Zum Inhalt der Seite

Die nächste Goldene Generation

FF zu dem RPG "Captain Tsubasa - Next Generation"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen England (zweite Halbzeit)

Und es geht weiter.
 

--
 

Gegen England (zweite Halbzeit)
 

"Ah, die Spieler sind auf dem Feld, mal sehen wer ausgewechselt wurde. Da steht Takuto Kira für Keiiishiro Hyuga auf dem Platz, der Stürmer von Nankatsu. Über ihn ist wenig bekannt, ein unbeschriebenes Blatt, aber angeblich soll er bald ein Probetraining bei dem Bundesligisten Bayer Leverkusen haben.

Wir werden sehen ob er die Lücke, die der Publikumsliebling Keiiishiro Hyuga hinterlassen hat, schließen kann.

Aber es gibt noch eine zweite Einwechslung und das dürfte für Verblüffung sorgen. Denn für Kazuya Edo kommt Akemi Matsumoto ins Spiel, das wohl einzige Mädchen Weltweit, welches in der U21-Herrenliga spielt.

Die Zuschauer sind wie erwartet verblüfft."
 

Akemi fühlte sich nicht wohl als sie das Feld mit den anderen zusammen betrat. Ein Gefühl, wie von tausend Blicken auf ihrem Rücken stellte sich bei ihr ein. Sie hörte das Raunen und erstaunte Murmeln auf den Zuschauerrängen, sogar ein oder anderen obszönen Spruch. Am liebsten wäre sie im Boden versunken.

Als dann auch noch einige Rufe erschollen in denen es darum ging, dass sie sich doch bitte ausziehen solle wurde sie knallrot.

Von der Spielfeldhälfte der Engländer hörte sie einen der Spieler rufen, dass er gerne Trikottausch mit ihr machen würde.

//Ich will hier weg.//, dachte sie kleinlaut und war sich absolut unsicher, was die Entscheidung anging hier aufzulaufen.

Aber dann fühlte sie eine Hand auf ihrer Schulter und als sie sich umsah, blickte sie in die Gesichter von gleich zwei Mitspielern.

Einmal war da Kaito, welcher sie aufmunternd anlächelte und dann noch Bale, welcher ihr nur noch zugrinste und mit den Schultern zuckte.

"So sind sie, es fällt ihnen schwer zu akzeptieren dass eine Frau gut spielen kann. Also, zeigs ihnen.", ließ der kleine Libero noch verlauten und ging dann auf seine Position.

"Ogami hat Recht, mach dir nichts draus.", sagte er aufmunternd. "Keiiishiro, die Ohzoras und ich, wir müssen uns auch immer damit rumschlagen dass wir die Söhne von irgendwelchen Legenden sind. Aber wir spielen trotzdem."

Er klopfte ihr noch mal auf die Schultern und dann ging auch er zu seinem Kasten.

Akemi dachte einen Moment über das nach. //Die beiden haben Recht.//

Sie straffte die Schultern und besann sich wieder darauf, worauf es ankam: Das Spiel.
 

"Jeden Moment ist Anstoß, gleich geht es los. Freuen sie sich mit mir auf eine hoffentlich spannende Halbzeit. Die Frage wird sein, ob die Japaner dieses Tempo aufrecht erhalten können oder ob England mit ihrer Vorschlaghammermethode endlich erfolg haben. Wir würfen gespannt sein."
 

Rechts hinter dem Tor der Engländer hatten das Team von Portugal Platz genommen. Die größten Spielertalente ihres Landes waren dort versammelt und mindestens zwei von ihnen wurden als Ausnahmespieler gehandelt.

Nur war einer von ihnen nicht da, bloß der andere. Sein Name war Miguel Cortez, Mittelfeldspieler und Regisseur der Portugiesen. Rabenschwarze Haare welche zu einem Zopf gebunden waren und stechende graue Augen.

//Eigentlich wollte ich mir die Engländer angucken.//, dachte er bei sich. //Aber diese Japaner...//

Er war, wohl wie fast alle im Stadion, positiv überrascht von dem Verlauf des Spieles. Vor allem Shex Fujitzu und Kaito Wakabayashi waren ihm aufgefallen. //Aber auch die anderen... dieser Kei Aritaka hat es echt drauf. Und die Vorlage von dem Punk da unten war sehr gut und präzise gewesen. Eine echt starke Mannschaft.//

Er freute sich schon darauf, gegen sie zu spielen.
 

"Und da ist der Anpfiff zu zweiten Halbzeit. Die Zuschauer toben und jubeln los, als der erste Angriff der Engländer heran rollt."
 

Takuto Kira hatte sich wenig anmerken lassen als er eingewechselt wurde. Aber innerlich freute er sich riesig. Er konnte spielen. Bei einer WM!

Ihm konnte nichts Besseres passieren, sein Traum wurde war. Er war total euphorisch als er im Stadion stand und die Mengen hörte.

Dann kam er Anpfiff, beinahe hätte er gezittert vor Freude. Aber all diese Euphorie und Aufregung verschwand augenblicklick, als er umgerannt wurde.

Eigentlich hatte er vorgehabt die Engländer sofort zu attackieren, aber er hatte nicht so richtig aufgepasst. Eine Sekunde lang hatte er sich der Vorstellung hingegeben, dass alle nur für ihn jubelten.

Und dann war schon Black mit dem Ball vor ihm. Er sah nur noch einen Ellenbogen irgendwo und dann spürte er Schmerz und Wucht. Dann lag er schon auf dem Boden und rappelte sich wieder auf.

Er hatte das Gefühl, von einem BMW angefahren worden zu sein. Sein Hintern und seine Seite schmerzte, aber es half nichts, er müsste wieder auf die Füße.

//Na, was für eine Begrüßung.//, dachte er bei sich.
 

Gleichzeitig stand Kaito zwischen seinen Pfosten und beobachtete genau, was auf dem Spielfeld geschah.

Er analyiserte, wer am Angriff beteiligt war und wie sie liefen.

"Takeru, etwas nach rechts!!! Du musst Quaid decken!!!"

Als Antwort bekam er nur ein knappes Nicken, aber das reichte ihm.
 

"Ein heftiger Angriff der Briten, wie immer von Quaid, Black und Morgan! Und ihr Angriff rollt, vergeblicher Einsatz von Aritaka denn vorher passt Black zu Morgan, ein schneller Pass weiter auf Quaid.

Die drei nähern sich dem Strafraum, erneut ein kurzer Pass, diesmal auf Morgan. Und da ist die Abwehr, sie steht bereit."
 

Takeru Nanawada verengte die Augen und visierte sein Opfer an. Quaid war größer als er und auch recht muskulös, aber nicht so sehr wie Takeru. Ein Schritt nach rechts, dadurch wurde die Lücke neben ihm größer als es war ein Befehl von Kaito gewesen.

Und er vertraute seinem Kapitän absolut.

Da kam der Pass auf Quaid, aber nicht mit Takeru. Sofort sprang er nach vorne und versuchte den Ball abzufangen.

