Zum Inhalt der Seite

Horochen, werd ich dich je wieder lachen sehen?

ne neue FF zum neuen Jahr von mir! *freu* LETZTES KAP IST ON!! *schnief*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendessen und Waschaktionen

Hi Leute!

So nu bin ich wieder da! (mit nem neuen Kap natürlich!) Dankschön für die lieben Kommis, obwohl es diesmal net so viele waren wie beim letzten Mal. Aber auch egal...will mich ja nicht beschweren.

Viel Spaß beim neuen Kap!
 

Kapitel 4: Abendessen und Waschaktionen!
 

Es war Abend geworden. Ren hatte nicht weiter mit Horo "erzählt" oder etwas anderes gemacht. Sie hatten die meiste Zeit nur geschwiegen. Plötzlich rief Yo von unten: "Abendbrot ist fertig!" Seufzend setzte sich der Chinese auf und streckte sich ausgiebig. Er wäre beinahe eingeschlafen, aber er fühlte sich so auch ausgeruhter. Sein Blick fiel wieder auf Horo, welcher wie immer die Wand anstarrte. Ren krabbelte zu den Blauhaarigen und hockte sich vor diesem. "Willst du auch was essen?" Horo kam langsam aus seiner Traumwelt wieder und legte zaghaft den Finger auf Rens Nase. "Gar nichts?", hakte Ren nach. Der Finger ruhte immer noch auf seiner Nase. "Okay, soll ich hier oben essen und dir dabei was mit hochbringen?" Der Blauhaarige zögerte, er wusste nicht wie er antworten sollte. Doch dann tippte er noch mal bestätigend auf die Nasenspitze des Chinesen. "Ich soll also unten essen?" Zum ersten Mal ging der Finger wieder zum Blauhaarigen. Ren überlegte. "Weißt du was, ich hol das essen mit hoch. Dann muss ich mir wenigstens keine Predigten von Anna anhören und die anderen lassen mich auch in Ruhe." Nun schaute Horo ihn ziemlich ungläubig aber auch fragend an. "Was? Willst du wissen, was Anna vorhin alles gesagt hat?" >Ja< "Ach, is nicht so wichtig. Belassen wir es dabei!", redete der Chinese sich raus. Doch das wollte wiederum Horo nicht und somit landete sein Finger wieder bei Ren. Erstaunt schaute Ren auf, er "wiedersprach" ihm ja schon wieder. °Man, das wird ja langsam immer besser. Aber ich will ihm nicht vorschlagen zum Grab zu gehen.° Wieder seufzte der Chinese, dann aber sprach er: "Anna meinte, dass du dich mal wieder waschen solltest, was ich auch finde, denn schau dir mal deine Haare an.......Naja und sie hat vorgeschlagen, dass ich....also...ich und du...ich mein...mit dir...zum Friedhof....also zu...zum Grab von...P-...Pilica gehen soll...also mal hinschauen." Er stammelte und stotterte ganz schön, da verstand man fast nicht, was er überhaupt meinte, aber Horo schien es verstanden zu haben. Der Blauhaarige biss sich auf die Unterlippe, ließ seine Hand sinken und presste fest die Lider aufeinander. "Hey....fang jetzt nicht an zu weinen, ja?", meinte Ren total verunsichert und auch ein wenig hilflos. °Pilica....Pilica....meine Schwester....meine kleine Schwester....ist tot....tot und nun soll ich ihr Grab besuchen.....aber..°, Horo brach in seinen Gedanken ab. Tränen rannen über seine Wangen. Er konnte sie nicht aufhalten, das hatte er schon den ganzen Tag gemacht und nun...ja nun konnte er einfach nicht mehr.

Ren sah sich hilfesuchend um, doch es war ja kein anderer da. Er wusste selbst nicht was er machte, aber trotzdem nahm er den Ainu in den Arm. Sofort schloss dieser seine Arme um seinen Hals und weinte sich an Rens Schulter aus. Dem Chinesen war dies irgendwie ein bissl peinlich und wurde deshalb ein wenig rot, aber er wollte Horo stärken und strich in beruhigend über den Rücken. "Hey! Is ja gut. Das war auch nur ein Vorschlag. Wir müssen nicht, wenn du nicht willst. Pst...", versuchte Ren ihn zu trösten und anscheinend klappte dies auch.

