Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusSenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2007 19:38
~sometimes i wanna screm "hello"....(*)


Ich lade dieses Bild hoch, weil ich hoffe, dass mir jemand was zum Hintergrund sagen kann.
Ansonsten wird nur noch der Boden angedeutet und es kommt noch der text(*) rauf..


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
an 2 Tagen je ca. 2 Stunden

Musik:
sogenannte "Schnulzen", vorrangig Savage Garden:"so beautiful" "i want you" "to the moon and back"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  atomfred
2007-03-15T16:53:22+00:00 15.03.2007 17:53
Also, ich würd ganz ehrlich gar keinen so großartigen Hintergrund machen!
Ich würd einfach nur ne Farbe nehmen, die gut zur Stimmung passt und die dann nach außen hin heller werden lassen, oder so....
*drop*
Von:  Zadzenea
2007-03-12T19:06:16+00:00 12.03.2007 20:06
Kommt dochs chon richtig gut an.
Die haare der kleinen links gefallen mir wirklich sehr. Toll, wie du sie hast fliegen lassen. wirkt richtig, als sacke sie gerade hinter ihm zusammen, dass die haare so hoch fleiegn,d as bringt wirklich gtu bewegung ins Bild hinein. Die einzelnen Strähnchen hast du auch toll herausgerabeitet, das sieht sehr schön schwungvoll udn locker aus. Auch mit der Colo hast du die einzelnen Strähnchen schön nachgefahren. Die haare von ihr sind dir wirklich sehr gelungen, toll gemacht!
Ihren Hinterkopf vielleicht aber etwas breiter nach rechts heraus drücken ^.° ... nciht ganz so schnell nach unten abfallen, so wirkt ihr Kopf ein bisschen schmal, ruhig etwas breiter nach rechts wölben, dann passt es ^.°
Ihren gesichtsausdruck finde ich gut geworden ... der blick hat so etwas richtig verzweifeltes, die Augen kommen richtig schön leer rüber, das breche sie gleich in Tränen aus, das hast du wirklich gut hinbekommen.

Ihren Oberkörper finde ich ein wenig lang, im Vergleich zum Oberkörper wirken die Oberschenkel etwas zierlich ^.° ... ruhig den Hintern von ihr etwas weiter nach oben drücken, dann passt es ^.°
Die falten in der Kleidung kommen gut heraus! Die Falten in den Hosen sehen gut aus, die Hosen wirken sehr schön locker anliegend, und trotzdem wirken die falten nicht so tief, dass sie beine schon eingeschnitten erscheinen, du hast wirklcihs ehr shcön das richtige Mittelmaß getroffen, wirkt sehr natürlich.
Auch in ihrem Pullover kommen die Falten toll heraus!
Bei ihm den Arm oben im Ansatzpunkt vielleicht noch ewtas mit schatten umfahren, wie du es bei ihr gemacht hast ^.° ... gerade auf der rehcten seite noch etwas zur Brust hin abgrenzen, sonst wirkt der Arm sehr tief ansetzend ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gues Bild. Von der Colo her kommt es auch gut an ... die falten wirken hell, doch durch deine Kombi aus verschiedenen Tönen kommen die schatten trotzdem sehr schön zur Geltung, das ganze sieht sehr schön plastisch aus. Echt gut umgesetzt. Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-03-12T19:01:51+00:00 12.03.2007 20:01
was für ein text denn?? ;)

ich finde das bild schon jetzt gut. den hintergrund würde ich vielleicht etwas schlichter halten, dunkel oder hell und dunkel. jedenfalls so, dass er nicht von den figuren ablenkt.
Des weiteren finde ich die Kopfform der beiden etwas seltsam, aber das ist nicht weiter schlimm.
ich finde die idee für das ganze auch gut! Weiter so.
Cyril