Zum Inhalt der Seite

Ab aufs Internat!

Nach dem Sieg..... Neue FF von mir! (mal wieder *g*) DAS LETZTE KAP IST ON!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

süße Nachrichten!

Hi Leute!

Ich weiß, es hat jetzt glaub ich über 2 Monate gedauert, bis ich dieses Kap zustande gekriegt habe. Eigentlich habe ich die ganze Story in meinem Kopf schon lange fertig. Doch mir fehlt die nötige Motivation, um es aufzuschreiben und zu ende zu bringen. Sorry deswegen! Aber ich hab jetzt weitergeschrieben und ich hoffe, ihr lest es trotzdem noch. Danke an euch alle....so viele Kommis....ich weiß gar nicht wie mir geschieht! Ihr seid dir besten.

Habt Spaß beim Lesen!
 

Kapitel 23: süße Nachrichten!
 

Am nächsten Morgen weckte ein nervtötendes Geräusch die Jungs aus ihrem tiefen Schlaf.

„Scheiß Wecker!“, brummte Ren und schlug ihn gegen die Wand, was zur Folge hatte, dass dieser in seine Einzelteile zerfiel.

Yo murrte kurz, denn der Wecker ging keine zehn Zentimeter über seinem Kopf kaputt.

„Mensch Ren, musst du immer mit Sachen auf mich schmeißen?“, maulte Yo und fummelte ein Zahnrädchen aus seinem Haar.

Doch der Chinese grunzte nur, bevor er aufstand, sich ein paar Sachen nahm und ins Bad verschwand.

°Oh man, der sah ja total verpennt aus!°, dachte der Braunhaarige bevor er über sich gegen das Bett klopfte.

„Hey Lyserg! Aufstehen!“, sagte er nur und schon sprang der Brite aus seinem Bett.

„Wie kann man nur so munter sein?“, grummelte Joco, welcher nun auch langsam wach wurde, aber wirklich sehr langsam.

Yo lächelte nur leicht, bevor er sich selbst aus dem Bett rekelte, denn er wusste, wenn er noch länger im Bett bleiben würde, würde er garantiert wieder einschlafen.

Er gähnte herzhaft, ehe er zu seinem Schrank schlenderte und sich ein paar neue Sachen herausnahm.

In der Zeit stand Lyserg schon vor der Badezimmertür und wartete darauf, dass Ren endlich wieder herauskam.

„Man, wie kann man so lange im Bad brauchen?“, nuschelte er verärgert und schaute ein wenig genervt zu Yo.

„Hey Lyserg, bleib locker! Es dauert schon ne gute halbe Stunde, bevor man diese tiefen Augenringe wegbekommt!“, witzelte der Braunhaarige, doch grade in diesem Moment wurde die Tür vom Bad aufgeschlagen.

„Das hab ich gehört!“, meinte Ren gefährlich, bevor er zu seinem Bett rüberging und kräftig gegentrat.

„Hey Schneemann! Steh endlich auf, sonst hol ich einen Eimer mit kochend heißem Wasser!“, drohte er, doch sein Freund rührte sich nicht.

Eine bedrohliche Ader fing an Rens Stirn zu pochen und schnell verschwanden die anderen drei Jungs im Bad, denn sie wollten wirklich nicht dabei sein, wenn der Chinese ausrastete.

„Ich zähle jetzt bis drei und wenn du dann immer noch nicht aus dem Bett bist, dann bring ich dich um!“, sagte er mit einem eiskalten Ton.

„Och Renchen, wieso bist du heute früh so gereizt?“, fragte ein verschlafen grinsender Horo, welcher sich zu ihm gedreht hatte.

Doch der Chinese verschränkte nur seine Arme und schaute seinen Schatz weiterhin sauer an. Auch als dieser seine Arme zu ihm ausstreckte und ihn bettelnd ansah, reagierte er nicht darauf.

„Was hab ich dir getan, dass du mich nicht mehr lieb hast?“, jammerte Horo gespielt und genau in diesem Moment zierte Rens Gesicht ein leichtes Lächeln, aber nur für eine Nanosekunde.

