Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasorugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2005 02:02
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Hier mal wieder ein Bild von mir, leider aber wieder ein uncoloriertes :-(

Das Bild ist der lieben "emmi-chan" gewidmet und ist noch ein B-Day Pic für sie (mit etlicher Verspätung, sry -.-)

Wie die anderen Bilder habe ich auch dieses von einem Bild aus dem Internet ABGMEALT (nicht abgepaust). Hier ist mal die Originaldatei davon, falls es jemanden interessieren sollte: http://mitglied.lycos.de/xsofx/Kyo_Soma.jpg . Hatte zwar anfangs echt vor das Bild zu colorieren, hatte mir da deswegen auch so ein simples ausgesucht gehabt, aber leider habe ich gemerkt, dass man mit 12 Farbstiften nicht recht weit kommt, wo nicht mal braun oder grau dabei ist :-( *sich ne größere Farbstiftbox kaufen muss* Hatte zwar etliche Male versucht es doch hinzubekommen, aber wollte nicht klappen so dass es einigermaßen gut ausgesehen hat. Aber wegen den Versuchen hat es eben leider auch u.a. so lange nun gedauert bis ich es hochladen konnte. Ansonsten sei vielleicht noch erwähnt, dass man unter meinen Folienstiftstrichen ab und an andere Striche erkennen kann, also da wo ich nicht ganz genau gearbeitet habe. Dabei handelt es sich um gescannten Bleistift und den bekommt man ja dann nicht mehr weg. Habe die Outlines ja öfters kopiert, um das Bild nicht mit einer Colo dann komplett zu versauen. Naja mehr gibt es aber auch schon nicht mehr zu sagen, will euch ja auch keine Geschichte hier zeigen sondern ein Bild.

Würde mich auf jeden Fall über Bewertungen UND Kommentare freuen. Und falls jemand meint schlecht bewerten zu müssen, es ist völlig ok, kann ja jeder bewerten wie er es sieht und wie es ihm gefällt. Aber dann bitte per Kommentar sagen wieso es eine schlechte Bewertung gegeben hat, schliesslich will ich ja auch dann aus meinen Fehlern lernen.

@ emmi-chan
Tut mir echt Leid dass du nun so lange darauf warten musstet und dass es letztendlich dann doch nicht coloriert ist, aber hoffe ist dennoch einigermaßen ok. Alles Gute auf jeden Fall noch (nachträglich) zum Geburtstag ^_^""" Viel Glück, Gesundheit und Erfolg weiterhn in der Zukunft! hdl *knuddel*

Werkzeug:
- Bleistift
- Lineal
- Radiergummi
- Folienstift
___________________________________________________________________





Abgezeichnet: http://mitglied.lycos.de/xsofx/Bilder/Kyo_Soma.jpg
Themen:
Fruits Basket

Stile:
nicht zugeordnet

Widmung:
emmi-chan

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sachiko-
2006-06-05T21:08:46+00:00 05.06.2006 23:08
Kyo-kun~~~
*anschau* *o*
wie geil ^.^~ mehr xDD~
Von:  Cat_Argentum
2006-03-12T17:19:46+00:00 12.03.2006 18:19
*_____* ein kyo *love* xD
Von:  Ainu
2006-01-08T13:02:05+00:00 08.01.2006 14:02
Ui, was für ein süßes Kyo *__*
*es ansabber*
Richtig schnuckelig ^^
Von:  AkaiKumo
2005-10-18T20:24:30+00:00 18.10.2005 22:24
nyaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kyoooooooooooo~
*fieps*
der is ja schnuffig geworden, ne~
aba wieso malsu denn nich auuuuuuu~s
*jaul*
fändsch dat ausgemalt wieder n stückel bessa, ne~
Von: Sophitia
2005-10-15T12:50:57+00:00 15.10.2005 14:50
Aaahhh, ich komm jetzt auch endlich mal dazu dieses Bild hier zu kommentieren, echt.
Ich brauch gerade echt für jedes Dings was ich vorhabe ne Ewigkeit, das ist schlimm XD
Aba gut, kommen wir zum Bild.
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ein Kyo-kun, *ihn knuddeln will* XD
Aahh, ok, ich steh zwar mehr auf Haru-san, aba aahh, Kyo, er ist auch so hamma niedlich geworden. Schon allein sein Blick ist dir meiner Meinung nach super gelungen, muss man dir schon mal sagen.
Und ich persönlich finde es auch nicht weiter schlimm das du das Bild nicht coloriert hast, warum denn auch, sieht doch ohne Colo auch genial aus. Außerdem, wirst du so ne Colo bestimmt irgendwann mal hinbekommen, glaub mir das. Du darfst nur nicht aufgeben und immer schön weiter üben. Denn wenn du dich da einfach hängen lässt und zu dir selber sagst: "Ach das wird ja eh nichts" ja, dann wir das auch nichst.
Ich weiß das du das kannst. Denn du kannst auch zeichnen, also kannst du auch colorieren. Klar, am Anfang ist das immer schwer, aba das wird schon. Meine ersten colo Versuche waren auch miserabel XD
Was ich auch noch zu dem Bild sagen wollte ist.
Das ich es auch nicht schlimm finde wenn du ihn abgezeichnet hast. Hey, so lernt man das zeichnen doch am besten. Außerdem hab ich mal wo gelesen, das ein Mangaka gesagt hat, man solle am Anfang erst abzeichnen um ein Gefühl dafür zu bekommen bevor man eigene Charas zeichnet, ne ^^

*Dem Bild doch gleich mal ne fette 1 reindrück und es in ihre Empfiliste steckt*
*Dich mal umknuddel*
HDJSVOMHUDL
deine Phiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von: abgemeldet
2005-10-12T14:31:46+00:00 12.10.2005 16:31
Mir gefällt das bild auch sehr gut!
Dein bestes meiner meinung nach-^.^-
*wahrscheinlich weils kyo is=)*
Ich jedenfalls geb dir ne eins!
Von:  Noa_chan
2005-10-06T11:52:01+00:00 06.10.2005 13:52
oh mein gott ist das süüß!! Mir gefällt das Bildi total.
*___* *freuuuuuz*
Echt hast du schön gemacht auch wenn es abgezeichnet ist..ich finds toll!!
Von:  Sayjanprinzess
2005-10-03T20:37:24+00:00 03.10.2005 22:37
Hey das ist ja super.
Als Favorit nehme und ne eins geb ^^
Weiter so. Das ist klasse^^
Von: abgemeldet
2005-10-02T08:41:42+00:00 02.10.2005 10:41
aiii~ es ist on, jeaa~ ^__^
*gleich mal empfehl*
und das pic, wo du abgemalt hast, jaaa~ das kenn ich auch *gg*
mei mei mei, sein blick da ist aber auch stark, oder?! *//* *dahinschmelz*
wow~ was hab ich denn ne laune heute! XD *lach*
DANKE für das pic auf jeden fall nochmal ^__________^~