Zum Inhalt der Seite

Die Kälte deiner Augen

Seto x Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr als zu erwarten war

Titel: Die Kälte deiner Augen, 9. Kapitel: Mehr als zu erwarten war
 

Autor: _KaibaCorporation_
 

Pairing: Seto x Atemu
 

Genre: Shounen- ai, Krimi, Drama
 

Rating: das ICH schon so lange an einer Story dran bin, spricht doch eindeutig für sich ^^°
 

Warnings: also jetzt ist echte „Hibbelig- werden“- Gefahr…ich hab euch gewarnt…
 

Widmung: an alle Leser, die auch schon andere FFs von mir gelesen haben: Thanks!
 

Kapitel 9: Mehr als zu erwarten war
 

In der „City Lounge“:

„Was ist? Hat es Ihnen die Sprache verschlagen?“, drang die Stimme des Delinquenten in sein Ohr.

Atemu jedoch schloss die Augen und ignorierte die Frage. Da war doch etwas…

Er konnte über das Handy Gitarrenklänge wahrnehmen, zu denen eine tiefe Stimme ein Lied grölte. Allerdings hörte er das alles nicht bloß über das Mobiltelefon.

„Sie haben einen Fehler gemacht…“

Der junge Agent drehte sich zur Seite und brauchte gar nicht erst lange zu suchen. Sofort hatte er den Musikanten mit der Gitarre entdeckt und unmittelbar hinter ihm stand ein hochgewachsener junger Mann, der den Agenten entsetzt anstarrte.

Es dauerte maximal zwei Sekunden, ehe sich der Auftragskiller wieder gefasst hatte und entsprechend der Situation reagierte. Er unterbrach die Verbindung und verschwand hinter einer Oase aus Plastikbäumen. Aber auch der junge Agent ließ nicht auf sich warten: sofort setzte er sich in Bewegung, um White Dragon zu folgen. Während Atemu sich durch die Menschenmassen drängte, kam ihm immer wieder dieses Bild in den Sinn, das sich ihm zuvor geboten hatte. Kaiba hatte ein sehr schönes Gesicht, aber was ihn wirklich faszinierte, waren diese unglaublichen Augen. Dieses Blau war unbeschreiblich…so wunderschön, aber gleichzeitig auch von einer erschreckenden Kälte.
 

Atemu war nun schon eine halbe Stunde auf der Suche nach Kaiba durch das Einkaufszentrum geirrt, hatte aber keinen Erfolg. Und auch sein Handy, auf das er immer wieder erwartungsvoll starrte, wollte einfach nicht noch einmal zu läuten beginnen. Das Spiel war für den Delinquenten wohl beendet.

Er verstand, was in dem Auftragskiller vorging: er hatte die Kontrolle über dieses Spiel verloren- und das passte ihm anscheinend überhaupt nicht. //Sie sind ein Lügner, Kaiba…//, dachte sich Agent Muto enttäuscht.

Gerade als er sich auf den Weg zu seinem Wagen machen wollte, lief ihm eine hübsche junge Dame in die Arme, die über irgendetwas gestolpert war.

„Oh, das tut mir leid, ich…“ Die Frau stutzte für einen Augenblick, nachdem Atemu ihr wieder auf die Beine geholfen hatte und sie die Möglichkeit hatte, sein Gesicht zu betrachten.

„…wow, ich wünschte, ich würde immer in die Arme von so hübschen Kerlen fallen“, meinte sie, was dem FBI Agenten ein Lächeln entlockte. Seine Wirkung auf das andere Geschlecht war definitiv eine seiner guten Eigenschaften, von denen er anscheinend nicht besonders viele hatte.
 

Kaiba konnte noch immer nicht glauben, dass er sich derart von Agent Muto überraschen ließ. Eigentlich hatte er das Einkaufszentrum sofort verlassen wollen, aber der Schnüffler behielt die Ausgänge gut im Auge- er hätte ihn entdeckt, hätte er es auch nur versucht. Stattdessen musste er sich unter der Menschenmenge oder in Geschäften verstecken.

Gerade als er wieder einen Shop verließ, fiel ihm eine Szenerie ins Auge, die dem Delinquenten so gar nicht passen wollte:

Da hatte sich eben eine junge Dame in die Arme seines Lieblingsagenten geschmissen und schmierte ihm anscheinend Honig ums Maul- denn der Agent war derart abgelenkt, dass er sogar die Ausgänge nicht mehr zu beachten schien.

