Zum Inhalt der Seite

You Can trust If You Try

--> weblog!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frau Pakkyaramaos Überraschung

Bonjour^^

*beschämt_aus_ecke_kriech* tut mir leid *schnief* dass es so lange gedauert hat.... wenn das übahaupt noch wer liest^^ *hehe* aber ich hatte ein ziemloiches kreatief T_T egal was ich auch versucht habe... mir wollte kein vernünftiger Anschluss an das adult kap einfallen... aber jetzt habe ich ihn... und ich glaube... der ist gar nicht mal so schlecht... hab auf jeden hier bei den mexxlern noch keine ff gelesen, bei der *schweig* nein^^ das sag ich nich *hihi*
 

hab mir auf jeden fest vorgenommen, diesmal ein Kapi zu machen, in dem auch Miyako und Yamato vorkommen *lol* die hab ich nämlich irgendwie total vergessen (oder verdrängt-.- ich mag Miyako nicht besonders^^)... ich weiß nich ob ihr das kennt, aba ich hab manchmal echt das Bedürfnis einfach nur über Chiaki und Marron zu schreiben...voll strange^^° Bin halt ne kleine Romantikerin ^^ *ggg*
 

Ich weiß ich laber schon wieder zu viel, also viel Spaß beim 6. Kap von YOU CAN TRUST IF YOU TRY^^
 

6.Frauengespräche und die „guten alten Zeiten“
 

*~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~*
 

Feste kuschelte sich Marron an ihren Beschützer und hauchte ein letztes ‚Ich liebe dich, Chiaki‘, bevor sich ihre Augen schlossen. Chiaki setzte einen sanften Kuss auf ihren Schopf, murmelte zufrieden: „Ich dich auch“ und fiel auch in einen ruhigen Schlaf, während die ersten Sonnenstrahlen den Horizont streiften.
 

*~~~~~~~~Rückblickende~~~~~~~~*
 

Der nächste Morgen begann leider nicht so idyllisch, wie die Nacht geendet hatte. Zumindest nicht für Chiaki und Marron: „MARRON!!!!!!! ICH GLAUB ES EINFACH NICHT!!! WENN DU DIR NICHT HEUTE NOCH EINEN NEUEN WECKER KAUFST, SETZT ES WAS!!!! GLAUB MIR!!! UND WENN ICH MIR DIE FLÖTE VON DER PAKKYARAMAO KAUFEN MUSS UM DICH AUS DEN FEDERN ZU KRIEGEN!!! ES REICHT!!! MAAAAAAAAAAAARRON!!! STEEEEEEEEH AAAAAUF!!!“ Wie jeden Tag übte Miyako Toudaiji, Polizistentochter und Marrons beste Freundin in spe, ihr morgendliches Attentat auf die braunhaarige Leistungssportlerin, die noch fest an ihren Chiaki gekuschelt in ihrem Bett lag. Während die Schülerin nur kurz grummelte und sich dann weiter an ihren Freund kuschelte, wurde jener vom penetranten Gebrüll seiner Mitschülerin geweckt und saß binnen Sekunden kerzengerade in Marrons Bett. Er brauchte einen kurzen Augenblick um die Situation zu erfassen, bevor er lächelte und anfing seine geliebte wach zu streicheln und zu küssen. „Hey! Mäuschen?! Aufwachen, sonst kannst du dir ne neue Tür kaufen, mein Schatz“ Noch einmal küsste er seine Liebste sanft auf die Lippen, bevor diese aufseufzte sich aufrecht hinsetzte. „Hast ja Recht... Aber erst mal: Guten Morgen!^^“ Chiaki lächelte sie strahlend an und meinte: „Wenn man neben dir aufwacht, ist es wahrhaftig ein guter Morgen!!!“ Marron kicherte kopfschüttelnd und schnappte sich ihre Unterwäsche. ‚Er ist und bleibt ein kleiner Macho.....mein kleiner Macho^^‘ Chiaki sah ihr zu, wie sie im Bad verschwand und trabte ihr hinterher. Kurz bevor er die Tür hinter sich schloss rief er an Miyako gewandt, die ja keine Ahnung hatte, dass er sich in Marrons Wohnung befand: „Hey Miyako!!! Geh schon vor, mein Mäuschen und ich brauchen noch ne Weile! Lass dir ne gute Ausrede einfallen!!! Bis später!“ Mit diesen Worten verschwand er zu Marron ins Bad.
 

