Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cort   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 12:25
N Freund bat mich ein Mädel zu zeichnen das sich lächelnd de Knarre an Kopf hält....und das kam bei raus :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2012-09-22T12:02:39+00:00 22.09.2012 14:02
Die Thematik des Bildes ist schon dramatisch... : /
Die Umsetzung ist dir allerdings gelungen. Besonders mag ich, wie sie die Pistole hält.
das weiße licht, dass an manchen stellen mehr hindurchscheint, bekräftigt die wirkung des bildes.

LG~
Von: abgemeldet
2012-09-22T11:48:09+00:00 22.09.2012 13:48
Das ist ja mal ein sehr ernstes Thema. Sieht man selten hier. Die Colo ist dir super gut gelungen! Und der Stil, in dem sie gezeichnet ist, gefällt mir auch super gut!
Allein der rechte Arm und die rechte Hand sind etwas zu groß geworden! Aber das macht nichts!

Das Bild ist wirklich klasse! ^^