Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 08:45
Hallo! Ezlar

hier ist nun dein Bild für die Two-Color-Challenge vom Aquarell-Zirkel.

Ich habe mich hierbei für folgende Farben entschieden:
Ocar (Ecoline 227)/ Sepia (Ecoline 416)

Du hast geschrieben "über Natur freue ich mich immer" - hier also dein Naturbild.
Ich hoffe es gefällt dir.

Wenn du mir deine Adresse schicken würdest, könnte ich dir das Bild per Post zu schicken.
Das Bild ist etwa A6 groß und im Querformat.

LG
-Sin-
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Für:
Ezlar

Datum:
23.06.2019

Zirkel:
Aquarell-Zirkel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-07T08:08:32+00:00 07.07.2019 10:08
Hallo,
 
unglaublich, was man mit nur zwei Farben alles bewerkstelligen kann. Ich (als Nichtzeichner) finde sowas immer wieder total faszinierend. Hier gefällt mir besonders gut, wie ruhig und friedlich die ganze Szene wirkt. Gerade das Licht der untergehenden Sonne verleiht dem Bild auch eine gewisse Wärme und es sieht klasse aus, was für Farbkontraste durch den Lichteinfall bzw. die Schattensetzung entstehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  IceOrchid
2019-07-01T09:41:50+00:00 01.07.2019 11:41
Die Farbkombination ist super. Da muss ich auch deinem Wichtelkind ein Kompliment aussprechen.
Ich mag die Stimmung sehr gerne und das Lichtspiel ist dir in der Tat sehr gelungen. Da kann ich den Anderen nur zustimmen. Sehr schöne Komposition und toller Kontrast. Man sieht dem Bild an, dass es lebt. Wirklich sehr schön und danke fürs mitmachen :)
Antwort von:  Sinelenis
03.07.2019 06:53
Hey ho :)

Freut mich auch hier, dass dir das Bild gefällt...
Ja, ich muss sagen - mit Aquarell kann Sinn - das wirklich cool ^^
Bin da auch immer wieder überrascht^^

Danke auch hier für dein Kommi :)
und gerne wieder (wenns denn Zeitlich und praktisch passt)

Elly :)
Von:  Ezlar
2019-06-30T05:00:30+00:00 30.06.2019 07:00
Halli Hallo,

WOW! Es ist fantastisch *_* finde es super gelungen! Die Farbenspiele gefallen mir richtig gut, auch, wie das Licht wirkt! Dein Bild strahlt soviel Wärme und Ruhe aus. Ich freue mich schon darauf es in Händen halten zu können~

Liebe Grüße
Antwort von:  Sinelenis
03.07.2019 06:52
Tag auch :)

Es ist schön wenn es dir gefällt :)
Und die Farben so geworden sind wie es sollte.
Das beruhigt natürlich immer sehr :)

LG Elly
Von: abgemeldet
2019-06-28T11:51:12+00:00 28.06.2019 13:51
Ganz großes Lob! <3 Ich finde dieses Bild auch super wunderschön. :]
Antwort von:  Sinelenis
03.07.2019 06:51
Vielen lieben Dank :)
Das freut uns natürlich sehr :)
Von:  Nudelchen
2019-06-27T18:45:48+00:00 27.06.2019 20:45
Das ist auch ein wunderschönes Bild. Es wirkt so beruhigend, da die Farben so harmonisch sind, und die Naturszene so friedlich aussieht.
Antwort von:  Sinelenis
28.06.2019 09:38
Huhu

danke für dein Kommentar :)
Freut uns natürlich das die Szene genau so rüber kommt.
Ich mag die auch total gerne :)
Und es sieht so ruhig aus
Elly