Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephiroths_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 19:56
SA: "Hey, Sep! Sep! Sep!! Sing das Lied! ^0^"

Sep: "Vergiss es."

SA: "Sing es!!"

Sep: "Das kannst du knicken."

SA: "Aber du bist Sephimodo, der Glöckner von Notre Midgar, der vom ätzenden Richter Claude Frojo als kleines Kind in den Glockenturm gesperrt wurde, weil deine Awesomeness schon damals zu awesome für diese Welt war. Deswegen musstest du ganz allein in diesem tristen, miefigen Glockenturm aufwachsen. Ohne Familie! Ohne Freunde! Ohne Facebook! Ohne McDonald's!! ಥ︵ಥ"

[*hier bitte melancholische Musik einfügen*]

Sep: "Hn... ¬_¬"

SA: "Aber dann, eines Tages, nachdem du zu einem noch viel, viel awesomeren Mann herangewachsen bist, breche ich, ein total heißes Zigeuner-Striptease-Poledance-Teenie-Teilchen in die Kathedrale von Notre Midgar ein. Natürlich besitze ich neben meinem unverschämt guten Aussehen auch Superkräfte, ist ja logisch. Ach ja, und mein Busen ist riesig. Riiiieeesig!!! Ò__ó Mindestens Körbchengröße F, wie man unschwer erkennen kann.

Jedenfalls finde ich dich in deinem Gefängnis-Versteck-Dingens, und obwohl mich deine awesome Awesomeness anfangs beinahe erblinden lässt, kann ich dich schließlich davon überzeugen, mit mir zusammen in eine epische Schlacht um das Schicksal der Welt zu ziehen, in der wir alle ungläubigen Menschen und Rosenkohle niedermetzeln. Damm-Damm-Damm! ಠ_ಠ"

Sep: "Wieso Rosenkohl?"

SA: "Weil ich den hasse... Damm-Damm-Damm! ಠ_ಠ"

Sep: "Ernsthaft, was geht da eigentlich in deinem Kopf vor, wenn du dir Disney-Filme anschaust? Damit, dass ich, wie du es nennst, "awesome" bin, hast du natürlich recht und gegen den Part mit dem Niedermetzeln von Ungläubigen lässt sich meinetwegen auch nichts sagen. Aber ich als Quasimodo?? Also bitte!"

SA: "Was?! Der Typ ist doch cool. Ich fand ihn jedenfalls immer zich mal besser als diesen Weichspüler Phoebus."

Sep: "Und überhaupt, wann lernst du endlich, mich vernünftig und anatomisch korrekt zu zeichnen? Ich sehe aus wie Barbie's Ken auf diesem Bild!!"

SA: "Keine Klöten auf einem Disney-Pic! Das nich' cool, alter Mann! Ò__ó"

Sep: "Ein Glöckner ohne Glocken.. pah. Du bist wirklich zu gar nichts nutze. Noch dazu fehlt es deinem Stil an Kontinuität. Deine Frisur sieht auf jedem Bild dieser Reihe anders aus."

SA: "Oh, Entschuldigung, Mister "ich-brauche-morgens-3-Stunden-im-Bad". Wir können ja nicht alle so ein von vorne rein perfektes Charakterdesign haben wie du. Manche von uns müssen halt erst ihren Look finden.“

Sep: "Wenigstens hast du dich mal an einem Hintergrund versucht."

SA: "Jaaaa!! Ich habe eine Brücke gezeichnet! Und ganz, ganz viele kleine Häuser! ^^ Aber die Skizze allein hat nicht mal ansatzweise so viel her gemacht, wie das fertige Pic. Das geht mal wieder auf das Konto der einzig wahren Mellow. Die Frau ist so Bombe, sie lässt mit ihren Colos wirklich alles fantastisch aussehen. Dank, Dank, immer wieder Dank! ಥ﹏ಥ"

Sep: "Hn, also machst du nur den Anfang und überlässt den schwierigen, langatmigen Teil dann den Anderen?"