„Du hast mich die ganze Nacht mit deinem Geschmuse und Gekuschel wach gehalten! Ich hatte kaum meine Augen geschlossen, da kamst du schon wieder bei mir an. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich eine Nacht mal durchgeschlafen habe, selbst bei Anna konnt ich drüben nicht ausschlafen! Und ich habe dir extra gesagt gehabt, dass ich schlafen will, verdammt noch mal!“

Sprachlos schaute Horo ihn an, bevor er seufzend aufstand und seine Arme um Ren legte.

„Ich verspreche dir, dich heute Nacht in Ruhe zu lassen!“, flüsterte er leise, bevor er ihm einen sanften Kuss gab.

Ren war total perplex, denn er hätte nicht gedacht, dass sein Freund so verständnisvoll darauf reagieren würde. Er hätte eher mit einem erneuten Streit gerechnet.

°Aber das hier ist doch eigentlich viel besser!°, dachte er und nahm lächelnd den Kuss an, bevor beide allerdings hastig auseinander gingen, da die anderen gerade aus dem Bad kamen.

„Ich glaube, wir hätten uns im Bad nicht so beeilen sollen!“, grinste Yo, doch schon wurde ihm ein Kissen an den Kopf geschmissen, welches aus Rens Richtung kam.

„Halt die Klappe! Und du“, er wendete sich zu Horo, „gehst dich jetzt waschen und zwar dalli! Es ist schon spät! Ich warte keine halbe Ewigkeit auf dich!“

Horo gehorchte sofort und hastete ins Bad, denn er wollte Ren nicht noch mehr verärgern.
 

Nach einer halben Stunde kamen endlich alle Jungs unten im Esssaal an und holten sich ihr Frühstück.

Als sie dann am Tisch saßen, seufzte Ren erst mal, denn es war schön, nicht diese Cliquenaufteilung zu haben.

„Was hast du?“, fragte Horo verwundert nach.

„Ach, ich bin nur froh, wieder hier drüben zu sein! Aber das ist nun nicht wichtig. Also, heute Nacht werden wir uns mit Anna und den anderen im unterirdischen Schulreich treffen!“

Alle schauten ihn ziemlich interessiert an, doch er hatte eigentlich keine Lust, nun auch noch die ganze Geschichte zu erzählen.

„Ren, wer sind die anderen bei Anna und wie kommen wir dahin?“, fragte Yo sofort nach.

„Frag sie doch selber!“, meinte er nur und schmiss ihm das Handy in die Arme.

Der Braunhaarige schaute leicht verwirrt, bevor er bemerkte, dass er Rens Handy in den Händen hielt.

„Anna hat Runs Handy! Aber ich hab sie jetzt erst mal unter Anna gespeichert. Du kannst sie anrufen oder ne SMS schreiben. Ist mir egal was du machst!“, erklärte er, bevor er aufstand und sein Tablett wegbrachte.

Yo schaute dem Chinesen total verwirrt hinterher. Er sollte IHR eine SMS schreiben?

Das konnte er doch nicht machen. Das würde er sich nie im Leben trauen, oder doch?

°Eigentlich ist das ja besser, als wenn ich mit ihr spreche! Aber kommt sie überhaupt mit einem Handy klar? Ich kann’s ja selber nicht wirklich!°

„Hat einer eine Ahnung, wie man dieses Teil bedient?“, fragte der Braunhaarige und schaute hilfesuchend in die Runde.

Sofort erklärte Lyserg ihm alles.(Schlau is er ja, da kann man ihm nichts nachsagen XD)
 

Nach einer Dreiviertelstunde hatte es Yo endlich kapiert, hoffte er jedenfalls.

Nun mussten sie aber zum Unterricht.

Sie hatten ihr ‚Lieblingsfach’, Geschichte.

„Oh man, wenn ich das schon höre, penn ich ein!“, jammerte Horo und gähnte zur Überzeugung.

