Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusSenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 18:20
Sooo mein drittes Kit ist endlich fertig ^^

Erst dachte ich "Ohja, zur Abwechslung mal n SD-Kit bei dem du dich nicht mit dem sch... Pinnen beschäftigen musst, bei dem die Löcher immer zu groß oder zu klein für den Draht sind oder dir die Bohrer abbrechen...".
Tja, mittlerweile freu ich mich wieder auf normale Kits. Wie so oft gabs nur Scherereien.

Das Schleifen war irgendwie unmöglich, besonders am Rücken über der Schleife... Aori und Xenaria wissen das sicherlich noch.

Dann hab ich die Stelle wo Gesicht seitlich an den Haaren endet immer ausbessern müssen weil entweder die Hautfarbe oder das Schwarz zu weit gelaufen war.

Dass ich im Dunkelrot Silber reingemischt habe, damit es glänzt sieht man auch nicht mehr.

Kurz vorm Schluss sind mir die Hände am Stab auseinandergebrochen.. ich musste den Stab zwischen den Händen neu umfassen/modellieren mit Green Stuff und jetzt ist der Teil viel zu dick geworden...

Und bei den Haaren bin ich mit lila Pastellkreide drüber, nach dem Fixieren mit GW-Seidenmatt war das leider komplett weg.
Also hab ichs nochmal grob gemacht... Schlussfinitoende.

Außerdem sieht man nicht, dass ich mühsam auch Shadings gesetzt hab.

Aber wie immer: Ich liebe ihre Augen ^^!!! Am Liebsten würde ich nur noch Augen malen ;)

Letztendlich gefällt sie mir ganz gut, obwohl sie mir Arbeit gemacht hat. Ich mag sie ^^

Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Chibi, Modelkit

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-08-15T06:52:32+00:00 15.08.2009 08:52
kawaii
zucker süß ^^
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:23:01+00:00 12.08.2009 18:23
Trotz des Ärgers, den du mit der kleinen hattest, ist sie super geworden. Die Augen sind der Hammer, total geil!
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-10T13:45:42+00:00 10.08.2009 15:45
He...
Diese Figurine ist sehr gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ciana
2009-08-09T16:33:05+00:00 09.08.2009 18:33
Uh die ist ja süß =). Hast du wirklich toll hinbekommen!