Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SushiFuchsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 14:05
Tag 3 von Inktober: Köder

Da ich letzten Monat seeeeeeeeehr viel Monster Hunter: World gespielt habe, hier ein Pukei-Pukei der mit einem saftigen Fleischbrocken geködert wird.
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Monster Hunter World

Art:
© SushiFuchsi (me)

Pukei-Pukei (Monster Hunter World):
© Capcom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-01T18:19:55+00:00 01.11.2019 19:19
Hallo,
 
ich kenne das Spiel zwar nicht und Pukei-Pukei (was für ein toller Name!) sieht mit diesen großen Augen und generell vom Design her zwar irgendwie niedlich, aber gleichzeitig auch so hungrig aus, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich man versuchen sollte es anzufassen. Hab irgendwie Sorge, dass es einem die Finger abbeißen würde xD
 
Finde die Colo auf jeden Fall sehr gut, besonders die gelben Augen von Pukei-Pukei. Die leuchten einen ja förmlich an und auch wie hungrig und hingebungsvoll es den Fleischköder anstarrt - das sieht sehr lebensecht aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin