Zum Inhalt der Seite

Confrater II

Vergangenheit gegen Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

praeteritum-posteritas III

~*~ 7 Monate später ~*~
 

„Haaaa... haaaa.... Los! Mach schon!“
 

„Ich... uff... warte... Da! Jetzt!“
 

*platsch*

...

..

.
 

„Da seid ihr ja, ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Warum hat das denn... Ach du Scheiße! Eri! Eri, komm her!“
 

„Schon gut! Was ist denn... Fuck! Los, legt ich auf den Tisch!“
 

Avis und Tigris kamen mal wieder von einen der Aufträge zurück. Doch diesmal nicht ganz so, wie sonst auch.

Tigris hatte es schwer getroffen.

Als die beiden ein paar ihrer Zielobjekte verfolgten und zur Strecke brachten, merkten sie nicht, wie jemand auf dem Dach sie ins Visier nahm und schließlich auf sie schoss.

Avis selber konnte noch seine Flügel schützend vor sich halten, Tigris aber war dem offenen Feuer schutzlos ausgeliefert.

Da aber auch Munition nicht ewig hält, war es für Avis ein leichtes, ihn nach einiger Zeit zu erledigen, wovon Tigris allerdings auch nicht mehr viel von hatte.

Er war mehr als nur einmal getroffen geworden und hatte auch dementsprechend viel Blut verloren.
 

„Holt mir doch einfach normale Nähnadeln und Faden! Ist das denn so schwer?!“
 

Mit Tigris auf dem Arm hatte Avis den schnellsten Weg zurück nach Hause genommen und das war nun einmal per Flug, auch wenn er versprochen hatte, im 'offenen Gelände', wie sie es nannten, seine Flügel da zu lassen, wo sie hingehören.
 

„Er verblutet uns!“
 

Zurück zu Hause wartete schon Juo verzweifelt auf die beiden.

Sie hatten ihr Limit noch nie überschritten, meist waren sie sogar eher da als geplant.

Noch geschockt wurde er erst richtig, als seine Schützlinge wiederkamen und dann auch noch in dem Zustand, in dem sie sich gerade befanden.
 

„Ich brauche Licht! Und Tücher! Verdammt noch mal, wir müssen die Blutungen stoppen!“
 

Eri, ein sehr guter Freund von Juo, welcher zudem gerade sein Arztstipendium bekommen hatte, versuchte mit allen, leider nicht vorhandenen Mitteln, Tigris vor der Verblutung zu bewahren, was sich schwieriger erwies als gedacht.
 

„A... avi...is...“

..

.
 

°hmmm… Aua, mein Kopf…°
 

°Du beschwerst dich nicht gerade wirklich über deinen Kopf, oder?°
 

°Avis?!°
 

Angesprochener nickte und lächelte schwach, was von der Röte in seinem Gesicht kaum zu erkennen war.
 

°Was ist passiert?°
 

~*~ Flashback ~*~
 

„Er stirbt wenn wir nichts machen!“
 

„Ich kann ihn aber nicht die Kugeln rausholen, die Locher zustopfen um die Blutung stoppen und gleichzeitig die Wunden zunähen!“
 

Während es Tigris immer schlechter ging, hatten Juo und Eri nichts besseres zu tun, als sich zu streiten.
 

„A... avi...is...“
 

Erschrocken drehten sich der Angesprochene sowie die zwei Streithähne zu dem Häufchen Elend um.
 

„Hey, hier wird nicht gesprochen! Spar dir deine Kräfte auf! Hörst du?“
 

Eri klang mehr als verzweifelt.
 

//Avis... Bitte, du weißt doch, was du tun musst, es ist bei dir doch nicht anders. Also warum? Warum tust du es denn dann nicht? Hast du Angst, das es in dieser Welt nicht mehr funktioniert? Es hatte doch schon einmal geklappt, und all die anderen Dinge, unsere Fähigkeiten, sie funktionieren doch auch noch immer, warum sollte es dann damit jetzt auf einmal anders sein?

