Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasorugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 17:59
So, wieder mal ein neues Fanart von mir, und ist dieses Mal auch wieder aus einer Szene vom Anime abgezeichnet (siehe Link rechts).
Dieses Mal ist es wieder Jakotsu und zwar mal ein muskulöser wirkender ;-) Ich mag zwar einen knuffig weiblicheren Jako lieber, aber fand die Szene ganz gut und hat mit dem Hintergrund mir auch neue zeichnerische Aufgaben gegeben :-)

So bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild, vor allem auf den Hintergrund mit der Dämmerung bin ich stolz, die Übergänge so gut hinbekommen zu haben (für mein Können) *freu* Geärgert haben mich diesesmal die Schatten, obwohl es bei den vorherigen Bildern immer super ging, kA wieso es diessmal gezickt hat *lach* Und naja, die Outlines wieder mit so einem blöden Stift der nicht gut deckt, aber darüber rege ich mich gar nicht mehr auf ;-) *sich aber leider auch zweimal bei den Outlines vermalen hat* ^.^""" Ich bin auf ejden Fall im Großen und Ganzen zufrieden mit der Arbeit *hibbel*

Dieser Jako ist Euphonie gewidmet und ist noch ein nachträgliches Geburtstagsbild zu ihrem Geburtstag vor 2 Monaten ^.^""" Wollte eigentlich eines pünktlich schaffen, aber das hat wie man sieht nicht ganz hingehauen ;-)

@Euphonie
Ich hoffe aber du freust dich dennoch über das Bild und dass es dir auch gefällt :-) Ich weiß ja dass du nicht soooooo der Fan von abgezeichneten Motiven bist, aber was besseres kann ich leider noch nicht *stubs* Habe mir aber ganz ganz viel Mühe gegeben, wünsche dir viel Freude mit dem Jako auf jeden Fall *dich ganz dolle drück und durchknuddel* Alles alles Gute auf jeden Fall nachträglich zum Geburtstag :-)

Kommentare und Benotungen sind natürlich willkommen, freue mich über alles, so lange sie fair und ehrlich sind. Über hilfreiche Tipps oder Kritik zu bestimmten Details würde ich mich natürlich auch freuen. Hoffe mal aber es gibt noch welche denen das Bild etwas gefällt ;-)
Abgezeichnet: http://mitglied.lycos.de/kasorugi/Bilder/Zeichnungen/Jako_Daumenhoch.jpg
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Euphonie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:15:32+00:00 29.09.2008 16:15
wow!! sieht echt toll aus !!! der Hintergrund ist echt klasse und die Schattierungen sind auch echt gut geworden !!!!
das einzige, was bisschen komisch ist, sind die Lippen find ich, die sehn zu rot aus xD aber zu ihm passts ja xDDD
mir gefällts !!! ^^d
cool !!!
Von:  vinny-vieh
2008-09-28T10:35:29+00:00 28.09.2008 12:35
schöne kräftige farben
i like it ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2008-09-27T18:50:59+00:00 27.09.2008 20:50
Der HG ist wirklich hammer, Leider gefallen mir die Schatten nicht so ganz, sie sind wirklich gut gelungen, aber ich hätte die dunkleren Farben der jeweiligen Farben genommen und die Schatten nicht mit Schwarz allein gemacht. Das wirkt so hart.
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-14T17:06:47+00:00 14.09.2008 19:06
ich find die colo echt toll^^
Von:  Galu
2008-09-13T19:16:51+00:00 13.09.2008 21:16
He he he...hab mal wieder gestalkt...und WAS sehe ich da? Einen super Jako-chan!!!
Den hast du gaaaanz toll hingekriegt...und ich mag seine Muskeln...hrrr.

(Wenn ich das Bild meinem Ban-chan zeige..huiii...da fängt er aber an zu sabbern hi hi hi.)

*1 geb und Favo*