Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 12:14
Tjahaaaa und hier ist wieder eine Kakao Karte :D
Die Outlines lagen schon zu lange rum, also musste ich die Karte mal frtig machen ^^
Allerdings habe ich mich an den bunten Outlines versucht, da ich die Konturen nicht immer so hart haben wollte... ich weißmnoch nicht, wie ich das so finde... die nächste Kakao hat auf jeden wieder schwarze Outlines ^^'

Ansonsten:
Ich tausche Kakao-Karten:
Nur gegen Kai, Takao, Kai x Takao, Gou oder Makoto ... in sehr seltenen Fällen such ich mir was anderes aus.

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Outlines:


Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2017-01-27T13:39:59+00:00 27.01.2017 14:39
aww also mir gefällt das motiv sehr gut und auch die fabrigen lines.
das lässt das ganze immer schön weich wirken.
ich zeichne ja auch immer mit fabigen lines und mag es auch sehr :3.
Antwort von:  -Kai-
07.02.2017 20:41
ja du bekommst das auch immer so schön hin >.< danke dir für den Kommi ^^
Von: abgemeldet
2017-01-26T21:04:38+00:00 26.01.2017 22:04
Ich finde die Karte schick, es schaut ein bisschen so aus, als würde Dranzer Kai einen "Arm" auf die Schulter legen, so nach dem Motto "Komm mal her hier, Kumpel!"
Die farbigen Lines finde ich auch ziemlich schick, aber mir gefallen die schwarzen bei deiner Tyson-Karte auch. Der Effekt ist halt unterschiedlich. Während hier die Lines eher in den Hintergrund treten (außer dort, wo sie eben schwarz sind), sind sie auf der anderen Karte eben eine deutliche Abgrenzung der einzelnen Flächen. Ein bisschen irritierend finde ich, dass bei Kai das Meiste schwarz gelined ist, dann aber die Stellen, wo er mit Dranzer in Berührung kommt, mit Dranzers farbigen Lines sind. Frag mich nicht, aber mich macht das gerade total fertig >.<
Antwort von:  -Kai-
07.02.2017 20:40
Hey wieder richtig erkannt :D
Hahah sorry xD ich hab mich für die farbigen lines etwas zu spät entschiden, da war Kai schon schwarz ^^'
Von:  Chitsuki_Lin69
2017-01-26T15:31:05+00:00 26.01.2017 16:31
<3
Sieht richtig gut aus mit den farbigen Outlines :3
Ergibt so ein schönes Gleichgewicht finde ich ^_^
Antwort von:  -Kai-
07.02.2017 20:39
dankeschön! <3
Von: abgemeldet
2017-01-26T13:03:15+00:00 26.01.2017 14:03
Ich finde Dranzer ist super geworden mit den leichten Schatten und den Lichtreflexen :)
Ich wünschte ich hätte auch so einen zahmen Phoenix wie Kai^^

Sehr cool sind auch die farblich angepassten Lines bei beiden, fügt sich schön ein. ^^
Antwort von:  -Kai-
07.02.2017 20:39
Vielen lieben Dank ^^