Bitte, Avis... es tut weh... Hilf mir doch...//
 

„Geht zur Seite, bitte...“
 

Avis sprach sachlich und viel zu Ruhig, so das Juo als auch Eri eine leichte Gänsehaut bekamen. Dennoch taten sie, wie ihnen gesagt wurde und gingen bei Seite, weg von dem Verwundeten.
 

°Wenn es nicht funktioniert, bringe ich dich um, Tigris!°
 

Jener zwang sich noch ein kurzes Lächeln auf, ehe Avis ihm den Kopf spaltete...
 

~*~ Flashback end ~*~
 

°Du hast es also tatsächlich getan? Und dann auch noch so... so 'nett'?°
 

°Sieht ganz so aus. Sei lieber froh, dass wir uns nach einem Tod wieder selbst beleben und zudem neu regenerieren können. Ich hoffe aber auch, dass du weißt, dass das nicht für immer klappt.°
 

Tigris nickte sachte und zog Avis zu sich ins Bett, legte seinen Kopf auf dessen Brustkorb ab und schlief friedlich weiter...
 

~*~ am nächsten Tag ~*~
 

„Na, ihr Spatzen? Scheinbar habt ich einen schönen Schlaf gehabt...“, lächelte Juo und schmiss sich aufs Bett von seinen Schützlingen.
 

„Nachdem von gestern, glaube ich, haben wir uns das auch verdient, oder siehst du das anders?“, grinste Avis keck zurück.

Tigris sah immer nur von dem einen zu dem anderen und lächelte schließlich auch.
 

„Ich... mögen, Avis. Und ich... ich mögen Juo. Und Eri...“
 

°Du kannst es?°, kam es erstaunt und ziemlich laut von Juo und Avis, worauf hin sich Tigris die Decke über den Kopf zog. Jener konnte die Sprache nämlich immer noch nicht richtig, weswegen es ihm auch dementsprechend peinlich war.
 

„Hey ihr, das Frühstück ist fertig!“
 

Auch Eri gesellte sich zu der Runde und blickte fragend auf den Bettdeckenhaufen.

Er scherte sich aber nicht weiter drum, sondern zog Avis und Juo hinter sich her Richtung Küche. Wer nicht frühstückte, bekam immer etwas zu hören, denn nach Eris Meinung nach, war das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Und so weiter, darauf hörte hier eh kaum einer...

Nachdem alle weg waren, kroch der Jüngste unter der Decke hervor und schlich ins Badezimmer.

..

.
 

„Da bist du ja endlich, ich dachte schon, ich müsste dir das Essen ans Bett bringen. Hier, setzt dich und lass es dir schmecken, es gibt deine Lieblingscornflakes und gekochte Eier.“
 

//Au ja! Das gab es ja schon lange nicht mehr! Ich liebe diese puffenden kleinen Teilchen mit Honig, die schmecken voll lecker! Und diese komische Kuhmilch auch, viel besser wie die bei uns, die hatte viel mehr nach irgendwelchen Pflanzen geschmeckt... Pfui!//
 

Tigris schlang seine Schüssel förmlich weg, ehe er das Ei killte und gierig das noch flüssige Eigelb rausschleckte, ehe er abrupt aufstand und wegrannte. Das einzige, was noch zu hören war, war das Knallen einer Tür, und ein allzu bekanntes Geräusch.

Da übergab sich wer, und das nicht gerade sparsam.
 

„Tigris? Alles OK?“
 

Juo klopfte an die Badezimmertür und auch Avis stand daneben und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Als diese aber ausblieb und auch keine Klänge des Übergebens mehr hervortraten, brach Avis kurzerhand die Tür auf. Vorfanden taten sie den Jüngeren Ohnmächtig unter dem Waschbecken.

..

.
 