„Da müssen wir jetzt durch, aber sieh es positiv. Wir sitzen ganz hinten und können in Ruhe pennen!“, grinste Joco und auch Horos Gesicht zierte ein breites Grinsen.

„Passt lieber auf, dann lernt ihr vielleicht auch mal etwas!“, sagte Ren in einem grimmigen Ton. Er wusste zwar nicht warum, aber er hatte plötzlich schrecklich schlechte Laune.

Als sie sich auf ihre Plätze gesetzt hatten, fing ihr Lehrer auch schon an, vom langweiligsten Zeiten der amerikanischen Geschichte zu erzählen.

Yo schaute gelangweilt nach vorn, doch das Handy hatte er immer noch in der Hand.

°Ob ich ihr vielleicht doch schreiben sollte?°, fragte er sich innerlich. Irgendwas in ihm wollte es, aber ein anderer Teil hatte Angst, Angst vor ihrer Reaktion.

„Weißt du nicht, was du ihr schreiben sollst?“, fragte Ren teils genervt teils gelangweilt.

Yo schaute verlegen zu seinem Freund rüber und nickte leicht. Der Chinese seufzte, riss Yo das Handy aus der Hand und schrieb in Windeseile.
 

Hi Anna! Wie geht es dir? Kannst du mich vielleicht ein wenig aufklären, was das mit den ganzen Tunneln und Leuten auf sich hat. Ren ist nicht grade der gesprächigste heute. Yo
 

Schnell verschickte er die SMS, bevor Yo sie überhaupt lesen konnte, aber nachdem sie gesendet war, schaute der Braunhaarige neugierig aufs Handy.

„Die kauft mir doch nicht wirklich ab, dass ich das geschrieben haben soll, oder?“, schaute er Ren ungläubig an, doch dieser zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich wieder auf den Lehrer, welcher...plötzlich neben ihm stand.

„Meine Herren! In meinem Unterricht sind keine Mobiltelefone gestattet, genauso wenig wie Gespräche, welche nichts mit dem Fach Geschichte zu tun haben. Sollte ich sie beide noch einmal dabei erwischen, werde ich Ihnen ihr Telefon leider wegnehmen müssen und sie des Unterrichts verweisen.“, erklärte der Lehrer und schaute beide streng an.

Ren schaute ihn nur hinterhältig grinsend an: „Bedeutet das, wenn ich mich jetzt mit jemanden über das ‚bescheidene’ Wetter unterhalte, werfen sie mich aus dem Unterricht?“

Erstaunt über diese Frage nickte der Lehrer einfach, denn er ahnte nicht, was Ren damit meinte.

Doch als er sagte: „Ach Yo, ist das nicht ein scheußliches Wetter draußen, dabei haben sie doch was ganz anderes angesagt!“, stand er auf, packte seine Sachen und wollte gerade den Raum verlassen, als der Lehrer ihn fragte: „Wo wollen Sie hin, Herr Tao?“

Ren grinste nur, bevor er meinte: „Ich habe ein Privatgespräch geführt und da Sie mir erläutert haben, dass sie so etwas nicht dulden, verweise ich mich nun selbst dem Unterricht, da sie noch leicht schockiert sind. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch!“

Damit verschwand der kleine Chinese aus dem Raum und ließ ein paar staunende Mitschüler zurück.
 

~*~*~ bei Anna und co. ~*~*~
 

Anna saß in ihrem Kunstunterricht, doch sie konnte sich nicht wirklich für die Renaissance begeistern.

Also schaute sie sich lieber im Raum um und schwelgte in ihren Gedanken, als plötzlich etwas in ihrer Tasche tutete und vibrierte.

°Ah, was ist denn nun los?°, fragte sie sich erschrocken und zog das Handy, welches Run ihr gegeben hatte, aus ihrer Tasche.

„Miss Kyouyama! Dürfte ich Sie bitten, ihr Handy auszuschalten. Ein Telefon hat in diesem Unterricht nichts zu suchen!“

Anna nickte nur und tat so, als würde sie es ausmachen, doch eigentlich wusste sie gar nicht, wie das ging.