Horo schaute langsam auf. Immer noch rannen ihm Tränen über seine Wangen und seine Augen waren gerötet. Ren lächelte ein wenig und ohne das er darüber nachdachte, legte er seine Hand auf seine Wange und wischte mit dem Finger die letzten Tränen weg. "Weißt du, dass dir Tränen überhaupt nicht stehen. Dein Lächeln find ich viel schöner!" Der Blauhaarige schaute ihn nach diesen Worten mit großen Augen an und nachdem Ren endlich gecheckt hatte, was er grade von sich gegeben hatte, wurde er knallrot. "Ich...ähm.." Er fing an zu stottern, stand dann blitzartig auf und verließ den Raum.

Nachdem er die Tür ins Schloss fallen lassen hat, rutschte er an dieser hinunter. Er seufzte und haute sich eine Hand gegen seine Stirn. "Ich bin so ein Idiot!", flüsterte er und schlug zur Verdeutlichung nochmals gegen seine Stirn. °Wieso hab ich das eben gesagt? Man, wenn ich weiter so mache, weiß er spätestens morgen früh, dass ich in ihn verliebt bin. Wie kann man nur so dumm sein? Wenn Dummheit wirklich weh tun würde, müsste ich den ganzen Tag Aua schreien.......Was solls. Nun ist es eh zu spät. Naja, er wird es vielleicht als Aufmunterungsversuch gesehen haben. Ich geh jetzt erst mal was essen!°

Als der Chinese das Esszimmer betrat, schauten ihn ,wie erwartet, alle an. "Euch auch einen schönen Abend!", meinte er sarkastisch. "Hi Ren! Und gibt's was Neues?", wollte Yo sofort wissen. "Nein!", antwortete er und wendete sich zu Anna, "Anna? Hast du vielleicht ein Tablett. Ich esse oben! Vielleicht isst er dann ja auch was!" "Warte kurz!", meinte sie recht freundlich und verschwand aus dem Zimmer. "Was? Du willst oben essen?", fragte Joco ein wenig geschockt. "Ja! Haste ein Problem damit?", fauchte Ren giftig. "Nein, natürlich nicht!", meinte er leicht eingeschüchtert und wendete sich wieder seinem Essen zu. Der Chinese setzte sich jedenfalls auf seinen Platz und nahm sich allerlei Essen von den Platten.

Als er alles zusammengestellt hatte, kam auch schon Anna mit dem Tablett. "Hier!", drückte sie es ihm auf die Hand. "Danke!", brummte er leise, packte das Essen darauf und verschwand keine Minute später aus dem Raum.

Oben angekommen, öffnete er die Tür und schaute ins Zimmer. Horo saß wie immer auf seinen Bett, aber zum großen überraschen schaute er nicht die Wand an, sondern denjenigen, der grad das Zimmer betrat. Ren kam sich irgendwie komisch vor, ging aber dann zu seinem Bett und setzte sich neben ihm. Das Tablett packte er auf seinen Schoß. "Und? Willst du vielleicht doch was essen?", fragte Ren nochmals nach. Sofort tippte der Angesprochene auf die Nase des Chinesens. "Dann eben nicht!", meinte er leicht eingeschnappt und fing an zu essen. °Man, jetzt hab ich nicht mal mehr richtig Hunger. Was kann ich nur machen, damit er was ist?° Er grübelte und nach einer Weile hatte er auch aufgegessen, zwar nicht alles, aber er hatte ja auch was für Horo mitgebracht. "So ich bring das schnell wieder runter!", erklärte er und fügte noch hinzu: "Und du geht's dich erst mal waschen!" Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, verließ Ren den Raum.

Nach einer halben Stunde ( Anna hatte ihn zum Abwasch verdonnert!) kam er wieder ins Zimmer, doch Horo war währenddessen nicht im Bad gewesen. "Hab ich nicht gesagt, dass du dich waschen gehen sollst?", fragte er sauer. >Ja< "Und wieso hast du dich nicht gewaschen?" Keine Reaktion. "Ähm, willst du so dreckig hier sitzen bleiben?" >Ja< "Ich will das aber nicht, also kommst du jetzt mit ins Bad!", befahl er und zog Horo von seinem Bett hoch. Dieser war ziemlich wacklig auf den Beinen, aber auch sehr erschrocken von Rens Reaktion. Der Chinese merkte auch, dass sein Freund (Kumpel!) kaum stehen konnte und nahm ihn deshalb an die Hand. "Komm!", meinte er nur und zog ihn aus dem Zimmer. Er folgte ihm, doch er kam im schnellen Schritt von Ren nicht mit. Leicht drückte er seine Hand, so dass sich sein Vordermann umdrehte. Dieser verstand auch sofort und ging ein bisschen langsamer.

