Zum Inhalt der Seite

Confrater II

Vergangenheit gegen Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

praeteritum-posteritas I

Spürst du das?

...

..

.

Ja, es ist kalt.

...

..

.

Wo sind wir?

...

..

.

Ich weiß nicht...

...

..

.

Und was ist passiert?

...

..

.

Ich weiß es nicht...

...

..

.
 

.~.*.~.*.~.
 

"Hey ihr, verschwindet! Ihr verscheucht die ganzen Touristen!"
 

Ein Mann, ungefähr Ende 50, stupste zwei "Penner" mit einem Besen an, die es sich vor einem Museum gemütlich gemacht hatten und dort Seelenruhig schliefen.
 

"Seit ihr taub oder was? Ich sagte aufwachen, ihr sollt verschwinden!"
 

Noch einmal stupste der Mann die beiden Personen mit dem Besen an, aber sie rührten sich nicht einen Millimeter. Langsam bekam der ältere Herr Muffensausen, da er befürchtete, das die beiden vielleicht gar nicht schliefen, sondern eine andere Art von "Schlaf" ausübten...

Verärgert trat er den Vordersten mit dem Fuß in die Magenkuhle, worauf hin dieser doch reagierte und anfing, heftig zu spucken.
 

Irritiert sah sich dieser nach dem Erbrechen um. Nichts...

Absolut nichts konnte er erkennen, sein Blick verschwommen, sein Gehör betäubt, seine Stimme verstummt, rein gar nichts funktionierte. Dennoch hatte er das Gefühl, etwas vergessen zu haben, etwas Wichtiges...

Oder doch nicht?

Erblindet tastete sich der junge Mann um, ertastete sich selbst, stellte fest, dass er noch da war und fühlte kurz darauf eine weitere Gestalt, einen Körper, leicht erkühlt, aber dennoch am Leben. Er atmete...

Erschrocken riss die Person die Augen auf und bemerkte erst jetzt, dass er ja gar nicht sehen konnte, da er seine Augen noch verschlossen gehalten hatte. Außerdem bemerkte er auch erst jetzt, das sein Gehör nicht funktionierte, da sich ein dicker und dichter Verband um sein Kopf befand, der die Ohren verdeckte. Schnell befreite sich der junge Mann von diesem Verband, verspürte sogleich einen großen Druck auf den Ohren. Ein Krach, Lärm, wie er nicht zu übertönen zu schienen galt, drang zu ihm hindurch.
 

Nachdem sich seine Sinne an die Helligkeit, den Krach und auch den komischen und unbekannten Geruch zu Teil gewöhnt hatten, blickte er panisch von einer Ecke zur anderen. Er suchte etwas, etwas, das wichtig war...

Oder?
 

"Sag mal, rede ich vielleicht undeutlich? Ihr sollt euch verdammt noch mal zurück in eure dreckige Gasse verziehen. Schwuchteln kann ich hier nicht gebrauchen!"
 

Ein wenig Weggetreten sah der Jüngere zu den alten Greis hinauf, legte den Kopf ein wenig schräg, drehte sich aber nach ein paar Sekunden wieder um und kümmerte sich um die Person neben ihm. Auch diese war bandagiert, jedoch auch an Händen und Füßen, beides fest verschnurrt. Hastig riss er der anderen Person den Stoff von den Gelenken, tastete an dessen Körper entlang, suchte nach weiteren Bandagen, fand aber nichts mehr. Auch die dritte Person rührte sich endlich, blinzelte stark und hielt sich sogleich darauf die Ohren zu, fing an zu schreien und einzelne Tränen bahnten sich ihren Weg über die trockenen Wangen.
 

"Mami, sieh mal da, warum haben die denn nichts an? Und warum hat der eine Federn auf den Rücken? Und guck mal da, der andere sieht aus wie eine Katze!"
 

Die Frau blickte in die Richtung, in die auch ihr Kind sah und fing kurz darauf an hysterisch aufzukreischen. Alles auf dem Bürgersteig drehte sich zu der Frau um, welche mit zitternder Hand zu der Treppe des Museums zeigte und ihr Kind schützend hinter sich drängte. Die Menschenmasse, der sonst eigentlich alles egal war, schien ausnahmsweise mal an etwas Interesse zu zeigen und sich fremdseiende Menschen begangen über das zu reden, was sich vor ihren Augen bot.
 

"Ist das ein Engel?"
 

