Zum Inhalt der Seite

Kiss Me!!!

Kyoko/ Ren ??? [Kapi 8 bald on!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh Shit! Doch ein Date!

Autor: Favole
 

E-mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Skip Beat!
 

Pairing: Wer wohl..XD
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Langsam machte sie sich auf den Weg zurück zu dem kleinen Restaurant, wo sie nebenbei aushalf und auch oben besaß sie auch eigenes Zimmer. Eben ihr eigenes kleines Reich. Sie verfluchte sich leise, konnte es immer noch nicht glauben. Jetzt hatte Kyoko wirklich ein DATE mit ihm!
 

Mit Ren Tsuruga. Verdammt! Sie blieb an einer Ampel stehen und lehnte sich dran. Die Menschen wichen wie immer zur Seite, als sie eine düstere Aura umgab. "KEIN DATE!", fauchte sie und ballte die Hand zur Faust. Wütend stampfte sie weiter, achtete dabei gar nicht auf die Autos, die laut hupten, da die Brünette einfach so über die Straße ging.

Leise fluchend ging die Kleine weiter. Aber an einem Schaufenster blieb Kyoko dann stehen, drehte sich um, klebte sogar am Fenster. "Wow!"
 

Das Outfit war einfach super. Ein dunkelroter Rock, dass schwarz karriert war. An der Seite gab es ein Schlitz, wo runter nur noch schwarzes Rüschen drunter waren, damit man nichts sehen konnte. unten am Ende des Stoffes waren weiße Kreuze aufgedruckt.
 

Mit zwei Gürteln, die locker über die Hüfte der Schaufensterpuppe. Drüber trug es ein enges graues Top mit kleinen Schmetterlingen aufgedruckt. Am Hals trug es einen Schmetterling Anhänger und ein Kreuz.

Kyoko seufzte leise.

>Ob Ren das gefallen würde?<

Ensetzt weiteten sich ihre Augen. Was für ein blödsinn dachte sie da überhaupt?! Das würde sie für sich selbst holen und nicht für diesen Möchte-gern-star! Sie biss sich auf die Unterlippe, blickte dann runter zu dem Preisschild.
 

Sofort strahlten ihre Augen. Das Ganze kostete nur noch die Hälfte. Schnell rannte sie rein und holte ihre Geldbörse raus. Einmal im Monat konnte sie sich etwas teueres kaufen. Nach wenigen Minuten kam sie glücklich raus und drückte die Einkaufstasche an sich.
 

Jetzt brauchte sich nachher nichts besonders suchen. Die neuen Kleidung würde für den Abend reichen. So beeilte sie sich. Dann erreichte sie endlich das Daruma-ya, öffnete die Tür lächelnd. Kyoko wollte nicht, dass die anderen davon mitbekamen, wenn sie schlechte Laune hatte. Auch wenn sie es manchmal nicht verhindern konnte.

Kyoko war wirklich froh, dass sie die beiden hatte. Einen Moment dachte sie an ihre eigene Mutter. Sofort verdüsterte sich ihre Miene und tausend kleine Rachedämonen umschwirrte sie. Sie Verdiente es nicht mal Mutter genannt zu werden.
 

"Bin wieder da!", murmelte Kyoko leise, schlürfte sie sich die Treppen quälend langsam hoch. Verwundert sahen die beiden ihr nach. Die Besitzerin schaute besorgte von Kyoko zu ihrem Ehemann. "Mach dir keine Sorgen.. Sie ist eben so..", murrte der Besitzer des Daruma-ya, arbeitete schon weiter.
 

"Vielleicht sollte ihr einfach mit ihr reden..", meinte sie und schaute wieder die Treppen hoch. "..." Der Besitzer sagte nichts, schaute mit ernster Miene seine Arbeit an. Für sowas hatte er jetzt nicht Zeit. Oben im Zimmer angekommen setzte sich Kyoko sofort aufs Bett und holte die Kleidung schon aus der Einkaufstasche.

Sie strich vorsichtig über den Stoff. "Wie schön...", flüsterte sie und lächelte glücklich. Alle bösen Gedanken verschwanden. Die Brünette schaute hoch, als es an der Tür klopfte.
 

"Herein.." Vorsichtig öffnete die Besitzerin die Tür und schaute lächelnd zu Kyoko. "Alles in Ornung Kyoko-chan?", fragte sie vorsichtig und freute sich, als die Ältere schon ins Zimmer trat und die neuen Kleidung sah.
 

