Zum Inhalt der Seite

Böse Überraschung

Fortsetzung von: Befreit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marinekonfrontation und Ankunft auf der Insel

Marinekonfrontation und Ankunft auf der Insel
 

"Kloppe! Spaß! Juppi!" "Haltet euch doch mal zurück, Jungs." Nami versuchte erfolglos, die Jungs, außer Lysop und Chopper natürlich, davon abzuhalten, sich auf die Marine zu stürzen. Ruffy war als erster durch die Tür, gefolgt von Zorro und Ray. "Keine Angst, Namilein. Ich werd dich beschützen.", meinte Sanji schwärmend, während auch er den anderen folgte.

"Boah... nur so wenig? Wo bleibt da der Spaß?" "Komm schon, Ruffy, wird schon."
 

"Ergebt euch! Ihr habt keine Chance!", schallte die Stimme eines Marineoffiziers zu ihnen hinüber.
 

"Du drohen uns. Ruffy?" Ruffy schickte seine Arme auf Wanderschaft zum Marineschiff. "Der Ruffy-Express steht bereit. Bitte Vorsicht beim Aufsteigen." "Dann auf." Sie hielten sich an Ruffy fest und kurze Zeit später waren sie auf dem ersten Marineschiff. "Ich geh mit Ray nach links." "Jepp." Ruffy ging nach links. Sanji klatschte sich mit der Hand gegendie Stirn. "Ruffy, das andere Links!" "Wieso? Ich dachte, wir gehn nach rechts?" "Geht schon. Is doch egal." Sanji schüttelte den Kopf, folgte aber seinem Kapitän. "Dann räumen wir doch mal auf." Zorro zog Schwerter und Kopftuch. "Bereit?" Sie standen Rücken an Rücken, während sie von Marinesoldaten umzingelt wurden. "Ich fang an." "So?" "Willst du knobeln?" "Zusammen?" Kurz überlegte Ray. "Na gut. Aber nur diesmal.", meinte er mit einem Grinsen.
 

"Fertig! Wo bleiben die nächsten?" Sanji blickte sich um. "Nix mehr. Das war's. Wir hätten doch nach rechts gehn sollen. Da gab's mehr." "Ja~a... und die anderen Schiffe sind auch leer." Sanji und Ruffy schlenderten zu ihrem Ankunftsort zurück.
 

"Du schwächelst, Zorrolein." Ray wich geschickt drei Klingen aus. "Aber heute morgen, wie?" Zorro fegte fünf bei Seite. "Das war heute Morgen, wie du richtig bemerkt hast. Jetzt hör also auf damit." Ray verpasste einen Marinesoldaten, der schon zum fünften Mal zuschlagen wollte, die volle Breitseite. "Der steht nicht mehr auf." Zufrieden mit sich begutachtete Ray die Lage. "Runter, Zorro!" Reflexartig lies Zorro sich fallen und hörte ein Sirren über sich hinweg, dann Schlaggeräusche. "Der hat doch tatsächlich auf dich geschossen. So richtig fair sind die ja nicht." Zorro rappelte sich auf. "Danke. Tja, typisch Regierungsbeamte. Lass uns Ruffy suchen." "Die sind schon fertig. Da stehn sie doch." "Tja, hättest du nicht getrödelt.", stichelte er Ray. "Wer wär denn von seinem Feind erschossen worden? Ich doch nicht." "Eh, ihr zwei! Wir wollen zurück. Nami hat uns doch noch was zu erzählen."

Sie gingen zu Ruffy, als Ray am Fuß festgehalten wurde. "Du...", keuchte der Offizier, wobei man ihm ansah, dass er unter großen Anstrengungen sprach. Ray blickte zu Zorro, der genau wie Sanji stehen bleib, dann wieder zu dem Offizier. Ray zuckte mit den Schultern und wollte zu den beiden, die schon wieder ihren Weg zu Ruffy fortsetzten, als der Offizier wieder begann: "Du..." Ray stoppte erneut, ging jetzt aber in die Knie, um ihn zu verstehn, falls er denn was sagen wollte. "Du... hast ein großes... Problem. Die da... dein Vater nichts von... halten." Ray stockte der Atem. 'Was weis der über meinen Vater?' "Hör mir... zu. Nächste Insel... gefährlich für... dich, weil..." "Was, 'weil'?" Ray flüsterte nur noch, weil er Angst hatte, er könnte etwas nicht verstehen. Der Griff um seine Fuß lockerte sich und die Hand glitt langsam hinunter. Ray war immer noch in der Hocke und starrte fassungslos zu dem reglosen Körper.

"Kommst du, Ray? Wir waren noch nicht fertig mit frühstücken." "Ja, ja. Komme schon." Er ging zu den anderen. "Was wollte der Kerl?" Ray zuckte mit den Schultern. "Weis ich nicht. Er ist gestorben, bevor er was oder besser gesagt, was Ordentliches sagen konnte." "Und was hat er 'Unordentliches' gesagt?" "Dass ich ein großes Problem hätte. Was von 'die da'. Denke mal, er meinte euch. Dann noch was, dass die nächste Insel gefährlich werden könnte. Aber warum hat er nicht gesagt. Da ist er gestorben." "Sonst nix?" Ray schüttelte den Kopf. "Und was war das mit deinem Vater?" Ray schaute ihn geschockte an. 'Woher... das hab ich doch nicht gesagt.' "Zorro!", rief Sanji, der schon bei Ruffy wartete. Zorro schaute ihn durchdringend an. "Du weist, dass Geheimnisse nicht immer was Gutes sind, nicht? Und vor allem auf einem Piratenschiff sollte man nicht zu viele haben." Ray senkte den Kopf. Leise erwiderte er: "Er hat doch nur gesagt, dass mein Vater nichts davon halten würde. Ich denk, er meint damit euch..." "Geht doch, Ray. Jetzt fühlst du dich doch schon viel besser." 'Nein. Eher im Gegenteil.' "Wie will er sich denn besser fühlen?" 'Ruffy?' "Der hat doch kaum was gegessen!' Gedanklich kippte Ray um.'Typisch.' Ray lächelte leicht und hob wieder den Kopf. "Dann lasst uns daran mal was ändern, ne?" Ray hielt sich an Ruffy fest. Dieser schickte seine Arme wieder zur Flying Lamb. Sanji und Zorro taten es Ray gleich und schon ging der Flug los. Rechtzeitig löste sich Ray von Ruffy und landete elegant auf den Füßen. Ruffy hielt sich am Mast fest und lachte, wie viel Spaß das doch gemacht hatte. Sanji und Zorro hatten nicht so viel Glück, die beiden landeten nebeneinander an der Kombüsenwand. "Ruffy, du...", kam es sowohl von Sanji als auch von Zorro. "Nicht da an der Wand rumhängen, sondern reinkommen. Ich hab euch noch was zu sagen." Ruffy schlenderte in die Kombüse, während Ray damit beschäftigt war, Zorro und Sanji von der Wand zu holen.
 

Drinnen setzten sie sich an ihren gewohnten Platz und horchten gespannt, was Nami zu verkünden hatte. "Also, hört zu: In einer Stunde kommen wir zu einer Insel. Dort gibt es auch ne Hafenstadt. Sanji, Zorro, Ray, ihre werdet für die Vorräte sorgen. Ruffy und Lysop werden Wasser beschaffen. Chopper, du wirst auf das Schiff aufpassen. Und Robin und ich werden uns etwas die Stadt ansehen." "Besonders die Geschäfte.", flüsterte Lysop Chopper zu. "Hast du damit etwa ein Problem, Lysop?" Sie beugte sich gefährlich nah an seine Nase. "Nö, macht ihr nur. He he..." "Schön, dann könnt ihr jetzt gehn." Sie verlies zuerst die Kombüse und verschwand in ihr Zimmer. "Ja! Spachteln!" "Hast du nicht gehört? Wir sollen zuerst Wasser beischaffen." "Und? Gehn wir eben danach essen. Hauptsachen überhaupt." Ruffy verlies, immer noch mit Lysop redend, die Kombüse.

Kurze Zeit später ging auch Chopper gefolgt von Robin. "Tja, Schwertfuchtler. Pech gehabt. Dann hilf mal abwaschen." Widerwillig erhob sich Zorro und half. Ray beobachtete die beiden.
 

Wie angekündigt waren sie eine Stunde später an besagter Insel. "So, Chopper. Pass gut auf unser Schiffchen auf." Chopper salutierte und verschwand unter Deck. "Wir treffen uns dann um..." Sie schaute auf die Uhr. "... acht wieder hier. Ihr werdet wohl kaum so lange brauchen, um alles zu besorgen. Also habt ihr noch Zeit, euch zu besaufen oder sonst was zu machen." Dabei fiel ihr Blick auf Ruffy, der sich mit seinem Bauch unterhielt. Danach war Nami mit Robin in der nächsten Gasse verschwunden. "Dann mal frisch ans Werk." Zuversichtlich gingen Ruffy und Lysop los. Auch der Dreiertrupp wollte sich in Bewegung setzen, als Chopper wieder aus der Versenkung kam. "Wartet! Ich brauch auch noch Zeug. Könnt ihr mir das mitbringen?" Er winkte mit einem Zettel im Huf. "Natürlich." Ray holte den Zettel und ging dann mit den andern beiden los.

Schon nach einer Stunde waren sie vollbepackt mit Lebensmitteln und Arzneien. "Und das alles nur, weil ihr euch immer kloppt." Ray trug Verbandszeug und Medikamente. "Willst du damit etwa andeuten, dass wir daran schuld sind?" "Wer schlägt denn mit seinen Schwertern alles kurz und klein? Und macht dabei nicht vor unserem Smutje Halt? Hm?" "Du verteidigst den?" Sanji wurde er zu bunt. "Lasst uns das Zeug aufs Schiff bringen und dann was Essen gehn. Bin ja mal gespannt, was es hier so alles gibt." Zorro und Ray ließen voneinander ab und folgten Sanji's Vorschlag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-06T16:58:05+00:00 06.02.2006 17:58
Cool du hast wirklich ne Fortsetzung geschreiben ^^ danke *knuddel* Also bis jetzt fand ichs ganz gut.. nur nen bissel langweilig aba das ändert sich bestimmt ... hoffe ich .... ich bin schon gespannt wie es weiter geht und wann Kai auftaucht ^^ also bis dann
lena


Zurück