Ein Teenie, ungefähr 12 Jahre alt, rannte die Treppe hinauf und schaute zu einen der entblößten jungen Männern, der, mit den roten Flügeln, hatte es ihr besonders angetan.
 

"Bist du ein Engel?"
 

Vorsichtig ging das Mädchen auf den Mann zu und berührte flüchtig den linken Flügel. Der "Berührte" zuckte zusammen, riss die Person, vor der er sich gestellt hatte, hoch, drückte diese fest an sich und schlang die Flügel um sich wie eine art Schutzschild. Zu sehen war nur noch eine rote Kugel aus Federn.
 

.~.*.~.*.~.
 

°Beeil dich! Wir müssen hier weg!°
 

°Aber ich... ich kann nicht mehr... bitte... ich... ich kann nicht...°
 

Gerannt!

Seitdem sie vor Minuten, oder waren es gar schon Stunden, von der Treppe hinunter geflüchtet sind, hindurch durch die Menschenmenge, vorbei an komischen, krachmachenden Gegenständen, die immer, wenn sie zum plötzlichen Stillstand kamen, noch mehr Krach machten, bis hin zu dem Ort, an dem sie sich jetzt befanden, waren sie gerannt. Auch sind sie vorbei gekommen an Tier ähnlichen Wesen, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Aber jetzt konnte der Jüngere der beiden einfach nicht mehr. Doch zum ausruhen, hatten sie sich keinen schlechteren Ort aussuchen können. Von allen Ecken und Kanten, jeder Seite, jeder Wand war ein Geräusch zu hören und in Schatten getauchte Gestalten traten hervor, in ihren Hände, verschiedene Gegenstände haltend.
 

"Na, ihr Süßen? Habt euch wohl verlaufen? Aber das macht nichts, wir zeigen euch gern den Weg..."
 

Ein schrecklich eklig klingendes Lächeln folgte und auch der Rest der Schattenfiguren trat ins Licht und machten sich erkennbar.
 

°Bleib hinter mir...°
 

Mit einen knurrenden Geräusch, drängte der Ältere, welcher sich in der Zwischenzeit der Fluch mit einem Lacken bedeckt hatte, den jüngeren Richtung Wand, stellte sich abermals schützend vor diesen. Jener war auch nicht mehr unbekleidet, hatte ein langes Shirt an, einem Nachtgewand gleich, nur nicht so edel wie er es kannte. An die Wand gepresst und somit in die Enge getrieben, traten die anderen auf die zwei zu. Alle hatten sie ein undefinierbares Grinsen im Gesicht, welches einfach nur eklig anzusehen war.
 

°Ich hab Angst...°
 

°Ich weiß...°
 

"Was seit ihr denn für Vögel? Seit wohl neu hier, das ihr noch nicht mal unsere Sprache sprecht!"
 

Wieder lachte der dickliche Kerl auf und der Jüngere krallte sich eingeschüchtert an den Größeren fest.
 

//Ich versteh nicht ein Wort. Was reden die da? Ist das eine Geheimsprache? Liegt es daran, das dieser Ort so... anders ist?//
 

"Ich glaube, dir müssen wir ihnen erst noch beibringen, Boss!", sprach einer der Kerle, welcher noch recht jung zu sein schien. Gerade zu geschmeidig trat dieser mit einem Stahlrohr in der Hand auf die beiden, verwahrlost erscheinenden, "Tiere" zu.
 

"Du gefällst mir, Kleine. Hast du nicht Bock, zu uns rüber zu kommen? Wir könnten ne Menge Spaß haben!", rief der, den sie hier alle "Boss" nannten, an seinem Mitläufer vorbei und erhielt wie erwartet keine Antwort.
 

°Grrrr~~~...°
 

"Hört euch das an, unser Schönling kann ja sogar knurren! Na komm schon, bell mal für mich du... Uhaaaaa!"
 

Noch bevor der Typ, der es gewagt hatte, die schutzsuchende Person hinter sich anzufassen, reagieren konnte, hatte er auch schon eine Faust gegen den Brustkorb geschmettert bekommen. Man hörte nur noch ein fürchterliches Knacken, bevor allen ein wirklich widerlicher Anblick geboten wurde. Der Schlag war einfach zu fest gewesen für diese eh schon dürre Person, das der "Fremde" ohne große Probleme den Brustkorb durchbrach und mit voller Wucht auf der anderen Seite, zwischen den Schulterblättern, mit seiner Hand wieder zum Vorschein kam. Ein leises Röcheln wurde noch vernommen, eh es in der Gasse still wurde. Totenstill...
 

