Zum Inhalt der Seite

Dunkle Gedichte

von Malte Josef Hanskarl Rossmöller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(DIES IST EIN EINFACHER TEXT OHNE TITEL)

Als Dämon habe ich mich damit abgefunden für alle Zeit mich den Menschen abzuwenden und nur mein Spiegelbild zu lieben. Doch bin ich nicht allein, umgibt mich doch die Dunkelheit, schützt und verschlingt mich. Ja hier darf ich sein, darf existieren ohne von anderen verachtet zu werden. Mein Herz schlägt schon lange nicht mehr für andere, doch das ist gut so, musste ich doch so oft schon erfahren was Liebe wirklich bedeutet. Schmerz. Schmerz ohne ende doch das interessiert mich nicht mehr, lebe ich doch nurnoch für mich selbst. Die Dunkelheit hat mir die Augen geöffnet, gab mir Schutz und Kraft. Es tötete mein Herz, sodass ich von allem Leid befreit wurde und bereit bin denjenigen das selbe Geschenk zu machen, den es genauso ergeht wie mir damals. Doch solltest du zum Licht gehören und nicht aufhören andere das selbe anzutun wie mir, werde ich dich richten. und selbst in den Abgründen der Hölle wird deine Seele keine Ruhe vor mir finden.
 

Malte Josef Hanskarl Rossmöller geschrieben am 30.10.05



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T18:34:02+00:00 15.07.2008 20:34
Liebe kann schmerzhaft sein....das weiß glaub ich jeder...
Doch muss man auch daran denken, dass man, wenn man liebt immer erst total glücklich ist...
wenigstens für einen kurzen moment...
der schmerz ist meist nur das ende....
das dann mit einem neubeginn weitergeführt wird^^
Von:  BloodyVogelchen
2008-06-04T16:29:59+00:00 04.06.2008 18:29
Der einsame Rächer....ein Dämon?

Schwer zu gluben cih würd dihc für einen Engel halten.....
Von: abgemeldet
2007-12-25T22:29:08+00:00 25.12.2007 23:29
Verletzt die Liebe oder das Fehlen eben jener...?
Ich verletze Menschen weil ich nicht lieben kann...
sie verletzen mich weil sie mich mit ihrer liebe ersticken..
es gibt keinen weg aus dem schmerz..es gibt keinen weg.
Von: abgemeldet
2006-10-31T10:45:26+00:00 31.10.2006 11:45
Gehöre ich zum Licht weil ich noch Liebe?
Ja, damit verletze ich Menschen und sie mich..
Thats live..
Doch ich will nicht aufhören zu lieben...
Dämon der die Geborgenheit der Dunkelheit sucht, liebst du diese nicht? Magst du diese nicht?
Richte nicht über mich... auch das Licht kennt Dunkelheit und Zweifel, Schmerz und Liebe, Hass und Angst und Neid, schmerzende Liebe, alles versengende Leidenschaft...

-
An die Energie der Wünsche glauben?
*smile* Ich glaube an die Kraftlosigkeit, wenn die Wünsche verloren gehen...
... positiv betrachtet dann wohl auch an deren Energie
Von: abgemeldet
2006-03-21T20:59:42+00:00 21.03.2006 21:59
Wer soll gerichtet werden?
Nich ich bitte!
Ich glaube an die Energie der Wünsche.
Aber das ist irgend wie seltsam, keine LIebe mehr aber das Bedürfniss der Geborgenheit, welches von der Dunkelheit gestillt wird
mhhh...

luna


Zurück