Zum Inhalt der Seite

Public school's life- Internatsleben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß was wir letzten Sommer getan haben

Ich weiß was wir letzten Sommer getan haben
 

Erschöpft, verschlafen und mies gelaunt rappelte sich Sakura, genervt von ihrem Wecker, aus dem Bett. "Wenn ich jetzt schon so mies gelaunt bin, kann der Tag ja noch heiter werden", murmelte Sakura, als sie im Bad verschwand. Sie entschied erst einmal eine heiße Dusch zu nehmen um wach zu werden.

"Morgen", kam es aus der Küche, als sie sich frisch geduscht und angezogen an den Tisch setzte.
 

"Morgen", grummelte sie der Person, die mit dem Rücken zu ihr stand zu. "Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen, oder was?", wollte Ino gleich wissen, da sie sofort merkte das Sakura schlecht drauf war. " So zu sagen", gab Sakura als Antowort und schlürfte an ihrem Kaffee, den ihr Ino gerade hingestellt hatte. "Heute wird es bestimmt heiß", meinte Ino als sie aus dem Fenster sah "Der Sommer fängt an", beendete sie ihren Satz. "Ich glaub auch.", sagte Sakura nur, weil sie nicht unhöflich sein wollte. Ino konnte ja nichts dafür, das sie heute Nacht mal wieder einen Albtraum hatte, einen Albtraum, den sie schon einmal erlebt hatte und das erlebte eigentlich vergessen wollte, was ihr aber leider nicht so gut gelang. "Zum Glück haben wir heute mal kein Nachmittagunterricht. Was hältst du davon heute mal ne Runde shoppen zu gehen?", machte Ino den Vorschlag. "Mmh, eigentlich ist das ne gute Idee, warum nicht.", sagte Sakura *Das bringt mich dann wenigsten auf andere Gedanken*, dachte sie.
 

"Ah, Sakura-chan. Schön dich zu sehen!", schrie Naruto durch den Gang der Schule, als er sie und Ino erblickte, die auf ihn zukamen. "Ja, morgen Naruto.", sagte Sakura monoton. "Nani... was ist denn los Sakura- chan?", fragte Naruto sofort. Sakura winkte nur wie immer ab "Es ist nichts, ich hab nur nicht so gut geschlafen, das ist alles."

"Naruto, jetzt geh Sakura doch nicht so auf den Geist.", meinte Hinata und schlug Naruto mit ihrer Schultasche ein aufn Kopf. Naruto schrie auf und rieb sich die schmerzende Stelle. "Sag mal Ino, willst du uns nicht was erzählen", sagte dann eine Person hinter den vieren. Sakura, Naruto, Ino und Hinata drehten sich um und erblickten Tenten und Temari, die Ino hämisch angrinsten.
 

Ino grinst zurück und fing an zu schreien und tanzte mit Tenten und Temari durch den Gang und erzählte den Beiden die Neuigkeiten "Sag mal Sakura, was ist denn mit den los?", fragte Hinata die unwissend den dreien zu sah "Ach, Ino hatte gestern ein Date mit du weißt schon wem. Ich musste mir das auch schon antun, also dieses rumgetanze. Ich freu mich aber trotzdem für sie.", erzähte sie Hinata. "Ich hab mir so was in der Richtung schon gedacht. Ich meine Ino ist zwar immer einigermaßen gut drauf, wenn sie mal nicht gerade ihre 5 Minuten hat, aber so habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt", berichtete Hinata. Naruto guckte die beiden nur dumm an. Sakura die das bemerkte, wuschelte nur durch sein Haar und meinte "Frauengespräche, nichts für deine Ohren Naruto" Naruto verzog seine Augen zu schlitzen "Ich will aber auch wissen mit wem Ino aus war", dafür fing er sich erneut eine von Hinata ein "Nope, das geht dich nichts an", lachte sie.
 