Na wenigen Minuten, in der jeder in seiner bisherigen Position verharrte, fing der Erste an zu schreien und voller Entsetzen seinen Gegenstand fallen zu lassen. Der Rest, der sich einigermaßen gefangen hatte, stürmte auf die beiden los. Sie schlugen auf den Vordersten ein, mit Fäusten, Metallstangen, manche traten auch zu. Doch der Vorderste wehrte sich nicht, drang nur den Hintersten immer weiter gegen die Wand, wollte nicht, das ihm etwas passiert bis einer der Männer ihn von hinten wegzog und zu Boden schmiss.
 

°Nicht!°
 

°Ich hab Angst!°
 

Tränen bahnten sich ihren Weg hinunter, verschmierten das Gesicht während zwei Männer auf den Jüngeren eintraten und ihn schließlich wegzogen, weg von den, der ein Mörder war...

Er versuchte sich zu wehren, doch wollte er nichts tun, was er bereuen würde, wollte nicht das machen, was der andere zuvor schon getan hatte.
 

//Kein Blut... bitte... hör auf!//
 

Seine Bitte wurde nicht erhört. Rote Federn verdunkelten die schmale Gasse noch mehr, breiteten sich in ihrer ganzen Pracht aus, durchbrachen, als wären es stählerne Schwingen, die Hauswände und blieben auf zwölf Uhr stehen. Keine weiteren fünf Sekunden vergangen und schon waren nur noch Schreie, sowie knackende Geräusche zu hören. Ein kleiner Fluss aus roter Flüssigkeit lief einem Gully hinunter und verschwand mit leisem tropfen.
 

°Warum... du hast... wieso das?°
 

°Ich...°
 

"Bravo! Bravo! Nicht schlecht! Ihr seid genau das, was ich gesucht habe. Deine Kampftechnik ist einfach grandios und ich bin sicher, du, mein kleines Kätzchen, hast auch noch ne Menge drauf!"
 

Ein Mann in einem teuren Designeranzug, trat klatschend auf die beiden Jungen zu, doch keiner der beiden machte auch nur Anstalt sich zu bewegen. Selbst als der Mann sich zu den Jüngeren hinunterbeugte und dessen Kinn zwischen Zeige- und Mittelfinger nahm und das Wort "Mein kleiner Kätzchen..." ziemlich erotisch von sich gab, sah der ältere kein Grund, anzugreifen.
 

//Ich weiß nicht warum, aber ich glaube nicht, das er uns was tut. Aber er kann seine Griffel trotzdem von ihm wegnehmen!//
 

"Ich seh' schon, ihr versteht mich nicht!", seufzte der stattlichen Mann und fuhr sich durch die dunkelblonden, strubbligen Harre.
 

°Was meinst du, können wir ihm trauen?°
 

Der Jüngere sah zu seinem Begleiter, der seine Flügel wieder zurückgezogen hatte, und nickte zaghaft.
 

°Dann ist ja alles klar! Kommt mit, hier ist es viel zu dreckig! Bei mir könnt ihr dann erst mal ordentlich futtern, ihr habt doch Hunger, oder?!°
 

°Ein bisschen sch... Moment mal, du verstehst uns?°
 

Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Mannes. Leise lachend ging er zu den Älteren und legte seinen Arm freundschaftlich über dessen Schulter, ging dann mit jenen zurück zu den Kleineren und legte seinen andren Arm über dessen Schulter. Zusammen torkelten sie durch die Gasse, durch viele Gassen und Gänge bis hin zu einem riesigen Gebäude, welches von Außen ziemlich verlassen und abgestanden wirkte.
 

Kaum, dass sie das Gebäude betreten hatten, standen ihnen die Münder offener wie die Tür. Endlich etwas, was ihnen bekannt vor kam. Eine palastähnliche Einrichtung kam zum Vorschein, alles glänzte und strahlte, es war warm und es duftete gut und lecker.
 

Nachdem beiden ein ordentliches Essen hinter sich hatten, sowie ein Bad und neue Kleider bekommen hatten, trafen sie sich wieder in diesem riesigen Wohnzimmer, in dem in der Mitte ein Tisch stand mit einer gemütlichen Sitzecke drum herum. Auf einen der Sessel saß der Mann, der sie mit hier her genommen hatte und bat beiden an, platz zu nehmen.
 

°Also dann, erzählt mir mal ein wenig was. Fangen wir mit eurer Herkunft an.°
 

Die beiden sahen sich an und nickten einstimmig.
 