Leicht hilflos wendete sie sich an Emmi, welche sich zu ihr in die hintere Reihe gesetzt hatte. Die Lehrerin war in der Zeit schon wieder in ihrer Kunst versunken und erzählte Sachen, die mehr mit Geschichte als mit Kunst zu tun hatten.

„Emmi, wie schaff ich es, dass das Ding keinen Ton mehr von sich gibt?“, fragte Anna flüsternd und schaute zu ihrer Banknachbarin.

Ohne zu antworten nahm sie das Handy und schaltete es auf lautlos, bevor sie sagte: „Du hast eine SMS bekommen!“

Anna schaute sie leicht verwirrt an, denn die Abkürzung SMS hatte sie noch nie vorher in ihrem Leben gehört.

„Das sind Kurzmitteilungen. Die Nachricht kam von Rens Handy. Hier lies selbst!“, sagte sie und hielt ihr das Telefon unter die Nase. Schnell las Anna alles, was das kleine Display ihr anzeigte.

„Die ist von Yo!“, hauchte sie und ein leichtes Lächeln zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.

In diesem Moment konnte sie nicht erklären, warum sie auf einmal so glücklich war, aber die kleine Nachricht von Yo freute sie.

„Kann ich da auch was zurückschreiben?“, fragte sie flüsternd und schaute Emmi erwartungsvoll an.

Emmi lächelte und meinte: „Du hattest anscheinend noch nie ein Handy in der Hand, aber ich kann es dir erklären. Was möchtest du denn schreiben, dann kann ich es schreiben und du kannst dabei lernen, wie SMS schreiben geht.“

Anna überlegte kurz, bevor sie grinste und diktierte: „Was fällt dir ein, mir im Unterricht eine SMS zu schreiben? Anna.“

Die Orangehaarige schaute sie irritiert an, dennoch schrieb sie die Nachricht und versendete sie in kürzester Zeit.

„So, glaubst du, du kriegst das jetzt allein hin?“, fragte sie nach und Anna nickte nur, bevor sie das Handy wieder in ihre Hand nahm.
 

~*~*~ bei Yo und Co. ~*~*~

„Muss der immer so ne Show abziehen, bevor er nen Abgang macht?“, fragte Horo genervt und schaute immer noch auf die Tür, aus der Ren gegangen war.

„Du kennst ihn doch. Er kann nicht anders, dass müsstest du doch am besten wissen!“, meinte Joco nur darauf und legte seinen Kopf wieder auf die Bank, um ein wenig zu schlafen.

„Aber er hätte wenigstens mit mir reden können, dann hätte ich auch was sagen können und ich würde auch nicht mehr in diesen stinklangweiligen und uninteressanten Unterricht sitzen.“, jaulte Horo, doch er hätte es nicht zu laut sagen sollen, denn plötzlich stand der Lehrer vor ihm, welcher sich anscheinend über Rens Unverschämtheit abgeregt hatte.

„Herr Usui! Mein Unterricht ist Ihnen also zu langweilig? Was halten Sie davon, wenn Sie den bisherigen Stoff der Unterrichtsstunde zusammenfassen.“

Horo schaute den Lehrer ungläubig an.

Über was ging denn diese Unterrichtsstunde?

„Wie hieß eigentlich das Thema?“, fragte der Blauhaarige und sofort konnte man sehen, wie der Mann vor ihm rot vor Wut wurde.

„Was für eine Unverschämtheit! Solche Schüler hatte ich in meiner ganzen beruflichen Laufbahn noch nicht. Sie bekommen eine 6 und nun verschwinden Sie aus meinem Unterricht!“

Der Lehrer hatte so laut geschrieen, dass selbst Joco wieder aus seinem Schlaf erwacht war.

„Man, wer brüllt denn hier wie ein Bekloppter? Nicht mal in Ruhe schlafen kann man!“, gähnte der Amerikaner, doch erschrocken schaute er zu dem Lehrer, welcher nicht weit von ihm entfernt stand.