"Naja ich geh dann mal, hab jetzt Sport-kurs, ihr ja leider nicht. Wir sehen uns dann in der Pause.", verabschiedete sich Sakura und marschierte in Richtung Sporthalle. In der Umkleide stieß dann auch nach ein paar Minuten Temari dazu "Hach, du hast auch Sport-kurs?", fragte Temari. Sakura nickte "Ja, ich wusste nicht was ich sonst nehmen soll, und Musik und Technik liegt mir nicht so.", grinste sie. "Das find ich super, mir nämlich auch nicht und so hab ich hier endlich ne Freundin, die restlichen Mädels kannste nämlich abhaken. Das sind alles voll die Tussis und laufen den ganzen Tag Sasuke hinterher, echt nervig. Was glaubst du warum die sich auch am Sport-Kurs angemeldet haben. ", lachte Temari. Sakura machte große Augen "Sag nicht Sasuke ist im gleichen Sport- Kurs wie wir?", fragte sie noch einmal nach. Temari nickte nur "Klar, er ist der Beste im Kurs von den Jungs."

"Na das kann ja was werden", murmelte Sakura "Wie bitte, was hast du gerade gesagt?" Sakura winkte wieder einmal nur ab "Schon gut."
 

"So Leute, wir haben ne Neue, ein paar von euch müssten sie ja schon kennen. Sie heißt Sakura Haruno, bitte integriert sie schnell in den Kurs. Also wir spielen heute Volleyball. Mädchen und Jungen gemischt. Also bildet Mannschaften", verkündete die Sportlehrerin Anko. "Kapitän der einen Mannschaft ist Sasuke und der anderen ist Ami. Also beeilt euch"

Nachdem fast alle in einer Mannschaft gewählt wurden waren, waren nur noch Temari und Sakura noch in keiner Mannschaft. "Bist du nicht gut in Sport, oder warum wählt dich keiner?", flüsterte Sakura zu Temari "Nein, daran liegt es nicht, nur Sasuke denkt wir als Mädchen wären schlecht und Ami kann mich nicht ausstehen, so wie ich sie auch nicht." Sakura nickt als Verständnis.
 

"Dann nehme ich eben Temari.", seufzte Ami, als sie nur noch die Wahl zwischen ihr und Sakura hatte. "Dann hab ich wohl keine Wahl", meinte Sasuke kalt wie immer. Somit stand auch Sakura vom Hallenboden auf und ging zu ihrer Mannschaft. "Hast du schon mal Volleyball gespielt?", fragte Sasuke mal so neben bei. "Hältst du mich für total dumm, oder was? Natürlich habe ich schon mal Volleyball gespielt, es ist nicht die erste Schule in der ich Sport habe.", maulte sie und beschleunigte ihren Schritt um schnell auf das Feld zukommen. "Mmh, und jetzt? Wie heißt das doch gleich...? Ach ja, auf welcher Position soll ich denn Spielen, großer Volleyball- Meister?", fragte sie Sasuke neckisch, er zuckte nur mit den Schultern. "Tze, ist mir doch egal, am besten irgendwo hinten, wo du niemandem im Weg rum stehst." Sakura ballte nach dieses Satz von ihm die Hand zur Faust. *Was fällt dem eigentlich ein??? Na dem werde ich es schon noch zeigen und dann wird er große Augen machen* , munterte sie sich selbst mehr oder weniger auf.
 

Als erstes stellte sie sich nach hinten, eigentlich war es ja auch egal wo sie sich hinstellte, da die Positionen so wie so getauscht wurden.

Die ersten Ballwechsel gingen an Ami und ihre Mannschaft. Dann war Sakura an der Reihe und überlegte sich ob sie den Aufschlag lieber von unten oder von oben schlagen sollte "Was ist, noch nie einen Ball in der Hand gehabt?", fragte Sasuke, der nur eine Position vor ihr stand. Das war nun doch zu viel für Sakura, damit hatte Sasuke das Fass zum überlaufen gebracht. Kurzerhand entschied sich Sakura einen Aufschlag von oben zu machen und donnerte mit ihrer ganzen Kraft den Ball über das Netz in das Gegnerische Feld. Und Punkt für sie. Ami hatte noch versucht den Ball zu bekommen, aber vergeblich. Es steckte einfach zu viel Power und Speed dahinter. "Nicht schlecht", meinte Sasuke und blickte über die Schulter zu Sakura. "Kein Wunder, ich hab mir auch vorgesellt, das er in deinem Gesicht landet", gifte sie ihn an, bevor sie den nächsten Ball wieder über das Netz donnerte. Schnell holten sie durch Sakura den Punktestand auf. Durch irgendeinen dummen Spruch, der mal wieder von Sasuke kam, vermasselte Sakura leider den Aufschlag und so war mal wieder die andere Mannschaft dran.
 

