Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoochun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 17:30
"Missingno. (engl. missing number → „fehlende Nummer“) ist ein Fehler in Pokémon Rot und Blau. Dort ist es dadurch bekannt geworden, dass es das sechste Item auf der Item-Liste vervielfacht hat. Außerdem richtete es noch allerhand zusätzlichen Schaden auf dem Spielstand an. So wurde z.B. die Ruhmeshalle zerstört und wenn man es einfing, leidete die Grafik des Spiels. Viele bezeichnen Missingno. als Virus oder absichtlichen Cheat, was jedoch beides vollkommen falsch ist. "

Jeder der Pokemon Blau oder Rot jemals gespielt hat wird auch das liebe 'Missingno'
kennen das uns wohl soviel Freude wie auch tolle Speicherstände geschluckt hat =_=;;;;.
Zum glück ist mir das nie Passiert °_°;;; und um erlich zu sein wuste ich ned das das Teil SO gefährlich ist X____X;;; Lest selbst!!

http://www.pokewiki.de/Missingno.

°__° Naja~ zu dem Bild /D es wahr morgens um 3 °___° was wohl auch gleich alles erklert xDDDD
Und ob ihr es glaubt oder nicht /D ich hatte an dem scheiss Missingno fast ne stunde xDDDDDD an denn chibis gerademal 20~ WTF o_o aber es hat spass gemacht auch wenn ich die ganze zeit an tetris denken muste xD~

Die idde /D~ Naja o_o ka~ ich hab den Artikel vor ein paar Tagen gelesen xDDDDD und zocke auch seit denn letzten 2 Tagen das spiel wieder °_°~, und ich hatte mit Fayh gestern noch sone Diskusion über das Teil /D und irgendwie meinte ich dann so "HA ich mal jetzt ein Missingno Fanart xDDD " o_o naja so kam das wohl dann zustande /D

Zu denn Charas (von links nach rechts)
Blue, Missingno, Pikatchu, Red
°_° ihr denkt jetzt sicher jedenfalls ein Teil /D WTF~ Ashs Kleider sind falsch V_V;;; und WTF die namen sind auch Falsch =D NEIN das ist richtig so V_V;;; das sind die Charas aus dem Manga °_° Bzw GB Spiel auch wenn die da nochmal ein wenig anderst ausehen >_<~ aber ich mag die nunmal lieber V_V und Reds Klammoten sind viel Cooler =D~

Naja das wahrs dann mal °_°~ nimmt mich wunder ob das überhaupt wer liest /D~
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
o_o 1 1/2h mit Skizze und allem xDDD

Medium:
Eding, Copic, Raster

Musik:
DBSK /D~

Witmung:
°_°~ blubb?

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2007-10-14T11:07:58+00:00 14.10.2007 13:07
das sieht ja voll cool aus gestern erst hab ich auf Pokewiii.de unter Missigno geguckt XD die gesichtsausdrücke von Gary und Ash sind echjt super
Von:  AliceBaskerville
2007-07-17T13:21:55+00:00 17.07.2007 15:21
jaja Missingno xD
also zG hat es meine spielstände nich geschluckt xD aber es hat dafür sonderbonbongs vervielfacht und master bälle *lach*
dein bild iss echt lustig *wie die alle gucken* XD *1ge*
Von:  Onpu
2007-07-14T21:35:19+00:00 14.07.2007 23:35
Boah als ich klein war und das gespielt hatte, hatte ich angst davor ; ;~

sehr geile idee ° °~
Von:  Kiala
2007-07-05T18:11:17+00:00 05.07.2007 20:11
woah wie geil XDDDD
die idee an sich ist schon der hammer und dann die umsetzung *_________*
ich hab auch mal welche gefangen aber passiert ist nie was XD
ich find die gesichtsausdrücke so hammer XDDD besonders bei blue XD
*1geb und favs*
Von:  NoctisLucisCaelum
2007-06-17T16:56:00+00:00 17.06.2007 18:56
Boah, ich hab ja noch gar nix dazu geschrieben, meine Güte xD Hab ich mal wieder voll verpennt~ *drop*
Wie gesagt... LOL? xDDD Ich finds so genial, und hätte ich es rechtzeitig gesehen, hätte ich es als FdW vorgeschlagen xDDD Allein schon, um die Auswähler zu verarschen xDDD *hust*
Hat jetzt niemand gehört, ne? <<

>>
Von: abgemeldet
2007-06-03T08:44:29+00:00 03.06.2007 10:44
der absolute hammer, bin fast vom stuhl gefallen als ich das gesehen hab XDD
bilder mit blue und red allein sind ja schon geil, aber missigno machts perfekt ^___~
*empfehl un 1 draufhau*
Von: abgemeldet
2007-05-31T19:28:15+00:00 31.05.2007 21:28
lol XD Gary, Ash und Pikachu..
hab das auch erlebt XD nju..war zum glück nachdem ichs tausendmal durchgespielt hab.
Von:  ponyboy
2007-05-31T14:36:23+00:00 31.05.2007 16:36
missingno xDDD *__*
ich hab meine missingnos imma weiter entwickelt ^_°
aba eins hab ich noch xD aba bei mia is au nix
weiter passiert als das alles verkehrt rum wa und so :D xD
und einmal kam im pokecenter so schrecklich komische musik °__x
nja, nu aba zum bild xD
*____* das is voll hamma *_*
ich liebe die gesichtsausdrücke *_* blue & red <333
der von blue rockt voll *-* und pikachu is voll süüüß *_*
und das missingno xDD sieht nach viel arbeit aus °_° is aufjedenfall cool *_*
...das bild rockt einfach^^ weiter so Ò_Ó jetz hab ich au
lust missingo zu zeichnen xD
*1geb*
*favo* <33
*nun den missingno wikipedia eintrag les* xD '-'
Von: abgemeldet
2007-05-30T06:52:50+00:00 30.05.2007 08:52
Die guten alten Zeiten <3 *seufzt*
Ach du liebes Missingno., du hast es mir ermäglicht auf der roten Edition meine ganzen Lieblingspokemon wie Mew, Glurak und Co. auf Level 100 zu pimpen, hast meine Meisterbälle verhundertfacht und meine Ruhmeshalle zerstört~
Tja, das waren noch Zeiten ^//^ *1 und fav*
Von:  YaoZaru
2007-05-30T04:23:05+00:00 30.05.2007 06:23
xDDD ja, DAS waren noch Zeiten *-*
Da konnt ich alles fangen mit so vielen Meisterbällen *sigh*
Hassu fein gemacht, sieht toll aus!
Ich mag die Gesichtsausdrücke von Ash und Gary xD