°Ich komme aus Apsuravis, wo ich über das Feuer herrsche. Des weiteren trage ich die Kraft des Phönixes in mir. Da ich einer der Jünglingen bin, bin ich erst 925 Jahre alt.°
 

°Ich komme aus Perm, wo ich über den Donner und den Blitz herrsche. Außerdem trage ich die Macht des Goldenen Tigers in mir. Ich bin eben falz ein Jüngling und deswegen auch erst 925 Jahre alt.°
 

Sollte jemand schon mal eine plattgefahrene Gummiente gesehen haben, bei der die Augen so groß wie Räder waren, so kann man sich den ungefähren Blick des Mannes vorstellen, welcher den beiden Gegenüber saß.
 

°Habt ihr euch das Nummernschild von dem LKW Fahrer gemerkt, der euch erwischt hat?°
 

°Was ist ein Nummernschild?°
 

°Was ist ein LKW?°
 

Noch immer glaubte der Mann seinen Ohren nicht. Das musste er erst mal verdauen, was am besten mit einer ordentlichen Flasche Rum geht. Kaum war der Schluck aus der Flasche im Glas, was das Glas auch schon wieder leer.
 

°Ihr seit 925 Jahre alt? Seit "Herrscher" über Elemente und habt Tiere in euch? Habe ich das jetzt richtig verstanden?°
 

Beide nickten.
 

Nach zwei Minuten war die Flasche Rum leer und der Mann ein wenig angetrunken.
 

°Wisst ihr, welche Zeit das bei euch ist oder war? Also so was wie 1533 oder 200 v.Ch.?°
 

Fragend legte der Ältere seinen Kopf leicht schräg. Der Jüngere hatte sich auf das Sofa gelegt und schlief seit einiger Zeit, hatte ich dieser Tag doch ganz schön fertig gemacht.
 

°Wie kommt es eigentlich, das du unsere Sprache sprichst?°
 

°Alt-Latein ist keine Kunst, man muss es nur lernen.°
 

°Alt-Latein? So nennt ihr also unsere Sprache... Wie heißt deine Sprache? Kannst du sie mir beibringen?°
 

°Langsam, langsam...°, lachte der Mann, welcher sich als ein gewisser "Juo" raustellte, °Klar kannst du meine Sprache lernen, sie nennt sich Englisch und ist eine der einfachsten Sprachen. Aber, ich bringe es dir nicht um sonst bei, du musst dafür schon was tun.°
 

//Ich hab ein mulmiges Gefühl. Soll ich einwilligen und tun, was ich dafür tun soll? Ich weiß ja nicht, was es ist. Und was ist mit ihm? Er wäre ja heute schon fast vor Schreck gestorben.//
 

°Was ist das, was ich machen soll?°
 

°Etwas ganz einfaches! Diese Männer von vorhin, davon gibt es hier leider viel zu viele. Ich bin einer, der dafür Sorgen soll, das solche Männer keinen Ärger machen. Verstehst du, was ich meine?°
 

Der Gefragte nickte. Ihm war ganz und gar klar, was gemeint war, soviel verstand er auch noch.
 

°Für jeden Mann weniger, gibt es Geld, so was hier.°
 

Er zeigte das Stück Papier, welches sofort begutachtet wurde.
 

°Das ist hier ne Menge wert. Je mehr man davon hat, desto besser geht es einem. Wenn du mir hilfst, diese Männer zu beseitigen und das Geld zu kassieren, bringe ich dir und der Kleinen meine Sprache bei. Natürlich könnt ihr auch bei mir wohnen bleiben, ist eh ziemlich groß und leer hier. Also, sind wir im Geschäft?°
 

Der "eindeutig" Ältere schaute sich das Papier Stück noch einmal an und schließlich zu der schlafenden Gestalt auf dem Sofa. Er zögerte nicht lange und stimmte zu.
 

°Das ist ja toll!°, freute sich Juo und öffnete eine weitere Flasche Rum, bot seinem neuen Freund auch ein Glas an, jener dankend allerdings ab und hob den Schlafenden auf den Arm.
 

°Willst du auch schon schlafen gehen? Findest du noch zu euren Zimmern?°
 

°Wir werden nur ein Zimmer brauchen! Trotzdem danke! Ach ja, mein Name ist Avis und das hier, ist keine "Kleine", sondern Tigris. Gute Nacht...°
 

Damit verschwand Avis aus der Tür und ließ einen doof drein guckenden Juo zurück.