„RAUS AUS MEINEM UNTERRICHT! ALLE BEIDE!“, schrie er so laut er nur konnte und sofort sprangen die beiden auf und rannten aus dem Raum.

Zaghaft meldete sich Yo.

Der Lehrer räusperte sie und versuchte normal zu klingen, als er fragte: „Ja?“

„Wenn die anderen drei nun schon weg sind, können Lyserg und ich dann auch gehen?“

Nach dieser Frage schien der Lehrer sprichwörtlich zu explodieren, doch bevor er wirklich ausbrach, schnappte Yo seine Sachen und Lyserg und schnellte aus dem Raum.
 

Vor der Tür hörten sie den Lehrer fluchen und schreien, doch das war ihnen nun vollkommen egal, nur Lyserg war sich nicht sicher, ob es das Richtige gewesen war.

„Na, dann sind wir ja vollzählig!“, grinste Horo und schaute zu dein beiden, welche grade aus dem Raum gekommen waren.

„Oh, ihr seid ja alle hier. Naja, wollen wir nicht auf den Schulhof gehen und uns ein schattiges Plätzchen suchen?“, grinste Yo und nachdem alle zugestimmt hatten, gingen sie los, bloß Yo blieb noch mal stehen, weil das Handy in seiner Hosentasche vibrierte.

Hastig zog er das Telefon aus der Tasche und schaute gebannt auf das Display.

Sofort lächelte er.

°Diese Antwort war jetzt so was von klar. Ach Anna, kannst du nicht einmal normal reagieren und nicht alles hinter deinen Kommentaren verstecken!°, fragte er lächelnd und lehnte sich an die Wand, um zurückzuschreiben.

Tut mir leid, aber mir war so langweilig im Unterricht. Erzählst du mir trotzdem ein bisschen, was ihr alles ausgeheckt habt? Wie geht es dir eigentlich? Yo

Wie zuvor sendete er die SMS und wollte weitergehen, als er bemerkte, dass alle auf ihn gewartet hatten. Er lächelte nur verlegen und fragte, ob sie nicht auf den Schulhof wollten. Die Jungs schüttelten nur lächelnd den Kopf und so ging die ganze Gruppe unter einem Baum auf den Schulhof.

Nun saßen sie alle auf dem Schulhof unter einem schattigen Baum, doch keiner sagte ein Wort.

„Oh man, ich komm mir vor wie auf nem Friedhof!“, seufzte Horo und schaute sich um. Es war ihm einfach zu still, aber anscheinend reagierte niemand auf seinen Ausspruch. Nicht mal Ren, welcher zwar neben ihm lag, aber sich nicht mit ihm beschäftigte.

°Der ist doch sonst nicht schüchtern. Wieso kann er jetzt nicht über seinen Schatten springen und wenigstens meine Hand halten?°

Horo schaute geknickt zu seinem Freund und anscheinend hatte dieser das bemerkt, deshalb setzte er sich auf und flüsterte: „Tut mir leid.“

Kaum merklich hauchte er ihm einen Kuss auf das Ohr und sofort erhellte sich Horos Gesicht wieder. Todesmutig strich er mit dem Daumen über Rens Hand, bevor er sich mit jeden Finger einzeln beschäftigte.

Ren wollte erst etwas sagen, doch er wollte auch nicht, dass Horo deshalb wieder traurig ist, also ließ er ihn einfach machen und schaute währenddessen zu Yo, welcher alle 5 Sekunden auf das Display des Handys schaute.

„Ich glaube nicht, dass sie schon so schnell SMS schreiben kann!“, gab er seinen üblichen Kommentar und man konnte sehen, dass sich ein kleiner Rotschimmer in Yos Gesicht bildete.

Doch bevor er auch nur etwas darauf erwidern konnte, klingelte das Handy wieder und auf den Display stand, dass er eine SMS erhalten hatte.

Schnell drückte er darauf und las sich die SMS durch.

Quetsch Ren aus und sag, wenn er nicht freiwillig redet, erzähl ich euch ein paar schöne Dinge. Mir geht’s soweit gut. Und dir?

