Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasorugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2006 09:49
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Hier dann mal wieder ein Bild von mir. Wollte Gojo-der-Rammler einfach mal ein Bild malen, welches ihr ja auch gewidmet ist, und da habe ich als Motiv Schuldig genommen. Ist wie meine anderen Bilder auch abgezeichnet, Link zum Original findet ihr ja auf der rechten Seite. Zuerst wollte ich ja passend zum Namen Goyjo malen, aber da hätte ich die Haare nie hinbekommen, lol, dann habe ich mich zu Schuldig umentschieden und wollte folgendes Motiv abzeichnen: http://mitglied.lycos.de/xsofx/Bilder/Schwarz.jpg , aber da habe ich leider nicht das mit dem Körper und so geschafft, sry -.- Habe mich dann eben einfach für das gesicht wieder mal entschieden, darin habe ich ja langsam Übung ;-) Zwar sehen die Haare auf der linken Seite etwas seltsam aus und die Augen sind mir wie immer nicht sonderlich gelungen und es ist (mangels Können) wieder mal uncoloriert, aber im Großen und Ganzen ist es doch akzeptabel geworden für meine Verhältnisse finde ich. Bin ja schliesslich auch etliche Stunden davor gehockt (kaum zu glauben bei den paar Strichen -.-)

Auf jeden Fall will ich damit mal ganz liebe Grüße an meine Besitzerin ausrichten und sagen dass ich sie ganz ganz dolle lieb habe *knuddel*

Hoffe das Bild kann einigermaßen gefallen, würde mich über Bewertung und Kommentar sehr freuen. Und falls jemand meint schlecht bewerten zu müssen, was ja schliesslich auch ok ist wenn man es als schlecht befindet, dann aber bitte mit Begründung, sonst weiß man ja nicht was man falsch gemacht hat, danke
___________________________________________________________________
Abgezeichnet: http://mitglied.lycos.de/xsofx/Bilder/Schuldig.jpg
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
nicht zugeordnet

Widmung:
Gojo-der-Rammler

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cellkeeper
2006-08-08T21:36:16+00:00 08.08.2006 23:36
Dass du supi Bilder mit Herz malen kannst muss ich dir doch net sagen oder ... wie ich muss doch?! :) HAB DICH LIEB!!! *knuddel*
Von:  Noa_chan
2006-08-04T20:39:51+00:00 04.08.2006 22:39
ich mag dieses bild sehr sehr gern!!! ^^
Von: abgemeldet
2006-08-02T18:36:20+00:00 02.08.2006 20:36
ich find das sehr schön ..bessa als andere ..hihi(keine Namen)..z.b. June hahahah ich mag es
liebe grüße dalass
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:54:41+00:00 27.07.2006 13:54
Schuldig. *freu* ^^
Ist echt cool geworden besonders der Blick. *__*
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:53:04+00:00 27.07.2006 13:53
Woh...ich wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst SoF. Respekt. Aber bei der klaren Handschrift kein Wunder.
Von:  Iona
2006-07-26T15:49:30+00:00 26.07.2006 17:49
Ich finde das Bild gut!
Ein bißchen mehr ausgearbeitet wäre natürlich noch toller, aber man erkennt, wen es darstellt...mir gefällt es!!! :-)
Von:  Noema
2006-07-26T07:58:55+00:00 26.07.2006 09:58
Man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast. Schade, dass es nicht farbig ist. Wenn du das nächste mal die Augen mehr betonst wirkt es sicher noch besser ^^ *motivier*
Von: Sophitia
2006-07-25T21:05:37+00:00 25.07.2006 23:05
Woohooo, du hast mir das Bild ja per ENS geschickt, ne. Und dafür wollte ich jetzt nochmal danke sagen, das du mich somit drauf aufmerksam gemacht hast *knuddel*
*Sich dann aber doch mal dem Bild zuwenden tut*
*Deinen Kommi grad zu gelesen hat* Ohoooo, du wolltest echt erst Gojo zeichnen? O.o Interessant. Aba ich denke mir, den hättest du bestimmt auch hinbekommen, so wie hier den lieben Schuldig *g*
Also ich find es auf jedenfall wieder sehr gelungen. Und wie auch bei deinen vorherigen Bildern find ich es nicht schlimm das du es nicht coloriert hast. Denn man sieht auch ohne Colo das du bei jedem Bild Fortschritte machst. Außerdem soll man das auch nicht zu schnell angehen, sondern eins nach dem anderen, ne ^.~
Aber nochmal zu Schuldig allgemein. Ich mag den Chara sehr und hier auf deinem Bild mag ich ihn doch gleich noch mehr. Hast ihn wirklich perfekt getroffen. Und auch wenn du das ganze abgezeichnet hast, so kann man dennoch schon etwas deinen Stil darin erkennen ^^
Im übrigen finde ich auch nicht das die Haare auf der Linken Seite seltsam aussehen oder dergleichen und die Augen hast du auch sehr schön gezeichnet. *Echt nicht weiß was du immer hast* ^^
Ich find es auf jedenfall gelungen.
Und wie ich und ein paar andere auch schon sagten, wirst du von Bild zu Bild immer etwas besser ^^
Also mach weiter so *Beide Daumen hoch*

*Dir hierfür auf jedenfall ne 1gibt und das Bild in ihre Empfiliste packt*

bye bye
deine Phiiii-chan o^.^o
Von:  Ainu
2006-07-25T20:23:44+00:00 25.07.2006 22:23
Wow O.O
Du, der sieht einfach klasse aus, ich finde der ist dir wirklich gut gelungen ^__^
Red doch nicht immer so nen Blödsinn, dass du nicht zeichnen könntest, du kannst es doch ^_~
*eins geb*
Von:  Sayjanprinzess
2006-07-25T17:54:47+00:00 25.07.2006 19:54
Hey das ist ja klasse ^^
cool ^^
* Favo und 1 geb*
^^