Zum Inhalt der Seite

Confrater II

Vergangenheit gegen Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tigris

"Mutter! Mutter sie kommen!"

Aufgeregt renne ich durchs Schloss, alles bebt, Bilder fallen von den Wänden und Vasen zerspringen.

"Mutter, wo bist du?"

Ich renne weiter, ich muss Mutter finden. Endlich stehe ich vor ihrem Gemach doch es ist leer. Ob sie schon gegangen ist? Mit Sicherheit.

Also mache ich kehrt und begegne auf meinen Rügweg ein paar Wachen.

"Herr, wir müssen zum Gegenangriff starten, sonst überlebt keiner von uns."

Er hat ja Recht aber, aber ich will nicht mehr kämpfen, wozu denn?

"Schick die Truppen los."

Befehle ich ihnen worauf hin sie sich auch schon auf den Weg machen. Auch ich renne hinaus. Unser Land, mein Land. Es ist schon fast ganz zerstört. Und warum das alles?

Nur weil Tante so besessen darauf ist, ganz Pangäa zu beherrschen. Ich verstehe das nicht, ich verstehe es wirklich nicht. Ich renne weiter und sehe auch endlich Mutter.

"Mutter, Mutter wir werden kämpfen, hörst du? Wir, Ich werde kämpfen!"

Ich drücke meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn und befehle zwei Wachen sie an einen Sicheren Ort zu bringen. Sie gehorchen und ich stürme nach draußen.

Kaum das ich aus dem Schloss bin, sehe ich Leichen, ein Meer aus Leichen. Es ist schrecklich. Überall liegt Blut, manche hecheln noch, bis ich nur noch ein knacken höre und es aus ist mit ihrem Leben. Ich gehe weiter, versuche nicht weiter auf die Toten zu achten, doch fällt es mir schwer, da die meisten der Körper die meiner Leute sind.
 

Ich erschrecke als ich Pferdeschritte höre. Eine Hode von Pferden, aber keine von unsern, dafür sind ihre Schritte zu schwer. Alleine kann ich nichts machen, also versuche ich mich zu verstecken aber hier ist nichts, kein Busch, kein Baum noch nicht mal mehr ein Grashalm, nur die Toten. Mich widert mein Gedanke an, als ich mich auf den Boden lege, zwischen den Toten und selber toter Mann spiele. Dann warte ich, der Gestank ist zwar unerträglich, aber was soll ich denn sonst machen? Herrscher über Laurasia, warum hilfst du uns nicht?
 

"Hier muss es sein, hier irgendwo stand eben noch wer. Los, sucht alles ab!"

Genau vor meinem Gesichte steht das eine Bein des Pferdes, auf dem eine Person sitzt, die ich nur all zu gut kenne. Mein Cousin, der, der genau so alt ist wie ich, ein Jüngling, Avis.

Ich warte bis er wieder weg reitet, richte mich auf und verfolge die anderen, seine Anhänger.

Einen nach dem anderen finde ich, töte ihn so, wie sie es mit meinem Volk gemacht haben. Doch werden es immer mehr, so viele gegen einen, Fairness kennen die scheinbar auch nicht. Nur weil ich ein Herrscher bin, heißt es nicht, das ich gegen alle auf einmal kämpfen kann. Doch ich versuche es wenigstens, das bin ich Mutter und allen anderen schuldig.
 

Noch immer sind welche da, egal wie sehr ich mich anstrenge, wie viele ich töte, es werden und werden nicht weniger. Unter mir hat sich schon ein Berg aus Leichen angehäuft. Doch es interessiert keinen. Die Männer auf den Pferden grinsen nur, machen sich einen Spaß daraus hintereinander auf mich los zu gehen und zu beobachten, wer gewinnt und wie ich kämpfe oder wie wacker ich mich halte. Immer wieder schließen die Wetten ab, verlieren ihren Besitz oder Gewinnen anderen. Ich habe die Schnauze voll, ich kann nicht mehr, mir tut alles weh. Doch sie hören nicht auf. Ich sehe, wie sich ein weiterer von seinen Ross schwingt und auf mich zu kommt. Er hat sein Schwert mitgenommen, scheinbar werde ich doch langsam langweilig und sie wollen es zu ende bringen. Aber nicht mit mir. Wir, die Himmelskrieger, seltene aber gute Krieger haben die Macht, uns die Fähigkeiten der Tiger anzueignen, und genau das werde ich jetzt machen. Mein Amulett fängt an zu leuchten und schon nach kurzer Zeit spüre ich die neue Kraft in mir. Mit Ohren, Schwanz (nicht der, den ihr denkt), Pranken und Messerscharfen Zähnen stürze ich mich auf den Kerl und gleich danach auf die anderen. Sie sind durch ihre Überraschung leichte Beute, schnell habe ich alles erledigt und stehe nun völlig entblößt da. Eine solche Verwandlung ist nicht nur gefährlich, nein, man sollte auch immer Wechselsachen dabei haben, weil die alten zerreisen. *sabber* ^^"

Aber ich habe jetzt durchaus schlimmere Probleme, als mein nacktes da sein, sehe ich doch wie noch weitere Reiter kommen, zwar nicht viele, aber meine Kräfte sind am Ende.

Kaum das die Reiter bei mir angekommen sind, spüre ich Fesseln und wie mich einer mit einer Decke bedeckt, auf sein Ross hinaufzieht und losreitet. Dann wird es dunkel...
 

...Als ich wach werde liege ich auf einem kalten, mit Fliesen belegten Boden.

Ich versuche mich aufzurichten und sitze nun da. Es ist ein großer, schöner Raum der den unseren ähnelt, nur das seine Farben eine gewisse Dunkelheit ausstrahlen.

Ich stehe auf, gehe ein paar schritte. Noch immer bin ich nackt, doch das stört mich nicht, ich will wissen wo ich bin und wie ich wieder zurück komme.

"Na, sind wir endlich wach?"

Ich drehe mich um, nehme sogleich eine Kampfposition ein und warte, aber mit dem was jetzt kam hätte ich nicht gerechnet. Mein Gegenüber kommt langsam auf mich zu, streckt mir seine Handfläche entgegen in welcher sich Wasser befindet. Mit einem sanften lächeln im Gesicht schaut er mir in die Augen. Sie sind schön, ein kräftiges Rot, so leuchtend und beruhigend aber auch bedrohlich. Knapp einen Meter vor mir bleibt er stehen, seinen Arm immer noch ausgestreckt. Ich habe durst, es ist zwar nicht viel, was er da in seiner Handfläche hat, aber es dürfte reichen. Mit vorsichtigen Schritten gehe ich die letzten Zentimeter auf ihn zu, bücke mich ein wenig und trinke schließlich das Wasser aus seiner Hand. Doch habe ich jetzt noch mehr durst. Gierig lutsche ich an seiner Handfläche entlang, jeden einzelnen seiner Finger bis sich diese um mein Kinn klammern und nach oben ziehen. Und wieder sieht er mir in die Augen, kommt mir näher, sehr nahe...

"Hast du durst?"

Ein leichter Rotschimmer legt sich über mein Gesicht hat er mir diese Frage doch gerade ins Ohr gehaucht und dabei mit seinen Fingern an meinen Hals entlang gestriffen.

"Ja."

Flüstere ich zurück und er lässt von mir ab, dreht mir den Rücken zu und verschwindet aus dem Zimmer. Plötzlich spüre ich Kälte, Eisige Kälte. Ich gucke mich um, erkenne aber nichts, was dieses auslösen könnte. Aber zu meinem Glück steht da ein Bett. Ich gehe auf dieses zu, setzte mich drauf und sacke bald weg. So ein weiches Bett habe ich ja noch nie erlebt, in so einem Ding kann man doch nicht schlafen. Ich greife nach der Decke und kuschle mich in diese ein. Dann geht die Tür auf und der Junge Mann von eben ist wieder da. Er schließt die Tür ab, lässt den Schlüssel aber stecken. Fragend gucke ich ihn an und er mich genau so.