Er genoss innerlich das überraschte Gesicht seines Gegenspielers als er in den Pass sprang. Aber dieser hielt nur eine Winzigkeit an. Dann riss er seinerseits die Augen auf.

//Scheiße ist der schnell.//, dachte er noch, da war der Pass auch schon von Quaids ausgestrecktem Bein an Black umgeleitet worden.
 

"Oh, schön gesehen von Abwehrspieler Nanawada, er verhinderte eine klare Torchance indem er versuchte einen Pass an Quaid abzufangen. Aber der Ball geht an Black, welcher absolut ungedeckt steht.

Otoga versucht ihn noch abzufangen, aber Black spielt ihn aus, weicht ihm aus. Und schon steht er vorm Tor, der muss schießen."
 

Der Keeper von Japan hatte das voraus gesehen. Zwei, drei hastige Schritte nach rechts brachten ihn genau in die Mitte.

Er sah nur noch den Ball und die Beine von Black. In Zeitlupe senkte sich das rechte Bein des Angreifers und sein Fuß drehte sich leicht.

//Links.//, stellte Kaitos analytisches Gehirn fest. Auf einmal war wieder alles normal schnell, sogar schneller als es sein sollte.

Seine Muskeln spannten sich und er stieß sich kräftig vom Boden ab, etwas Gras und Dreck flogen in die Luft, aufgewirbelt von den Stollen an seinen Füßen.

Und dann kam da der Ball. Er zog eine Augenbraue hoch als er den Drall sah, aber dann...

//Warum grinst der so?// Er sah Blacks Gesicht und riss dann die Augen auf.

Ohnmächtig beobachtete er, wie der Ball auf einmal nach rechts abschwenkte und genau in die Maschen gehen würde.
 

"Torschuss von Black, eiskalt genutzt! Aber Kaito Wakabayashi hat es voraus gesehen und springt in die richtige Richtung, den hat er sich... NEIN HALT!!! Der Ball dreht nach rechts, ist das der Anschlusstreffer?"
 

Lauter Jubel erscholl und erneut blieb den japanischen Spielern das Herz stehen. In letzter Sekunde riss Kaito sein Bein hoch und hielt es vor den Ball, so dass dieser abprallte.

Sofort sprang Bale hin und kickte den Ball weit ins Feld.

"LOS JUNGS, KONTERN!!!", schrie er so laut er konnte und das ließ sich keiner zweimal sagen.
 

"Gerettet vom Torwartgenie, der Abpraller wird vom Libero Bale Ogami gesichert. Damit wurde der Konter eingeleitet, Akemi Matsumoto rennt zum Ball und erreicht ihn vor einem Gegenspieler. Das ist damit ihr erster Ballkontakt in diesem Spiel."
 

Mit klopfendem Herzen sicherte Akemi sich den Ball und dann spürte sie schon die Gefahr. Vielleicht war es weibliche Intuition oder einfach Erfahrung, es war auch egal, sie spürte einfach dass da ein Tackling kam.

Aufgeregt hob sie ein Bein und schob das Leder hinter sich, dann sprang sie ebenfalls nach hinten. Sie sah vor sich das weiße Trikot des Engländers an sich vorbei zischen, was sie von ihrer Aufregung löste.

//Es ist ein Spiel wie viele andere zuvor. Nur ein Spiel.//, sagte sie sich. Hastig drehte sie sich in einer fließenden Bewegung um und dribbelte los. Der Ball klebte an ihrem Fußgelenk, so locker ging sie mit dem Ding um.

Mühelos wich sie einer Grätsche aus und mit einer Drehung kam sie um den nächsten herum. Tänzelnd kam sie über die Mittellinie und grinste dann.

Sie stellte sich vor wie die Engländer ihr Gesicht verloren weil sie gegen ein Mädchen verloren, aber das bereute sie sofort. Denn im letzten Moment sah sie im Augenwinkel eines der weiß roten Trikots auf sich zurauschen. Aber es war zu spät, die brutale Grätsche riss sie um und ließ sie hinfliegen, Arme voran knallte sie auf den Boden.
 

//Jaja, so leicht ist England eben nicht zu besiegen.//, dachte Karl-Heinz Schneider bei sich und lächelte etwas. //Japan ist wirklich gut, aber ihre Gegner sind eben doch nicht ohne.//

Er wusste wovon er redete, das Team in dem sein Neffe spielte, die U21 von Berlin, hat gegen die Mannschaft in der mehrere der englischen Spieler kicken eine klatsche kassiert die sich gewaschen hat.

//Man sollte die Briten noch nicht abschreiben, die haben noch einiges auf dem Kasten, da bin ich mir sicher.//
 

"Einwurf für Japan, nach einer heftigen Attacke gegen die einzige Spielerin auf dem Feld. Einige hätten das als Foul gewertet, aber der Schiedsrichter lässt weiter spielen. Der Kullerball wird von einem englischen Spieler gesichert, aber sofort ist Kei Aritake zur Stelle. Ein schneller Zweikampf, doch dann ist die Sache klar und der kleine Japaner schlüpft durch die Beine seines Gegenspielers. Schneller Pass auf Bale, welcher losläuft.

Aber da steht die englische Abwehr und er gibt ebenfalls ab, diesmal auf den bisher recht unbeteiligten Koiji Matsumo.

Matsumo sucht eine Lücke, findet aber keine. Er holt aus zu einem seiner gefürchteten Vorlagen, aber da vorne ist niemand. Und ein langer Pass quer über das Feld, rüber zu Akemi, direkt bevor er von einer Grätsche von den Füßen geholt wird.

Aber der Ball kommt sicher an bei Akemi."
 

Shex beobachtete ernst, wie der Ball etwas hilflos hin und her geschoben wurde. //Sie machen dicht.//, dachte er bei sich und straffte etwas die Schultern. Er sah, wie Koiji den Ball nach vorne geben wollte, aber er war halt nicht dort.

//Scheiße, das wäre eine schöne Chance geworden.//, fluchte er innerlich, am meisten ärgerte ihn dass er da vorne hätte stehen müssen.

Und dann kam der Ball doch, genau auf ihn zu. Akemi hatte abspielen müssen, aber den Ball noch mit einer artistischen Einlage, einem Handstand aus dem Fallen heraus um genau zu sein, zu ihm gekickt.

Ein schneller Sprung und alles war klar, er sicherte sich den Ball mit der Brust und kam sicher auf dem Boden an.

//So, wer ist frei?// Suchend lies er seinen Blick umher schweifen, natürlich nicht ohne sich selber in Bewegung zu setzten.

//Für einen Alleingang stehen sie zu dicht.//, schoss es ihm durch den Kopf. Panisch suchte er eine Anspielstation und dribbelte los, Richtung Tor. Er wusste natürlich wie sinnlos das war, aber alle seine Mitspieler wurden gedeckt.

