Zum Inhalt der Seite

Die nächste Goldene Generation

FF zu dem RPG "Captain Tsubasa - Next Generation"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Generation

Diese Tsubasa-FF basiert auf einem RPG, allerdings übernehme ich nur größtenteils die Charaktere, die Handlung ist von mir frei erfunden.
 

Also, das übliche: Die Originalcharakter gehören nicht mir sondern Yoichi Takahashi und dieses Geschichte ist reine Fiktion. Jegliche Ähnlichkeit zu lebenden oder toten Personen ist zufällig und nicht gewollt, außerdem verdiene ich eh kein Geld damit.

Ein grossteil der anderen Charaktere gehört ebenfalls nicht mir sondern meinen Mitspielern aus dem RPG "Captain Tsubasa - Next Generation".
 

Na ja, zur eigentlichen FF. Genau wie das RPG spielt diese FF eine Generation weiter, also die Originalcharaktere haben Kinder und einige von ihnen spielen ebenfalls Fußball, allerdings längst nicht alle.
 

So, das sind die Figuren, plus den jeweiligen Spieler vom Torwart ausgehend:
 

Kaito Wakabayashi (Spieler: GenzoWakabayashi)
 

Verteidigung:
 

Bale Ogami (ZoraHiwatari)

Karyu Otoga (proud_curse)

Kenji Haito (Genzo)

Takeru Nanawada (Sotek, also ich)
 

Mittelfeld:
 

Akemi "Tai" Matsumoto (Say-chan_315)

Kazuya Edo (Yami_Kadaaj)

Kei Aritaka (proud_curse)

Koiji Matsumo (Sotek, wieder ich)

Shingo Matsuyama (Say-chan_315)

Shinji Edo (Yami_Kadaaj)

Hiru Canis (Yami_Kadaaj)

Takeshi Ohzora (Say-chan_315)

Yozu Ohzora (Sotek, ja auch ich hab mich breit schlagen lassen)
 

Sturm:
 

Choji Nara (Sotek, das bin immer noch ich)

Shex Fujitzu (ShexHiwatari)

Keiiishiro Hyuga (KazutakaMuraki)

Takuto Kira (Mitsuki_Kouyama-)
 

Trainer der U21-Nationalmannschaft von Japan:
 

Tsubasa Ohzora (Mitsuki_Kouyama-)
 

Na dann, fangen wir an^^
 

Eine neue Generation
 

Tsubasa Ohzora, ehemaliger Weltmeister und ehemaliger "Bester Fußballer des Jahres", lauschte den Fanchören aus dem Stadion. Er selber befand sich noch in den Katakomben unter den Tribünen und lehnte an einer Mauer. Nur wenige Meter von ihm entfernt befand sich die Tür zu den Umkleidekabinen seiner Spieler, der U21 von Japan.

Er war sich sicher, dass sie sich gut schlagen würden. Nur wie gut, das wusste er noch nicht. Ob sie verlieren würden? Damit rechnete er nicht, aber direkt im ersten Spiel gegen England ist hart. Und das mit nur einem Torwart.

Klar, Kaito war der bestes seines Alters in Japan, wenn auch sicher nicht der Welt, aber dennoch... sollte er ausfallen müsste ein Feldspieler einspringen und das wäre gar nicht gut. Überhaupt nicht gut.

Vor allem nicht gegen so eine Fußballnation wie England, welche mit vielen jungen Stars aufwateten.

Seine Gedanken schweiften weiter während er wartete, wäre er kein Sportler hätte er nun wohl geraucht aber er war eben Sportler und deshalb Nichtraucher.

In seinem Kopf schwirrte die Frage herum, ob es richtig war Akemi auf die Bank zu setzten. Klar, sie war eine der besten Spieler aus dem Team, aber ihre Kondition lies zu wünschen übrig. Er machte sich Sorgen darum, dass wenn sie von Anfang an spielt sie nicht durchhält. Er wollte sie lieber als Geheimwaffe haben... mal ganz abgesehen davon dass es sowieso seltsam war, ein Mädchen im Team zu haben, aber glücklicherweise hatte sie eine Sondergenehmigung der FIFA.

Aber es gab genug andere Spieler die sie im Mittelfeld ersetzten konnten.

//Fast wie damals mit der goldenen Generation...// Tsubasa lächelte etwas über diese Bezeichnung die das ehemalige Nationalteam bekommen hatte, zuerst hatte er sich nicht mit ihr anfreunden wollen. Aber irgendwann war es einfach normal geworden. Aber das war logisch... Weltmeister der U16, Vizemeister 2006 und dritter bei der WM 2010, zwei mal Asienmeister... keine schlechte Leistung für eine Nation, die seit weniger als 50 Jahren Fußball spielt.

Aber die zeit der Goldenen Generation war vorbei. Der letzte von ihnen, Sawada Takeshi, hatte zwei Jahre zuvor seine Profikarriere beendet. Und das war sehr spät für einen Sportler... er ging als ältester Spieler in der Geschichte der japanischen Profiliga.