"Du hast aber schöne Sachen gekauft.." Kyoko erhob sich und griff nach einem Kamm. "Ich gehe heute abend raus.. Wir machen einen Kinoabend.." Die Brünette kämmte sich das Haar und schaute dann rüber zu der Besitzerin.

"In Ordnung.. Dann sollte ich dich mal alleine lassen, damit du dich schick machen kannst.." Die Besitzerin strich ihr leicht über die Wange und verließ das Zimmer. Doch vorher zwinkerte sie ihr zu. Ertappt lief die Brünette leicht rot an und grummelte leise vor sich hin.
 

>Warum zum Teufel werde ich noch rot?! Es ist doch nur ein Kinoabend mit Freunden!< Vorsichtig legte Kyoko den Kamm weg. Langsam sollte sie sich auch für den Abend vorbereiten. So nahm sie schnell noch eine Dusche und machte sich bereit.
 

Kyoko blieb vor dem Spiegel stehen, legte sich noch die letzte Kette um. Warum musste ihr das passieren?! Irgendjemand da oben meinte es wirklich nicht gut mit ihr. Erstens die Rolle, die sie bekommen hatte und das tollste an der Sache war ja auch, dass der Film ihrem Leben ähnelte.

Dann noch der Kuss mit Ren. "VERDAMMT!" Die Brünette hatte den Kuss mit ihm total vergessen. Sofort zierte ein leichtes Rot ihre Wange. Jetzt konnte sie ihm den ganzen Abend nicht in die Augen sehen.
 

Sie vergrub die Hände ins Haar und verzog das Gesicht. "Yoshira-san! Sie sind meine einzige Chance!" Sie wollte nicht mit ihm alleine sein. Kyoko sank auf die Knie und schniefte laut. Schnell holte sie das Nähkästchen unter dem Bett raus und wollte anfangen ein Püppchen zu nähen.
 

"Was mache ich hier?!" >Ich muss sofort los!< Schnell sprang sie auf und zog die Schuhe an. Mit der Fußspitze schob Kyoko das Nähkästchen unters Bett. Mit einer kurzen Handbewegung strich sie sich die Haare zurück und schnappte sich eine kleine schwarze Tasche.
 

Dann machte sie sich auf den Weg nach unten. "Viel spaß noch Kyoko-chan.", rief die Besitzerin des Daruma-ya. Sie verbeugte sich leicht. Draußen stieg sie in ein Taxi. Vor der Wohnung von dem Schwarzhaarigen hielt das Taxi an und sie bezahlte den Taxifahrer schnell.

Nun stand sie vor der Wohnungstür und traute sich nicht anzuklopfen. Sie schluckte und strich ihr Kleidchen glatt. Zitternd drückte sie auf den Knopf und versuchte das heftige Pochen zu ignorieren.
 

x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.
 

Genau auf der anderen Seite der Tür stand der Schauspieler und zögerte etwas. Vielleicht war das doch keine so großartige Idee gewesen. Ren zuckte zusammen, als es an wieder schellte. >Komm zu dir Ren! Du benimmst dich wie ein Teenager..<
 

Dann öffnete er schon die Tür und setzte eine Maske auf. Als der Größere sie ansah, verschlug es ihm die Sprache.

Sie sah wirklich wunderschön in ihrer Kleidung aus.

"Komm rein.. Ich hab alles vorbereitet..", meinte er und ließ die Brünette rein. Hinter ihr schloss er die Tür zu und sah ihr zu, wie Kyoko ihre Schuhe auszog. "Guten Abend Tsugara-san.", sagte sie leise und sah ihn leicht lächelnd an. Er führte sie ins Wohnzimmer.
 

Kyoko setzte sich hin, schaute auf den gedeckten Tisch. "Sie haben schon etwas übertrieben..<_<" Sowas machte der Schwarzhaarige eben zum ersten Mal, also verstand er nicht, was er für den Abend benötigte. So kaufte er eben alles und deckte den Tisch. Ren zuckte nur lässig mut den Schultern.
 

"Es soviel du willst..Außerdem wollte Yashiro kommen und der isst schon für fünf Personen.", meinte er gelassen und setzte sich auf die anderen Seite. Mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern. Er stützte seinen Kopf ab und blickte auf die Glotze. Grade lief Werbung.
 

>Wo bleibt nur Yashiro?< Die Frage schwirrte bei den beiden im Kopf rum. Er wusste nicht was er machen sollte. Er würde doch wieder fies zu ihr sein. Er schielte von der Seite zu ihr rüber und musterte Kyoko eine Weile. Bis ihm das auffiel. Schnell stand er auf. "Möchtest du etwas trinken?"

Kyoko sah zu ihm hoch, griff nach einem Glas und hielt es ihm hin. Ren schüttelte ihr etwas Cola ein und danach sich selbst. Sofort setzte er sich wieder hin. Da fiel ihm auf, dass er den Sicherheitsabstand nicht gehalten hatte. "Arigato..Tsugara-san.."
 

Die Brünette nippte dran und lief leicht rosa an, als Ren sich etwas näher zu sich hinsetzte. So saßen die beiden mindestens 5 Minuten still nebeneinander. >Ren sonst fällt dir doch auch sofort etwas ein! Mach ihr ein Kompliment!< Grade als er seinen Mund öffnete um Kyoko ein Kompliment zu machen. Da klingelte es schon an der Tür.
 

Sofort stand sie auf. "Ich gehe schon an die Tür...", rief sie laut und ging schon zur Tür. Nein sie rannte schon dahin. Der schwarzhaarige Schauspieler strich sich übers Gesicht und seufzte leise. >Sie kann mich immer noch nicht leiden...<

Kyoko riss die Tür auf. Als sie Yashiro-san davor sah, fiel ihm an den Hals. "Yashiro-san!" Sie sah ihn mit tränen in den Augen an. Der Größere dropte leicht und grinste dabei schief. " Guten Abend.. K-Kyoko-chan.. Ich wollte Ren nur ein paar Unterlagen vorei bringen... und.. äh.."
 

Sie ließ ihn los und blickte auf die Mappe, die der Manager in die Hand drückte. "Nani?" Ren stand im Türrahmen und lehnte sich dran. Yashiro verbeugte sich leicht, strich sich das Haar zurück. "ich muss heute abend arbeiten.. Ich wollte absagen..", stotterte er rum.
 

In diesem Moment brach für Kyoko sofort eine Welt zusammen. Doch ein D.A.T.E....
 


 

fortsetzung folgt....
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Gomen nasai.. das ihr immer so lange wartet..

Sollte ich für dieses Kapi 10 Kommis bekommen (XD)

werde ich schneller weiter schreiben

>-< versprochen!!!
 

lg Favole
 

P.S. Wer fehler findet..darf sie behalten ..*lol*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-07T10:55:56+00:00 07.04.2007 12:55
Hahaha..mhh...pfrrrth..lol *nach Fassung ring* Ich hab grad alles in einem Zug durchgelesen...geil!! *Lachträne wegwisch* Die Geschichte ist richtig super, vor allem Kyokos Charakter hast du ja echt genial gut getroffen
Herzlichen Dank *_* Wann gehts weiter!!?
Von: abgemeldet
2007-04-06T18:51:39+00:00 06.04.2007 20:51
ISt das spitze ! Das Kapitel ist echt witzig ! Hohohoho ...ICh muss wirklich sagen das mir das KAp sehr gefallen hat,weil arhhgg weiß nicht wieso ...total spanned
Weiter so *daumenhochstreck* !!!
Von:  Tsukasa_Kozuki
2007-04-06T13:43:38+00:00 06.04.2007 15:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Herrlich! Vielen vielen Dank, Yashiro! *knuddel* Du bist der Beste! Jetzt verbringen die Beiden den Abend doch alleine. Wunderbar, wunderbar. Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter ich will wissen was passsiiiierrrrtttttt! *heul, schluchz, schnief* ;)

Tsukasa
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-04-06T11:57:03+00:00 06.04.2007 13:57
das Kap ist Klasse einfach genial
mach schnell weiter ich möchte wissen was Ren mit ihr anstellt und ob er es fertig bringt mit ihr zu reden und dabei ihr etwas näher zu kommen...>///<
Klasse...^^
Von:  Susilein
2007-04-06T11:06:39+00:00 06.04.2007 13:06
Super^^
witer so^^
Von:  DarkEye
2007-04-06T10:39:46+00:00 06.04.2007 12:39
*kicher*
toll muss ich schon sagen
weiter so
dark


Zurück