//Verdammt.// Er sah gleich zwei Mitspieler auf sich zukommen und rollte beinahe mit den Augen, aber dann biss er die Zähne zusammen.
 

"Schönes Stellungsspiel der Engländer die komplett dich gemacht haben, die Japaner haben Schwierigkeiten voran zu kommen. Obwohl sie nicht alle Gegenspieler decken können, schaffen es die Briten jede Anspielstation für den Stürmer Shex Fujitzu zu blockieren.

Fujitzu noch am Ball, wird aber angegriffen von Jameston und Klive. Mit schönem Ballgefühl schafft er es beide abzuschütteln, aber da!!!

Wie aus dem Nichts kam ein weiterer Engländer und hat mit einer Grätsche den Ball erobert, Fujitzu kann sich nicht auf den Beinen halten und fliegt der Länge nach hin, Kopf voran.

Der Ball geht zu Klive, dieser spielt sofort nach vorne.

Die Japaner viel zu weit nach vorne gewagt, das berüchtigte Trio der Engländer kriegt den Ball, Black hat ihn sicher."
 

"ZURÜCK!!! ZURÜCK!!!", schrie Kaito so laut er konnte und winkte seine Mitspieler zurück. Jedenfalls versuchte er es.

//Scheiße.// Hilflos musste er mit ansehen wie England den Ball eroberte und nun endlich, oder auch nun doch noch, ihre Stärke ausspielen konnte.

Konzentriert beobachtete er, wie Black zu Morgan passte, dieser wieder auf Quaint, wieder zurück zu Morgan.

//Los, Kei, schnapp ihn dir.//, dachte der Keeper hoffnungsvoll, aber der Angriff von Kei ging in die Hose, Morgan schob ihn wenig sanft aus dem Weg.

//Wie drei Bluthunde.//, kam es Kaito in den Sinn. Gerade wollte er noch etwas zu Karyou schreien, da war der Ball schon wieder bei Quaid. Und dann bei Morgan. Und wieder bei Black.

//Verdammt, wer schießt denn nun?// Auf einmal sah er eine Lücke aufblitzen. Doch nicht nur er, scheinbar hatte auch Black sie gesehen denn er nutzte sie. Mit einem Satz, der Ball war wohl am Fuß angeklebt, brach er durch die Abwehrkette und stand dann ungedeckt vorm Tor.

//Links.// Kaito wusste nicht woher er das wusste, aber er wusste es... es war halt so. Souverän sprang er nach links, streckte den Arm aus und hielt ihn gegen den Schuss.

//Kein Drall, aber schnell.//, stellte er still fest. Zwar konnte er ihn nicht fassen, aber ihn abwehren schon.

Das Leder flog mehrere Meter zurück in den Strafraum und kullerte zur Linie.

//Gesichert...//, dachte er für eine Zentelsekunde dann sprang er wieder hoch. Nanawada streckte sich nach dem Ball, doch Morgan war schneller.

//SCHEISSE!!!//, fluchte Kaito innerlich. Ein heftiger Adrenalinschub schoss durch seinen Körper, er spürte jede Faser seiner Muskeln. Noch im Aufstehen sprang er erneut, diesmal nach rechts und nach oben.

Seine Ohren hörten den lauten Jubel während er sich streckte, aber zwischen Gehörgang und Gehirn ging diese Situation verloren. Er machte sich so lang er konnte, verfluchte seine Gene dass er nur so klein war und streckte die Finger durch.

Er spürte wie der Ball gegen seine Hand prallte und seine Finger sich verkrampften, unter dem Druck zu brechen drohten aber dennoch hielten.

Beinahe hätte er die Augen geschlossen, doch er zwang sich sie offen zu halten. Urplötzlich war der Druck auf die Finger weg, denn der Ball sprang wieder weg. Vergeblich versuchte er ihn noch zu greifen, die Pille war schon weg.
 

"Gleich zweimal wurde der japanische Keeper gefordert und gleich zweimal hat er seinen Kasten verteidigt. Black und Morgan haben gnadenlos draufgehalten doch es wurde nichts... der abgeprallte Ball wird von Ogami gesichert, welcher erneut nach hinten geeilt war...

ABER NEIN!!! Quaid grätscht ihm rein und kickt den Ball zu Black.

Das ist die Chance für England, Kaito liegt noch auf dem Boden. Black schießt und..."
 

Atemlos sah Kei Aritaka wie Black völlig ungedeckt stand und völlig unbehelligt zum Schuss kam.

//NEIN!!!// Beinahe hätte er wirklich geschrieen, aber er hielt sich zurück. //Zwei zu eins, SCHEISSE!!!//

Aber dann riss er die Augen auf. Er sah wie noch ein japanischer Spieler hin sprang. Mit ausgestrecktem Bein versuchte sein Bruder den Ball zu erreichen.

//Ja, los!!! Wenn du das schaffst werd ich dir die Füße küssen!!!//, schoss es ihm durch den Kopf. Natürlich hatte er das nicht wirklich vor, aber die Mischung aus Aufregung, Euphorie und Adrenalin ließ ihn nicht darüber nachdenken, wie denn auch er hatte nur einen Sekundenbruchteil dazu Zeit.

Und dann...
 

"ABGEFÄLSCHT!!! Abgefälscht von Karyou Otoga. Mit gestrecktem Bein in den Schuss gesprungen und gegen den Pfosten."
 

Erneut wurde es laut in dem Stadion als die Pille gegen den Pfosten knallte.

"LOS, KICKT DAS DING WEG!!!" kreischten die Mädchen um Michelle und Monique im Chor.

Ein paar Blöcke weiter saß Pascal Basques und war versucht aufzuspringen.

//Warum müssen die es so spannend machen?//, fragte er sich innerlich, ballte eine Faust und wollte nun endlich eine Entscheidung.

Im selben Moment spannte sich jeder Muskel im Körper von Karl-Heinz Schneider an, er spürte die Spannung in der Luft.

//Was für ein Spiel.//, schoss es ihm durch den Kopf und er grinste etwas.
 

Kaito rappelte sich auf und sprang nach dem Ball, in dem Versuch ihn zu erreichen. Aber... vor seinen Augen sprang auch Black nach dem Ball und streckte sein Bein aus, die Stollen voran.

Und er war schneller als der Japaner.

Wie in Zeitlupe bewegte sich der Ball nach Links... wo keiner stand... außer Quaid.

Er konnte nur noch die Augen aufreißen und seinen Sturz mit den Armen abfangen, dann bretterte er mit einem Überschlag in Black hinein.

Für einen Moment erschien es ihm, dass die Welt falsch wäre. Sie war stumm und sie war verkehrt herum. Dann merkte er, dass er bloß verkehrte herum lag, den Kopf etwas abgewinkelt.

Und die Stille bildete er sich nur ein. Er hörte den Jubel, die Enttäuschung, die Schreie, den Pfiff, aber er realisierte es nicht wirklich. Er sah nur... dieses kleine Runde Ding in dem gigantischen Netz, wie er zu Boden plumpste und dann liegen blieb.

Es schien ihm so, als wenn der Ball auf dem Gras einen unglaublich lauten Ton erzeugte. Wie ein riesiger Gong. Nur unangenehmer.

Mit einem Schlag kehrte alles zurück. Seine Ohren zerrissen beinahe aufgrund der plötzlichen Lautstärke und er spürte wie sich ein Rohr in seine Schläfen bohrte.

"... mist.", murmelte er leise.
 

"TOOOR!!! TOR FÜR ENGLAND!!! Das war endlich das verdiente 2 zu 1, der Anschlusstreffer!!

Die verdiente Belohnung nach mehrere heftigen Angriffen! Zweimal konnte Kaito Wakabayashi halten und beim dritten Versuch rettete der Verteidiger Otoga knapp, aber dann... der Abpraller von Black zu Quaid gespielt und eiskalt versenkt.

Das war verdient und die Bestrafung für eine schlafende Abwehr der Japaner, aber auch die Belohnung für harte Arbeit auf Seiten der Engländer.

Fassungslosigkeit bei den Asiaten und Jubel bei den Europäern. War das der Befreiungsschlag oder nur ein letztes Aufbäumen? Wir werden sehen."
 

Tsubasa Ohzora fluchte innerlich. Das war unnötig gewesen. Aber es zeigte auch, dass die Engländer doch nicht so leicht zu besiegen waren.

Am liebsten wäre er aufs Feld gestürmt um etwas zu machen... aber das konnte er nicht tun. Also musste er sitzen bleiben und konnte nur hoffen, dass seine Jungs, und das eine Mädchen, es hinbiegen würden.

Er hörte schwach, wie Kaito schon wieder Anweisungen gab. Ein kleines Lächeln stahl sich auf das Gesicht des ehemaligen Weltfußballers.

//Er ist seinem Vater sehr ähnlich... auch wenn er das nicht gerne hört.//
 

"Okay, Kenji deckt immer wenn die drei kommen Morgan, verstanden?! Er ist das Zentrum ihres Angriffes, wenn er ausfällt ist der Rest ein Kinderspiel für mich!!", rief er und sah seine drei Verteidiger ernst an. Darauf nickten sie nur und sahen ernst drein. "Okay, weiter."

Und damit kickte er den Ball nach vorne, wieder zum Anstoß.
 

"Anstoß für Japan, ausgeführt von Shex Fujitzu auf Takuto Kira. Dann ein schneller Pass zurück auf Akemi, schön angenommen.

Und schon muss sie sich gegen zwei Briten durchsetzten, die gehen sehr hart ran und schonen sie nicht.

Doch geschickt dreht sie sich und schlüpft zwischen den beiden Engländern durch, den Ball zwischen die Beine geklemmt. Und nun ein schöner Pass auf Kei Aritaka, welcher ihn locker mit der Brust annimmt."
 

Kei Aritaka sah grinsend zu wie Akemi durch die beiden Gegenspieler durchschlüpfte und dann schnell mit der Hacke zu ihm passte.

Im Augenwinkel sah er schon ein weiß-rotes Trikot auf sich zu kommen, dennoch sprang er hastig nach oben und nahm leicht mit der Brust an.

//Mal sehen ob das jetzt klappt.//, schoss es ihm durch den Kopf und nicht einmal eine zehntel Sekunde später drehte er sich schon in der Luft.

Ein Raunen ging durch das Stadion als er die Pille zwischen den Ober und Unterschenkel des rechten Beins klemmte und auf den Händen aufkam.

Grinsend bemerkte er, dass sein Gegenspieler zu irritiert war um ihn weiter anzugreifen.

//Sehr schön.//, dachte er noch, dann federte er sich locker mit den Armen ab und ließ im selben Moment den Ball aus seiner Halterung frei, stieß ihn noch mit der Hacke nach oben.

Mit einer atemberaubend schnellen Drehung des gesamten Körpers landete er wieder auf den Füßen, die Knie absolut angewinkelt... und der Ball war direkt vor ihm. Bevor der Engländer reagieren konnte schoss er los nach vorne, leicht geduckt und mit halb hängenden Armen.

//Grätsche von rechts.//, stellte er gedanklich fest und sprang ab. Es war eine Mischung aus Instinkt und Auge, welcher ihm gesagt hatte was dort kommt. Er sah noch das verblüffte Gesicht seines Gegenspielers, dann hörte er einen Ausschrei von Takuto Kira.

"ZU MIR!!!" Das war wohl eigentlich sehr laut, aber Kei konnte ihn kaum hören, dennoch verstand er ihn.

Noch im Sprung spielte er schräg nach vorne, direkt auf den voran stürmenden Kira zu. Und dann war der Boden da. Mit dem freien Bein fing er den Sturz ab und stürmte dann weiter voran.
 

Koiji Matsumo sah wie Kei wieder mal unter lautem Jubel seine Kunststückchen präsentierte.

//Angeber.//, dachte er noch, meinte das aber positiv, so Kumpelhaft halt. Das war seine Art.

Er lief die rechte Außenlinie entlang und achtete dabei mit einem Auge auf den Ball, mit einem anderen auf das Feld vor ihm.

Instinktiv wurde er langsamer und fetzte dann nach rechts. Grinsend stellte er fest, dass der Ball zu ihm kam, genau wie er vermutet hatte. Mit einem präzisen Pass aus dem Lauf hatte Takeru das Ding zu ihm gespielt.

Ohne langsamer zu werden nahm Koiji die Pille mit dem Oberschenkel an und drehte sich mit dem Ball, einmal um den Ball zu sichern und dann um sich einen Überblick zu verschaffen.

//Da hinten.//, schoss es ihm durch den Kopf und ohne zu zögern zog er ab. Der Ball hatte noch nicht mal den Boden berührt seitdem er ihn angenommen hatte und schon wieder war das Ding weg.
 

"Takuto Kira kriegt den Ball, stürmt nach vorne, spielt einen Gegenspieler aus und täuscht dann vor nach links zu gehen... doch er passt nach rechts, zu dem Japaner Koiji Matsumo, welcher den Ball mühelos annimmt, ein schöner schneller Pass vom neu eingewechselten Stürmer.

Matsumo hat den Ball und... was war das denn? Er hatte ihn noch nicht mal eine Sekunde, da gibt er ihn schon wieder weg. Volley geschossen und scharf angeschnitten zischt der Ball über die Köpfe mehrerer Engländer und landet haargenau vor den Füßen des Liberos Bale Ogami.

Dieser rast los, doch wird von den beiden englischen Stürmern Quaid und Black gestellt. Wird er... ja, er wird. Das flinke Japaner hat angetäuscht links vorbei zu gehen und dann zurück gespielt auf die frei stehende Akemi Matsumo."
 

Das einzige Mädchen in diesem Turnier, wohl in allen fast allen großen Turnieren weltweit, sah wie Koiji einen seiner berüchtigten scharf angeschnittenen Pässe gab, seine Spezialität halt. Sie sah auch wie Bale sich den Ball schnappte ohne langsamer zu werden und dann auf einmal vor den beiden Engländern stand.

