Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheresaEdelstein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 16:42
Republik Österreich

Er ist der 'offizielle' Boss der Bundesländer von 'Daheim bei Österreich und seinen Bundesländern'.

Der Musiker ist aber manchmal so sehr in seine Musik vertieft, dass Wien nicht selten ein paar Aufgaben ihres jüngeren Bruders übernimmt.
Man sieht die beiden Geschwister also zusammen als Chefs der Nation.

Wie seine Schwester war auch Österreich öfters verheiratet, versucht aber ein gutes Verhältnis zu seinen Ex-Frauen zu wahren... mit gemischtem Erfolg.

Aus seiner Ehe mit Ungarn ist eine Tochter entstanden, Burgenland, die ihm sehr wichtig ist.
Er versucht so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen um ihr ein guter Vater zu sein, gönnt ihr aber auch Zeit mit ihrer Mutter und ihrer Tante.

Mit seinem (Adoptiv-)Neffen Kugelmugel verbringt er ebenfalls gerne Zeit, selbst wenn die Mikronation oft lieber malt als mit ihm zu musizieren. Sie verstehen sich trotzdem gut und oft sorgt sich Österreich, ob sein Neffe auch Anschluss zu den anderen Mikronationen finden wird.

Seine Nichte Andorra und seinen Neffen St. Petersburg trifft er ebenfalls gerne, es sind nur die Väter, die er manchmal gern meiden würde.
Wobei ihm Spanien und Russland noch lieber sind als Frankreich...


(c) Character belongs to Hidekaz Himaruya

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Österreich / Roderich Edelstein

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare