Zum Inhalt der Seite

You Can trust If You Try

--> weblog!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Lügen, Vertrauen und Liebeskummer

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

das is das erste kapitel meiner alllllllllerersten Fanfic natürlich zu meinem Lieblings Anime un Manga: KKJ^^

Ich hoffe es gefällt euch un es is net zu schlimm geworden^^
 

achja.....Keiner der Personen un Orte usw gehört mir, alles von der lieben Arina Tanemura^^ (Chiaki leider auch *seufz* T-T)

also viel Spaß beim lesen^^
 

Von Lügen, Vertrauen und Liebeskummer
 

Es war bereits später Abend in Momokuri, Japan. Es war dunkel, wo doch der strahlende Vollmond am Himmel die sonst lebensfrohe Stadt in ein geheimnisvolles Licht sollte, das jedoch der andauernde Regenschauer zu trüben vermochte. Kaum ein Mensch war noch draußen um diese Zeit. Kein Wunder! Wer traute sich um kurz vor Mitternacht im Regen auch noch grundlos auf die Straße? Nur hier und da konnte man ein paar Menschen schemenhaft ausmachen. Meist zu zweit. Natürlich!!! Liebespaare...

Glückliche, strahlende Menschen; eng aneinander geschmiegt spazieren sie durch die einsamen Straßen, warten nur auf die Chance einen Kuss der oder des Liebsten erhaschen zu können.

"Widerlich!", murmelte ein braunhaariges Mädchen, das mit durchnässten Kleidern auf einer Parkbank hockte und ein vorbei schlenderndes Pärchen argwöhnisch betrachtete.

Marron, so der Name des Mädchens, drehte sich um; konnte den Anblick nicht mehr ertragen.

Wollte das Glück, das sie sich so sehr wünschte, doch nicht hatte, nicht mehr mit ansehen.

Warum?

Genau....Warum??? Diese Frage schoss ihr immer wieder durch den Kopf und bereitete ihr Schmerzen. >Warum hat er das getan? Warum hat er mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt? Warum hat er mit meinen Gefühlen gespielt? Warum??? WARUM???

Ich hätte ihn doch verstanden...Chiaki<

Chiaki... Dieser Junge war, hätte man sie gefragt, an all ihrem Leid, an ihrem ganzen Schmerz, Schuld.

Chiaki war 17 Jahre alt und einer ihrer besten Freunde und Klassenkameraden und gehörte zum "Vierergespann", wie man die Clique Marron, Chiaki und das Pärchen Yamato und Miyako in ihrer Schule nannte. Er wohnte ebenfalls im Orleans, im Appartement neben ihr. Er war zwar ein Macho und der Playboy der Schule, aber sie liebte ihn von ganzen Herzen: Denn in Wirklichkeit war er ja gar nicht so cool wie er immer tat! Da war sie sich sicher! Tief im Inneren, da war er genauso verzweifelt, genauso einsam, genauso verletzt wie Marron. Der frühe Tod seiner Mutter hatte ihn mehr mitgenommen, als er zugeben wollte. Und er war der Einzige, der sie je verstanden hatte. Er war es, der ihre Fassade durchblickt hatte. Hatte ihr ihre Einsamkeit genommen und ihr gelernt zu vertrauen und zu lieben. Aber - Er war ihr Feind. Marron seufzte laut und lehnte sich zurück gegen das nasse Holz der Bank. Sie warf den Kopf in den Nacken und blickte in den wolkenverhangenen Nachthimmel ihrer Heimatstadt. Ein Regentropfen fiel auf ihre vom Weinen ganz geröteten Augen, die sie sogleich schloss, als sie das kühle Nass spürte. Zum hundertsten mal ließ sie die vergangenen Stunden Revue passieren. Bilder schossen vor ihr geistiges Auge. Sowohl schöne als auch....weniger schöne.