//Los, an denen kommst du vorbei.//, feuerte sie ihn innerlich an... und war völlig überrascht als der Ball auf einmal auf dem Weg zu ihr war.

Gerade noch Rechtzeitig riss sie sich zusammen und streckte sich, erwischte den Ball mit dem Fuß und versuchte ihn zu sichern.

//SCHEISSE!!!// Sie hätte am liebsten geschrieen, aber verkniff es sich und versuchte lieber, die Pille unter Kontrolle zu bringen.

Nur ein schneller Ausfall nach links verhinderte dass der Ball weg sprang, aber dann hatte sie ihn.

//MIST!!!// Sie sah, wie schon ein Engländer da war um ihr die Pille abzunehmen. Akemi biss die Zähne zusammen und stoppte urplötzlich, drehte sich mit dem Ball um und sah aus dem Augenwinkel, wie ihr Angreifer langsamer wurde. Bevor dieser wusste was los war, spielte sie den Ball durch ihre und auch seine Beine, drehte sich halb fallend um und schoss dann an ihm vorbei.
 

"GIB AB!!!", schrie der einzige, nicht natürlich dunkelhaarige Spieler der Japaner von der Seitenlinie aus.

"Choji, immer mit der Ruhe.", meinte der Trainer amüsiert von der Bank aus und sah kurz zu seinem Stürmer, dann wieder aufs Spielfeld.

Aber der Angesprochene hörte ihn entweder nicht, oder er ignorierte ihn. War auch egal.

"GIB AB!!!", brüllte er erneut über das halbe Spielfeld zu Akemi, dann spielte sie wirklich einen schnellen kurzen Pass auf den nur wenige Meter von ihr entfernt stehende Takuto Kira.

"Na also, geht doch... NACH VORNE!!!"

Hinter Choji lachte Tsubasa Ohzora leise. //Diesem Jungen geht nie die Energie aus.//
 

"Von Ogami zurück gespielt auf Matsumoto, sauber gepasst... sie kommt mit einer Finte, ein irrer Trick, an einem Engländer vorbei, spielt dann aber wieder ab, erneut zu Takuto Kira. Der läuft los... aber nicht aufs Tor, was macht der denn da?! Er rennt mitten aufs Feld, kein bisschen Richtung gegnerisches Tor...

Hackentrick, über den eigenen Kopf zu Kei Aritaka gespielt, welcher sich frei gelaufen hat... aber da kommt Grant um das zu verhindern."
 

Kei beobachtete wie Takuto den Ball unter Kontrolle brachte und dann genau das tat, was er sollte.

Der Mittelfeldspieler wusste natürlich was das sollte, es war ganz einfach. Die Engländer hatten eine nicht zu unterschätzende Abwehr und um diese zu überwinden, setzten die Japaner auf schnelle Pässe und darauf, sich nicht auf Zweikämpfe einzulassen, eben sich irgendwie durchzumogeln.

Und das konnte Takuto nicht alleine, also musste er Zeit gewinnen damit die Anderen nach rücken konnten.

Kei sah, wie Takuto das linke Bein so bewegte, als wenn er etwas bestimmtes vorhatte und er verstand sofort. Ohne wirklich darüber nachzudenken stoppte der kleine Japaner und sah dann auch schon den Ball auf sich zukommen... und den Koloss Grant.

//Der schon wieder.//, seufzte er innerlich, dann grinste er. Denn er hatte schon wieder eine Idee was er machen konnte um den Ball dennoch zu bekommen.

//Koiji ist frei, gut. Das wird jetzt zwar riskant, aber hey, no risk no fun.//, dachte er. Und dann vollführte er wieder eines seiner Kunststückchen, dass sein Gegenspieler ganz verwirrt war.

Leicht abfedernd sprang er nach vorne, genau auf seinen Gegner zu, drehte sich in der Luft, so dass die ausgestreckten Arme den Boden zuerst berührten. Im selben Moment nahm er den Ball mit einem Fuß an, drückte ihn so dass er ihn zwischen die Beine klemmte... und schlug dann ein Rad direkt an Grant vorbei. Bevor die Drehung zu Ende war, lies er den Ball los und spielte ihn mit der Hacke zu dem frei stehenden Koiji.

Halb liegend kam er auf dem Boden auf und sprang dann sofort wieder hoch.

Irgendwo hörte er den lauten Jubel der ihm galt, wegen seiner Glanzleistung, aber er nahm es nicht wirklich war.
 

"Was für ein Trick von Aritaka!! Mit einer artistischen Einlage wie wir es von ihm gewohnt sind, schnappt er sich den Ball, kommt an Grant vorbei und kann sofort weiter spielen auf Matsumo, der genau richtig steht für eine seiner Flanken.

Die Japaner jetzt im englischen Strafraum, die Briten wie gelähmt. Und da kommt die Flanke, hoch vors gegnerische Tor gespielt..."
 

Jeder Spieler der Asiaten wusste was zu tun war... jedenfalls so halbwegs. Akemi Matsumoto sah sich hastig um und analysierte die Situation.

//Koiji wird hoch zu uns spielen, wir sind alle gedeckt und einen direkten Torschuss wird er nicht riskieren. Aber die Engländer sind größer als wir, deshalb auch Kopfballstärker... SCHEISSE!!!// Als sie merkte, was sie da als letztes Gedacht hatte, wunderte sie sich etwas. //Ich verbringe zu viel Zeit mit Jungs.//

Aber dafür blieb ihr dann keine Zeit mehr, denn Koiji zog ab und tatsächlich ging das Ding hoch vors Tor.

//Na dann... hoffentlich klappts.// Innerlich drückte sie sich selbst die Daumen und sprang dann... gegen den Pfosten. Mit dem linken Bein stieß sie sich leicht ab, und mit dem rechten schaffte sie es, die Latte zu erreichen. Durch den Schwung stieg sie auf diese, jedenfalls mit dem rechten Fuß... und stieß sich dann erneut ab.

Ein kurzer Blick nach unten ließ sie grinsen, denn da sah sie die verblüfften Gesichter der Engländer... und dann war der Ball schon da. Sie hatte keine Zeit mehr um nachzudenken wem sie die Pille zuspielen sollte, sie tat es einfach.

So gut sie konnte hob sie ihren Kopf hinter den Ball und gab ihm dann eine neue Richtung. Ihre Stirn schmerzte als das Leder ihre Haut traf, aber sie biss die Zähne zusammen und köpfte das Ding dann in Richtung von der sie glaubte, dass dort jemand war.

//Bitte lass da jemanden sein.//, betete sie... bis ihr etwas auffiel. //Und bitte lass mich heil unten ankommen.//
 

"WOW!!! Akemi Matsumoto stößt sich an dem Pfosten ab, dann an der Latte und springt zum Ball!! Wahnsinnige Aktion!! Ein Kopfballpass zu ihrem Teamkollegen Shex Fujitzu welcher gedeckt wird von einem Gegenspieler... doch was ist das?! Mit einem Sprung grätscht er zum Ball und holt gleichzeitig aus!! Wird das der dritte Treffer für Japan!!! Der Schlussmann springt..."
 

