Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 10:34
Ja, ich liebe diesen beiden Charas einfach zu sehr, daher musste ich sie mal zusammen aufs Papier bringen. Eine einfache Zeichnung, aber ich mag's! ^^

Und nein, es soll kein VS darstellen (als ob Kai gegen einen Saiyajin eine Chance hätte oder Bardock sich mit irgendwelchen Kreiseln beschäftigen würde xD) ...
Themen:
Dragonball, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Bardock

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2023-11-03T22:26:28+00:00 03.11.2023 23:26
Ich finde, beide Charas sind dir gut gelungen.
Auch die einfache Kolorierung passt super. Ist auf jeden Fall ein interessantes Crossover. :3
Antwort von:  GoSaKu
04.11.2023 20:51
Vielen Dank! 💜💜💜