"War dir kalt?"

Ich nicke, dann kommt er zum Bett und setzt sich hin, hält mir eine Schüssel entgegen und lächelt ein weiteres mal.

"Keine Angst. Bisher hat jedes meiner Tiere überlebt."

Ich glaube ich gucke gerade wie sonst nicht was. Ein Tier? Ich? Wie kommt er denn darauf?

Aber was mich noch mehr verwundert ist, das mir, kaum das er wieder da ist, so warm wird.

Ich denke aber nicht weiter darüber nach sondern trinke aus der Schüssel. Mein durst ist zwar noch immer nicht gelöscht, doch betteln will ich nicht noch mal.

"Noch was?"

Aber wenn man mich schon fragt, will ich ja nicht unhöflich sein, also nicke ich wieder.

"Dafür musst du mir aber eine Frage beantworten."

Ich nicke noch mal, was ist schon dabei, ist schließlich nur ne Frage. Und wenn ich dafür noch was zu trinken bekomme, soll es mir nur Recht sein. Ich bekomme meine aufgefüllte Schüssel und auch sofort meine Frage.

"Hast du keine Angst?"

Ein wenig verwirrt gucke ich ihn jetzt an. Wie kommt er denn auf sowas? Wieso sollte ich Angst haben? Ich schüttle mit den Kopf und er lächelt wieder.

"Solltest du aber."

Was? Was soll das heißen? Stimmt, ich weiß ja noch immer nicht, wo ich eigentlich bin.

"Und warum sollte ich Angst haben?"

Ist meine sehr intelligente und dennoch herausfordernde Frage. Doch er lächelt schon wieder und obwohl es ein ziemlich unheimliches lächeln ist, wird mir immer heißer.

Er sieht aber auch gut aus, ob es daran liegt? Bitte nicht, ich kann doch nicht auf Kerle stehen.

"Weißt du das denn nicht? Schade, dabei dachte ich, du erkennst mich wieder."

Irgendwie bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Und bei meinem Talent, kann ich das auch mal wieder nicht verbergen, da ich mich immer mehr in die Decke einkuschle.

"Ist dir noch immer kalt? Lässt sich ändern."

Er streckt seinen Arm ein zweites mal in meine Richtung, hält seine Hand diesmal aber flach und es erscheint wie aus dem nichts eine Flamme. Erschrocken springe ich aus dem Bett. Ich hatte sofort verstanden, wer er war. Aber, ich dachte er wäre anders und auch an seiner Stimme habe ich ihn nicht erkann obwohl ich die nur all zu gut kenne. Aber hier klingt sie so anders, so freundlich. Es stimmt zwar, das wir alle Cousins sind, aber gesehen habe ich bisher nur die, die auch bei der Ausbildung dabei waren. Soll das da also wirklich Avis sein? Der Avis? Aber wer sollte sonst das Feuer beherrschen? Es muss also Avis sein und, und,... und ich stehe gerade Spliter Faser Nackt vor ihm, habe aus seiner Hand getrunken, mich in sein Bett gesetzt und mich in seine Decke gekuschelt. Das glaube ich jetzt nicht, das ist doch nur ein böser Traum. Bitte lass es einer sein, nur ein Traum sein. Aber es ist keiner, den schon wieder spüre ich diesen kalten hauch in meinem Nacken.

"Lupus, hör auf!"

Lupus? Aber das ist doch Er, der älteste Sohn, der Herrscher des Eises. Wurde Er nicht für Tod erklärt? Das ist nicht witzig...
 

*Flashback*
 

"Ich will nicht, Mama, lass mich hier nicht alleine!"

Ein kleines Kind, gerade mal im Alter von 16 Jahren (so um die 4 Monate), weinte und schrie nach seiner Mutter.

"Ist doch gut,... hier wird dir nichts Passieren. Das da, ist das Wesen, der Herrscher über Laurasia. Dein Opa,", erwidert die sanfte Gestallt einer Frau, während sie das Kind in die Obhut des Wesens gab.

.......

