Zum Inhalt der Seite

Public school's life- Internatsleben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag

Der erste Tag
 

Sakura war gerade dabei ihre restlichen Sachen im Schrank zu verstauen als es auf einmal wie wild an der Tür klopfte. Leicht erschrocken ging sie zu der Tür und machte sie auf. Ein schwarzhaariger Junge mit weißen Augen stand vor ihr und brüllte "Wo ist diese verdammte Yamanaka?"

Sakura riss die Augen auf und fragte ihn dann etwas schüchtern "Meinst du damit Ino?" Der schwarzhaarige guckte sie an "Natürlich, wen denn sonst, oder kennst du außer ihr noch eine andere Klatschzeitung?", schmunzelte er dann zum Schluss doch etwas. "Mmh, sorry... ich bin neu hier und daher kenne ich noch keine Klatschzeitung. Mir war auch nicht bewusst das Ino als solche gilt.", erklärte sie ihm. Dann brach ihr gegenüber in ein schallendes Lachen aus. "Mein Fehler. Ich hab mich schon gefragt wer du bist. Ich bin Hyuga Neji.", begrüßte er Sakura mit einem kräftigen Handschütteln. "Hallo Neji-san , ich bin übrigens Sakura. Haruno Sakura, freut mich dich kennen zulernen. Und ich kann dir leider nicht sagen wo Ino ist. Soll ich ihr vielleicht was ausrichten?", fragte Sakura freundlich. "Oh ja, das kannst du. Sag ihr sie sollte die Beine in die Hand nehmen und um ihr Leben rennen, wenn sie mich das nächste Mal sieht, oder sie wird es nicht überleben.", sagte Neji mit einem leichten Unterton, den Sakura als Schadenfreude deutete. Sie nickte und Neji hob die Hand zum Abschied und ging den großen Korridor entlang. Sakura schloss die Tür.

*Was zum Teufel war das denn? Mmh, Ino ist also die Klatschzeitung vom Internat... hihi, na das kann ja noch was werden* dachte sich Sakura währenddessen sie weiter ihre Sachen im Schrank verstaute.

*Ich hoffe die sind nicht alle hier so drauf wie dieser Neji... das wäre ja eine Katastrophe*

Sakura befürchtete schon das Schlimmste.

Als sie dann endlich fertig war mit auspacken, begab sie sich aus dem kleinen Apartment, da sie noch einmal in das Sekretariat musste.

Dort wurde sie auch gleich herzlich empfangen von der Direktorin

"Ah, du muss Sakura sein. Ich bin Tsunande. Herzlich Willkommen in unserem Internat. Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt und hast schon Bekanntschaft mit deiner Zimmergenossin gemacht.", lächelte Tsunande. "Ja, ich habe sie bereits kennen gelernt und ich denke ich werde mit ihr gut klar kommen.", antwortete Sakura.

"Guten Tag Tsunande", kam es von hinten "Ach Kakashi, das ist ja wunderbar das du gerade kommst. Darf ich dir Sakura Haruno vorstellen. Sie ist ab heute deine neue Schülerin.", erklärte Tsunande. "Na dann komm mal mit Sakura, du möchtest bestimmt nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen.", grinste ihr Sensei.
 

Im Klassenzimmer herrschte wie immer reines Chaos. Schon im Korridor konnte man das Gekreische hören.

"Ich bitte um Ruhe", schrie Kakashi gegen das Gekreische der Klasse an. Sofort verstummten die Schüler und begaben sich an ihre Plätze. "Wir haben ab heute eine neue Schülerin, darf ich euch Sakura Haruno vorstellen?! Komm doch bitte rein Sakura." bat ihr neuer Lehrer sie. Sakura ging in die Klasse und stellte sich zu nächst neben ihren Lehrer. "So Sakura, jetzt stell dich doch erst mal kurz vor." Sakura seufzte, was sollte sie denn von sich erzählen? Das ihre Eltern sie hassen, nie für sie da gewesen sind und sie letztendlich hier her abgeschoben haben?

"Tja, also ich bin Sakura Haruno, 17 Jahre alt und bin seit heute an dieser Schule. Und hoffe ich werde hier gut klar kommen.", sagte sie.

Das erste Tuscheln ging durch den Raum. Die Jungs waren sehr angetan von ihr und sie lagen schon fast sabbern auf ihren Tischen, die Mädchen guckten sie giftig an und musterten sie erst einmal kritisch.

"So, dann setzt dich doch mal neben Naruto, er hat noch keinen Sitzpartner. Er ist der Blonde in der vorletzten Reihe.", meinte Kakashi und deutete in die Richtung des Jungen.

Sakura nickte und bahnte sich ihren Weg zwischen den Tischen hindurch und gelang dann an ihrem Platz, neben dem Blondschopf an.

Mit einem Lächeln setzte sie sich. "Hi", begrüßte sie ihn. Der Blondschopf grinste und reichte ihr seine Hand "Hiiii, ich bin Uzumaki Naruto, schön dich kennen zulernen Sakura- chan." Sakura schenkte ihm ein weiteres Lächeln und war froh so nett empfangen geworden zu sein. Die erst Hürde hatte sie wohl schon geschafft, fragte sich nur noch wie es mit den Mädchen laufen wird.

Dann begann der Unterricht, auch noch Mathe und Sakura war für ihr nicht- können bekannt. Kakashi schrieb ein paar Aufgaben an die Tafel und die Klasse musste sie selbstständig lösen.
 

"So, die 15 min sind um. Wer kann mir denn die Lösung zur ersten Aufgabe sagen?", fragte er die Klasse. Stille.