"So, so, ein Kerl also. Das könnte ja noch interessanter werden, als ich dachte."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T23:43:44+00:00 26.02.2006 00:43
so, da bin ich wieder ^.^
*knuff*

okai, also beim anfang, wo die da nakisch auf der street lagen... *überleg*... da wäre ich auch gerne gewesen XD
denke ja mal, dass die menschen die die echten flügel gesehn haben einen riesen schock bekommen haben. das kind hat sich darüber gewundert und die mum hat erstmal angefangen zu schreien. jaja, so sind se ._.
dass so ein mann dann ankommt und die aufgabelt, fand ich ja ein bissl zu schnell und das der auch noch latein spricht.
was für ein zufall xD
aber das mit der komischen gang, mit dem einem, das mit dem brustkorb (nya? weiste, wen ich mein? *lol* drück mich ja immer so deutlich aus. sry), das war ja auch ziemlich heftig.
bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich, dass du weitergeschrieben hast ^.^
und noch mal sorry für das verspätete kommi! *verbeug*

bybybybybybybyybybybybybybybybybybybybybybybybybybybybybybyb
*flausch*
de schnidde
Von:  MikaChan88
2006-02-23T20:04:42+00:00 23.02.2006 21:04
is voi supa worden. mach weiter so!!! ^-^
freu mich schon aufs nächste kapi!!!

cu,
MikaChan
Von:  Acey_mewo
2006-02-23T14:01:20+00:00 23.02.2006 15:01
yeah!^^
auch cooles kappi^^
is dia echt gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
also schreib bitte schnell weita^_________^
bis dennen Acey
Von:  Lady_Gina
2006-02-23T11:25:51+00:00 23.02.2006 12:25
*Hand in die Höhe streck*
*rumhops*
Ich bin noch am leben!!!!
*grins*
^^
Das Kapi hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Vor allem der Anfang. Diese Diskriminierung... diese Schaulustigkeit der Leute... gegen alles, was anders ist...
das ist wirklich so... die Welt in der wir leben... Zwar nicht überall... aber... häufig genug...

Gut gefällt mr auch das Latein immer wieder...
dass sie eine andere Sprache sprechen, die keiner versteht, außer der eine Typ...
und auch, die Einstellung von dem Typ...
"Altlatein ist eine Kunst, die man lernen kann" oder so sagte er...
*schwärm*
*.*

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapi!!

lg Magic.
Von:  Raika-chan
2006-02-22T22:35:56+00:00 22.02.2006 23:35
jaaaaaaaaaaaaaaaa es geht weiter ^^


Ich find den neuen stil klasse. die FF wird richtig klasse *abfreu*
Ich bitte überings weiterhin das ich benachrichtig werde wenn diese tolle FF weiter geht ^^
Von:  caramel-bonbon
2006-02-22T20:35:11+00:00 22.02.2006 21:35
buhu... is das mal wieder toll! T___________T
ich kann mir sein gesicht wirklich gut vorstellen... aber... das mit dem brustkorb... musste das sein?? T_T
das is eklig... aber irgendwie... xD~ hehe
freut mich, dass du doch noch weitermachst! ^^
waida soo~ :3

ach ja... ich bin flurry_ste-chan ~_~
tut mir leid... hab gedacht, ich hab allen bescheid gesagt... ôo
und ich bin weiblich... grr... xD~
Von: abgemeldet
2006-02-22T12:22:46+00:00 22.02.2006 13:22
huhu :-)

jo, endlich gehst weiter,
war mal wieder ein super kappi =)
mach bitte gaaanz schnell weiter, bin schon sehr gespannt wies weiter gehn.

bb
Von:  Kimiko-san
2006-02-22T11:46:44+00:00 22.02.2006 12:46
Super. Das chap war einfach cool. Schreib schnell weiter.
Von:  salud01
2006-02-22T10:43:23+00:00 22.02.2006 11:43
also der anfang ist zwar sehr verwirrend aber echt geil!!!
die ff ist spitze!!!!also diese idee ist hervorragend und geschrieben ist es auch ganz toll!
musste lachen als juo immer kleine zu ray sagte,...XD
hoffe es geht bald weiter!!!
sagst du mir dann bescheid?????
*knuddel*
Von:  Zhenya
2006-02-21T15:27:47+00:00 21.02.2006 16:27
JUHUUUHH!! es geht weiter und es bleibt interessant!!
*knuddl*
das war ein cooler anfang.^^
ich freu mich schon, wenns weitergeht!
*knuddl*


Zurück