Als sie endlich im Bad ankamen, setzte er Horo auf einen der Höcker ab. "Da die Dusche kaputt ist und du bestimmt nicht bis unten ins große Bad willst, musste halt ein paar Eimer Wasser nehmen.", erklärte Ren und machte einen Eimer mit warmen Wasser fertig. Horo schaute ihn immer noch ziemlich ungläubig an und rührte sich kein Stück. Ren seufzte und hockte sich vor ihn. "Bist du zu doof, um dich zu waschen oder was?" Horos Finger tippte demonstrativ auf Rens Nase. "Na dann. Zieh dich aus und wasch dich!" Zum ersten Mal wandelte sich Horos blasse Gesichtsfarbe in einen ziemlich roten Ton um. Doch trotzdem bewegte er sich keinen Millimeter und schaute nur verlegen zu Ren. "Was ist denn nu schon wieder? Ich hab keine Probleme dir das Wasser über deine Klamotten zu gießen, welche......viel zu groß sind!", stellte Ren plötzlich fest. Seine Jeans hatte Horo fast verloren, sein T-Shirt war mehr als nur weit, außer seine Shorts, die saß dank des Bundes oben noch. "Oje, ich glaub ich muss mal Yo fragen, ob er was für dich hat. Aber die würden auch zu groß sein. Meine müssten vielleicht passen, aber die wären wiederum viel zu kurz für dich. Hm, ich glaub du musst morgen noch ein bisschen einkaufen." >Nein< "Willst du etwa nackt rumrennen?", fragte Ren provozierend. Der Finger blieb auf seiner Nase und tippte noch einmal die Antwort bestätigend. "Siehste, so und nun wasch dich endlich, ich geh noch mal runter und frag, ob Anna vielleicht ein paar Hosen für dich enger machen kann. Immerhin hat sie ja auch Yos Kampfanzug selber gemacht!" Er wollte grade das Bad verlassen, als ihn Horo festhielt. "Was ist denn nun schon wieder?", fragte Ren leicht genervt. Hilfesuchend und verlegen sah der Blauhaarige ihn an. Ren verstand und fing zum wiederholten Male an zu stottern: "I...ich...s-...soll dir h-....helfen...also...i...ich...mein...dich waschen?" >Ja< Der Chinese schluckte schwer und meinte schnell: "Okay. Ich geh schnell zu Anna runter. In der Zeit ziehst du dich schon mal aus und bindest dir ein Tuch um, okay?" Wieder ein Tippen auf die Nase des Blauhaarigen und schon verschwand Ren.

Unten angekommen ging er zu Anna in die Küche: "Anna, kannst du vielleicht Horos Hosen und seine T-Shirts umnähen. Ich mein, dass du sie enger machst, weil ihm alle seine Klamotten viel zu groß sind." Anna schaute verwundert zu Ren und meinte: "Ich glaub nicht, weil das viel zu viel ist. So wie er abgenommen hat. Ich glaub, da muss er sich neue Sachen kaufen. Weil Yos, Jocos und Lysergs Sachen auch alle zu groß sind. Naja in deinen könnte er bestimmt reinpassen, bist ja auch nur ein Strich in der Landschaft, aber ich glaub mal, du weißt selber, dass er fast einen Kopf größer ist als du. Und damit wären deine Sachen zu kurz." "Ich weiß das ich nicht groß bin. Das musst du mir nicht auf die Nase binden!", fauchte Ren sauer und war rot angelaufen. Anna lächelte leicht und meinte: "Ach komm. Du bist doch genauso groß wie ich, also nicht der kleinste. Schau dir Manta an! Ach und hast du ihm eigentlich schon vorgeschlagen zum Grab zu gehen?" "Ja, aber er hat sofort angefangen zu heulen....naja ich glaub, er ist noch nicht bereit dafür, aber er ist jetzt oben im Bad und wäscht sich!", erklärte Ren. "Allein?", hakte Anna ein wenig grinsend nach. "Bis jetzt ja! Aber er hat "gefragt", ob ich ihm helfen kann. Mit den Eimern!", erzählte er verlegen und etwas leiser. "Achso! Na dann geh mal wieder hoch!"

