenn du erlaubst ich hätte da ne Idee was deine Kleider betrifft", meinte er. "Nun ja solange ich nicht friere ist mir alles recht", scherzte sie, während Eiselord ihre grösse schätzte. "Also du bist ein gutes Stück kleiner als ich, also mal sehen".
 

Sie probierten die ganze Nacht verschiedenste Kleiderstile doch nichts gefiel beiden gleichermassen. Spät nach Mitternacht ging dann Eiselord wieder in sein Zimmer und Seras legte sich erschöpf in das weiche Bett. Kaum war sie eingeschlafen erschien auch schon wieder Alucard und setzte sich neben sie aufs Bett und sah sie liebevoll an. <Sag mal werde ich dich den keine fünf Stunden los?> Hörte Alucard die Stimme von Eiselord in seinem Kopf

Alucard stand auf und betrat dann Eiselords Zimmer. "Nun ja wo ich gerade nichts zu tun habe dachte ich, ich schaue mal rein",scherzte nun auch er. "Das ist auch gut ich habe mir erlaubt Seras wegen der Kleider anzusprechen, aber alles was uns einfiel gefiel uns nicht", erklärte er das Problem. Alucard grinste und verschwand in der Wand, Eiselord folgte ihm auch gleich. Alucard sah Seras an und sagte dann: "Wie wäre es damit?" Er schnipste mit den Fingern und Seras trug immer noch ihre Uniform einfach in Schwarz und Hosen. Auf dem Rücken trug sie aber dasselbe Emblem, wie bei den Olympischen Spielen, in weiss. "Durch das fällt sie ja auf wie ein bunter Hund! Alucard du denkst doch wohl nicht du hättest hier keine Feinde?", fragte Eiselord.
 

Alucard grinste und sagte dann: "Genau deshalb trägt sie ja das Wappen auf ihrem Rücken. Wen jemand sie töten will werde ich sofort Informiert den das Wappen ist mit mir verbunden. Verstehst du?", erläuterte der No-Life-King. Eiselord nickt mit einem Grinsen und sprach: "Darf ich was verändern?". Er legte seine Hand über das Wappen von Alucard und plötzlich veränderte es sich. "Ach so! Stimmt sie gehört ja jetzt ein Zeitlang zu dir und da du nicht ich bist würde das nur für Aufregung sorgen, hehe gute Überlegung mein Freund", sagte er noch kurz und verschwand dann, nicht aber zuvor Seras einen Kuss auf die Wange zu geben.

Eiselord ging dann auch wieder in sein Zimmer und schlief die noch verbleibende Nacht durch.
 

Tja schon wieder vorbei sorry ^^ geht ja bald weiter eure Judy Kommis sind übrigens immer erwünscht ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angle-Moon
2007-08-26T17:33:25+00:00 26.08.2007 19:33
ja ich glaub auch das alucard an die decke gehen würde, wenn er erfahren würde das sich das stück papier in seras händen befindet und er ihr das auch noch selbst in die hand gab *sich schlapp lacht*
ich sprech jetzt einfach mal in seras namen: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
hihi
lg
Minazu-chan
Von: abgemeldet
2006-02-22T17:23:09+00:00 22.02.2006 18:23
das war gut!!^^

ich weiß einfach net was ich schreiben soll!! *sprachlos is*

mach weiter so!! ^^


Zurück