Zuerst war da der Ausflug zu der alten Kirche. Für einen guten Zweck sollte ihre Klasse das heilige Haus reinigen. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Pakkyaramao; dann das Aufeinandertreffen mit Chiaki auf der Lichtung im nahegelegenen Waldstück. Wie er sie gegen einen Baum drückte und ihr seine Liebe gestand. Sie erinnerte sich an den sanften Ausdruck seiner Augen. Alles Lügen? Dann an ihren Kuss. So unbeschreiblich schön und zärtlich. Unvergesslich!

Doch dann... nur wenige Stunden später: Ein Kampf. Zwischen der blonden Kamikazediebin Jeanne alias Marron Kusakabe, Wiedergeburt der heiligen Johanna von Orleans, ihrem Konkurrenten Sindbad und einem riesigen dunklen Dämonen. Dann die Enttarnung vor der zerstörten Kirche. Der Dämon hatte sich in der antiken Orgel eingenistet. Das blonde Mädchen riss ihrem Rivalen das Tuch vom Gesicht. Und zum Vorschein kam ihr Geliebter. Chiaki. Kein anderer als Chiaki hatte versucht ihr "tagtäglich das Leben schwer zu machen" wie sie es nannte oder aber "sie zu beschützen" wie Sindbad dem braunhaarigen Mädchen immer wieder gepredigt hatte. Doch das war nicht das Problem! Das hatte sie schon gewusst. Einen geliebten Menschen erkennt man unter jeder Maskerade, mag sie noch so gut sein. Nein; das Problem, die Frage, die sie sich immer wieder stellte, war die Frage:

Warum hat er mit meinen Gefühlen gespielt?

Eine einsame Träne rollte ihre Wange hinab und bahnte sich ihren Weg auf den Boden.

Darauf öffnete sie ihre brennenden Augen und sah in ein weiteres Paar. Braune Augen, die sie nur zu gut kannte, ruhten auf ihr. Sie sah die verzweifelte Person traurig an.

"Chiaki"
 


 

So...das war jetzt erst mal das erste kapi^^

das nächste ist auch schon fast in den Startlöchern und dauert auch nicht mehr allzu lang (falls hier überhaupt wer weiterlesen will^^)

ich hoffe es war nicht allzu schlecht für die erste fanfic..aba des wird schon^^ und über Kommis (natürlich auch negative Kritik^^) würde ich mich freuen!!!
 

also LG HEGGGGGGGGDL

euer

Chiaki_Girl90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-21T16:24:56+00:00 21.03.2007 17:24
also dien neues kap finde ich super gut. will unbedigt wissen wies weitergeht schade dass es so kurz wurde. hoffe du hast bald wieder mehr zeit zum schreibenund auch ncoh viele ideen!
Von: abgemeldet
2006-10-29T12:28:26+00:00 29.10.2006 13:28
Hi

die ff ist wirklich cool, mir gefällt dein schreibstil sehr gut, mach weiter so und bitte brauch nicht mehr so lange sonst leide ich unter KKJ-Entzug da der Manga ja leider schon abgeschlossen ist

mach weiter so
dein pantherchen
Von: abgemeldet
2006-01-14T16:31:49+00:00 14.01.2006 17:31
Große Leistung!
Ich mag deinen Schreibstil sehr, er ist harmonisch und flüssig geschrieben.
Weiter so!
Lass dich nicht entmutigen, falls du nur wenige Kommentare kriegst! Das bedeutet nämlich nicht, dass uns deine FF nicht gefällt. Nicht alle, die deine FF mögen, schreiben einen.
*dir auf die Schulter klopf*

Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn der weitere Verlauf der Handlung nicht zu sehr Anime/Manga gleicht. Das würde dann allmählich langweilig.
LG
Bye
Von: abgemeldet
2006-01-09T18:52:50+00:00 09.01.2006 19:52
Wow, ich bin mal die Erste!
Das kapi is richtig geil geschriebeb!!!
Mach nur schnell weiter ^^!
Bye
Marron18


Zurück