Aus irgendeinem Grund hatte es diese Ami auf Sakura abgesehen und so donnerte sie mit voller Wucht den Ball in Sakuras Richtung. Sasuke der das bemerkte sprang vor Sakura und nahm den Ball an, so das er nur hoch in die Luft flog und Sakura ihn über das Netz schmettern konnte, was ihr auch fabelhaft gelang.

"Mit diesem super Schmellterball von Sakura hat die Mannschaft von Sasuke gewonnen", verkündete die Sportlehrerin Anko. "Und jetzt ist Schluss für heute, wir sehen uns dann nächste Woche wieder.", beendete Anko den Unterricht.

Das hatte Sakura jetzt gebraucht, endlich wurde sie mal wieder gelobt. Natürlich musste sie sich noch an ihrem Feind rächen, dafür das er ihr vorhin den Aufschlag vermasselt hatte. "Ach Sasuke, irgendwie hab ich das Spiel doch nicht so richtig verstanden, könntest du mir nicht ein bisschen Nachhilfe geben? Meine Aufschläge waren ganz schon mies", fragte sie Sasuke mit Ironie in der Stimme, da sie wusste das ihre Aufschläge ihre Mannschaft vor der Niederlage gerettet hatten. "Tze", kam es nur von Sasuke der natürlich gemerkt hatte, das sie ihn nur ärgerte, außerdem wusste er so gut wie Sakura, das sie nur wegen ihren Aufschlägen gewonnen hatten, auch wenn er auch einige Punkte gemacht hatte.
 

Nachdem sich Temari und Sakura umgezogen hatten machten sie sich auf den Weg zum Schulhof. "Du hast echt klasse gespielt Sakura und ich denke du hast heute so einige beeindruckt", lobte Temari sie. Sakura lächelte "Danke, du warst aber auch nicht schlecht."

Als sie gerade aus der Turnhallentür schritten standen auch schon alle ihrer Freunde davor und warteten.
 

"Was ist denn hier los?", fragte Sakura, die ganz überrascht war. "Wir wollten euch abholen.", meinte Ino auf ihre Frage. "Ja, aber warum?", fragte Sakura weiter. "Wir haben einen super Vorschlag, den wir euch nicht länger verschweigen wollen", grinste Ino. "Und der wäre?", wollte Temari dann wissen.

"Ich weiß wieder was wir letzten Sommer getan haben", lachte Naruto, in dem Moment kam auch Sasuke aus der Turnhallentür "Nicht war Sasuke?", meinte der Blondschopf dann noch. Der Angesprochen blieb stehen und zuckte nur mit den Schultern. Temari schrie auf und hopste auf der Stelle herum vor Freude. Sakura verstand nur Bahnhof. "Und was soll das jetzt heißen? Ich weiß nicht was ihr letzten Sommer getan habt" Shikamaru trat aus der Menge hervor "Wir haben gezeltet und hatten riesen Spaß", meinte er dann. "Mmh, und jetzt?", fragte sie weiter. "Man bist du so doof oder tust du nur so? Sie wollen wieder zelten gehen!", maulte Sasuke Sakura an. "Und was hältst du davon Sakura?", fragte Ino dann. "Super Idee. Und wann geht's los?", wollte Sakura dann wissen, da sie ganz begeistert von der Idee war.
 

"Am Freitag, also in zwei Tagen", antwortete ihr Shikamaru. "Und wer kommt alles mit?", fragte Temari und blickte in die Runde. "Ja, alle ne. Naruto, Hinata, Shikamaru, Sakura, Neji, Tenten, vielleicht auch Kiba, du und ich.", zählte Ino Temari auf. "mmh, hört sich gut an, aber wir sind ne ungerade Zahl, wir brauchen noch wen.", schaltete sich dann Sakura ein. Ino grinst hinterlistig "Dann frag doch Sasuke ob er nicht auch mit kommen möchte, Sakura" Wie auf Knopfdruck wurde Sakura Rot wie eine Tomate. "Also... also ich weiß nicht so recht, ich glaub Sasuke hat so wieso keine Lust, außerdem hat er bestimmt nachts angst in der freien Natur.", sagte sie dann und versuchte Sasuke so aus der Reserve zu locken, da sie dachte wenn sie so eine Aussage fällt, würde er es als eine Art Herausforderung ansehen und darauf ein gehen. Denn der Gedanke, das Sasuke wirklich mit kommen würde gefiel ihr irgendwie.

