Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephiroths_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 22:11
Alternativtitel - "Sauerstoff wird überbewertet"

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Kim Possible oder ihrer Familie. Diese allgegenwärtige "Wir sind Possibles, wir können einfach alles / für uns ist alles möglich"-Attitüde fängt nach einer Weile an zu nerven und macht die Charas äußerst unsympathisch. In der Hinsicht hätte man imo ruhig einen Gang zurückschrauben sollen.

Was die Serie dennoch unterhaltsam macht, sind interessante Nebenfiguren und vor allem die absolut genial ausgearbeiteten Bösewichte. Es gibt wirklich keinen einzigen Schurken in der Show, dem ich den Sieg nicht gönnen würde. Auch wenn man natürlich im Hinterkopf hat, dass es ein Disney-Cartoon ist und die Bösen dadurch bedingt am Ende sowieso nicht gewinnen können, ändert das nichts an den tollen Charas. ;p

Sep im Shego-Cosplay machte einfach Sinn. Shego ist badass und obwohl sie in der Serie für Drakken (und manchmal auch andere) arbeitet, ist es ziemlich deutlich, dass sie der eigentliche No.1-Antagonist ist. Vor allem auch der gefährlichste. Davon mal abgesehen, passen das Outfit und die Farben natürlich wie Arsch auf Eimer zum wehrten Herrn hier. :3

Bei Drakken/SA gab es ebenfalls Parallelen. Neben den passenden Farben, sind beide erfolglose, leicht behämmerte Möchtegern-Bösewichte, die man einfach nicht ernst nehmen kann. Auch die "Mad Scientist"-Orientierung funktioniert sehr gut, plus natürlich die Tatsache, dass Drakken am laufenden Band von Shego gepowned wird.

Wieso Sep hier etwas genervt erscheint, ist freigestellt. Wahrscheinlich hat er einfach nur keinen Bock mehr darauf, jedes Jahr in das Outfit eines anderen Disney-Charas gesteckt zu werden. :p

~Bisherige Werke~
10 most annoying years - From Zero To Hero
11 most annoying years - Under The Sea
12 most annoying years - Arabian Nights
13 most annoying years - Out There
14 most annoying years - Here Comes No Smolder
15 most annoying years - Call Me, Beep Me
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Kim Possible

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Shego, Drew "Dr. Drakken" Theodore P. Lipsky

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Referenz:
Shego & Drakken

Charas:
Sephiroth & Shadow Star (SA)

Skizze:
Sephiroths_Angel

Clean-Up & Colo:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-06-19T10:22:19+00:00 19.06.2020 12:22
Interessantes Crossover ^^
aber Sephiroth als Shego ist wirklich cool
den zweiten Charakter kenne ich nicht, aber der Gesichtsausdruck ist gold wert XD
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-27T19:25:02+00:00 27.05.2020 21:25
Das sieht echt super aus ^^
Von:  Yakuun
2019-05-29T23:52:02+00:00 30.05.2019 01:52
Das sieht soo cool aus *_*

Warum bin ich immer zu faul um HGs zu zeichnen

Und warum lädst du keine bilder mehr hoch? :(
Antwort von: Sephiroths_Angel
31.05.2019 13:30
Danke. ^^
Ach, das würde sich nicht lohnen, hier etwas hochzuladen. Meine Sachen sind zunehmend cartooniger geworden, Mexx ist da also eher die falsche Zielgruppe.
Von:  Zaney
2018-10-02T18:16:10+00:00 02.10.2018 20:16
XD ich find diese cross overs voll super xD
sephiroth ist dir sehr gut gelungen =)
ich mag die pose =)
sehr detailreich das bild ^.^
weiter so <3
Von:  Akuro
2018-02-08T09:16:19+00:00 08.02.2018 10:16
Die Idee ist der Hammer! Ich hau mich weg!!! XD
Wo bleibt Nachschub? ^^
Von:  Miako-chan
2018-01-04T22:30:06+00:00 04.01.2018 23:30
Wow, was für ein cooles Artwork! Finde es interessant, deine Gedanken dahinter zu lesen! :)
Besonders Shego mochte ich auch super gerne. Kenne deinen Charakter nicht, aber finde es cool, dass du ihn in Shegos Outfit gesteckt hast. :D
Antwort von:  Miako-chan
04.01.2018 23:30
Sehe jetzt erst die Serie: Final Fantasy :D Kenne das aber tbh dennoch nicht wirklich, wobei mir Sephiroth natürlich was sagt :D
Von:  FireCave
2017-10-06T16:09:09+00:00 06.10.2017 18:09
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber diese Blicke sind einfach oberst genial XD
Von:  BlackBatty
2016-09-21T22:02:45+00:00 22.09.2016 00:02
Ich schreib jetzt mal eben einfach unter dein neustes ~
Dein Zeug ist echt ziemlich cool! Gut, dass du aufgetaucht bist :D
Von:  Asaki_Lux
2015-07-07T09:09:47+00:00 07.07.2015 11:09
Mir fällt auf.... das Du schon lange nichs mehr hochgeladen hast. Das finde ich wirklich sehr schade denn ich mag Deine Werke. Sie sind immer so herrlich lustig :D kommt bald wieder etwas? ;)
Antwort von:  Lillunija
25.07.2015 15:56
Das wäre cool wenn wieder Bilde kommen würden. :3
Von:  Julenica
2015-01-10T15:30:24+00:00 10.01.2015 16:30
Haha, bei der Serie mag ich auch nur die Bösewichte :P

Ich finde den Gesichtsausdruck von dem Mädel wirklich witzig! Frag mich ja wirklich was sie verbrochen hat xD

Und ich glaube, Sephi könnte alles tragen, er sieht immer fabulös aus ;D

~Julenica