„Was ist nur los mit ihm? Es ist nicht nur das, von heute morgen, was mir sorgen bereitet, auch bei der 'Arbeit' lassen seine Leistungen ziemlich zu Wünschen übrig!“
 

„Wie meinst du das, Avis?“
 

„Er ist, sagen wir mal Recht, träge geworden, einfach zu langsam, egal, ob es mit dem Laufen zutun hat, mit Klettern, Schwimmen und den Sachen, auch das Modus wechseln dauert bei ihm sichtbar länger als früher. Hat das was mit dieser Welt zu tun? Wird er vielleicht zu einem... Menschen?“
 

„Das glaube ich nicht.“, mischte sich jetzt auch Eri ein, „Ich wollte gestern nichts erwähnen, da wir sichtbar andere Probleme hatten, was Tigris seinen Zustand anging, aber da es scheinbar wirklich sein könnte bzw. wir es im Moment nicht vollkommen ausschließen können, habe ich eine Frage an dich Avis, bevor ich euch meine momentane Theorie erläutere.“
 

„Frage? Und die wäre?“, fragte Avis, dem es eigentlich egal war, was es ist, solange es Tigris endlich wieder besser ginge.
 

„Ihr könnt Kinder zeugen, oder?“
 

„Willst du mich verarschen? Natürlich können wir das, oder glaubst du, das Ding da unten ist nur dazu da, damit wir im Stehen pinkeln können?!“
 

„Schon gut, aber, könnt ihr auch Kinder gebären?“
 

„...“

..

.
 

*klopf - klopf*
 

°Tigris? Bist du wach? Darf ich rein kommen?°
 

°...ja...°
 

Avis öffnete die Tür und trat in den dunklen Raum. Die Gardienen waren zugezogen, einzig allein ein kleiner Spalt zwischen ihnen warf ein wenig Licht in die Dunkelheit. Sicheren Schrittes trat Avis aufs Bett zu und setzte sich auf dessen Rand nieder.

Eine ganze Weile schwiegen beide, ehe Tigris das Wort ergriff.
 

°Eri... Eri weiß es, oder? Hat er es euch schon erzählt?°
 

Eins stummes Nicken war die Antwort und Tigris seufzte.
 

°Wir... Wir hatten Angst... Angst um unsere Existenz. Die Leute deiner Mutter, deine Leute, sie haben immer nur die Frauen angegriffen, sie verschleppt und Dinge mit ihnen angestellt, die ich lieber gar nicht erst erfahren möchte. Zwar hatten wir noch einiger Weiber, die im Palast in Sicherheit waren, zumindest vorerst, aber die alleine hätten niemals gereicht. Wir sprachen deswegen oft zu dem Wesen, doch es half nichts, unsere Gebete würden nicht erhört. Also halfen wir uns selbst, indem wir einen Trupp Männer losschickten, um die Überreste der Frauen einzusammeln. Wir entnahmen ihnen die Gebärmutter sowie die Eierstöcke, eben alles, was zum gebären eines Kindes nötig ist...°
 

Noch immer sagte Avis kein Wort, hielt den Kopf gesenkt, so dass ihm die Haare vors Gesicht fielen und somit jegliche Gesichtszüge verdeckt blieben.

Tigris seufzte ein weiteres Mal, denn er wusste, Avis konnte und würde es nicht verstehen.
 

°...um zu testen, ob es überhaupt passen würde, nahmen wir die Körper der gefallenen Männer und nähten sie an sämtlichen Stellen zusammen bzw. nahmen sie hier und da auseinander. Am Ende hatten wir eine geeignete Position gefunden gehabt. Um aber herauszufinden, ob es wirklich möglich ist, dass ein Mann ein Kind gebären kann, mussten wir die Verpflanzung an lebenden Objekten austesten... Ich... Ich wollte das Leben meiner Leute nicht noch mehr aufs Spiels setzen, verstehst du? Ich... Ich hab den Versuch als erster durchgeführt... Da es aber nie klappte, nichts passierte, schlossen wir das Experiment als 'Misslungen' ab...°
 

Avis hob seinen Kopf an, sah nun direkt in die Bernsteinfarbenden Opale vor ihm. Sie schimmerten leicht, was darauf schließen lies, das Tigris den Tränen nahe stand.
 

°Seit wann ist es schon... so...?°
 

°Seit 7 Monaten... wahrscheinlich an den Abend als du... du weißt schon...°
 

Avis stand auf und schritt zum Fenster. Der Himmel war in einem gemeingefährlichen Rot getaucht, welches die untergehenden Sonne hinterließ. Tigris hatte wirklich lange geschlafen...
 