"Was hast du gesagt? Tze ich und angst? Das glaubst du ja wohl selbst nicht, wir werdens ja sehen. Wahrscheinlich bist du die jenige die nachts irgendwann heulend zu mir ins Zelt kommt."
 

*Zack*, Sakura konnte die Falle richtig zuschnallen hören. Sie grinst *ach, ich bin so ein Genie*, doch dann verfinsterte sich ihr Gesicht wieder "Okay, abgemacht. Also dann bis Freitag", meinte sie noch schnell, doch bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwand, blickte sie noch einmal über ihre Schulter "Und wehe du bist nicht da, und das du krank seiest, zählt nicht als Ausrede." und damit war sie verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2006-05-04T20:40:30+00:00 04.05.2006 22:40
Nabend,
na der Sportkurs kann ja echt lustig werden.
Meine Güte, die beiden sind auch noch ein super Team und zicken sich doch wieder an. ^^ Niedlich.
Uuuh und zelten kann immer lustig werden. XD
Hehe und jetzt hat sie Sasuke sogar schon soweit, dass er mit zelten geht.
Cooles Kap. ^^
Ich les bald weiter. Versprochen.
Your Demon
Von:  Jacward
2006-02-11T10:04:18+00:00 11.02.2006 11:04
weNN daS maL nichtS zU bedeuteN haT xDDD

Das war ein cooles Kapitel!! Mach weiter soooo!!
Von:  subhuman
2006-02-10T17:10:59+00:00 10.02.2006 18:10
süss....
ich finds toll *.*
Von:  HaiFraeulein
2006-02-09T22:09:38+00:00 09.02.2006 23:09
LOL
am ende musste ich so lachen XDDD
echt genial ^_^
tolles kap, echt!
schnell weita X3
*flausch*
Von:  Wingsy
2006-02-09T18:16:56+00:00 09.02.2006 19:16
hi^^
war ein tolles kap XD
jaja, saku zeigt es ihm da mal schön im vollyball *g*
aber von was hat sie eigentlich geträumt? von ihren eltern?oO
und nun auch noch zelten *gg* jaja, mal sehen, wer da in wessen zelt kriecht XD auch bei den anderen nicht nur bei sasu und saku ^.-

also schreib schnell weiter und danke fürs bescheid sagen
bye

BrokenWings
Von:  Sweet_Saku_chan
2006-02-09T14:51:05+00:00 09.02.2006 15:51
also ich fand das kapi richtig gelungen...gut gemacht *daumen hoch* die idee mit dem sportkurs gefällt mir auch, du kannst sie ja auch mal was härteres spielen lassen, fußball z.B. da kann sakura sasuke mal zeigen was richtige ballbeherschung ist...:) aber das überlass ich ganz dir. das zelten wird bestimmt auch richtig cool, da musst du dir echt was total verücktes und geniales einfallen lassen, aber das kriegst du bestimmt hin, da bin ich mir sicher... *freu* nächstes kapi
biba
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:45:13+00:00 09.02.2006 15:45
lol...na das kann ja lustig werden. besonders geil fänd ich es, wenn beim zelten irgendwas 'horromäßiges' passiert. und sakura dann wirklich zu sasuke ins zelt kommt...naja..es gibt natürlich auch noch andere gaaaanz tolle ideen und ich bin mir sicher, dass du dir schon eine ausgedacht hast.
hoffe, dass es bald weiter geht...kannst du mir dann ne ENS schicken? bin in letzter zeit nämlich nicht so oft on, wegen dem schulstress, also mer ich net, wenn ein neues kappi kommt. wär voll nett.
also bis dann.
Von:  Freya-IsiKa
2006-02-09T14:18:38+00:00 09.02.2006 15:18
harharhar ich bin diesmal die erste^^
klasse ich freu mich schon aufs nächste kapitel XDD


Zurück