Miyako stand mittlerweile grinsend vor Marrons Haustür: „Soso....Mäuschen... hat Chiaki es also endlich geregelt bekommen!!! Da wird Yamato sich bestimmt auch freuen (für alle, die meine Chara – Beschreibungen nicht gelesen haben: Yamato und Miyako sind zusammen^^).... hach...sie sind aber auch ein süßes Pärchen...“, schwärmte Miyako ein bisschen vor sich hin, bis sie einen dezenten Blick auf ihre Armbanduhr warf. „WUAAAAAAH!!!! ICH KOMME ZU SPÄT!!!!“ und schon war Fräulein Toudaiji im Treppenhaus verschwunden. Der Aufzug würde nur unnötige Zeit verbrauchen.
 

Nach einem Sprint mit rasantem Endspurt kam das lilahaarige Mädchen tatsächlich noch rechtzeitig zum Unterricht an der Momokuri High an und wurde sogleich von ihrem Freund auf seine charmante Art und Weise begrüßt – mit einem Kuss. „Na Schatz! Wo hast du unsere beiden Murmeltiere gelassen?“ Miyako kurz und meinte: „Naja: Es sieht tatsächlich endlich so aus, als hätten sich die beiden Murmeltiere gefunden!!!“ Yamato konnte sich ein erstauntes „Ehrlich???“ nicht verkneifen. „Freut mich... hat aber auch lange genug gedauert!!!“ Miyako nickte zustimmend, bevor Frau Pakkyaramao den Raum betrat und sich die beiden Schüler wie ihre Klassenkameraden auch an ihre Tische setzten. „Also, Kinder.... Guten Morgen erst einmal!!!“ ein einstimmiges „Guten Morgen, Sensei!“ war zu vernehmen und die Schüler wollten gerade ihre Mathematikbücher aufschlagen, als das allseits bekannte „TATÜÜÜÜÜ!!!“ aus Senseis Blockflöte ertönte. „Wir fangen heute etwas später mit dem Unterricht an, ihr könnt eure Bücher also getrost noch geschlossen lassen!!! Ich habe nämlich eine Überraschung für euch.“, strahlte Frau Pakkyaramao in die Runde. Die Tür des Klassenraumes öffnete sich und eine Person trat ein.
 

Währenddessen verschwendete das frisch gebackene, bzw. wiedervereinigte Pärchen nicht einen Gedanken an Schule. Chiaki und Marron standen gerade unter der Dusche und wuschen sich praktisch gegenseitig, als der blauhaarige seine Freundin nahe an sich zog und sie sanft küsste. „Ich glaube du weißt gar nicht wie glücklich ich bin, dass du mir verziehen hast... Danke Marron.... Aishiteru!!!“ Marron lächelte ihn nur an strich ihm sanft ein paar nasse Strähnen seines tiefblauen Haares aus der Stirn und küsste ihn mit all ihrer Liebe. Sanft wurde sie von ihm gegen die Wand gedrückt, als sich der anfangs unschuldige Kuss immer weiter intensivierte. Chiaki wanderte mit seiner Hand über den nackten Körper seines Gegenstücks... Ja, das Wort Gegenstück traf zu... sie ergänzten sich bis hin zur ultimativen Perfektion.

