Zum Inhalt der Seite

Shift of Gravity


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
1594 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: , SasuxNaru, SasuNaru, Shônen-Ai
Letztendlich gibt es nur eine Person, die den natürlichen Lauf der Dinge in Uzumaki Narutos Leben durcheinanderbringen kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.02.2006
U: 27.01.2007
Kommentare (29)
1602 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2006-08-31T01:18:13+00:00 31.08.2006 03:18
Hammer geil,total süß,und nidlich.=3
*dich echt beneide*
Tschaui
Von:  Kriska
2006-06-23T19:40:39+00:00 23.06.2006 21:40
Oh gott, das war ja mal niedlich!
zum schluss hatte ich sogar tränen in den Augen T_T
dass ist eine der besten sasu/naru ffs die ich gelesen habe!
respekt!
ich hoffe doch mal dass man noch mehr solch tolle sachen von dir finden kann^^
lg Kriska
Von:  shibui
2006-06-13T10:16:27+00:00 13.06.2006 12:16
das nenn ich Romantik... nein ehrlich, am Ende mußt ich sogar heulen, trotz Happy End. tragisch schön, die zwei. und du hast echt nen unheimlich schönen Schreibstil
Von: abgemeldet
2006-05-26T13:41:44+00:00 26.05.2006 15:41
also meine erste reaktion nachdem ich deine ff gelesen hatte war, dass ich über eine halbe stunde absolut glücklich und zufrieden über den boden gerollt bin. XD
ich war sehr verwirrt, als du am anfang sakura so toll beschrieben hast (du hast sie gemalt. es ist sehr selten das ich etwas lese, was so schön, fein und detailreich beschrieben wird aber trotzdem noch lange nicht überladen ist sondern so leicht und luftig, dass ich sofort an bunte schöne farben auf einer weißen leinwand denken muss. meine augen waren echt riesig als ich das gelesen hatte und dann der satz "Ja, Sakura war in der Tat ein Kunstwerk..". da bin ich fast ausgerastet. schließlich hatte ich bei der beschreibung vorher sofort an ein bild denken müssen. ich saß echt total erschlagen vor meinem computer und hab mich einfach nur noch gefreut.^^°) ich hab mir das pairing noch mal angeguckt, dann einfach mit den schulter gezuckt und weitergelesen. der kontrast zu sasuke der danach kam war einfach nur unglaublich. so das genaue gegenteil zu vorher. ich konnte beinahe narutos verwunderung spüren, wie er sich fragt warum um alles in der welt er denn sasuke anstarrt, wenn sakura doch so wunderschön ist. und wie du sasuke beschrieben hast. total genial und genauso wie er ist. deine ganze ff ist IC. nur das sie als team 7 ausgehen fand ich etwas unrealistisch. egal zurück zu narutos gefühlschaos. ich liebe es wie du das verhältnis zu sasuke beschreibst. es ist einfach so unglaublich echt. der wahnsinn ist, dass es wirklich so ist wie du es schreibst. vor allem für diesen satz hätte ich dir sämtliche existierende literarische preise dieser welt überreichen können "es war immer Sasuke, den Narutos Augen zuerst aufsuchten, als könnte er nicht völlig zufrieden mit der Situation sein, bis er den schwarzen Haarschopf fand und das leichte Aufblitzen von Bestätigung in den mitternachtsschwarzen Augen gesehen hatte." JA! eben! und seine verwirrung darüber, das er nicht weiß was er für den uchiha empfindet ist wirklich süß. und die szene am baum erst. nicht diese übertriebenen gefühle, die man sonst immer zum lesen vorgesetzt bekommt, du beschreibst sie in keinster weise kitschig, und es ist wirklich nicht einfach bei romantischen szenen nicht kitschig zu werden, sondern du bringst ihre gefühle echt und ehrlich rüber. verwirrung und natürlich misstrauen ob man dem anderen überhaubt trauen kann. als naruto dann die erkenntnis bekommt, warum er denn seine augen nicht von sasuke lassen konnte, hab ich gedacht gleich renn ich raus und muss die ganze welt umarmen. du hast alles so schön beschrieben und gleichzeitig so echt erzählt, dass ich einfach mitgerissen wurde. passiert mir auch nicht oft. dein stil ist einfach nur genial. "Der Andere stand nur vor ihm, ruhig und bewegungslos wie das Meer an einem windlosen Tag und sah genauso allein und zurückgelassen aus wie er selbst." einer meiner lieblingssätze. sasuke und das meer passen gut zusammen, (du hast wieder gemalt!) das meer ist still und vermittelt immer das gefühl von einsamkeit wenn man allein auf dem strand steht. genauso ruhig und einsam ist auch sasuke. ich habe ihn vorher nie mit dem meer verbunden, aber nachdem ich diese ff gelesen habe, habe ich mich darüber gewundert, schließlich ist er genau wie "das meer an einem windlosen Tag", ruhig, bedächtig, geheimnisvoll. einsam. ich werde nie wieder einen strand entlang gehen können ohne an diesen vergleich zu denken. (aber ich schweife ab. XD) das ende ist einfach zu gut um es zu beschreiben. ich liebe es. wie sie sich an die hand nehmen und vorsichtig lächeln. ich war wirklich glücklich als ich fertig mit lesen war (nachdem ich eine halbe stunde rumgerollt bin ich sie dann gleich nochmal gelesen ^^°) und ich muss wirklich sagen das ist die mit abstand beste naruto ff die ich je gelesen habe. das einzigste was mir aufgefallen ist, sind deine wirklich extrem langen sätze. ich weiß das man dem leser dadurch die gefühle viel stärker vermitteln kann und ihn auch mehr mitreißt, aber manchmal sind deine sätze so lang das man den überblick verlieren kann wenn man nicht aufpasst. selten aber es kann passieren. das bringt mich zu etwas was mir noch gut gefallen hat. das wechselspiel zwischen den langen und kurzen sätzen. außerdem hast du mit deinen klammerbemerkungen die ff aufgelockert und ein wenig humor mit ins spiel gebracht. gut! so mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein...