Auf der Tribüne beobachtete Miguel Cortez baff, was sich da abspielte. //Schnelle Pässe und gute Ballkontrolle, sehr genial... und ihre Tricks...//

In diesem Moment spielte Takuto Kira den Ball zu Kei, welcher seine Tricks vorführte.

"WOW!!", entkam es Miguels Mund und sofort bereute er das, als er bemerkte wie ihn seine Teamkameraden ansahen. //Meine Fresse, die Japaner sind eine echte Spitzenmannschaft.//

Dann der schnelle Pass auf Koiji, welcher locker angenommen wurde.

//Jetzt bin ich mal gespannt.// Und wie erwartet spielte Koiji vor das Tor der Engländer... aber sehr hoch. //Das war wohl ni...//

Genau in diesem Moment sprang Akemi nach dem Ball und erwischte ihn sogar noch. Von der Begeisterung mitgerissen sprang er auf und jubelte laut, ihm war wirklich danach.

"MACHT DAS DING REIN!!!", schrie er laut, wen er damit meinte wusste er gar nicht.
 

Shex Fujitzu hörte nicht einen der Zuschauer. Nicht Miguel Cortez, nicht die Französinnen und auch nicht den eigentlich nicht zu überhörenden Halbjapaner Choji welcher am Seitenstreifen stand und grölte. Er blendete das vollkommen aus.

Sein Blick war auf den Ball vor ihm konzentriert und seine Ohren meldeten gar nichts mehr, bzw. überhörte er alles.

Ohne darüber nachzudenken sprang er nach vorne und grätschte zum Ball, halb auf der Seite liegend und mit dem rechten Bein zum Schuss ausholend. Er sah noch wie der Schlussmann der Engländer in seinen Weg sprang und schätzte innerhalb von Sekundenbruchteilen die Situation ab. Er würde genau auf den Mann schießen, es war ihm unmöglich noch die Richtung zu ändern. Also...
 

"UND ER SCHIESST!! Genau auf den Schlussmann, welcher ihn mit der rechten Hand greifen kann... nein, doch nicht!!! Der Ball rutscht wieder aus der Hand und zappelt im Netz!!!

Dieser Schuss hatte so viel Effet, dass er dem englischen Keeper wieder aus der Hand flog!! Was für ein Schuss, ein würdiger Abschluss von solch einem Angriff. Das gesamte Mittelfeld sowie der Sturm war an diesem Angriff beteiligt und schummelten sich durch die englische Abwehr. Schönes Zusammenspiel der gesamten Mannschaft und das wird von den Fans belohnt! Hören sie sich diesen Jubel an, das gesamte Stadion steht!"
 

Die Stimmung hätte nicht gegensätzlicher sein können auf dem Feld. Shex Fujitzu wurde von mehreren Mitspielern hochgehoben und auf den Schultern übers Feld getragen, während Kaito in seinem Kasten stand und einen Tanz vollführte... sehr zur Freude der weiblichen Stadiongäste.

Als ihm das bewusst wurde hörte er sofort auf und versuchte so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Und auf der anderen Seite fluchten und schimpften die Briten, ihr Keeper haute mehrmals seine Faust in den Boden bevor er den Ball nahm und zum Mittelkreis kickte.
 

"Dieses Spiel ist gelaufen.", murmelte Pascal, Kapitän der französischen Mannschaft und stand auf. "Kommt Jungs, essen wir noch was und schauen uns dann das Spiel Portugal gegen Rumänien an."

Das war zwar wie eine Aufforderung ausgesprochen worden, war jedoch ein Befehl. Eine Minute später hatte die gesamte Mannschaft der Franzosen das Stadion verlassen, bzw. war auf dem weg nach draußen.
 

"Nun Anstoß für die Engländer. Und die sehen ziemlich sauer aus, nicht verwunderlich wenn man bedenkt dass sie als Favoriten gehandelt wurden und nun 3 zu 1 hinten liegen.

Der Anstoß wird ausgeführt von Black auf Quaid und sofort zurück gespielt auf Morgan. Erneut die drei berüchtigten englischen Torjäger, stürmen nun voran. In der ersten Halbzeit haben sie sich noch zurück gehalten, nun gehen sie auf Torjagd. Angriff von Kira, doch Morgan spielt vorher ab zu Black, sofort zurück, dann auf Quaid... doch abgefangen von Edo welcher dazwischen gesprungen ist.

Die Japaner wieder am Ball, Shinji läuft los..."
 

//Sie haben das Prinzip des englischen Angriffs verstanden.//, dachte Schneider und lächelte etwas. //Diese Mannschaft ist gefährlich.//

Natürlich wusste der ehemalige Weltstar, dass diese Mannschaft gut war, aber so gut... Einer von ihnen hatte verstanden, wie die Engländer spielen: Lediglich drei von ihnen konzentrieren sich auf den Angriff und zwar Black, Morgan und Quaid. Recht erfolgreich übrigens... aber wenn man das erst erkannt hatte, konnte man das leicht unterbinden. Und genau das hatten die Japaner gemacht.
 

"Shinji Edo immer noch am Ball, wird aber von Klive bedrängt und spielt ab zu Ogami, welcher schon wieder da war. Jetzt schieben sich die Japaner den Ball gegenseitig zu, nicht wirklich etwas geschieht.

Doch jetzt greift England an, erobert sich den Ball... langer hoher Pass auf Quaid welcher ihn mit dem Kopf annimmt und auf Black spielt... doch der wird sofort von Matsumo mit einer Grätsche attackiert und verliert das Leder, Akemi schnappt sich den Ball. Das sah sehr hart aus, schon gelbverdächtig was der japanische Mittelfeldspieler Koiji Matsumo da abgezogen hat... von hinten reingegrätscht, da hat er noch mal Glück gehabt.

Und nun wieder die Japaner, unterbinden scheinbar jede Aktion der Briten. Akemi rutscht mehr als dass sie läuft an Owen vorbei, spielt dann sofort ab auf Shinji Edo, welcher losrennt... wird aber von Grant gestoppt!!

Ohoho, das war hart. Der massive Grant hat den wesentlich kleineren Edo einfach beiseite geschleudert, ebenfalls gelb verdächtig, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen."
 

Shinji Edo war etwas frustriert von diesem Spiel. Nicht etwa weil es schlecht aussah, im Gegenteil sogar sie führten ja 3 zu 1. Aber dennoch... er hatte das Gefühl als würde er selber zu wenig zu tun kriegen.

An dem Großangriff gerade eben war er ja auch nicht beteiligt gewesen, er hatte irgendwie immer falsch gestanden. Und das nervte. Aber endlich bekam er das Ding mal.

Ein schneller Pass von Akemi auf ihn, mit der Hacke zu ihm gespielt. Mühelos nahm er und drehte sich dann um zum losrennen.

Er war gerade erst einige Meter weit gekommen, da knallte er gegen eine Mauer, jedenfalls hatte er das Gefühl.

Brutal wurde er zur Seite geschleudert und er hätte schwören können, dass seine Rippen knacksten. Er sah noch, wie Grant sich den Ball sicherte und losdribbelte, wie eine Dampfwalze vorwärts.

"So ein Mist...", murmelte Shinji, kämpfte sich auf die Füße und nahm die Verfolgung auf.

Er sah, wie Shex vergeblich versuchte den Ball zu erobern und dann liegen blieb.
 

"Immer noch Grant am Ball, stürmt vorwärts und rennt weiter. Shex Fujitzu versucht es mit einer Grätsche, scheitert jedoch kläglich. Immer näher kommt er dem Strafraum, die Japaner tun sich schwer mit solchen Angriffen... doch nun greifen direkt zwei Mittelfeldspieler ein, Ogami und Matsumo.

Doch Grant passt zu Black welcher aufgepasst hat, das könnte noch mal gefährlich werden. Noch zwanzig Minuten zu spielen, wenn England noch gewinnen will müssen sie Gas geben.

Black verteidigt den Ball gegen Otoga, sieht sich nun Nanawada gegenüber und passt zurück auf Grant, sonst ist keiner da.

Doch was ist das?!! Der japanische Keeper Wakabayashi hat aufgepasst und ist raus gelaufen, kickt den Ball nun weit nach vorne.

Dieser Versuch der Engländer war vergeblich, dank einer guten Leistung von Kaito Wakabayashi."
 

"NACH VORNE!!!", schrie Kaito über das gesamte Feld zu seinen Teamkameraden und er war trotz der Stadiongäste gut zu verstehen.

"Durch Grants Abwesenheit ist das ne gute Chance.", meinte Takeru Nanawada zu ihm.

"Ja... aber wir stehen zu weit hinten, die Briten werden dicht machen bevor wir diese Chance nutzten können.", kommentierte der Torhüter das.

Er bekam nur ein Nicken zur Antwort und so begab er sich wieder in sein Tor. Und tatsächlich machten die Engländer zu schnell dicht, als Koiji wieder nach vorne spielen wollte fiel er sofort einer brutalen Grätsche zum Opfer und flog auf die Fresse.

"Oh man, er kann einem fast leid tun.", sagte Takeru und auf seinem Gesicht zeichnete sich beinahe ein Lächeln ab.

"Du sagst es: Fast.", gab Karyou dann zu Bedenken und grinste breit.
 

"Dieses mal verlor sich der Angriff der Japaner, denn die Briten haben aufgepasst. Owen holte Matsumo mit einer heftigen Grätsche von den Beinen und sichert sich den Ball.

Erneut nach vorne, diesmal zu Quaid... doch sofort verliert dieser den Ball an Kei Aritaka, welcher angerutscht kam und den Ball mit den Füßen einklemmt um dann zwischen Quaids Beinen durchzurutschen.

Sofortiger Pass im Liegen auf Edo, doch der Pass wird schon wieder abgefangen.

Das Spiel wogt hin und her und beide Teams kämpfen erbittert ums Mittelfeld. Noch knapp einer Viertelstunde zu spielen und noch führen die Japaner überraschend mit 3 zu 1."
 

"LOS KEI!!!", kreischte ein ganzer Pulk von Mädchen auf einer Tribüne, aber sie sprachen das "Kei" ein kleines bisschen falsch aus... es ist halt schwer für Französinnen einen japanischen Namen sofort richtig auszusprechen.

Sie hatten den süßen Japaner mit den tollen Tricks scheinbar richtig doll in ihr Herz geschlossen... zwar nicht so doll wie Keiiishiro oder Kaito, aber dennoch sehr doll.
 

"Nun sind es noch 10 Minuten bis zum Abpfiff und die Erschöpfung der Spieler macht sich bemerkbar, kaum nennenswerte Aktionen in den letzten fünf Minuten. Der Ball ist nun bei Markson, welcher bedrängt wird von Matsumoto. Die Spritzige Japanerin ist noch voller Energie, kein Wunder da sie erst zur Halbzeit eingewechselt wurde.

Und schon hat sie sich den Ball geschnappt, drängt ihren Gegenspieler beiseite und dribbelt nach vorne, weicht ein... zwei... drei Gegenspielern aus!!

Jetzt wird es wieder laut im Stadion, denn die Japanerin stürmt auf das englische Tor zu. Nichts scheint sie aufhalten zu können, sie dribbelt nun an der Außenlinie entlang. Einer Grätsche weicht sie mit einem weiten Satz aus und rast nun weiter auf das englische Tor zu.

Doch da kommt Grant, der Fels in der Brandung.

Matsumoto versucht ihn auszuspielen, doch er lässt sie nicht vorbei, hat total dicht gemacht.

Mit einem Hakentrick versucht das Mädchen den Ball über ihn zu spielen und rennt an ihm vorbei, doch das lässt der große Brite nicht mit sich machen und springt... und wie der springt!!

Mühelos fängt er diesen Ball ab und spielt wieder nach vorne, so dass Matsumoto nun ohne Ball da steht."
 

In einem anderen Teil des Stadions saß Keiiishiro total genervt und ziemlich angefressen auf einem Untersuchungstisch.

Der Arzt wollte noch einige Tests durchführen, also musste er bleiben... und da er sowieso nicht mehr mitspielen konnte hatte er es sowieso nicht mehr so eilig.

Dennoch... er wollte zurück zum Spielfeld, wenigstens seine Leute anfeuern. Der Doktor war so freundlich gewesen, ihm den Lautsprecher anzustellen so dass er den Radiokommentator hören konnte und der war wirklich gut. Der Hyuga konnte sich wirklich vorstellen was da auf dem Feld vor sich ging.

Aber trotzdem war er viel zu unruhig um still zu sitzen, er wollte am liebsten aufspringen und zum Spiel rennen, aber das ging eben nicht.

Also ließ er den Kopf hängen, spielte mit seinem Trikot herum und wartete darauf, dass der Doktor fertig würde.

//Und ich kann zwei Tage nicht spielen.//, schoss es ihm geknickt durch den Kopf.

Auf einmal horchte er auf, als es wieder spannend wurde.
 

"Erneuter Angriff der Engländer, doch abgefangen vom vorgelaufenen Karyou Otoga, welcher einen Pass von Black auf Morgan abfing und sofort nach vorne spielt.

Fujitzu am Ball, gibt sofort weiter an Edo. Nur noch wenige Minuten bis zum Ende der regulären Spielzeit und die Asiaten geben noch einmal Gas."
 

"NACH VORNE!! LOS LEUTE!!!", schrie Choji vom Seitenrand aus und trieb seine Mannschaft vorwärts... das heißt, er versuchte es.