Sofort fing Yo an wie wild auf die Tasten zu drücken.

Mir geht’s super, Schule ist hier auch kein Problem, wirst ja wegen jedem bissl des Unterrichts verwiesen...Sehen wir uns heute Nacht?

Nachdem er die Nachricht gesendet hatte, schaute er zu Ren und meinte: „Du sollst uns alles erzählen, wenn nicht, will Anna ein paar nette Dinge von dir erzählen. Frag mich aber nicht was!“

Ren schaute gequält. °Wie ich sie hasse!°, dachte er nur und seufzte geschlagen, bevor er alles von drüben erzählte. Natürlich auch das mit seiner ‚Freundin’ Zyntia. Aber er ließ auch ein paar Details aus, was keiner wirklich mitbekam.

„Die Mädels da drüben haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!“, beendete er seinen Vortrag und freute sich, dass er endlich fertig war.

°Man, soviel red ich den ganzen Tag über nicht!°, dachte er leicht genervt und gerade, als er aufstehen und gehen wollte, wurde er von Horo wieder auf den Boden gezogen.

„Wo willst du hin?“, fragte er nach und schaute in an.

„Ich will in unser Zimmer. Oder denkst du, dass ich heute noch zum Unterricht gehe!“

Horo nickte eifrig und meinte: „Unsere nächsten beiden Stunden heißen Sport. Du würdest nie in deinem Leben Sport schwänzen, besonders, da du jetzt nicht trainieren kannst!“

Ren schnaubte und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und verschränkte wütend seine Arme vor der Brust.

Horo lächelte nur und legte sich wieder auf das weiche Gras.

Indessen hatte Yo wieder eine SMS von Anna erhalten.

DU bist aus dem Unterricht geflogen? Wie schaffst du das nur immer. Nagut, dass kannst du mir heute Abend erzählen, denn dann sehen wir uns

Yo lächelte zufrieden und schrieb:

Ich hab jetzt Sport. Schreib dir nachher wieder. Bis nachher hdl Yo

Er überlegte kurz, doch nach langem Zögern schickte er die SMS dann ab.
 

~*~*~ bei Anna und Co. ~*~*~
 

Sie waren grade wieder auf dem Weg zur nächsten Unterrichtsstunde, als ihr Handy sich wieder einmal meldete.

Schnell las sie die SMS durch, doch am Ende stockte sie.

Auch wenn sie noch nie zuvor SMS geschrieben hatte, so wusste sie ganz genau, dass HDL ‚Hab dich lieb’ hieß. Ihr Lächeln auf dem Gesicht wurde immer größer und am liebsten hätte sie einen Freudensprung gemacht, doch sie hielt sich zurück, bevor sie antwortete.

Trainier mal schön und wehe du strengst dich nicht an. Bye Anna hdal

Schnell schickte sie die SMS ab, denn sie wusste, dass sie, sobald sie länger warten würde, die letzten vier Buchstaben wieder löschen würde.

Sie packte das Handy in ihre Tasche und ging dann mit den anderen zum Biologieunterricht.
 

~*~*~ bei Yo und Co ~*~*~
 

Unausgepowert standen sie auf den Sportplatz und schauten zu ihren Mitschülern, welche alle schnaufend auf dem Boden lagen.

„Das waren 3 Kilometer. So eine kurze Strecke lauf ich sonst nicht mal vor dem Frühstück!“, meinte Ren und schaute auf die Jungs herab.

„Ach komm, du kannst auch nach dem Frühstück sagen. Du isst ja sowieso nichts!“, meinte Horo und schaute ihn herausfordernd an, doch Ren ging gar nicht erst darauf ein, denn er hatte jetzt keine Lust, etwas darauf zu erwidern, weil es sinnlos wäre.

„Wollten wir nicht eigentlich einen Ausdauerlauf von 30 Minuten machen?“, fragte Yo und schaute in die Runde.

„Eigentlich schon, aber die anderen wollten dann nur 3000m laufen, weil es heute ja so warm ist. Nun können die nicht mehr und wir sitzen hier rum.“, erklärte nun Joco.

„Wir könnten den Lehrer doch fragen, ob wir jetzt 30 Minuten laufen können, dann hätten wir wenigstens was zu tun. Die brauchen sowieso noch mindestens 10 Minuten, um sich auszuruhen.“, schlug Lyserg vor und nachdem alle zugestimmt hatten, gingen sie zum Lehrer und fragten ihn sogleich.

Dieser schaute zwar etwas schockiert, aber er ließ sie laufen.
 

Nachdem die Sportstunden zu ende waren und die Jungs ein wenig müder waren, gab die Schulleitung bekannt, dass es Hitzefrei gab, da es zu warm war und die Klimaanlage erst repariert werden musste.

Sofort setzten die Jungs sich wieder dahin, wo sie vorher schon gesessen hatten. Ren war nach kurzer Zeit schon eingeschlafen, was wohl an dem Schlafmangel der letzten Tage hin. Lyserg war in die Bibliothek verschwunden. Joco verbreitete seine ‚lustigen’ Witze auf dem Schulhof und Horo lag mit Yo auch unter dem Baum und die beide erzählten ein wenig, doch dann schlief Horo auch irgendwann ein.

Allein blieb Yo und das Handy zurück und er dachte, dass es an der Zeit war, Anna zurückzuschreiben.

Hey Anna, wir haben Hitzefrei bekommen, ist das nicht cool? Ich werde wahrscheinlich noch ein bissl schlafen *g* hdgdl

Nach kurzer Zeit kam auch wieder eine SMS zurück

Wir auch! Wir haben uns auf unser Zimmer verzogen. Werde mich wohl auch noch ein wenig hinlegen. Wird eine lange Nacht. Hdsmdl

Yo schaute auf die SMS. °Oh man, dass wirkt ja schon wie ein Machtkampf mit den Abkürzungen!°, dachte er grinsend, bevor er noch einen draufsetzte.

Na dann schlaf ein bisschen. Wir sehen uns heute Abend. Hdasmdl fiue

Wieder kam in Windeseile eine SMS zurück. Die letzte für diesen Tag, wie Yo feststellte.

Du auch. Bis heute Nacht. Hdsmdlfiueewp

°Da hat sie jetzt aber alle Register gezogen. Doch was heißt das ewp?°, fragte sich Yo gedanklich, doch er wusste es einfach nicht. Sollte er etwa einen der anderen fragen?

Er atmete tief ein, bevor er Ren rüttelte und fragte: „Ren was heißt ewp ausgeschrieben?“

Der Chinese murrte nur und meinte: „Egal was passiert!“ Dann drehte er sich wieder um und schlummerte weiter.

Yo lächelte.

°Ich werde dich auch für immer lieben, egal was passiert!°

Damit legte auch er sich ins weiche Gras und schlief bis Abend durch.
 

Endlich!

Ha, ich hab das Kap geschafft. Ich bin so begeistert *ggg*

Und dann ist es auch noch sooo schön lang geworden. Hätte ich echt nicht gedacht.

Wie hat es euch denn gefallen?

Würde mich riesig über ein paar Kommis freuen. Und mit dem nächsten Kap könnte es übrigens vllt wieder ein bissl dauern. Mal schauen ob ich es schneller schaffe.

Ciao bussele heagdl eure Sweety^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2007-09-04T08:51:26+00:00 04.09.2007 10:51
ochhhhhh des war soooooooooooooo süssssssssssss echttttttt!!!!!!!!!!!
SAUGEIL UND NOCH VIEL MEHR!!!!!
*BUSSY*
KNUDDEL
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
ara
PS: des is die geilste lange ff die ich je gelesen hab
Von: abgemeldet
2007-08-27T11:59:23+00:00 27.08.2007 13:59
Das kap war ja zu süß! ^.^V (Kap 23)

Man kann ja darauf warten, bis Anna zurück schreibt, aber das sie dann noch so süße Abkürzungen schreibt, einfach putzig! *grins*

Das hat mir gefallen, genau so auch, wie Ren aus den Unterricht geflogen ist! *hehehe*
Verständlich! *smile*

Das war einfach kawaii!!!!!!!!!!!!!!

Mach schön weiter, bin gespannt wie es weiter geht!

by

by

Mimi
Von: abgemeldet
2007-08-15T16:32:11+00:00 15.08.2007 18:32
Jao ich komm mal wieder zum Lesen XD Jeah x3
also der arme Wecker oO wenn jedes Mal einer kaputt geht oO wird sicher teuer XD
Und dass mit der Geschichtsstunde war ja geil *~* also würd ich mir das erlauben, dann hieß es gleich ab zu Direx oO *lol*
Und Horo und Co. gleich hinter her XD der arme Lehrer oO sicher nur Lämmchen gehabt x)
Die SMS’s find ich auch voll süß x3 *lol* sag ja schon der Titel xD
Aber das mit ewp kannte ich noch nicht oO wieder ein Kürzel gelernt x)
Also dann tolles Pitel ^^
Von: abgemeldet
2007-07-15T21:12:53+00:00 15.07.2007 23:12
das pittel war auch wieder ein tolles wie alle anderen auch^^
die SMS ,Kriege´waren auch net schlecht^^
macht schnell weiter so
Von:  AnnaKyoyama
2007-06-29T18:22:22+00:00 29.06.2007 20:22
hallöchen du,
ich liebe diese ff soooo sehr
anna und yo sind as perfekte paar.
hoffe du machst noch sehrrrrrr viele pittel
Von:  bitter_LeMoN
2007-06-26T15:04:59+00:00 26.06.2007 17:04
So jetzt mach ich hier weiter mit Kommi schreiben ^___^
Ich muss gleich ma sagen,
das is so ne super süße Idee mit den
SMSs von Yo und Anna.
Total kuffig XD
Und dann der Krieg mit den kürzels
Ich bin echt gespannt was passiert wenn Anna und Yo
dann ma wieder aufeinander treffen ^__^
Der rest vom Kap war natürlich auch klasse xD
Ich hoffe du machst bald weiter ^^

HDSMDLFIUE EWP xD (die abkürzung muss ich mir merken*lol*) deine Biny
Von:  Youna
2007-06-09T17:42:25+00:00 09.06.2007 19:42
Das ist sooo toll geschrieben *-*
*staun*
danke, dass du mir geschrieben hast! *knuddel*
Ich hätt dieses tolle kapitel sonst verpasst <_>
Von:  habdichlieb
2007-06-08T14:31:22+00:00 08.06.2007 16:31
wow,wieder mal ein super kappi^^
echt sehr,sehr,sehr gut
haben yo und anna auch endlich die nützliche funktion der sms entdeckt^^,sie is doch oft sehr hilfreich unf ich hoffe auch für die beiden *grins*
schrieb bitte schnell weiter,freumich schon aufs nächste kappi
bye bye deine habdichlieb^^
Von:  Sternennacht
2007-06-08T08:14:50+00:00 08.06.2007 10:14
Wow, schon so viele Kommis.
Aber ich find das Kappi einfach geil.
Und ich hab auch wieder was dazugelernt.
Aber woher weiß Anna die Abkürzungen? Vielleicht
selber erfunden. ewp? Hab ich echt nicht gewusst.
Freu mich echt schon auf dass nächste Kappi.
Deine
Chibiusa
Von:  sora-minamoto
2007-06-07T19:32:41+00:00 07.06.2007 21:32
Gei~lo!
Das Kapi war wieder einfach nur Spitze!
Aber Rens Art den Unterricht ohne Probleme zu verlassen war genial. *lach*
Probier ich vielleicht auch mal aus. *grins*
Und der kleine Abkürzungenwettkampf von Anna und Yoh fand ich auch irgendwie lustig. *Yoh-Grins*
Na ja.
Mach auf jeden Fall weiter so.
Und das bitte ganz schnell. Ja?
BITTE BITTE BITTE!!!

Sora



Zurück