Zum Inhalt der Seite

Dunkle Gedichte

von Malte Josef Hanskarl Rossmöller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Junge (Einfacher Text)

Der Junge
 

Jeden Tag habe ich beobachtet, den Jungen der mir so ähnlich ist. Wie du zur Schule gingst, und auch wieder zurück. Immer allein. Von den anderen verachtet. Doch ich konnte es sehen, die Dunkelheit die von dir ausströmt und nach deinem Herzen greift, sie dich aufsaugt und verschlingt. Und nach deinem Atem ringt. Doch trotz allem war er zu blind. Zu blind die Dunkelheit zu sehen und ihr seine Seele zu öffnen. Diese reine und dennoch von Menschenhand gebrochene Kinderseele, die es zu zerstören gilt. Das was die anderen Kinder mit ihm begonnen haben, werde ich beenden. Indem ich ihn seine einzigst Möglichen Weg zeige den er gehen kann, wenn er diese Welt überleben will. Damit seine Seele in Frieden in der Dunkelheit geboren werden kann. Und sein Schicksal sich erfüllt. Ein Tritt in den Magen von den anderen folgt und du fällst auf den mit Matsch verdreckten Boden. Und ich seh wie sich unsere Blicke treffen. Mit deinen Huskygleichen eiskaltblauen Augen, die meine Giftgrünblauen durchdringen. Als könnte er meine geschändete Seele sehen. Doch ich seh wie du blutverschmiert im Dreck liegst. Und ich reich dir meine Hand. "Kom mit mir Junge und ich werde dir die Dunkelheit zeigen nach dem deine Seele schreit." Und auf seinem Gesicht erscheint ein Lächeln. Ein Lächeln das es zu zerstören gilt. Willkommen in meiner Dunkelheit. Willkommen in deinem neuen Leben. Und sein Herz schließt sich. Für immer... ...und ewig.
 

Malte Josef Hanskarl Roßmöller geschrieben am: 04.04.06



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T22:37:14+00:00 16.07.2008 00:37
Warum nimmst du mich nicht mit?
Ich will weg von hier....weg aus dieser schlechten Welt...
Von:  BloodyVogelchen
2008-06-04T16:46:37+00:00 04.06.2008 18:46
"Der Junge"...ist es der gleiche wie in "Eiskalter Tod 2"....nur das du ihn diesmal getroffen und ihm die Hand gereicht ahst.

Ihr habt euch also wieder gesehen.....
Von: abgemeldet
2007-12-25T23:04:17+00:00 26.12.2007 00:04
hmmm.. ich habe wirklich zu viel Bilder im kopf um sie zu äußern.
ich werde wohl selbst heute nacht wieder zu schreiben beginnen...

einfallsreich..und tröstlich
Von: abgemeldet
2006-08-16T07:03:05+00:00 16.08.2006 09:03
Hey du hast echt talent!!! Echt super hoffe du schreibst das weiter!!! Is echt geil!!!
Von: abgemeldet
2006-07-12T15:54:55+00:00 12.07.2006 17:54
Dachte da spontan an Bakura und Ryou.
Das Thema einer zükünftigen FF von mir, die seit Monaten in meinem Kopf umherspuckt.
Ich liebe die Thematik Dunkelheit, als Rettung.
Ein harter, trauriger und kalter Weg, den der Junge da geht.
Schöne Geschichte, schöner Bruch zwischen Helfen und auf den Weg der Verdammnis bringen.
Das Abtöten der Gefühle um nicht von ihnen getötet zu werden. *in Gedanken schwelg*
Von:  Lady_Gina
2006-07-07T16:42:16+00:00 07.07.2006 18:42
Der einzige Weg zu überleben, ist seine Seele aufzugeben...
hmm... umzuwandeln in die Dunkelheit... die ewige Dunkelheit, die allgegenwärtig ist... hmm... ´damit die wunden endlich heilen... und das blut versinkt... im Meer der Finsternis... und Werte nichts mehr zählen... weil... alles... anders ist... anders für immer...


Zurück