Marron genoss Chiakis Berührungen und wäre gerne noch weiter gegangen, aber der Gedanke an das Gesicht ihrer Lehrerin ließ sie zur Besinnung kommen und sie schob ihren Geliebten, der sofort einen enttäuschten Eindruck machte, sanft von sich und küsste ihn noch einmal kurz und liebevoll, bevor sie die Dusche ausstellte und sich in ein Handtuch einwickelte um die Dusche zu verlassen. „Es tut mir wirklich leid, Liebling, aber: Denk nur an das Gesicht unseres Monster- Senseis wenn wir GAR nicht kommen!!!“ Chiaki folgte ihr und wusste natürlich, dass seine Freundin absolut Recht hatte, doch kapitulieren wollte er nicht... Vielleicht ließ sich da ja doch noch etwas machen: Sanft umarmte er sie von hinten und küsste jede Stelle ihres Halses um sich dann an einer ganz bestimmten Stelle festzusaugen. Marron seufzte genüsslich auf, bevor sie sich besann und Chiaki doch wieder wegschob... „Bitte, Schatz!!! Wir haben den ganzen Nachmittag und die Nacht *zwinker* für uns Zeit... bitte erfüll mir den Wunsch und lass uns jetzt zur Schule gehen... Ich habe da so ein Gefühl, dass uns da etwas erwartet!!!“ Chiaki seufzte auf, trocknete sich ab und gab anscheinend auf... doch trotzdem murmelte er ein leises: „Ich glaub auch, dass uns da etwas erwartet... eine ziemlich saure, wütende Furie namens Pakkyaramao- Sensei“ Marron rollte bloß ihre Augen und küsste ihn sanft, bevor sie das Badezimmer verließ.
 

Nach ein paar Minuten waren beide fertig für einen anstrengenden Schultag, der zwar bald schon zur Hälfte vorüber war, doch allem Gequengel Chiakis zu Trotz bestand Marron darauf doch noch zur Schule zu gehen.

Mitten auf ihrem Weg dorthin,; wirklich beeilen taten sie sich nicht... ; kam ihnen ein völlig aufgelöster Access entgegen geflogen. Er hätte sie eigentlich übersehen, vor lauter Nervosität, aber Marron griff so gerade noch nach dem kleinen Schwarzengel der nun völlig außer Puste auf der Schulter der Braunhaarigen saß und den beiden nächtlichen Dieben entgegnete: „Große Gefahr!!!“ Chiaki runzelte die Stirn: „Ein Dämon?“ Access schüttelte bloß den Kopf und schloss gequält die Augen, bevor er leise, aber für Marron und Chiaki gerade noch hörbar hauchte: „Sie ist wieder zurück....“
 

„Also Kinder! Da ist die Überraschung auch schon:“ , Frau Pakkyaramao warf einen freudigen Blick zur Tür, in der ein grünhaariges, durchaus hübsches Mädchen mit ebenfalls smaragdgrünen Augen in Schuluniform stand. Sie lächelte lieb und trat nun vor die Klasse. Pakkyaramao- Sensei legte eine Hand auf die Schulter des Mädchens und meinte stolz: „Ihr habt ab heute eine Schülerin aus Tokio zu Gast... darf ich vorstellen: Natsuki Yamazitawa“
 

----------------------------
 


 

Sooooo... das war es erstmal^^ :P muss ja was Spannung bereithalten *löl*

ich weiß es ist was kurz geworden...aber das ist sogar ausnahmsweise mal gewollt^^ nich weil mir nichts mehr einfiel, sondern weil ich wollte, das das kap EXAKT an der stelle aufhört... un ich wollte es nich iwi in die länge ziehen..das misslingt meist^^

hoffe das kappi hat euch also trotz kürze gefallen und ich hoffe vor allem, dass es überhaupt gelesen wurde, nachdem ich beim letzten Mal so übermäßig lange gebraucht habe.... Verspreche euch: Das dauert dieses mal nicht mehr so lange^^ Hab jetzt nämlich klar vor den Augen wie es weiter gehen soll^^ *froi*
 

Also: Hinterlasst doch bitte nen kommi, würde mich sehr darüber freuen!!!
 