Sie hörten ihn wohl nicht mal.

Dennoch ging es vorwärts, wie vor dem 3 zu 1.

Zufrieden beobachtete er, wie Shinji weit nach vorne spielte, wo Takuto stand und den Ball mit der Brust annahm.

Aber sofort waren zwei englische Abwehrspieler zur Stelle.

"Weg da, da kommst du nicht durch!!!"

//Was für eine Energie.//, dachte der Coach bei sich als er den letzten Ausschrei von Choji gehört hatte.
 

"Weit nach vorne von Shinji Edo, nicht nur Koiji Matsumo kann gute weite Pässe spielen. Angenommen von Takuto Kira und der ist ganz alleine vor dem Tor. Backson greift ein, grätscht heran doch der Japaner kann noch... NEIN!! Nein, er kann es doch nicht.

Mit einer heftigen Grätsche von hinten in den Mann reißt Backson den japanischen Stürmer um und er stürzt direkt auf ihn."
 

Ein lauter Aufschrei ging durch das Stadion als nur knapp fünf Meter vorm Strafraum der Briten, Takuto Kira von einer Blutgrätsche zu Boden gerissen wurde.

Der englische Keeper schlug die Hände über dem Kopf zusammen als er den lauten Pfiff hörte.

"SCHMEISS DEN SCHEISSKERL RAUS!!!", schrie irgendein spanischer Fan der eigentlich nur auf das Spiel Spanien gegen Paraguay wartete, doch von der Begeisterung mitgerissen worden war.
 

Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb Takuto sich das Bein und kämpfte sich auf die Füße.

Schon waren mehrere Spieler seiner Mannschaft um ihn versammelt.

"Okay, wer schießt den Freistoß?", kam es fragend von Akemi.

"Ich würde sagen Takuto, wäre nur gerecht.", schlug Bale vor, der so weit vorne eigentlich nichts zu suchen hatte.

"Nein, mein Bein tut weh, das ist zu unsicher.", wehrte der Vorgeschlagene ab.

"Okay... dann...", murmelte Shex, der sich ebenfalls dazu gesellt hatte, halblaut. Er warf einen Blick auf die Mauer die von den Engländern gebaut wurde und analysierte die Situation.

"Mann, da kommt man direkt nicht ans Tor aus dieser Situation."

"Dann also Koiji.", bestimmte Takuto.

Darauf folgte erstmal Schweigen.

"Bitte?", hakte der junge mit den Bunten Haaren dann nach. "Ich?"

"Ja, oder siehst du sonst jemanden der so schön die Bälle anschneiden kann?", kam die Erwiderung.

"Ähm...", mischte sich Bale wieder ein. "Also, das stimmt zwar, aber... na ja..." Er wirkte nicht so, als wenn er es laut aussprechen wollte und warf einen unsicheren Blick zu Koiji.

"Sags ruhig.", meinte dieser grinsend. "Ich treff das Tor nicht."

"Ach ja..."

Bevor noch jemand anderes etwas erwidern konnte, Akemi machte gerade den Mund auf, rief eine Stimme.

"Ich schieße!"

Verwundert blickten alle sich um und riefen dann einstimmig: "DU?!!!"
 

"Was ist denn da los, die Japaner scheinen sich nicht einigen zu können wer den Freistoß ausführen wird.

Doch da kommt... ich trau meinen Augen kaum! Kaito Wakabayashi hat seinen Kasten verlassen und kommt zu seinen Spielkollegen. Es scheint so als wenn er schießen wolle.

Und tatsächlich, die anderen Spieler verteilen sich vor und im Strafraum der Briten, wo sich gerade die gesamte Mannschaft der englischen U21 befindet."
 

//Wehe du verhaust den. Dann ist hinten so offen wie eine Nutte in Shinjuku.//, dachte Koiji Matsumo und knabberte auf dem Daumennagel. Eigentlich war das eine Angewohnheit, die er längst hatte aufgeben wollen... und eigentlich hatte er es auch schon getan.

Nur in dem Moment war er wieder so nervös, dass er es nicht unterdrücken konnte.

Wie in Zeitlupe sah er Kaito auf den Ball zu rennen und dann das rechte Bein heben. Und dann ging alles Blitzschnell.

Mit einem lauten Knall flog der Ball vorwärts, zischte über die Köpfe der Abwehrspieler und... knallte laut gegen die Latte.

Ohrenbetäubender Jubel brandete von den Tribünen herunter und drohte seine Ohren zerplatzen zu lassen.

Und dann... dann hörte er einen Pfiff. Er wusste überhaupt nicht was los war, englische Spieler, allesamt größer als er, versperrten ihm die Sicht.
 

"TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!! UNGLAUBLICH!!! ES IST UNFASSBAR!!!

Kaito Wakabayashi kommt aus seinem Kasten und knallt den Ball gegen die Latte, das war die Chance, der Kasten wackelte unter der Kraft doch der Ball blieb im Feld. Aber dann! Takuto Kira, der eben zu Fall gebrachte, stieg auf wie ein Vogel, drehte sich in der Luft und versenkte mit einem herrlichen Fallrückzieher diesen unmöglichen Ball, nutzte eine Chance die eigentlich gar nicht da war.

Den Abpraller noch in der Luft verwandelt, einfach unglaublich!! Hören sie sich diesen Jubel an, das Stadion steht. Am Ende der regulären Spielzeit steht es 4 zu 1 für Japan, was für ein Powerspiel."
 

--
 

So, das Spiel ist beendet, als nächstes kommt ein Zwischenstand und die Jungs (und das eine Mädel) machen einen kleinen Abstecher zu Rumänien. Das Spiel gewinnen sie, steht jetzt schon fest.

Und dann geht es gegen Portugal, die werden im nächsten Kapitel auch noch einmal erwähnt und man kann sie auch kurz sehen.

Also dann, ich hoffe auf viele Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-15T18:15:20+00:00 15.02.2006 19:15
muahahah
genial schreiben los vorher nicht mezhr playn is meine lieblings ff ggggg
Von: abgemeldet
2006-02-14T15:56:25+00:00 14.02.2006 16:56
*-* mensch, ich hab echt noch keinen so gut ein Fußballspiel schreiben sehen!
meinen respekt, das is echt super, jedesmal XD
mir fehlen echt die worte, ich kann gar nix mehr sagen außer:

weiiiiiter XDDD und zwar schneeeelll!
*total süchtig desu*

baba
dat proudy
Von:  Maehry
2006-02-14T15:15:35+00:00 14.02.2006 16:15
Das war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper^^
Konnte gar nimma aufhören^^
Am coolesten fand ich wieder die GEdanklichen Sprüche^^
Schneeeeeeeeeeeeel weiter^^

HDL
Say-chan
Von:  ChiChi_18
2006-02-14T11:56:50+00:00 14.02.2006 12:56
echt klasse beschrieben. Man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen. Mein Kompliment. Schreib büdde schnell weiter
Hab dich lieb *bussy*
ChiChi_18


Zurück