Wie ihm befohlen, so ging er auch wieder ins Bad. Horo hatte mal das gemacht, was er gesagt hat, aber Ren bekam eine Gänsehaut, als er ihn so mit freien Oberkörper sah. °Oh mein Gott. Da kann man ja echt, jede Rippe oder eher gesagt, jeden Knochen sehen und zählen. Er besteht wirklich nur noch aus Haut und Knochen. So dünn war selbst ich noch nicht!°, dachte Ren besorgt. Horo hatte anscheinend versucht, einen Eimer hochzuheben, was ihm aber nicht gelungen war, denn er hatte ihn vielleicht, wenn's hochkommt, einen halben Meter zu sich bewegt. Wortlos ging der Chinese zu den Eimern, schnappte sich einen, als wenn er nicht mehr als eine Feder wog und goss ihn über den Ainu. Diesen schien das aber nichts auszumachen, denn er bewegte sich kein Stück. "Soll ich dir die Haare waschen oder schaffst du das allein?", fragte Ren und beugte sich ein wenig zu ihm runter. Wie erwartet landete sein Finger bei Ren. Er seufzte, nahm das Shampoo und machte ein bisschen auf die Haare des Blauhaarigen. Zaghaft und vorsichtig wusch Ren Horos Haare. Der Blauhaarige hatte seine Augen geschlossen, anscheinend gefiel ihm die sanfte Massage. Ren war auch total zaghaft ganz anders als sonst. Eigentlich hätte er erwartet, dass der Chinese, die Haare einfach nur durchstrubbeln und total unsanft sein würde, aber das war er nicht.......

Als Horo endlich wieder sauber war und Ren auch noch schnell baden gegangen war, legten sich beide in ihr Zimmer und schliefen nach einer kurzen Zeit ein.
 

So Ende!

Is wieder ziemlich lang geworden, aber was solls.

Wie hat es euch denn gefallen?????

Würde mich furchtbar gern interessieren, also hinterlasst mir doch nen Komm. (BITTE)

Das nächste Kap würd bestimmt nicht so lange dauern, weiß ja schon was passier! *g*

Bis denne

*knuddelknutsch*

Heal de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2006-12-03T16:31:36+00:00 03.12.2006 17:31
das is soooo niiiedlich!!
hast echt mega super einfach genial geschrieben!!!

hdgdl luna ^^
Von: abgemeldet
2006-11-01T14:14:17+00:00 01.11.2006 15:14
ohhh wie knuffig!!!!
das ist sooooooooooooooooooooo süüß!!!
*weiterles*
Von: abgemeldet
2006-09-10T13:32:30+00:00 10.09.2006 15:32
eeeey die story is echt voll der hammer
*heul vor freude und trauer zugleich*
schreib gaaanz schnell weiter
biddäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää><
Von:  Sammelbegriff
2006-02-22T14:59:40+00:00 22.02.2006 15:59
Uhaaaa! Zehnte!!T.T
Ren und Horo in dem Bdezimmer...*umkipp*
*aufrappel*
aber dieses nasengetippe ist noch viel ....*erneut umkipp*
Und dann noch: schreib schnell weiter!!!!!Ansonsten:*umkipp*
Von: abgemeldet
2006-02-20T15:58:07+00:00 20.02.2006 16:58
huch, hab ja nich gar nicht geschrieben^^°
also, fand ich voll toll!!! ^o^
schnell nächste
Von:  Chic
2006-02-19T20:24:46+00:00 19.02.2006 21:24
Looooooool,schreibst du schnell weiter,ja?^^
Von:  ponyboy
2006-02-19T11:29:44+00:00 19.02.2006 12:29
Schöönes Kapi..
Armer Horo, der muss doch endlich mal was essen..
Aufjedenfall fand ich das Kapi süß^^
ASchreib schnell weiter
Von:  bitter_LeMoN
2006-02-19T10:14:50+00:00 19.02.2006 11:14
Das Kap war total sweet und das mit dem Nasetippen is echt voll lustig. Die Stelle mit dem Haarewaschen fand ich am besten aber das Horo so abgemagert is, der Arme.
Mach auf jeden fall schnell weiter.

HDGDL Anna
Von:  babyren
2006-02-18T21:39:19+00:00 18.02.2006 22:39
ooohhhhhhhhh ich bin irgendwie gerührt *schnief*
das war schön...so schön...
*tränen in die augen steigen*
schreib bitte schnell wieder eins! echt schön. zu lang wars auch nicht. könnt ruig mehr sein *noch mehr um gerührt zu sein* *schnief*
babyren X3
Von: abgemeldet
2006-02-18T20:45:07+00:00 18.02.2006 21:45
huhu^^ *wink*
das kapp fand ich jut xDDDD
*an manchen stllen vor lachen vom stuhl gekippt ist*
so wie die beiden miteinander umgehen und reden (bzw. nasen tippen xDD) das schreibst du aba ma echt genial sweetylein =) *groseß lob*
freu mich schon aufs nächste kapp^^
H.D.S.M.D.L: cu cu, yo-chan^^.


Zurück