Lange weigerte sich das Kind, zu trainieren, das Kämpfen zu übern, sich weiter zu Bilden oder einfach nur etwas zu essen oder zu trinken. Die anderen fanden das sehr schade, da es doch ihr Cousin war, aber ihn helfen durften sie nicht, das hatte ihm das Wesen verboten. Aber einen Interessierte das ganze nicht die Bohne.
 

"Ich will nach Mama *snief*."

Mitten in der Nacht saß der kleine draußen und beobachtete die Funkelnden Dinger hoch oben in der Luft. Es war so vertieft in seinen Gedanken, das es nicht bemerkte, wie sich jemand neben ihn setzte. Erst als ihn diese Person ansprach, drehte es sich zu ihr.

"Guck mal."

Der Junge der sich neben das kleine Kind gesetzt hatte, streckte seinen Arm aus und ließ seine Hand Flach. Eine Weile Passierte nichts, aber dann entstand etwas in seiner Hand und der kleine Junge sah gespannt zu.

"Das nennt man >Eis<. Schmeckt lecker, willst du was?"

Der Junge neben ihm hatte einen Eiszapfen entstehen lassen und reichte ihn nun den kleinen Jungen.

"Das ist aber kalt."

Stellte dieser mit erstaunen fest, probierte dennoch etwas davon.

"Du musst doch bestimmt Hunger haben. Drinnen, da gibt es ganz viele leckere Sachen, du müsstest nur mit trainieren oder lernen, dann bekommst du auch was."

Der Junge lächelte und ließ sich nach hinten plumpsen und beobachtete die Funkelnden Dinger am Himmel.

"Warum müssen wir das denn machen? Ich will nicht kämpfen."

Der Kleine war mehr als nur schüchtern, was aus der Frage auch ganz deutlich heraus zu hören war.

"Ich weiß nicht. Aber wenn ich groß bin, da will ich ein starker Herrscher werden und auf alle aufpassen, nur für den Fall, das mal was Passieren sollte. Man weiß ja nie."

Wieder lächelte der Junge, erhob sich und reichte dem Kleinen die Hand.

"Kommst du mit? Wir können Freunde werden, dann ist es nicht ganz so langweilig."

Das kleine Kind überlegte kurz, sah seinen Gegenüber tief in die Augen. Sie waren wunderschön blau, fast so blau, wie das Wasser, hinten im Teich, nur noch viel schöner, klarer. Der Kleine nahm die Hand des Jungen und ging mit ihm zusammen rein.

"Ich bin übrigens Lupus..."...

.......

.......

"Ihr habt alle eure Prüfungen bestanden, ihr seid nun bereit, eure Gebiete zu Regieren. Ich hoffe, das ihr das Richtige machen werdet."

Das Wesen teilte die Gebiete ein und sogleich begaben sich alle in ihr Reich. Auch Lupus und der Jüngling machten sich auf den Weg.

"Ich werde dich vermissen.", lächelte Lupus dem Kleinen an und nahm ihn in den Arm.

"Ich dich auch, aber ich werde dich mal besuchen, ok?", fragte der Kleine, erwiderte die Umarmung und stand den tränen nahe.

"Klar.", grinste Lupus, gab dem Kleinen einen Kuss auf die Wange und verschwand...

.......

...für immer.

"Tigris, nun Beruhige dich doch, er taucht bestimmt bald wieder auf."

Versuchte die Mutter den Herrscher des Himmelsreiches zu Beruhigen, aber es half nichts. Seit dieser Nachricht von vor drei Tagen war dieser total aufgelöst, aß nichts und machte auch sonst keinerlei Sachen.

"Mutter, Lupus ist Tot, er kommt nicht wieder..."
 

*Flashback end*
 

Will man mich hier etwa verarschen? Plötzlich springt einer aus dem Fenster hier rein und bleibt genau hinter mir stehen. Es ist kalt, aber es ist eine angenehme Kälte. Auch Avis scheint mein befinden zu bemerken, erhebt er sich doch von dem Bett und kommt ebenfalls auf mich zu, nur das er vor mir stehen bleibt. Ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden Elementen. Einerseits diese wunderschöne wärme und andererseits diese verführerische Kälte. Mein Körper, er kann nicht, kann nicht wiederstehen, es erregt mich, dieses zwiespältige Gefühl. Ich spüre wie schmale, kalte Fingerkuppeln über meinen Rücken auf und ab fahren. Das selbe auf meiner Brust, nur das es warme, heiße Finger sind, die mich berühren. Ich stöhne und kaum das ich das bemerkt habe, halte ich mir die Hand vorm Mund.

Das kann doch nicht wahr sein, es sind nicht nur Kerle, nein, es sind meine Cousins!

Und warum wird mir so schwummrig? Alles verschwimmt, ob doch etwas im trinken war?

.......
 

"Na, sind wir schon wieder wach?"

Es lächelt mich wer an, aber ich kann nicht genau erkennen wer. Ich sehe nur umrisse, schwach aber ich sehe was. Aber nach der Stimme zu urteilen war es Avis. Und scheinbar weiß ich auch schon warum ich nichts so richtig erkennen kann, ich liege. Aber das ist nicht das einzige was mir auffällt. Ich habe etwas an mir liegen, etwas warmes, etwas, das sich bewegt. Aber Avis kann es nicht sein, der liegt ja vor mir. Langsam drehe ich mich, in den mir um die Hüfte geschlungenen Arm, um. Doch was ich sehe lässt mich knall rot werden. Das liegt Lupus, der, der eigentlich für seine Kälte bekannt ist und jetzt, jetzt liegt er neben mir und wärmt mich. Lange sehe ich ihn an, er sieht gut aus. Feine und dennoch erwachsen wirkende Gesichtszüge, kräftig und Muskulös gebaut, aber auch nicht so ne Kampfmaschine, ehr ein weiches dennoch stabiles Geschöpf.

"Willst du noch mehr sehen?"

Erschrocken weiche ich zurück, liegen nun fast auf Avis. Hat Lupus etwa doch nicht geschlafen? Scheinbar, sonst hätte er ja wohl schlecht bemerken können, das ich ihn anstarre. Man, und darauf bin ich ganz alleine gekommen, Tigris, du kannst manchmal echt sau dämlich sein. Aber bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt, schüttle ich mit den Kopf. Obwohl,... NEIN! Denk nicht mal dran Tigris, pfui!

Lupsu kommt auf mich zu gekrabbelt, soweit ich sehen kann, ist er nur mir seiner Hose bekleidet. Avis hingegen hält mich fest, sachte, so das es ein leichtes für mich wäre abzuhauen, doch ich tu es nicht, zu groß ist die Neugierde in mir, was denn jetzt passieren wird. Also bleibe ich gegen Avis gelehnt sitzen, beobacht jeden den Bewegungen Lupus und warte.

"Was ist? Dachtest du, ich wäre auch körperlich kalt? Dabei müssest du mich doch eigentlich kennen"

Lupus hat mich jetzt erreicht, fährt mit seinen Händen meine Beine hinauf. Erst von meinen Fuß aus sachte über meine Wade bis hin zum Schienbein. Von dort aus über meinen Oberschenkel bis zu meiner Hüfte, wo er dann schließlich seine Arme um meine Taille legt und sich mit seinem Kopf auf meinem Unterleib nieder lässt. Während der ganzen Prozedur habe ich eine leichte Gänsehaut bekommen. Es ist das erste mal, das mich jemand so liebevoll berührt. Außer Mutter, aber das ist ja was ganz anderes. Und auch Avis bleibt nicht unbeteiligt. Er lockert den griff den er zuvor um mich gelegt hatte und umspielt jetzt meinen Bauchnabel, wobei ich leicht zusammenzucke. Erst jetzt fällt mir auf, das ich ja noch immer unbekleidet bin. Werden die beiden etwa...? Nein, das können sie nicht machen!

Weiter spielt Avis mit seinen Fingern auf meinem Oberkörper rum. Über mein Brustbein, bis hin zum Hals, wo er mir dann sachte hinein beisst.

"hnnng..."

Klar, warum auch nicht, stöhne ruhig noch mehr. Sag mal Spinne ich jetzt total? Ich kann hier doch nicht auch noch ne Bestätigung abgeben, das mir das ganze hier gefällt. Ich spüre wie sich in meinem Hals das Blut zusammen zieht, wie es langsam gerinnt und an mir hinunter läuft, über meinen Oberkörper bis hin zu Lupus, der es gierig empfängt. Noch immer saugt Avis an meinem Hals während sich Lupus an meinem Oberkörper hinauf leckt, bis ich bemerke, das mein Hals nicht die einzige stelle ist, an der sich das Blut sammelt.

"Hört auf, bitte."

Aber von euch reagiert keiner, beide macht ihr mit eurer Tätigkeit weiter.
 

"AVIS!"
 

Nicht nur ich zucke zusammen, auch Avis lässt von mir ab und Lupus ist schneller wie einer meiner Blitze aus dem Bett gesprungen und aus dem Fenster, in das er zuvor hinein kam, wieder verschwunden. Mir wird hingegen nur eine Hose und ein Hemd zugeworfen und gesagt, das ich mich verstecken soll und ganz leise sein muss. Ich weiß nicht warum, aber ich tue was er mir sagt, ziehe mir schnell die Kleindung über und verstecke mich unter dem Bett. Kaum drunter geschlüpft höre ich auch schon ein klopfen.

"Ja, komm herein."

Ich versuche zu beobachten, was da passiert, doch sehe ich nicht viel, nur das sich Avis hinkniet oder Verbeugt. Auf alle fälle so was in etwa.

"Mein Sohn, ich habe gehört, das du den heutigen Auftrag mal wieder mit meiner Zufriedenheit erledigt habt."

"Danke, Mutter. Du weißt doch, das ich mich deinem Willen nicht wiedersetzte."

"Es freut mich das zu hören. Deinen nächsten Auftrag, den morgigen, den kennst du ja bereits."

Ich höre gespannt zu, noch immer habe weder ich noch Avis sich um auch nur einen Millimeter gerührt. Er sieht gerade zu untertänig aus, so wie er vor seiner Mutter kniet. Ob auch er Angst vor ihr hat? Ich werde aus meinen Gedanken geschreckt, als ich eine Tür ins Schloss fallen höre. Wobei mir einfällt, hatte Avis die Tür nicht vorhin angeschlossen?

"Komm her."

Gibt der mir jetzt auch noch befehle? Das wird ja immer schöner. (ironisch)

Trotzdem komme ich unter dem Bett hervor, ist es doch ziemlich eng da unten und gehe zu Avis. Mir ist nicht mehr so warm und wohl in seiner nähe, ob das an mir liegt? Oder hat er sich so plötzlich verändert? Wegen seiner Mutter?

"Du hast es gehört. Morgen, da wird euer, dein Untergang kommen."

Mit kalten, gefühlslosen Augen sieht er mich an. Ich habe Angst, so was habe ich noch nie gesehen und ich werde auch nicht dazu kommen, noch weiter etwas zu sehen, spüre ich doch eine stechenden Schmerz im Nacken.

...Wieder, wir alles schwarz...
 

"Tigris, Tigris hörst du mich, mein Sohn?"

Ich blinzle, alles ist so hell, und mein Kopf sowie mein Nacken tun weh.

"Mutter?"

Ist sie das wirklich? Wo bin ich? War das doch alles nur ein Traum?

"Du bist zu hause, wir haben dich bei vielen Toten Unterweltkriegern gefunden. Ist alles in Ordnung mit dir, mein Schatz?"

Ich nicke und nehme die alte Frau in den Arm. Ja, die Jahre haben sie nicht verschont.

Lange sitzen wir da und mir fällt auf, das ich diese Hose und das Hemd trage, das was ich von Avis bekommen habe. Also war es doch kein Traum, ich war wirklich da und morgen, da werden sie kommen und uns angreifen und zerstören. Doch da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht, das werde ich nicht zulassen.

"Mutter, trommle alle überlebenden zusammen und schicke sie zu einen der anderen Ländern. Bitte sie darum, unseren Volk Unterschlupf zu gewähren."

Ein wenig verwirrt siehst du mich an, nickst aber und machst dich mit den Wachen auf den Weg. Ich hingegen stehe von meinem Bett auf und gehe hinunter zum See um mich zu waschen und mir das Blut vom Leibe zu spülen. Kaum das ich da unten angekommen bin, ist das erste was mir auffällt, das auch hier alles zerstört ist, die Quelle ist nur noch ein Trümmerhaufen, aber es muss reichen. Ich entledige mich meiner Kleindung und gehe in das kühle nass, verweile einfach nur so eine Weile in diesem, bis sich mein Körper an die Feuchtigkeit gewöhnt hat. Ich hasse Wasser, keine Ahnung warum, aber ich hasse es.

Ich tauche einmal kurz unter und fange anschließend an, mir das Blut abzuschruppen als ich etwas entdecke, das mir fast den Atem raubt. Auf meinem Brustkorb, genau in der Mitte ist ein Handabdruck, ein roter der noch ziemlich warm aussieht. Erschrocken sehe ich mich um und finde auch gleich wonach ich suche. Ein Spiegel, keine Ahnung woher der kommt, was mir im Moment auch relativ egal ist. Ich sprinte aus der Wasserbecken und laufe zu diesen Spiegel, betrachte meine hintere Seite in diesem und finde auch das, was ich erwartet hatte. Einen weiteren Handabdruck, leicht bläulich und genau zwischen meine Schulterblättern.

Avis und Lupus, das sind die einzigen Namen die mir dazu einfallen.

Aber wie haben die das gemacht? Und warum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-24T13:38:04+00:00 24.10.2005 15:38
Mir ist grad aufgefallen, das ich ja noch gar kein Kommi geschrieben hab. Aber was soll ich denn jetzt noch schreiben? Die, die vor mir schon Kommis geschrieben haben, haben schon alles dazu gesagt.
Das Kappi war echt geil!
luna_ileana
Von:  teufelchen_netty
2005-10-18T20:06:56+00:00 18.10.2005 22:06
krasse story bisher, gefällt mir gut, bin nu retewwas verwirrt wegen der pärchen. wer is nun mit wem so risch zusammen? is ja doch etwas konfus, aber die story der letzten 2 kapis super ^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T19:24:24+00:00 01.10.2005 21:24
oi - da gings ja ab *lol*
nya.. okay, würden ja von Mami gestört *böse Mami!*
aber das tigris die ganze zeit nackisch war *-*
ui - das wär mir peinlich gewesen ^^;

gott! voll cool das kap! *anfeuer*
nya... und ist ja klar, dass das aus reis PoV geschrieben ist, oder?
mach jedenfalls so schnell wie möglich weiter!!
thx für die benachrichtigung!

cu *knuddel*
de schnitte
Von:  Erdnuckel
2005-09-27T06:28:52+00:00 27.09.2005 08:28
das ist ein "du-gehörst-mir-zeichen" XD
klasse kap
ich freu mich schon riesig aufs nächste
baba
man liest sich
>Erd<i
Von:  Arethelya
2005-09-25T14:12:21+00:00 25.09.2005 16:12
ach mist, was vergessen... also: 3 seiten sind wirklich nicht zu wenig!!! ich bin doch beim lesen so laaaaaaaaangsam... (gut ich weiß, ich habe auch schon mal 4 seiten gehabt...)
egal...

noch mal,
bis denne de are^^"
Von:  Arethelya
2005-09-25T14:06:35+00:00 25.09.2005 16:06
entschuldigung für die verspätung!! ;___;
okay, also ich kann mir vorstellen, dass die person da mit r anfängt und mit y aufhört^^ falls es falsch ist, dann bin ich wohl total doof XD
okay, was soll ich sagen? zu schade, dass tigris aufgwacht ist und plötzlich wieder bei seiner mutter war... nee, schlimmer war, als avis' mutter aufgekreuzt ist XDDDD aber dann hätte ich dich wahrscheinlich wieder um das kappi bitten müssen und deshalb ist das eigentlich ganz gut so. also noch mal in der kurzfassung: klasse pitel, besonders weil's nur in der ich-form war und nur in einer perspektive^^ weiter so!!!!

bis denne de are
Von:  monophobie
2005-09-24T20:13:47+00:00 24.09.2005 22:13
*hüstel* Du nennst das kurz?! Verdammt drei Seiten, für eine Dini sind das jetzt schon viel zu viele Informationen auf einmal @_____@ *wirr*
Aber egal, ich habs geschafft und nun mein Kommi!^-^

Kai ist toll, Tala ist toll (bzw. Avis und Lupus... hey ich habs mir gemerkt!^^) Das war so spitze! Wollen die doch tatsächlich Raylein verführen tze, tze, tze... die Schweineprierster! Ich will gefälligst mitmachen *____* *sabber*

Und der Schreibstil war toll! (wie gesagt, ich liebe es aus der "ich-sicht"!^.~) Wie du diesen "hentai" (ich wills ma so nennen) teil bescrieben hast war richtig toll!^///^o Besonders das mit dem "doch es ist nicht die einzisgte Stelle wo sich mein Blut sammelt" *klastch* fandsch klasse!^-^

Nur die Kampfszene war nich so gut... obwohl ichs bestimmt nich besser könnte XDDDD Und noch was zur Kriti (uh... Dini in Kritiklaune... Obacht!): du hast ja die ganze zeit so erzählt das Ray bzw. Tigris, immer so vonwegen "lupus tat das" "avis tat jenes" gedacht hat, am ende haste dann plötzlich umgeschnwekt zu "du gehst dort und dorthin"... fandsch irgendwie verwirrend... aber naja... vielleicht wars ja gewollt oO?

Und ich fand dis so süß wo Lupus so vertraut mit Tigris redet, wo sie noch ganz klein sind, voll KAWAIIIIII~!!!^///^
Und Rays Gedankengänge überhaupt immer! So süß ironisch (wie Moni XDDDDD) Hach, ich liebe ironie und sarkasmus! o^///^ö

Und Tigris mag kein Wasser?! Hasst er Dracil?! XDDDD Nee, nurn witz, aber kommen noch Ty und Max und so vor?! oO
Man soviele Fragen heute... *verwirrt desu*

Und wiedereinmal fragte sich Dini (oh, ich red schon wieder in der 3. person von mir...) was wohl aus Tirgis wird? Wird Avis ihn töten? Wird er Avis töten? Wird Lupus wieder kommen? (ich hoffs für dich! òÓ *grrrrrrrr*) Oder wird alles ganz anders kommen?
Das alles erfahren sie in der nächsten Folge von "Confrater" bis dann!^-^ *werbetussi spiel* XD

Also, ich sag besser nich "mach schnell weiter", ich sag einfach: sag mir bescheid, obwohl ich eh die letzte bin die ein Kommentar schreibt XDDDDD
©-Dini *olé* *knuffel*
Von:  Zhenya
2005-09-24T10:17:29+00:00 24.09.2005 12:17
Wie, die wussten nicht aus welcher sicht es ist??!!
es ist natürlich aus der sicht von tigris, das kappi heißt doch aus so. ^-^

jedenfalls ist es wieder supi!!
Und es war echt spannend... ich freue mich schon auf das nächste kappi. *gg*
das war toll, ich bin echt begeistert von deiner FF!!
*knuddl*
Von:  teardrop
2005-09-22T15:51:36+00:00 22.09.2005 17:51
mach schnell weiter!!
will wissen wie's weiter geht!
ich fand das pitel doll
^^
Von:  Raika-chan
2005-09-21T18:59:07+00:00 21.09.2005 20:59
Geschrieben ist es auch der sicht von Tigris oô !!!

Ui das wird ja immer geiler *.*
das Kapi war großartig .....

Schreib schnell weiter. *~*


Zurück