Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasorugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2006 06:40
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So, hier mal wieder einer meiner sehr sehr seltenen Colorationsversuche *es nicht wirklich kann* Die Outlines sind von Shina_Nezumi und gehören ihrem Doujinshi "Da ULTRA Cosplay Görlz" - Seite 5 (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/111024/output/19597/26835/) an. Wollte eigentlich an Shinas Colo-Wettbewerb mitmachen, aber dafür war ich nun ein paar tage zu spät dran *schnief* Aber nichts desto trotz habe ich es dennoch mal hochgeladen.

Zum Bild selber sei vielleicht gesagt, bin daran ca. 5 Stunden dran gesessen und habe mir schon viel Mühe gegeben, da es ja erst mein zweiter Coloversuch ist. besser kann ich es leider nicht, muss aber sagen, dass ich damit eigentlich doch recht zufrieden bin, habe versucht an den Rändern farblich das alles etwas abzuschwächen, so, dass es zu den Outlines passt und auch die Farbe hinter den Flügeln ist nicht so stark, hoffe man kann es erkennen. Im Original sieht es farblich noch etwas besser aus, der Scan ist irgendwie doof, sry -.- Zudem ist das Bild ohne großartige Schattenexperimente, kann das leider überhaupt nicht, habe es also einfach weggelassen, bevor es mehr kaputt gemacht hätte als schöner gemacht ;-)

Zu den Mädels sei gesagt, hat Spaß gemacht sich da Farben für die Kostüme auszudenken und da etwas rumzuprobieren. Mir gefallen die Kostüme sehr, die Farbkombi links mit hellgrün/orange habe ich mal bei jemanden im Internet gesehen, man glaubt es kaum, aber es ist eine sehr tolle und schöne Kombination, rechts die blaue musste sowieso sein, hellblau ist einfach unschlagbar ;-) Und in der Mitte die Farbkombi mit schwarz/lila ist aus einem Golo-Kostüm beim Dir En Grey Konzert entstanden welches ich gesehen habe ;-)

Bevor ich euch nun mit meinem Geschwafel erlöse noch ein Wort zum Hintergrund, wollte erst alle Sterne gelb leuchtend machen, aber auf einen guten Vorschlag hin von Ainu es in Schneeflocken zu verwandeln und, und die Tatsache, dass bei uns heute auch der erste Schnee gefallen ist (o.0) habe ich mich für einen Kompromis entschieden und um die Wörter leuchtende Sterne gemacht und den Rest als Schneeflocken, hoffe man kann es gut erkennen.

Aber nun will ich euch ja nicht noch weiter zutexten, hoffe euch gefällt das Bild ein wenig und vor allem die Farbkombinationen der Kostüme und der Hintergrund. Würde mich sehr über Kommentare, FAIRE Bewertungen und Tipps freuen, danke.

Vielen Dank und noch schöne Grüße an Shina_Nezumi, ihr sei das Bild gewidmet *knuff*
___________________________________________________________________
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Shina_Nezumi

(die Schneeflocken im Hintergrund widme ich:
Ainu)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-27T20:09:11+00:00 27.11.2006 21:09
hatte ich das schon kommentiert? nun, falls nicht, ich finde die Schrift knallt da etwas raus. vielleicht hätte eine dezentere farbe gut getan? aber den Titel finde ich klasse XD
Von:  Shina_Nezumi
2006-11-05T15:17:43+00:00 05.11.2006 16:17
aw+ ^^ finds supi das dus trotzdem noch hochgeladen hast aber ich mach den wb jetzt nicht extra wieder auf okay? *lieb guck*
ich finds schön geworden ^^ schattierung hätte zwar nicht geschadet aber schon schön.
danke das du dir so viel mühe gemacht hast!
*knuddel*
Von:  AkaiKumo
2006-11-05T00:31:01+00:00 05.11.2006 01:31
ich mag die blonde und die braunhaargi8e mit den locken am liebsten ^^
Von:  Haine-Otomiya
2006-11-04T20:46:24+00:00 04.11.2006 21:46
Hey, i hobs jo scho a poor moi gwegn!!! ^^
Oba jetzt is nedlich online!!!
Bin i happy!!
Des Bild hods amfoch verdient in Animexx hochgeladen wordn zu sein!!
Wie hobn jo gsegn das du jo "angeblich nicht zeichnen und colorieren" kannst!!!! ^^
I widersorich dir jetzt!!! DU KANNST GUT ZEICHNEN & COLORIEREN!!!
Da muas i den aunderen zustimmen!!!
Is echt geil gezeichnet wordn!!!
I gfrei mi jetzt scho auf a neiche Fanart von dir!!!
bussal
HDGDL
yours
Kathi
Von:  Ainu
2006-11-03T21:37:06+00:00 03.11.2006 22:37
Nyu, ich habs verpasst v.v
*jetzt erst schreiben kann*
So, aber ich find die Colo immer noch schön so wie sie ist ^__^
Hat so was von Pastellfarben und macht das Bild so schön weich ^_^
Mir gefallen die FarbKombis, du solltest öfter colorieren
*eins geb*
Von: abgemeldet
2006-11-03T15:41:22+00:00 03.11.2006 16:41
Hey hey ^^

Eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was Dark_Ray-chan geschrieben hat =D
Einfach mal bisschen mit Schatten eyperimentieren.
Schau dir mal meine ersten Schatten an, die sehn grässlich aus XD
Vielleicht kannst du ja andere Bilder zur ilfe nehmen, um dir mal so ein wenig die Schattenverläufe näherzu bringen. So würd ich das machen (sollte ich mal, dann wären meine Schatten realistischer.. |D)
Joa jedenfalls schön, dass du mal wieder was hochgeladen hast, und glaub mir, je öfter mal Coloriert, desto besser wird man <D
Von: abgemeldet
2006-11-03T10:49:20+00:00 03.11.2006 11:49
hi ^__^
also ich finde für deine 2. coloversuch ist es echt spitze!!
du hast sehr schön flächig gearbeitet und die Farben passen sehr
schön zu einander!!
Sonst solltest du vielleicht mal mit schatteneffekten experimentieren. Denn das würde das bild NOCH schöner machen ^__-
aber schonmal echt super (*es nichtmal so gut kann*)
klasse ;)
Mata ne
Ray-chan
Von:  HikariHodako
2006-11-03T10:03:18+00:00 03.11.2006 11:03
Hi ^^
also die Kostüme sehn echt toll aus !
auch die farbkombis is schön gewählt ! ^^
Von: abgemeldet
2006-11-03T07:13:09+00:00 03.11.2006 08:13
Wow echt schööön!!^^
Ich finds total spitze!!=)=)
Die kleidung is echt süüüüüüüüüüüüüüs!!^____^
Und die colo ist suuuuuuuupiii!!

*1geb*