Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Lucille   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:57
Aus dem aktuellen Kinofilm Abgezeichnet: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/ty0neic0o4jqee5oms8e.jpg
Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-28T07:57:10+00:00 28.04.2016 09:57
Hallo!
 
Ich mag die Darstellung unheimlich. Es sieht am oberen Bildrand wie eines der klassischen Wanted!-Plakate aus und den Schriftzug "Deadpool" zu splitten, war hier die goldrichtige Entscheidung. So erhält das untere, runde Bildelement ein Gegengewicht und die Rot-Schwarztönung, die das komplette Artwork durchzieht, ist optisch ansprechend präsentiert. :)

Die kokette Fingergeste ist dir sehr gut gelungen! Ich finde es faszinierend, dass man trotz des maskierenden Stoffes glaubt, seine Mimik darunter erkennen zu können. Die Rüstungsteile und den Anzug hast du mit viel Liebe zum Detail gestaltet - davon profitiert das Material und es macht Spaß, sich alles genauer zu betrachten. 
Am besten gefällt mir die Stoffnaht am Kopf, sowie die Augenpartie.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx