Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 23:50
Die vierte Charakterillustration zu Globtrotter

- diesmal die "Kimonogirls"! Und ja, die Ähnlichkeit zu den Powerpuffgirls ist beabsichtigt XD
Auch wenn sie eigentlich nur im Radio vorkommen... ^-^
Von links nach rechts heißen sie Tazu-chan, Sakura-chan und Momo-chan.
Und Sakura sieht Tomoyo sehr ähnlich... o_o Das war aber unbeabsichtigt...



Da ich nur insgesamt 6 Copics (2x rot, 2x blau und 2x grün) und 5 Hautfarbentöne/Braun besitze ist die Colo nicht wirklich schön geworden... aber mehr war leider irgendwie nicht drin. Hintergrund gibts diesmal auch keinen - irgendwann kommt vielleicht nochmal ein Bild mit den Kimonogirls (Filmplakatstyle XDD).
Was als nächstes kommt? Keine Ahnung...
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Fanfic-Illustration:
Globetrotter

Charakter-Illustration:
Nr. 4, Kimonogirls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakaofuchs
2009-07-17T22:30:53+00:00 18.07.2009 00:30
sieht nen bisschen aus wie Fye, shaoran und Kuro als Mädels Oo.. mit viel Fantasie.

Tazu - Shaoran
Sakura - Kurogane
Fye - Momo


trotzdem toll xD
Von: abgemeldet
2009-07-17T22:24:26+00:00 18.07.2009 00:24
Die sehen echt ulkig aus XD
Haste sehr schön gemacht~
Meinte du die Ähnlichkeit mit den Powerpuffgirls von den Frisuren her?
Ich kenn die Viecher nich so gut sorry XD°°
Von:  -Soul_Diver-
2009-07-17T22:24:09+00:00 18.07.2009 00:24
Meeheheheh, also mir gefällts nach wie vor! ^-^
Sin alle drei sehr sweet geworden, und... ich staun nach wie vor wie toll du den Schirm hingekriegt hast >/////<
Und die Welt is doch besser dran als alle denken, wenn drei so sweete Ladies auf sie aufpassn! Radio rulez!
Von: abgemeldet
2009-07-17T22:17:55+00:00 18.07.2009 00:17
Ich find die Kimonos voll schön^^
Besonders den von Tazu-chan :)
Und ich find nicht, dass Sakura Tomoyo ähnlich sieht...
Kurogane kann froh sein, dass die drei wirklich nur im Radio vorkommen, weil er vermutlich die Krise kriegen würde, wenn er den drei schnieken Ladys auch noch beim Weltretten zusehen müsste >.<"