Der Augenblick war perfekt- Kaiba konnte abhauen, ohne bemerkt zu werden Aber er konnte sich nicht so einfach aus dem Staub machen, nicht jetzt. Nicht, wenn ER hier von einer kleinen Casanoverin angebaggert wurde, wo er doch eigentlich bloß an ihn denken sollte...

Schnell kramte er sein Handy wieder hervor und drückte die Wahlwiederholung.
 

Die Dame wollte sich gerade danach erkundigen, was Atemu denn heute noch so vorhätte, als plötzlich sein Handy zu läuten begann. „Entschuldigen Sie mich, das ist wichtig“, erklärte er noch mit einem verlegenen Lächeln, ehe er abhob und seine Miene ernst wurde.

„Schicken Sie sie weg“, wurde er sehr forsch angewiesen, aber ein „Warum?“ konnte er sich trotzdem nicht verkneifen.

Seine Augen suchten bereits flink die Umgebung nach den Delinquenten ab noch während dieser eine knappe Antwort gab. „Wollen Sie sich nun mit mir persönlich unterhalten oder nicht?“

Agent Muto senkte das Telefon kurz, verabschiedete sich von seiner neuen Bekanntschaft mit einem kurzen Lächeln, ehe er sich wieder voll und ganz seinem Gesprächspartner widmete.

„Warum sind Sie weggelaufen?“

„Sehen Sie die zwei Bänke zu ihrer rechten Seite vor diesem Reisebüro? Gehen Sie dort hin“, wies ihn sein zwielichtiger Gesprächspartner an, der einmal mehr seine Frage ignoriert hatte- aber Atemu war dies im Moment egal. Er tat, was man von ihm verlangte, während der Delinquent seine Absichten weiter erörterte:

„Auf einer Bank habe ich eine schwarze Tasche stehen gelassen…nehmen Sie sie an sich und legen Sie Ihre Waffe hinein. Tut mir leid, aber Sicherheit geht vor.“

„Und wo bleibt da meine Sicherheit?“, fragte der smarte FBI- Agent mit einem leicht sarkastischen Ton, während er sich bereits auf den angegebenen Ort zu bewegte und die Tasche schließlich an sich nahm.

„Aber nicht doch. Ich werde Sie doch vor allem beschützen. Und vor mir brauchen Sie keine Angst haben. Ich könnte Ihnen nicht einmal ein einziges Haar krümmen…“

„Beruhigend, das von einem zigfachen Mörder zu hören.“

Atemus Antwort entlockte Kaiba ein kurzes Lachen. „Ich habe Ihren Humor wirklich unterschätzt. Gut, wenn Sie getan haben, worum ich sie bat, verlassen Sie über den Ost- Ausgang das Gebäude. Dann müssen Sie leider ein Stückchen gehen; ich habe den Wagen außerhalb der videoüberwachten Parkzone abgestellt."

„Zu Ihrem Wagen?“, fragte Agent Muto verwirrt.

„Nun, wir werden uns für unseren Plausch sicher nicht in ein Cafe setzen. Es ist übrigens ein dunkelblauer Audi, älteres Modell. Also los, mein lieber Agent: tempus fugit.“ Und das Gespräch wurde wieder unterbrochen.

Es war mal wieder eine äußerst prekäre Situation, in die ihn sein überaus listiger Killer trieb, aber Atemu ging ohne zu zögern darauf ein. Er wusste nur nicht, ob das Mut oder bloße Dummheit war.
 

Auf dem Anwesen von P. Crawford:

„Sir?“

Pegasus ließ von den Rosen ab, an denen er gerade gerochen hatte und wandte sich Crockets zu, der in leicht gebückter Haltung vor seinem Boss stand.

„Was gibt es denn?“

„Der von Ihnen gewünschte Besuch ist eingetroffen“, informierte der Untergeben ihn, worüber sich Crawford sichtlich freute.

„Fantastisch! Bring ihn in mein Büro, ich werde mich noch kurz frisch machen, ehe ich ihn empfange. Sorg in der Zwischenzeit dafür, dass er alles erhält, was sein Herz begehrt. Wir wollen doch nett zu unserem Gast sein.“
 

Agent Harris nahm seine Umgebung zwar seit geraumer Zeit wieder war, fand aber nicht die Kraft, die Augen zu öffnen oder sich gar zu bewegen. Aber ebenso hatte er jegliches Zeitgefühl, sowie seinen Orientierungssinn verloren. Am liebsten hätte er einfach weitergeschlafen, aber er konnte hören, wie sich zwei Personen mit schwererem Schritt näherten.

„Hey, du solltest mal lieber wieder aufwachen, der Boss wird bald hier sein“, drang eine raue Stimme an sein Ohr, ehe sein Kopf ruckartig an den Haaren nach oben gerissen wurde. Irgendwie hatte ihm diese Aktion den nötigen Adrenalinstoß verschafft, den er benötigte, um seine Augen zu öffnen, wenn auch nur einen Spalt. Das was er sah, bereitete ihm jedoch noch mehr Kopfschmerzen. Er hatte diesen Raum schon einmal gesehen, da war er sich ganz sicher.

Als er endlich losgelassen wurde, sank sein Kopf wieder zurück auf das Kissen und Harris atmete erleichtert auf. Zehn Minuten später hatte er auch schon wieder halbwegs die Kontrolle über seinen Körper zurückerlangt und nach weiteren fünf Minuten waren alle Unannehmlichkeiten bis auf ein leichtes Schwindelgefühl verschwunden. Gerade als er sich aufsetzte, wurde die Doppeltür aufgerissen und drei weitere Bedienstete, sowie der Ganove, dem er dies alles zu verdanken hatte, traten ein.

„Agent Harris! Schön, Sie wieder in meinem Haus begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, meine Männer waren nicht allzu grob zu ihnen, sie haben eben einfach keine Manieren.“

Pegasus J. Crawford hatte sich hinter seinen Schreibtisch gestellt und wartete Harris’ Reaktion ab, ehe er sich in den riesigen Ledersessel setzte.

„Na ja, einiges gäb`s da schon zu reklamieren…“, meinte er mit einem müden Lächeln, während er den lachenden Grauhaarigen dabei beobachtete, wie er elegant die Beine übereinander schlug. „Also was oder wem habe ich diesen netten Plausch bei Ihnen zu verdanken?“

„Soso, direkt wie immer“, tadelte Pegasus, ehe er sich nach vorne beugte und seine Finger ineinander verschränkte. Harris zuckte jedoch nur die Schultern und wartete darauf, eine Antwort zu bekommen, die ihm nicht noch mehr Kopfschmerzen verursachten.

„Also schön. Der Grund Ihrer Anwesenheit hört auf den Namen Muto.“

Da- Harris spürte deutlich, wie ein Hammer von innen gegen seine Schädeldecke schlug.
 

Vor der „City Lounge“:

Agent Muto hatte die videoüberwachte Parkzone schnell überquert und schlich mit wachen Augen durch die paar Reihen von Autos und schließlich fiel im auch der dunkelblaue Audi auf, der am äußersten Rand stand. Hier würde wirklich niemand darauf achten wie der Fahrer dieses Wagens aussah, stellte er mit Bedauern fest.

Gerade als Atemu das Auto aus ein paar Metern Entfernung ein wenig unter die Lupe nehmen wollte, ertönte erneut das penetrante Klingeln seines Handys.

„Sie können sich ruhig auf den Beifahrersitz setzen, die Tür ist offen… und lassen Sie die Tasche auf dem Dach des Wagens stehen.“

„Wo sind Sie?“, fragte der junge Mann mit den amethyst-ähnlichen Augen, während er auf dem ihm zugewiesenen Sitz im Auto Platz nahm.

„Einen Augenblick noch, Agent. Im Handschuhfach befindet sich ein schwarzes Tuch. Ich muss wohl oder übel darauf bestehen, dass Sie Ihre Augen damit verbinden.“

Noch bevor Kaiba seinen Satz beendet hatte, hielt der Agent das Tuch bereits in Händen und blickte wachsam in alle Rückspiegel.

„Vergessen Sie nicht, sich anzuschnallen“, fügte der Delinquent noch mit einem leicht belustigten Ton hinzu, dann unterbrach er die Verbindung.

Ein weiterer Risikofaktor für Atemu, aber er tat, worauf Kaiba bestand. Langsam schloss er die Augen und legte den weichen Stoff darüber, den er fest am Hinterkopf zusammenband. Vielleicht war ein Sinnesorgan vorübergehen ausgeschaltet, aber die anderen arbeiteten dafür auf Hochtouren.

Ein feiner Geruch stieg im in die Nase. Verwirrt sog er noch einmal die Luft ein, kam aber zum selben Resultat wie zuerst: dieser parfumähnliche Duftstoff drang durch den zehn Zentimeter großen Spalt des Fensters an seiner Seite.

„Schwarz steht Ihnen ausgezeichnet.“

Atemu presste sich durch den Schreck unwillkürlich leicht in den Sitz zurück. Sein Adrenalinspiegel war in die Höhe geschossen und beschleunigte auch seinen Atem dementsprechend. Er konnte nicht verhindern, dass sich seine Muskeln verkrampften, während er all seine Sinne auf den Delinquenten richtete.

Agent Muto hörte, wie Kaiba die Tasche auf dem Dach an sich nahm, um den Wagen herumging und die Fahrertür öffnete. Wieder drang das Duftwasser von White Dragon an seine Nase, als sich dieser neben ihm auf den Sitz niederließ.

//Was soll das?//, fragte sich der exzentrische Schnüffler verwirrt. //Er kontrolliert weder, ob ich das Tuch richtig gebunden habe, noch ob ich andere Waffen bei mir trage.//

War es Kaiba egal oder wusste er es bereits? Atemu gefiel keiner der beiden Möglichkeiten.

„Also dann…“, verkündete der Brünette, nachdem er sich angeschnallt und den Motor gestartet hatte.

„Sie wollten sich gar nicht mit mir treffen, hab ich Recht?“, schoss es plötzlich aus dem angespannten Agenten.

„Ja. Ich wollte Sie nur beobachten während ich mit Ihnen spreche.“

Atemu spürte plötzlich deutlich die Blicke des Auftragskillers auf sich ruhen und das machte ihn unruhig. Um seine Unsicherheit zu überspielen, fragte er den ersten Blödsinn, der ihm in den Sinn kam. „Ist das irgendeine perverse Neigung oder so?“

Kaiba musste lachen.

„Nein, natürlich nicht. Aber es ist sicherer. Für uns beide.“ Dann parkte er geschickt aus und fuhr los.
 

Auf dem Anwesen von P. Crawford:

„Und warum zum Teufel sollte ich darauf eingehen?“

„Mein lieber Agent Harris, Sie werden gar keine andere Wahl haben. Ich habe da zufällig ein paar nette Informationen über Sie, die Ihrer Karriere beim FBI bestimmt nicht von Vorteil sein dürften. Ich kann diese Akte mit all Ihren kleinen dreckigen Geheimnissen entweder auf den Müll befördern oder sie auf dem Schreibtisch Ihres Vorgesetzten wandern lassen. Ihre Entscheidung.“

Harris’ rehbraune Augen blickten hektisch von einer Ecke des Raumes zur anderen, ehe sie an der Akte in Pegasus’ Hand hängen blieben. Eigentlich konnte alles da drin stehen- aber war er wirklich taff genug, es darauf ankommen zu lassen?

„Ich weiß wirklich nicht, warum Sie solange zögern“, meinte Pegasus belustigt, „aber meinetwegen, ich lege gerne noch etwas drauf, damit Ihnen die Entscheidung noch leichter fällt. Was würden Sie dazu sagen, wenn wir Ihr mageres Bankkonto ein wenig ausbessern?“

Harris’ Augenbraue schnellte in die Höhe. „Um wie viel?“

„Sagen wir um mehr, als Sie in einem erbärmlichen Jahr beim FBI verdienen.“ Pegasus stand wieder auf und fixierte Thomas’ Augen. „Also, Agent, sind wir uns einig?“
 

Während der Autofahrt:

Agent Muto dachte nun bereits die letzten zehn Minuten über Kaibas Worte nach.

Natürlich, sie hatten keinen Grund einander zu vertrauen- immerhin sollte Atemu ihn ja festnehmen. Und warum sollte er einem Verbrecher, nein, einem Mörder Glauben schenken. Beide hatten sich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sie waren eben aus verschiedenen Welten und keiner der beiden würde seine aufgeben wollen.

