Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 00:47
Das ist Jannasara Un-Teziri auf großer Reise. Wo geht es hin? Wo ist das nächste Abenteuer?
Ich habe sehr lange an diesem Bild gesessen und die Wanten haben mich fast in den Waaaahnsinn gtrieben. Aber ich freue mich dennoch über das Ergebnis. Endlich darf ich es auch hochladen :)

Es gehört zu dem Projekt: https://www.gameontabletop.com/pm132/donnerhaus-gbr.html
Themen:
Rollenspiele, Action

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-20T19:38:51+00:00 20.03.2021 20:38
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Das Motiv strahlt in der Tat etwas abenteuerliches aus. So, wie der Charakter steht und schaut, scheint sie selbst ganz gespannt darauf zu sein, die Welt zu sehen und Abenteuer zu erleben.
Die Haltung hast du übrigens sehr gut gezeichnet. ^^
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
23.03.2021 19:56
Vielen lieben Dank :)
Ja, sie ist sehr gespannt, was so auf sie zukommt. Die Haltung hat mich sehr viel Arbeit und Nerven gekostet. Ich bin ja sehr pingelig, was das angeht, wenn es arum geht, das was gedruckt werden soll :D