Zum Inhalt der Seite

Auf ein neues!

Kapitel 3 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie sie wieder ins Leben kehrten

Sehr weit entfernt, an einem Ort, den ein Sterblicher Mensch niemals betreten könnte.
 

Dort beginnt die Geschichte erneut.

Vier Freunde.

Ein Traum.

Der Traum wart schon gelebt.

Doch der Wunsch blieb.

Wie lange waren sie zusammen an diesem Ort?

Keine Antwort auf die Frage.

Was sollte geschehen?

Sie alle Wünschten sich das Leben.
 

"Karl-Heinz?", ein junges Mädchen saß auf der Grünfläche, gehalten von einem Mann.

"Ja Sandra.", seine Stimme klang zärtlich.

"Ich Wünschte, wir könnten noch einmal beginnen."

"Wünscht du dir das Wirklich?", ein braunhaariger Junge hatte sich ins Geschehen eingemischt.

"Ja Genzo, das Wünsche ich mir."

Sehnsucht klang aus ihrer Stimme.

"Sie hat recht, ich würde auch gerne noch einmal beginnen."

Kaltz setzte sich zu seinen besten Freunden.

"Würden wir uns wieder erkennen?", der Junge, der das Mädchen hielt klang zweifeld.

"Solange wir den Fußball lieben, werden wir uns wieder sehen!"

Genzo erkannte seine Worte sofort, es waren Worte, die er einst zu Tsubasa gesagt hatte.

"Wollen wir gehen? Ein neues Leben beginnen?"

"Ja"

"Ja"

"Ja"

"Dann sollten wir uns verabschieden!", das Mädchen klang überzeugt.

"Nein, sollten sie eines Tages den Wunsch verspüren ein neues Leben zu beginnen, werden wir sie Wiedersehen."

Genzos Stimme klang fest.

Sandra und Karl-Heinz tauschten ihren letzten innigen Kuss für unbestimmte Zeit.

Danach wurden die 4 immer blasser, bis sie letzten Endes nicht mehr in der Welt hinter dem Horizont anzutreffen waren.
 

In der Sterblichen Welt erblicken an diesem Tag 3 Jungen und ein Mädchen das Licht der Welt.

Sie sollten in Fußballer Familien aufwachsen und ihre Namen stammten von berühmten Persönlichkeiten ab.

Ihre Eltern wollten den großen Fußballern zu Ehren ihnen diese Namen geben.
 

Genzo Wakabayashi

Karl-Heinz Schneider

Herrmann Kaltz

UND

Sandra Rasch
 

So beginnt unsere Reise, in der sich diese vier Freunde eines Tages auf einem Fußballfeld begegnen sollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T13:08:26+00:00 15.02.2006 14:08
boah geil...supi klasse bin echt schon tierisch gespannt^^ schreib schnell weiter und sag mir dann bitte bescheid ja?!
Von: abgemeldet
2006-02-15T09:53:23+00:00 15.02.2006 10:53
^^ Meine Meinung kennste schon.
Deshalb her mit dem ersten Kapitel. *grins*
Ein wiedersehen, ein wiedersehen. Juchu


Zurück