Der junge Mann mit den amethyst- farbigen Augen schluckte einen Kloß hinunter. Durch das Ausschalten einer seiner Sinne waren seine anderen nun wesentlich geschärfter- er reagierte äußerst empfindlich, wenn Kaiba ihn ansprach oder gar berührte.

Der Auftragskiller bemerkte das steigende Unwohlsein seines Fahrgastes und fragte:

„Ist alles in Ordnung, Agent?“

„Nein. Bitte lassen Sie mich die Augenbinde abnehmen, ich werde sonst noch verrückt.“

Kaiba musste lächeln. Er wusste zwar nicht, ob seine Vermutung wahr war, aber der Gedanke, dass der junge Agent wegen ihm so nervös wurde, gefiel ihm.

„Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich Ihnen nicht erfüllen. Noch nicht.“

Atemu musste ein wenig entmutigt feststellen, dass er eine Gänsehaut bekam, bei der gehauchten Antwort, die er erhalten hatte. Seltsam, jetzt wo er Kaibas Gesicht kannte, hatte dessen Stimme eine noch viel intensivere Wirkung auf ihn als früher- eigentlich hatte er sich das genaue Gegenteil erhofft.

„Sie sind so schweigsam“, stellte der Delinquent sachlich fest. „Wollen Sie mich denn gar nichts fragen?“

Ja, wollte er denn gar nichts fragen? Doch, durchaus. Er wollte tausende von Antworten haben, aber wo waren seine Fragen geblieben? Nächtelang hatte er darüber nachgedacht, was er den Killer alles fragen würde, wenn sie sich endlich gegenüberstanden, aber jetzt fiel ihm keine Einzige davon mehr ein.

Sie fuhren weitere fünf Minuten schweigend dahin und Atemu fragte sich, wohin er wohl gebracht wurde. Schließlich begann er doch wieder zu reden:

„Sebastian?“

„Wie bitte?“, erwiderte Kaibas Stimme leicht verwirrt.

„Ist Ihr Vorname vielleicht Sebastian? Oder Stephen? Ich weiß zumindest, dass er mit S beginnt.“

Agent Muto konnte das Lächeln auf den Lippen des Brünetten zwar nicht sehen, aber er wusste, dass es da war.

„Ich bin überrascht, dass Sie mich das erst jetzt fragen. Wo Sie meine Briefe doch schon so lange haben.“

„War wohl nie ein passender Augenblick“, gab Atemu ein wenig patzig zurück, worauf Kaiba lachen musste.

„Gut, ich verrate Ihnen meinen Vornamen. Aber nur, wenn ich Sie mit Ihrem Vornamen ansprechen darf…“, forderte der Delinquent und bekam als Antwort bloß ein leichtes Nicken.

Der Wagen blieb stehen. „Seto. Mein Name ist Seto.“

Und als er den Motor abgestellt hatte, fügte er noch hinzu: „Wir sind da, Atemu…“
 

to be continued…
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Im nächsten Kapitel tauchen neue YGO Charas auf! (Hilfe, die Story wird immer umfassender, mir gehen die Charas aus!)

^_^ An alle, denen ich nicht bescheid gesagt hab: ich habe ein Bild zu dieser ff gemalt, einfach in die fanarts gucken ^^

würde mich natürlich auch über bewertung und kommis freuen. außerdem sieht harris auf dem bild richtig sympathisch aus *gg*
 

So, jetzt aber eine wichtige Verkündigung: Ich mache einen Fanart Wettbewerb zu dieser FF!

Aufgabe ist es, eine Szene bildlich festzuhalten und einzusenden *gg*

Zu gewinnen gibt es einen Original YamixSeto Doujinshi (Wert 25 €) in Deutsch. Also, mitmachen lohnt sich! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-09T19:59:23+00:00 09.04.2007 21:59
Also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Tolle Story! Dein Schreibstil ist wirklich klasse. Hab heute angefangen zu lesen und musste auch gleich alles lesen, obwohl die Uhr sagt, dass ich langsam in die Federn muss, da der Wecker früh zu klingeln beginnt.
Freue mich schon total auf das nächste Kapitel.
War mal leidenschaftlicher Akte X-Schauer, und Mulder kann man sich in deiner Story irgendwie richtig gut vorstellen.
Also, schön weiter schreiben, damit wir wieder was zu lesen haben!!!