"Ah, Sasuke. Nun was kommt denn raus?". Sakura war immer noch mit ihrer letzten Aufgabe beschäftigt als sie eine dunkle Stimme vernahm, die ihr Gänsehaut einflösste.

"x= 45 und y= 3" (keine Ahnung was die in Mathe machen *g* ^__^ *selbst eine Niete in Mathe bin*)

Dann drehte sie sich um. Sie sah einen Jungen mit pechschwarzen Haaren und Augen. Seine Haut schien, nein sie schien nicht Makellos zu sein, sie war es. Seine blasse Haut wirkt wie Seide. Ihr blieb bei nahe das Herz stehen bei seinem Anblick. Was für ein Kontrast, seine Haut mit seinem Haar bildet. *Der reinste Wahnsinn.* dachte Sakura und konnte ihre Augen gar nicht mehr von ihm abwenden.

"Richtig", lobte Kakashi ihn und riss Sakura damit aus ihren Gedanken. "So, da es bald klingelt, will ich euch noch schnell die Hauaufgaben nennen. Ihr macht den Rest, den ihr während der Stunde nicht geschafft hab zu Hause. Und lest euch noch einmal Seite 91 im Buch durch."

Dann gongte es auch schon und es herrschte wieder ein totales Chaos. "Hey Sakura, kann ich dir Hinata und Shikamaru vorstellen?", fragte auf einmal Ino die auf sie mit zwei weiteren Personen im Schlepptau angerannt kam. "Naruto kennst du ja nun bereits."

Sakura nickte und lächelte die beiden unbekannten an. "Hallo, ich bin Nara Shikamaru." "Hi ich bin Sakura, nett dich kennen zulernen." Nun stellte sich auch ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren zu ihr " Hallo Sakura, ich bin Hinata, freut mich mit dir Bekanntschaft zu machen." beide Mädchen lächelten sich freundlich an. "Sakura, da ja heute Freitagabend ist, wollten wir dich fragen ob du Lust hast mit uns ein bisschen zu feiern. Wir machen heute Korridor- Party, da kannste dann den Rest unser Truppe kennen lernen.", verkündete Ino ihr. "Ja klar warum nicht. Ich freu mich. Ach und Ino, vorhin war da ein Junge... mmh, ich glaube der hieß Neji und ich soll dir von ihm ausrichten, dass du lieber beide Beine in die Hand nehmen sollst, wenn er dich das nächste Mal sieht.", meinte Sakura. Shikamaru, Naruto und Hinata brachen im schallenden Gelächter aus. Ino ballte nur die Faust und ihr Gesicht verfinsterte sich. "Dann werde ich ihn jetzt erst Mal suchen gehen und werde ihm erklären dass das ganze nur ein Missverständnis war." Wieder begannen alle zu Lachen, bis auf Sakura, die nur Bahnhof verstand. "Das musst du nicht verstehen Sakura, du wirst es noch früh genug miterleben", quetschte Hinata unter ihrem Lachen raus. Dann trat ein anderer Lehrer in den Raum und Ino, Shikamaru und Hinata begaben sich wieder auf ihre Plätze wie der Rest der Klasse. Erst jetzt bemerkte Sakura das sich um den Tisch des schwarzhaarigen eine ganze Ansammlung von Mädchen befand, die nun auch wieder auf ihre Plätze gingen. Der Rest des Nachmittagsunterrichts verging für Sakura relativ schnell, worüber sie auch froh war, denn sie freute sich schon auf den heutigen Abend. Außerdem war sie glücklich das sie so schnell hier mit den Leuten klar kam und war es nicht das was sie wollte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2006-04-11T16:18:55+00:00 11.04.2006 18:18
Tach auch,
uuuh - Neji stürmt rein und will Ino ans Leder. Oo Na das geht ja gut los. ^^
Aber das erste Treffen war cool.
Auch Tsunade und Kakashi wirken nett.
Naja ich bin auch ne Matheniete gewesen. Außer Geometrie, das war cool. ^^ Und dass sie neben Naruto sitzt... lustig.
Das Kapitel war klasse.
Auch Sasukes Beschreibung und das Verhalten der Leute war gut.
Freu mich echt aufs nächste Kap.
*Bussi*
Your Demon
Von:  Freya-IsiKa
2006-01-13T16:38:30+00:00 13.01.2006 17:38
joa gefällt mir sehr gut^^das will ich mal weiter verfolgen^^
kannst mir ja ne ens schicken wenns nächste kapi kommt^^ja bittteee dankeschön^^
Von: abgemeldet
2006-01-13T13:10:03+00:00 13.01.2006 14:10
also die story gefällt mir bis hierhin schon mal gut. das heißt...ich werde weiterlesen.
kannst du mir ne ens schicken, wenn es weiter geht? wär sehr nett, da ich nicht immer merk, wenn die FFs ein neues kapitel ham....ja?
also bis dann
Von:  Wingsy
2006-01-13T13:08:02+00:00 13.01.2006 14:08
hi^^
danke fürs bescheid sagen =)
schönes kap, was der satz von neji wohl sollte?oO versteh es nicht ganz.. aber irgendwas hat ja ino wohl getan XD
und sasuke ist ja ganz der einzelgänger und sehr kühl, wie es scheint, mal sehen, wenn er auf saku trifft, wie das wird *lol*

schreib schnell weiter
bye

BrokenWings
Von:  subhuman
2006-01-13T04:54:27+00:00 13.01.2006 05:54
yeaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
cool -^.^-
mach schnell weiter, ya? ^^
*an sasuke klett* >333
bis dann -^.^-


Zurück