Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YooMiJoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2006 11:46
Noch kein Sasuke, ich weiß...
Naja, aber eine Hinata ist doch auch was (hoff ich)
Sie umarmt jemanden. Es ist jedem selbst überlassen, wen er da sehen will. Also ist es je nachdem ein HinaNaru- oder auch ein HinaNeji-Bild (obwohl ich letzteres nicht wirklich mag, aber egal) oder sonst eine Zusammenstellung
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:02:50+00:00 22.03.2006 17:02
hallihallo *winke winke* also kommen wir sofort auf den punkt, weil sonst rede ich nur wieder wirres zeugsel vor mir her: das ist eins der seltenen bilder mit denen ich mich gar nich anfreunden kann...*kopf schieflegt*....nein so gefällt es mir auch nicht besser *seufz* dabei mag ich deine werke ja ultragern *G*, aber das hier...
Von:  Gilraen
2006-03-16T20:17:52+00:00 16.03.2006 21:17
*g* Ich hab doch tatsächlich bei der mysteriösen Person, die sie umarmt gedacht es wären ihre Knie *hust* (nicht hauen!)
In Original siehts noch viel viel besser aus!!! (ich liebe das zu sagen! Ich bin soo böse! *gg*)
also....jetzt haste noch einen Kommi. Und sogar einen der etwas aussagen will...wenn auch nicht mit viel Sinn....egaaaaaal.
Hdgdl, deine Mama^^ (und sei schön artig!)
Von:  Tsuruume
2006-03-14T16:02:55+00:00 14.03.2006 17:02
Das ist jetzt das erste, was ich hier auf Animexx nur in Farbe sehe. Das Bleistiftbild kenn ich ja... hey, hat seine Vorteile, neben dir zu sitzen.
NejiHina? Pack das gleich mal wieder brav in die Kiste, Madame.
Ich mag die Augen... die sind das schönste am Bild. Eindeutig.
Das Grün ist hübsch ^_^ aber wie immer schluckt dein Scanner, also bring das morgen ja mit in die Schule, hast du mich gehört?
Von: abgemeldet
2006-03-14T13:14:46+00:00 14.03.2006 14:14
toll!^^
ich liebe diese bilder

*favo pack*
Von: abgemeldet
2006-03-14T12:05:31+00:00 14.03.2006 13:05
Cooooool*__*