Schöne Grüße und weiter viel Erfolg.
Von: abgemeldet
2006-09-21T11:30:33+00:00 21.09.2006 13:30
so bin endlich dazu gekommen auch mal zu schriben
Ich will wissen was di ebeiden machen
>-<
fürchbar
bin schon voll hibellig
mach ja bitte weiter
Von:  Aletalis
2006-09-05T15:18:30+00:00 05.09.2006 17:18
soooooooooooo
geil^^
ichz freu mich total aufs
nächste Kappi^^
mach bitte schnell weiter^^
Von:  Nichthier
2006-09-04T11:04:48+00:00 04.09.2006 13:04
So~ ^-^
Mein Kommentar feht hier noch U_u
[Ja, ja ich weiss. Ich bin immer viel zu spät xD"]

... also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das 8.Kapitel besser gefallen hat.
Nja~aa >.< Gut, da war auch diese eine tolle Szene, die mich sehr begeistert hat ^-^V
[*kapitel sicher 10mal gelesen hat* xDD]

Trotzdem: Ich mag deinen Schreibstil und finde es immer wieder erstaunlich, wie du uns [den Lesern] immer nur so wenig wie möglich verrätst ^-^
Irgendjemand stirbt hier noch vor Spannung, das sag` ich dir.

Die Vornamen-Sache ist immer so ein Ding~
Ich sage/denke immer nur sehr ungern `Seto` weil… hm~ weil ich das irgendwie zu persönlich für Kaiba finde. [Damn! Ich hab Respekt vor einer Zeichentrickfigur… wann liefern die mich endlich ein? >.<]
Aber zwischen Kaiba und dem Pharao ist das völlig io~ ^-^V
Die dürfen das xD

Ich freu mich [wie immer] wahnsinnig auf das nächste Kapitel und hoffe auf weitere prickelnde Szenen, die unter die Haut gehen *-*

*kiss*

LiL
Von: abgemeldet
2006-08-29T09:15:22+00:00 29.08.2006 11:15
Woah, Woah, WooahH!!!!!! *////* Endlich geht es weiter!!! *riesig freu* Oh wiee geiill!!! Ich hab mich wirklich total in diese FF vernarrt!!!! >////< Konnte es kaum erwarten bis es endlich weitergeht!! *__* (das es aber auch immer so lange dauern muss bis es hochgeladen wird... u__ú *grml*) Aber,... Jetzt ist das 9te Kapi ja endlich daa!!!! Und dann habs ichs sogar erst nicht bemerkt!!! XOO
Ja, also... Dieses Kapitel ist mal wieder suupeerr geworden!!! >/////< UND ENDLICH ist es zu dem Treffen gekommen!!!! *__* Darauf hab ich schon, seit ich angefangen hab diese FF zu lesen, gewartet!!!!! Und das arme Atichen... tut mia irgendwie leid!! Ich kann mit ihm fühlen!! ;_; Nicht das er im nächsten Kapitel vor Aufregung stirbt... der Arme!! XDDD" Aber das ist ja auch eigentlich selbstverständlich das er so aufgeregt ist...! Jeder normale Mensch wäre an seiner Stelle schon gestorben!! @_@ Hach~ Ist das geil!!! X3~
"Ist das irgendeine perverse Neigung oder so?“ <.< XDDDD Den Satz fand ich auch so geil!! XDDDDDD jaja~ Der kleine Ati... Was ihm dann immer für Gedanken kommen... XDDD *lol* Einfach geil!!!! >//<
Und die Szene im Einkaufszentrum fand ich soooo geiilll~ Wo Atemu ihn erwischt hatte!!! *__* Man konnte sie zwar nicht sehen.. XDDD Aber ich konnte es mit schon totaal gut Vorstellen!!!! *___* Genial!!! *Lieblingsszene geworden ist* XDDD
Jaaa~ Du hast aber verdammt Recht!!! Die Hibbel-Gefahr bei dem Kapi ist... gigantisch!!!! >////< Kaiba ist so toll!!! Wie er das alles immer... organisiert!! (ich sag das mal so...*drop*)
Wie wird es jetzt wieder weitergehen!??!! Sie werden sich sicherlich unterhalten und dann wos am spannendsten wird, wird irgendjemand die beiden stören... ?!!! XOOO @__@ *mir schon alles mögliche ausdenke* Oh, nein!! Bitte niicht!! x.X Ach... ich lass es lieber mit dem nachdenken und warte einfach die Fortsetzung ab!! >/////<
Hmm... Pegasus & Harrys... ...hmm... *nachdenk* *nachdenk* was hat Pegesus denn vor? Will er auch geheime Informationen vom FBI? ö.ö Mal schauen, mal schauen... XDD
Oh!! Was lese ich da? Ein FA-Wettbewerb?? Szene festhalten? YamiXSeto Douji???!!! ♥___♥ Wooow~ Toll!!! *__* Huuuh~ Mal schauen ob ich mitmachen kann!! ^o^/) Hmm~
Nun...ICH HOFFE DU SCHREIBST SCHON FLEIßIG AN DER FORSEZUNG WEITER!!!! ♥____♥ *Fahne schwenk*
Ich freue mich schon rieeesig darauf!!!! *__*
Bis zum nächsten mal! (ich hoffe das ist gaanz bald!!! *__*)
by Akio-Chan X3~
Von:  GokuFudou
2006-08-28T11:32:08+00:00 28.08.2006 13:32
Also ich muss schon sagen!
das kapi ist voll spannte.
ich würde gern wissen das Harris mit Pegasus augemachte hat?!
Und wann draf Ati die augen binden abnemmen?!
Fragen über fragen und die anwort bringen leider nur das nächste kapi!>.<

bitte schnell weiter schreiben! Es ist grade so spannte, das halt ich nciht mehr aus!
*am druch drehn ist*
aaaaaaaaaaaaaaaa
Von:  AngelDaisy
2006-08-26T12:09:31+00:00 26.08.2006 14:09
Also mir hat es auch gefallen. Vorallem dieser Nebenplot mit Pegasus und Harris ist eine super Idee und so verläuft die Geschichte nicht so in eine Richtung. Ich bin schon auf die neuen Charas gespannt und natürlich wie es mit unseren zwei Hübschen weiter geht *grins*
Jedenfalls freu ich mich auf's nächste Kapitel. *schon jetzt sehnsüchtig wart*
Von: abgemeldet
2006-08-26T11:28:30+00:00 26.08.2006 13:28
Tja was soll man nach viel sagen, bei so viel positiver Kritik?! Ich kann mich ja nur anschließen! - Obwohl...jetzt wo ich es mir öfters durchgelesen hab bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese "Eifersuchtsszene" überhaupt nicht zu Seto passt....und dass er deswegen so leichtsinnig wird, einen Agenten in sein Auto zu locken....

Aber sonst ist dieses Kapitel wieder einmal genial!

Dicken Knutscha

alexiela
Von:  VampireHunter_Seto
2006-08-25T15:49:37+00:00 25.08.2006 17:49
dieses kapi ist ja voll süß^^
schrieb so schnell wie möglich wieter^^
oki^^
*smilet*
*knuddel*
hoffe es wird bald so sein^^
Von: abgemeldet
2006-08-25T14:40:13+00:00 25.08.2006 16:40
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!
Ich hätte nicth gedacht, dass ich mich in diese FF noch mehr verlieben könnte, aber nach diesem Kapitel ist das eindeutig der Fall.
Setos "kleine" Eifersuchtsattacke wegend er Frau im Kaufhaus ist irgendwie süß und auch verdammt lustig. Und die Tatsache, das er nur deswegen Atemu in sein Auto lockt obwohl es doch viel sicherer wäre abzuhauen, macht das Ganze noch süßer.
Atemus Ideen was Setos Vorname denn nun sein könnte fand ich ehrlich gesagt etwas, naja, dämlich seinerseits. Ich meine Sebastian Kaiba?! Urks!
Und Pegasus will das Harris Atemu ausspioniert. Tja alle lieben den Kleinen *lach*
Bin mal gespannt wo Seto unseren Lieblingsagent hingefahren hat (ich lach mich schief wenn sie vor seiner Wohnung stehn oder wieder am Vordereingang des Einkaufszentrums sind)

LeibeGrüße, take

PS:Danke für die ENS


Zurück