ich bin deiner meinung das es viel zu wenig sasu naru ffs gibt und bitte bitte BITTE!!!! ändere das und schreib mehr von dieser sorte. du hast auf jeden fall meine lieblings ff geschrieben. ^^
Von:  sweet-kari
2006-04-23T17:57:45+00:00 23.04.2006 19:57
ich fands einfach nur toll!!
dein stil is rcht klasse!!!
mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:11:25+00:00 19.04.2006 13:11
ich farge mich ersthaft wie du bei einer solchen lyrischen Leistung nur 3 Kommentare bekommen hast!!! Dabei hast du einen wirklich wunderbaren Schreibstil!
Ich finds gut. Vor allem dass du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst wie die anderen.
Es ist eine wirklich gute f^^. Gratuliere^^
Von:  Tam-Tam
2006-03-11T01:26:04+00:00 11.03.2006 02:26
"denn wenn es falsch war, was sie hier taten, würde es jemals wieder etwas geben, das richtig sein würde? "
;;___________;; !
wie wundervoll du schreibst, ich bin wirklich entsetzt grad =_=
vor allem hast du narutos wesen so treffend beschrieben lol
so ein wenig trottelig und völlig bezaubernd .. und einfach nur total geil, die ganze geschichte, vollkommen genialst gut, ich habe beschlossen ich huldige dir von jetzt an . so. u_u
Von:  mangacrack
2006-02-04T12:58:24+00:00 04.02.2006 13:58
Jaaaaaaaaa! Auf in den Kampf gegen die fehlenden Sasunaru Fics. Gut gemacht. Schreibst du noch mehr solcher schönen Sasunaru FFs? Biddö
mangacrack
Von:  Mitsu
2006-02-04T09:48:14+00:00 04.02.2006 10:48
OHhhh mein Gott, du schreibst so toll! Ich liebe deinen Schreibstil, total! Wie du alles beschreibst..so richtig vorstellbar und detailvoll..ich wusst gar nicht, dass du ein so ff Ass bist >//////////////<!
Nein, nein, nein, es ist gut, es passt zu dir ffs zu schreiben, du kannst so tolle schreiben! Und es war einer der besten SasuNaru ffs hier in Mexx,die ich gelesen habe..einige sind einfach nur so übertrieben, die Handlung verläuft zu schnell und dann hieße es schon mal wie:
Naruto:"Sasuke, ich liebe dich, mein Schatz!"
Sasuke:"Jaaaaaa, ich dich auch, mein Nuddelramenschnucki!"
TOTAL OOC
Am liebsten lese ich ab da gar nicht mehr, weiß du? xDD"
Als erstes hast du Sakuras Profil beschrieben und ich dachte erst...wie kannste so viel Positives bei der Stirnfrau schreiben? *lach* Ich saß einfach da, mit dem Kinn ganz weit nach unten gerutscht und dachte:" Waahh, wie kann man Sakura nur so gut beschreiben??? O__O" Aber keine Sorge, mir hat es gefallen, somal du Sakura so zuckersüß dargestellt hast , aber Naruto sich trotzdem zu dem Schwarzhaarigen hingezogen fühlt xDDDD! Und Sasuke ist genial bei dir, einfach nur er selbst x3~!*love die Szene am Baum*
Und wenn du dann noch diese ff als zweites Mal aber in Deutsch hochgeladen hast, dann frag ich mich gar ncht mehr wie gut du die englische Sprache beherrscht...!
Mädel, dich braucht man doch im Mexx, wenn du keine mehr in Mexx hochlädst, fange ich garantiert an, in deinem lj nach ffs rumzuschnüffeln Ò_______Ó!
Weiter so, du hast meinen Tag gerettet, Sabi <3~!