Aber dieses junge Team hier war ebenfalls vielversprechend. Auch sie haben Potenzial und das Zeug, es bis an die Weltspitze zu schaffen.

Ein exzellenter Torwart, eine beinharte Abwehr, ein solides Mittelfeld voller Talente und ein brandgefährlicher Sturm. Sogar die Spieler die auf der Bank saßen waren verdammt gut.

Erneut hob er den Kopf und lauschte auf die Geräusche aus der Kabine, aus der nun etwas erklang, was ihn grinsen ließ. Sie beteten... na ja, mehr oder weniger jedenfalls.
 

"Fußballgott der du bist im Ball...", begann ein junger Spieler mit grün-lila Haaren zu murmeln und kniete dabei auf dem Boden, eben so wie man betet.

"... gesegnet werden deine Tore,

deine Meisterschaft komme,

deine Fanchöre geschehen,

wie im Stadion,

so auch in der Kneipe beim Kicker."

Einige andere Spieler schmunzelten und einer kicherte, aber keiner lachte. Dafür kannten sie das alle viel zu gut. Es war ein Ritual geworden dass immer stattfand wenn dieser Spieler, Koiji, anwesend war. Sie beteten, wobei das eher so war dass Koiji redete und die anderen schwiegen.

"Unser tägliches Training gib uns heute,

und vergib uns unsere Fouls,

wie auch wir vergeben den parteiischen Schiris.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von der Schiebung,

denn dein ist das Spielfeld,

und die Kondition,

und die wunderbaren Torvorlagen,

in Ewigkeit,

GOAL!!!"

Und das letzte Wort schrieen sie alle zusammen heraus, einige sprangen auf andere blieben knien.

Die Spieler klopften sich auf den Rücken oder lachten etwas, manchmal auch beides, dann hob Kaito die Arme.

"Seid mal ruhig!", rief er und sofort waren alle still und sahen ihn an. "Danke Leute... also, ihr wisst wie gut unsere Gegner sind. England ist nicht umsonst für ihren Fußball bekannt, macht euch auf brutale Zweikämpfe gefasst."

Zwei der Verteidiger, Bale Ogami und Takeru Nanawada, nickten sich leicht zu sie hatten wohl etwas ausgeheckt... oder sie machten sich nur Mut... streng genommen war Bale ja auch gar kein Verteidiger sondern Libero, aber egal.

"Aber wir haben einen Vorteil.", fuhr Kaito fort. "Wir sind die Außemseiter. Wir werden unterschätzt. Da wir ein Freilos gezogen haben für die Qualifikation hat keiner uns zuvor spielen sehen."

Einige andere nickten, während andere gar nicht reagierten.

"Also Leute: Nutzen wir unsere Stärken. Wir spielen über die Flügel, da sind sie nicht so stark wie im Zentrum. Mit der Brechstange durchbrechen ist nicht, also immer über die Flügel. Verstanden?"

"Ja Kaito.", riefen die restlichen Spieler im Chor.

"Gut... will noch jemand was sagen?"

Und genau in dem Moment hob Choji, der bisher geschwiegen hat, den Arm.

"Ja Choji?"

"Können wir jetzt raus und sie wegballern?", fragte der Stürmer angriffslustig und die anderen konnten die Torlust in seinen Augen sehen... nicht dass er mal anders aussah.

Der Keeper grinste etwas und nickte. "Ja, jetzt können wir raus und sie wegballern."
 

Unter lautem Getöse betraten die Spieler hinter den Schiedsrichtern das ausverkaufte Stadion im Herzen von Amsterdam.

"Und da kommen die Spieler von England und Japan.", rief der Kommentator. "Herzlich willkommen zum Eröffnungsspiel in der Gruppe D der U21-WM. Der Favorit in dieser Gruppe hat nun einen Gegner vor sich, der völlig unbeschrieben ist. Über die Japanische U21-Mannschaft liegen kaum Daten vor, die vier Übungsspiele sind waren allesamt Siege."

Unten auf dem Spielfeld stellten sich die Mannschaften nun auf vor den Fans.
 

Oben auf der Tribüne, genauer gesagt in Block E, saßen einige andere Mannschaften die ebenfalls teilnahmen am Turnier... aber dort saß ganz besonders Frankreich.

Einer von ihnen hatte kurze blonde Haare und trug die üblichen Trainingssachen für Frankreich an, aber dazu auch noch einen Anhänger. Sein Name war Pascal Basques... und er war der Kapitän der französischen Nationalmannschaft.

Natürlich war er dort um sich über seine Gegner zu informieren.

//Mal sehen wie gut England wirklich ist.//

Mit einem Ohr lauschte er der Aufstellung der Engländer, während er sich gleichzeitig Gedanken über sein eigenes nächstes Spiel machte.
 

"Und hier die Startaufstellung der Japaner.", lies der Kommentator verlauten. "Im Tor: Die Nummer 1, Kaito Wakbayashi!!"

Die Fans jubelten laut, auch wenn sie keine echten Japan-Fans waren, aber sie waren halt da und jubelten eben über alles. Auf der Anzeigetafel war groß das Bild von dem Keeper zu sehen, welcher seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war. Nur dass er anstatt einer Capie die Haare offen trug... und diese lila gefärbt waren.

"In der Verteidigung, Karyou Otoga!!" Und wieder jubelten die Zuschauer, während das Bild von Kaito durch das vom etwas massiveren Karyou ersetzt wurde.

Der Kommentator fuhr fort. "Außerdem Kenji Haito und Takeru Nanawada! Diese drei bilden zusammen den Abwehrblock vor dem Kasten von Wakabayashi! Nach dem was man von ihnen hört, sind sie sehr gut aufeinander eingespielt und für ihre Kompromisslosigkeit im japanischen Fußball berüchtigt."

Unten auf dem Spielfeld war letzt genannter gerade dabei den drei anderen letzte Anweisungen zu geben.

"Im Mittelfeld spielen der Flinke Bale Ogami welcher wohl als Libero eingesetzt wird. Auf den beiden Flügeln spielen Shinji Edo und Koiji Matsumo, beides noch unbekannte Gesichter über die nichts bekannt ist."
 

//Das wird sich noch ändern.//, dachten beide synchron ohne davon zu ahnen, dass der andere genau das gleiche dachte.
 

"Und zwischen den beiden der zierliche Kei Aritaka sowie Kazuya Edo, der wohl die beiden Stürmer unterstützen soll."

Genau diese beiden halfen sich gerade gegenseitig dabei sich aufzuwärmen.

"Die beiden Sturmspitzen werden gestellt von Shex Fujitzu und Keiiishiro Hyuga. Beides sind keine unbekannten, denn alle beide haben bereits Probetrainings in verschiedenen europäischen Vereinen hinter sich, Shex unter anderem auch in England."
 

Tsubasa saß im selben Moment auf der Bank, die Hände in den Taschen und locker zurück gelehnt.

Hinter ihm tobten die Zuschauer welche lautstark die Namen ihrer Helden anpriesen, während vor ihm die Spieler sich warm machten und dann die Auswechselspieler den Platz verließen.

Er machte sich keine Sorgen über dieses Spiel, denn selbst wenn sie verlieren sollten, wovon er nicht ausging, hatten sie immer noch die Möglichkeit dennoch weiter zu kommen.

//Mit dieser Mannschaft sollte das machbar sein.//
 

"Dieses Spiel wird trotz der Talente die bei Japan auf dem Rasen stehen wohl dadurch entschieden werden, wie lange die Underdogs aus Asien gegen die starken Engländer bestehen können.

Die beiden Kapitäne Wakabayashi und Johnst begrüßen sich und schon wird die Münze geworfen und... England gewinnt. Sie nehmen den Ball aber Japan verzichtet auf einen Seitenwechsel.

Das Stadion tobt in Erwartung dieser Begegnung und jede Sekunde kann es losgehen. Alle sind bereit und die Spieler haben ihre Positionen eingenommen."
 

Und jetzt macht Vorschläge wie diese Begegnung ausgehen wird. Natürlich gewinnt Japan, aber wer schießt die Tore, wie viele (wenn überhaupt) kassiert Kaito, wer schlägt sich wie gut und so weiter^^ Ich bin für alles offen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana_Tatsumi
2006-08-18T10:41:10+00:00 18.08.2006 12:41
ich find idee total süß!!! kann mir das so richtig vorstelln. entweder bin ich blind oder ich hab tsubasas sohn wirklich nich unter den namen gesehen, die der kommentator angesagt hat. außerdem fehlt ein sprößling von taro. das gehört schon dazu find ich. aber sonst find is echt cool!!!!! bin schon gespannt wies weitergeht. XD
Von: abgemeldet
2006-02-15T16:50:24+00:00 15.02.2006 17:50
nur 50 Jahre?
du weist schon das der erste pokal 1921 in japan verliehen wurde?
Von:  Maehry
2006-01-31T15:05:20+00:00 31.01.2006 16:05
echt super geschrieben^^
Find ich Klasse^^ Auch wenn Ich deine Einfälle was Koijis Frisur angeht ein bissi gewöhnungsbedürftig finde XD
Mach aber schnell weiter^^

Bis dann

Say-chan
Von:  Silverphoenixdragon
2006-01-29T15:48:38+00:00 29.01.2006 16:48
Hi

Wie gesagt ich hab es ja schon vorher gelesen und finde deine Idee echt Klasse , aber lass meinen Keiiichiro nicht zu weich wirken *smile*

Gruss Kazu
Von:  x_miyuchan_x
2006-01-29T11:24:40+00:00 29.01.2006 12:24
hey, coole story!! ich finde, kaito sollte kein tor kassieren! aber schwer sollte er es schon haben ^^ tja, wie viele tore? keine ahnung... das bleibt dir überlassen, denn du bist immerhin der Autor!! ^^ also dann, bis zum nächsten kapitel!! baba


Zurück