Euer MonaMäuschen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-19T18:57:31+00:00 19.06.2007 20:57
Wow
tolle ff
Süper süß und voll romantisch udn hach *träum* ^^ schreib bitte schnell weiter ^^ ist egrade echt spannend.... du musst usn ja auch alle mächtig aufe folter spannen <.<
Freu mich total aufs näcste Kapi =)
*ff pack in favoliste stopf*
sagsu mir bitte bescheid wenns weiter geht ??
ja?

bye bye
Maggamaus
Von: abgemeldet
2007-05-17T17:50:34+00:00 17.05.2007 19:50
cool, die FF gefällt mir, wann gehts weiter?????

schick mir bitte eine ENS bunny_
Von:  shadowanime1
2007-03-27T14:11:59+00:00 27.03.2007 16:11
deine ff scheint ja echt interesant zu sein, mal sehen was noch passieren wird.
shadowanime1
Von: abgemeldet
2007-01-31T13:48:15+00:00 31.01.2007 14:48
Wow,einfach nur geil!
Is diese Natsuki vieleicht Fin,als böse?? xD
Echt voll spannend!!!Du muss schnell weiterschreiben,ya??=)
Hab dich ganz ganz doll lieb,Rosa!!^^
Von:  Lizzi19
2006-12-30T09:58:25+00:00 30.12.2006 10:58
Man oh man die beiden sind wirklich süss.ich schließe mich euch an und möchte auch so geweckt werden "himmlisch"
das kapitel war wirklich klasse
Von:  Miliam
2006-11-13T17:07:22+00:00 13.11.2006 18:07
hach*seufz*In sachen Romantik bist du eine wahre Künstlerin!Bitte schreib ab BEIDEN ffs schnell weita!
deine treue leserin
moonlight-kagome
Von: abgemeldet
2006-09-24T13:55:33+00:00 24.09.2006 15:55
Ich schließe mich truecolor an, ich will auch so aufwachen T__T, aber leider hab ich keinen Freund, geschweige denn einen Chiaki zur Hand und ich kann das Adult Chapi nicht lesen T______T WILL ABER BITTE BITTE BITTE!!!

Das kann ja noch spannend werden mit der Neuen... diese FF steht ebenfalls auf meiner Favo list!
Von: abgemeldet
2006-08-01T14:21:08+00:00 01.08.2006 16:21
Auch nen gutes Kapi^^ Chiaki hats echt gut^^ Der soll sie bloß net wieder verletzten. Wer wohl das Mädel is?^^ Schwere Frage^^ Ich komm einfach net drauf.
Schreib schnell weita. Auch hier will ich nen neues Kapi, wenn ich ausm Urlaub komme^^
Bye *Knuddel* hdl chiakimaron
Von: abgemeldet
2006-07-31T20:52:35+00:00 31.07.2006 22:52
So will ich auch aufwachen. Manno, wie ist die Welt doch ungerecht << Na gut, ich akzeptiere das und warte weiter und eines Morgens wache ich neben einem supertollen, gutaussehenden, liebevollen, romantischen und süßen Typen auf und dann werde ich alle Menschen mit meiner Liebe nerven *rofl* Wer wohl die neue Schülerin ist, höhöhö, natürlich ganz schwer. Weißt du eigentlich, dass ich Pärchen meistens ganz niedlich finde, es kommt natürlich drauf an, wie die sich benehmen, aber wenn du dann siehst wie liebevoll und geradezu vorsichtig miteinander umgehen… süß -.- Neid hoch 1000000000 Allerdings ist dir das Kapitel etwas zu kurz geraten, nur eine Seite *heul* Ach ja, die habe ich auch schon gestern gelesen *lol*

Yeah, erste, so muss das ^^


Zurück