SA: "Genau. So wie du immer beim Sex. XD"

[*klatsch*]

Sep: "... ¬_¬"


Ist dem Dōjinshi "SOLDIER, SOLDIER" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Referenz:
Der Glöckner von Notre Dame

Charas:
Sephiroth & Shadow Star (SA)

Featuring:
Cloudli, der Ziegenbock

Skizze:
Sephiroths_Angel

Clean-Up & Colo:
abgemeldet

Normale Beschreibung:
wie immer auf *dev*

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-07-07T18:23:57+00:00 07.07.2020 20:23
Was für ein cooles Bild, mir gefallen die Posen wie die da alles so runterrutschen vor allem die von Sephi, und das Wasser mega. ^^
Von:  -AlHaddadsKitchen-
2018-04-23T21:39:43+00:00 23.04.2018 23:39
Die Beschreibung....ich lach mir nen Ast! Gar köstlich und erfrieschend zu lesen XD
Die Farbkombi gefällt mir mal wieder sehr und da ist so viel Bewegung drin :3 Und dieses Wasser....das Wasser hat es mir angetan *__* Schöne Perspektive und ein schicker Bildaufbau sowie unterschiedliche Gesichtausdrücke und Posen runden das ganze noch mal ab. Uuuund ich fühle mich wirklich sehr an die guten alten Disney Zeichentrickfilme erinnert, dickes like!
Von:  Yukianesa
2015-11-30T20:51:53+00:00 30.11.2015 21:51
Oh mein gott Ö-Ö
Das sieht so disney mäßig aus Ö-ö

Das wasser bewegt sich so ja... disney arzig und man hat das gefühl. dass sich gleich alles weiterbewegt 8D
Die zeichnung hat echt eine klasse dynamik und das gefällt mir sehr x3

Auch die art, wie du die charaktere gezeichnet hast, zB vom Körperbau her ist super cool!
Alles so übertrieben proportioniert, ohne, dass es komisch aussieht x3
Das ist wirklich eine kunst an sich, welche du hier super gemeistert hast :D
Von:  Voxy_Rrum
2014-01-25T22:03:28+00:00 25.01.2014 23:03
Ich weiss echt noch nicht was besser ist... das Bild oder dein eigener Kommentar :D
Absolut geil !!! Mehr ist da echt nicht zu sagen.
*lach*
*Träne weg wisch*

LG Bella
Von: abgemeldet
2014-01-03T12:04:45+00:00 03.01.2014 13:04
OMG das Bild ist ja schon klasse aber dein Text darunter.... *Träne wegwisch*
Einfach klasse !!!
Ich hab mir jetzt einmal dieses Bild für einen re-Kommi ausgesucht, stach mir irgendwie ins Auge und ich Liebe Final Fantasy, besonders Teil 7.
Aber ich weiss auch garnicht groß was ich schreiben soll, das Bild is so klasse, das Wasser echt spitze und ich mag Sephirot's Blick!

LG Wolves
Von:  Vania
2013-09-22T11:29:02+00:00 22.09.2013 13:29
echt geil.. super lustig XD und tolle idee mit den Charakteren, coole Veränderung!!
Von:  Kiyara
2013-01-09T08:33:01+00:00 09.01.2013 09:33
Du zeichnest gerne witzige Situationen, oder?
Ich finds immer wieder gut.
Von:  frostprinz
2012-12-21T19:16:20+00:00 21.12.2012 20:16
omg XD ahahaha, ist das herrlich! Schön in Szene gesetzt, toll gezeichnet, und vor allem das Wasser hats mir ultra angetan!

☆★☆
Von:  Beri
2012-10-23T18:02:01+00:00 23.10.2012 20:02
wow ! das sieht richtig cool aus :D
der hintergrund, die charaktere .. man spürt richtig die Bewegung .. doof formuliert aber ja... hahah
Dein Stil gefällt mir gut, erinnert etwas an Disney
& die Kleider von dem Mädchen sehen so schön aus ♥
Weiter so :)
Von:  Xuran
2012-10-23T08:24:49+00:00 23.10.2012 10:24
Ich weiß nicht, aber irgendwie zieht es mich ständig zu diesem Bild hin XDDD

Ich finde es einfach stark! Quasimodo sieht in diesem Falle echt ulkig aus! Und der Ziegenbock(wa des ein Bock? oO) hat auch etwas wirklich einmaliges!!!XD