Beide blieben sie in ihrer Position, so lange, bis die Nacht vollkommen eintrat und alles in einem tiefen schwarz umhüllte. Während in Avis die Wut und der Hass wuchsen, waren es bei Tigris Trauer und Einsamkeit, die ihn einholte!
 

Ein klopfen an der Tür weckte beide aus ihren Trance ähnlichen zustand.
 

„Ich soll vom Hausherr ausrichten, dass das Abendessen fertig ist. Selbst wenn Sie beide keinen Appetit haben sollten, so möchten Sie dennoch den Herr mit ihrer Anwesenheit beehren.“, sprach eine der Hausmädchen im monotonen Wörtern vor sich her, ehe sie das Zimmer wieder verlies.
 

Und wieder kehrte eine beängstigende Stille in den Raum ein, die Luft war so dick, dass man sie schon fast hätte schneiden können. Scheinbar viel es den beiden daher so schwer, flach zu Atmen.
 

°Was... was hat sie gesagt?°
 

°Essen ist fertig...°
 

°Ach so...°
 

Tigris kroch vom Bett runter und wickelte sich in seinem flauschigen Bademantel ein. Ihm war kalt, extrem kalt! Dabei waren es doch draußen stolze 25°C.

Mit zittrigen Beinen trat Tigris Richtung Tür und verschwand hinter dieser, ließ Avis zurück, alleine, in der Dunkelheit.
 

\\Er hat noch nicht mal Bauch bekommen! Woher sollten wir... sollte ich auch merken, dass er... Wie kann so was überhaupt gehen? Aber mal angenommen, er ist es wirklich... dann würde dass ja auch heißen, dass das in ihm, auch ein Teil von mir ist! Verdammte Scheiße aber auch! Als ob nicht einer von meiner Sorte schlimm genug wäre, da brauche ich nicht auch noch einen eventuellen Erben!\\
 

Mit voller Wucht ließ Avis seine Faust Richtung Fenster schießen, schlug den Rahmen aus dem Gemäuer und die Glasflächen in viele kleine Scherben!
 

„Scheiße!“, brüllte er immer wieder und schlug weiterhin gegen den ausgefransten Rahmen, welcher noch vereinzelt an dem Funderment hing.

Nach der kleinen Abregung verließ Avis das Zimmer ebenfalls, sagte einem der Hausmädchen Bescheid, dass sie doch bitte etwas wegen dem ehemaligen Fenster unternehmen möchten und ging in den Speisesaal.
 

„Wo ist Tigris?“
 

„Ich dachte, der wäre bei dir...“
 

Sich kurze Blicke zuwerfend, sprangen Eri und Juo auf, trennten sich und alle drei liefen in verschiedene Richtungen einmal quer durchs Haus, doch keiner von ihnen fand auch nur eine Spur des Kätzchens.
 

„Wo kann er nur sein? Außer Haus kommt er nicht, ohne dass es einer bemerkt hätte!“
 

„Haben wir irgendeinen Raum vergessen?“
 

Alle drei überlegten kurz, sahen sich erschrocken an: „Der Keller!“

Sofort stürzten sie in die Küche zur Vorratskammer, in der sich eine und die einzige Tür in den Keller befand.

Komischerweise war sie verschlossen. Als Juo Avis darauf hinwies, die Tür aufzubrechen, ließ dieser sich das nicht zweimal sagen!
 

°Haut ab! ...chjjjjeeeeeeee... *fauch*!°
 

°Tigris, wir sind es doch nur, wie wollen die doch helfen!°
 

°Gnrrrrr...°
 

Sie blieben auf der Treppe stehen, warfen suchende Blicke in die Dunkelheit, erkannten aber nur ein Gold brennendes Augenpaare, welches bedrohlicher wirkte, als alles, was sie jemals gesehen hatten.

Zwar wollten sie zu ihren Jüngsten, doch hielt sein Fauchen und Brüllen sie davon ab, aus Angst, einer könnte sich verletzen.

Aber nicht nur bedrohende Geräusche waren zu hören, auch keuchen und leichtes Schnaufen sowie das aufeinander Reiben der Zähne war eindeutig zu vernehmen.
 

°Tigris! Lass den Scheiß!°, schrie Avis, ehe es ruhig wurde... zu ruhig!
 

°Tigris...? Alles... alles ok?°, fragte Eri nach einer Weile, ehe alle erschraken, da das Licht anging.
 

„Amanda! Haben Sie sie nicht mehr alle?!“, keifte Juo seine Angestellte an, richtete seine neugierigen Blicke aber sogleich in den nun erleuchteten Keller.
 

Dort sah man alles voller Blut und einem komischen weißgelben Zeugs, was aussah wie Kaugummi. Schleimiger Kaugummi.

Noch immer hörte man nichts, außer ein Rums, als die Angestellte Amanda in Ohnmacht fiel.

Schließlich sah man aber auch Tigris, der in einem Zwischenmodus von Mensch und Tier war, schnaufend in der Ecke saß und etwas beschützend in deinen Armen hielt.
 

°Tigris... beruhige dich doch... was... was ist los? Und, was ist das da?°, sprach Eri sanft auf Tigris ein und schritt langsam und sachte näher an jenen.

Doch ehr fauchte nur wieder und zeigte seine Krallen, die sich verängstigt an das krallten, was Tigris eng an sich presste.
 

„Eri, kann es sein, dass das, was Tigris da hat, sein... du weißt schon ist?“
 

„Du meinst sein Kind? Gut möglich. Avis, könntest... AVIS! Was machst du?!“
 

Avis trat ebenfalls seinen Wechselmodus an, was Amanda, die sich vom ersten Schock gerade so erholt hatte, zurück ins Land der Träume schickte.

Aber kaum, das Avis das Tier ins sich frei ließ, wurde Tigris ruhiger und ließ nun auch Eri an sich rann treten, welcher sich die kleinen Wunden von ihm ansah.

Es war nichts schlimmes, scheinbar nur schmale Kratzer, die er sich selber zugefügt hatte.

Nachdem nun auch eine Weile vergangen war, und Tigris vor Erschöpfung seinen Zwischenmodus nicht mehr halten konnte, blieb nur noch die nackte Hülle der menschlichen Seite zurück. Doch noch immer krallte Tigris sich mit aller Kraft an dem Gegenstand in seinen Armen fest.

Keiner von den Anwesenden konnte bisher ausfindig machen, um was es sich handelte.

Hatte Tigris nun wirklich ein Kind geboren?

Wenn ja, war es das da?

Lebt es?
 

All diese Fragen schossen ihnen durch den Kopf, aber keiner wollte Tigris bedrängen. Sie wussten, früher oder später, würden sie es eh erfahren.
 

~ am nächsten Morgen ~
 

Es hatte sich noch immer nichts geändert, Tigris saß stumm kauend in der Ecke, dieses ’Etwas’ an sich krallend, Avis in seinen Zwischenmodus und Juo sowie Eri saßen mit Verbandszeug auf der Treppe.

Es waren nun schon ganze neun Stunden vergangen und nichts ist geschehen!
 

°Es lebt nicht...°
 

°Hä... WAS?! Tigris? Alles in Ordnung? Was lebt nicht? Rede doch mit uns!°
 

Tigris erhob sich und nun erkannte man auch, was er in den Armen hielt.

Es war ein Ei... ein großes Ei, mit grünen und roten streifen auf der Schale.
 

°Du... du hast ein Ei gelegt...?°, fragte Avis verdutzt und zeigte auf den Gegenstand.
 

°Ich hatte mich so gefreut...*schluchts*... Ich wollte es Kai nennen... *snief*...°
 

\\War das nicht der Namen von dem Jungen, den Tigris getötet hatte?\\
 

Schweigen trat in den Raum.

Niemand wusste so genau, was er sagen sollte, was er tun sollte. Aber das war auch nicht nötig...
 

°Da... da bewegt sich was!°
 

Tigris zeigte auf das Ei und alles sah gespannt zu, wie die Schale zu bröckeln begann. Anfangs war nur wenig zu erkennen; ein Händchen, ein paar Zähe, kleine Härchen aber auch viele rote Federn.

Nach einem knapp 10 Minuten langen Kampf aus dem Ei, war letztendlich doch ein Kind zu erkennen...

Ein kleiner Junge...

...mit roten Flügeln und grünen Streifen im Gesicht...

...

..

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_Scream_Party
2006-10-15T09:30:35+00:00 15.10.2006 11:30
hey!^^
Okay bischen spät sorry! ^^'' aber leiber spät als nie!!
^-^ö
Also das kapp ist voll cool!
Tigris hat ein Ei gelegt!! *lol* Aber ich stll mir das Baby voll süß vor!! ^-^
*knuddel*
Koni-Chan
Von: abgemeldet
2006-08-23T08:42:44+00:00 23.08.2006 10:42
Wie süß!!!! Weiterwieterweiter!!!!!!BBBBIIIETTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Kimiko-san
2006-07-17T14:53:38+00:00 17.07.2006 16:53
Cool!
Bitte schreib schnell weiter!
Das mit dem Ei finde ich witzig!
Und danke fürs bescheid sagen

Kimiko
Von: abgemeldet
2006-07-14T15:17:25+00:00 14.07.2006 17:17
WOW!
das neue kappi ist mal wieder echt cool!
das tigris ein ei legt..? o.o
hätt ich wirklich nicht gedacht!
dass das kind kai heißt, find ich... öhm... auffällig? ^^
Naja, wir werden sehen...

Ciao,
Mina
Von:  MikaChan88
2006-07-08T10:41:31+00:00 08.07.2006 12:41
das kapitel ist echt super geworden. das mit dem ei fand ich klasse, das kind sieht sicher süß aus!!!! freu mich schon aufs nächste kapi!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Raika-chan
2006-07-07T22:13:20+00:00 08.07.2006 00:13
Mordrohungen? Ja wenn du nicht ganz schnell weiter schreibst!

Das ist ja so swett das Kapi *sabba*
Schreib bitte schnell weiter.
Ich find die Idee klasse!

*anfeuer zum weiterschrieben*((\.^__^./))

PS. über fortsetzung würd ich gerne weiterhin informiert werden =)
Von: abgemeldet
2006-07-07T20:02:01+00:00 07.07.2006 22:02
Heyhey,

also ich muss schon sagen, was dir so alles einfällt, ist schon sehr interessant. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, das Tigris ein Ei legen könnte, schließlich sind Mensch + Tiger beides Säugetiere, oder ist der Teil von Kais Vogelstatus? Also das ist wirklich verwirrend - aber auch wieder gleichzeitig sehr schön beschrieben. Hach! ^^
Das mit Avis finde ich immer noch ziemlich verzwickt, dass er Tigris wegen dem "Kind" hasst und Tigris eigentlich jemanden bräuchte, der sich um ihn kümmern würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Geschichte nicht so gut für Tigris ausgehen wird...?
Halt mich auf dem Laufenden.

Byebye
*Knuddelz*
Mianchan
Von:  Lady_Gina
2006-07-07T16:36:23+00:00 07.07.2006 18:36
Wow... ein Ei??
Hmm...
interessant, wie das Junge aus dem Ei aussieht...
*smile*
Bin schon so gespannt, wie es weitergeht!!!
*schwärm*

lg Magic.
Von:  Zhenya
2006-07-07T13:34:34+00:00 07.07.2006 15:34
ah.. gelies kappi.. Ö.ö
ein bissl verwirrend, aber toll is es dennoch.. ich würde zu gerne den jungen mal sehe, der aus dem ei kam.^^
bestimmt voll niedlich.. diese FF is supi. ^.^
möchte schon wissen, wie es weitergeht. *freuz*
Von:  teardrop
2006-07-07T12:46:07+00:00 07.07.2006 14:46
cooles pitel^^

schreib schnell weiter

bye bye


Zurück