Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasorugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2008 15:24
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
@Ainu
Wie man sieht ist das Bild dir gewidmet und soll dir gaaaaanz viel Glück bei deinen Japanisch-Prüfungen bringen, hoffe es bringt etwas ;-) Das Bild wollte ich eigentlich schon gemacht haben als du mit der Uni angefangen hast, aber naja, die Prüfungen sind ja auch ein guter Anlass denke ich ;-) Hoffe doch auch mal dir gefällt das Bild trotz einiger Fehler etwas und kannst dich darüber auch freuen ^.^ Also auf jeden Fall aber dir für den 14ten und 16ten alles alles Gute und ganz viel Erfolg, das schaffst du alles gut, da bin ich mir sicher *knuddel*
____________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Dann noch ein wenig was zum Zeichnerischen:
Es ist das erste Bild wo ich mal nichts abgezeichnet habe, sondern alles selber aus dem Kopf aufs Papier gebracht habe ^.^ Die Chibis hat mir auch Ainu mal beigebracht (*knuff*), ist so auch (noch) ziemlich das einzige was ich kann ^.^""" Ich persönlich bin ja recht zufrieden mit dem Bild, vor allem Kouga gefällt mir allgemein recht gut und auch von der "Zeigestabhand" bei Kouga und dem "Victoryarm" bei Jakotsu war ich positiv überrascht, habe ich doch um einiges besser hingebracht als erwartet ^.^ Dagegen bin ich ziemlich enntäuscht von den abstützenden Händen, die sind wirklich krüppelig und mich ärgert es auch dass die Farbe beim Colorieren so oft im Bild verwischt ist -.- Weiß auch nicht was man dagegen tun könnte, dass das nicht immer passiert, falls jemand gute Tipps hat immer her damit ;-) Zu letzt sei vielleicht noch gesagt dass mein Scanner irgendwie heller scannt als das Bild tatsächlich ist, sry, original finde ich es persönlich um einiges gelungener ^.^""" Man kann durch den Scan zum Beispiel auch nicht erkennen dass ich mir die Mühe gemacht habe den ganzen Hintergrund mit weißer Farbe nochmal zu machen um es dann etwas von den Sprechblasen die ich "Papierfarben" gelassen habe abzuheben ^.^"""
____________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Kommis und Benotungen sind natürlich willkommen so lange sie fair und ehrlich sind. Über hilfreiche Tipps würde ich mich natürlich auch freuen, hoffe mal aber es gibt noch welche denen das Bild etwas gefällt ;-)
____________________________________________________________
Themen:
Inu Yasha, Chibi

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Ainu

Kasorugi wünscht Ainu:
für ihre Prüfungen ganz ganz viel Glück und Erfolg und glaubt an sie dass sie es super hinbekommt

ausserdem drückt Kasorugi:
Ainu auch für den weiteren Weg an der Uni nach den Prüfungen ganz feste die Daumen!

Dauer:
insg. ca. 12 Stunden (auf zwei tage verteilt)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nya-chan
2008-06-30T22:37:32+00:00 01.07.2008 00:37
cool geworden ^^
XDDD ich muss mal mehr die Fanarts von dir anschauen XD mal mir auch mal was XD ich freu mich *knuff* find das echt süß was du zeichnest...hi hi hi
Von:  anisel
2008-05-04T12:36:08+00:00 04.05.2008 14:36
das cool! ^^
ich mags! ist voll sweete! ^^
herzlichen glückwunsch!
*1 geb + favo*
ist einfach nur toll!
Von: abgemeldet
2008-04-01T22:31:38+00:00 02.04.2008 00:31
Ok, du hast es nicht anders gewollt ^^
Hier nun mein Kommentar:
Die Schrift sieht sehr gut aus^^ besser als meine Krakeleien.^^° Haste die selber geschrieben?
Bei den Figuren würde ich noch viel viel üben. Die Linie wirkt noch etwas unsicher.
Von:  Bella-hime
2008-03-11T14:11:30+00:00 11.03.2008 15:11
ha das is ja süß
so können die prüfungen kommen und werden sicher positiv überstanden ^^
echt supi ^^
Von:  Ainu
2008-02-18T22:24:32+00:00 18.02.2008 23:24
Waaaaaaaaai *___*
Ich find das Bild einfach mal schnüß *hibbel*
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir ein Kommi darauf zu schreiben und dabei hast du dir sooo~ viel Mühe gegeben T.T
*sich schämt*
Aber nun zu dem Bild :3
Ich bin stolz auf dich, du hast was ganz eigenes gemalt und ich finde es ist dir wirklich gut gelungen x3
Ich mag die Idee mit Kouga als "Lehrer" und seinem Zeigestock
*hüstel* x////D
Und den Jako in der Schulmädchenuniform ist ja auch einmal scharf! xD
*mich zu ihm stell*
*sein röckchen heb*
*nach visa karte ausschau halt* x////D
Ich finde die Hände von beiden sind dir gut gelungen :3
Hände sind ja auch mächtig schwer aber deine sehen gut aus ^^
Und das Bildchen hat verdammt viel Glück gebracht!!
Nochmal ein grooo~ßes Dankeschön x3
Fü1Fü2 xD
*umknuffz*
*eins geb*
*in die Favos pack* x3
Von: abgemeldet
2008-02-16T12:27:57+00:00 16.02.2008 13:27
Ai..das ist cool geworden!
^^
Von:  AkaiKumo
2008-02-14T09:35:36+00:00 14.02.2008 10:35
hey ^^ das sieht ja süß aus XD

in katakana lesen war ich noch nie sehr gut XD
aber die hiragana verstehe ich ^^
ich denke, dass das bild glück bringen wird ^.^
Von:  Galu
2008-02-13T21:23:34+00:00 13.02.2008 22:23
Kawaiiiiii sieht das süß aus. Die beiden sind ja sooo~ niedlich! Das hast du sehr gut hingekriegt.
Dir mal direkt eine 1 geb.
Von: abgemeldet
2008-02-13T17:22:26+00:00 13.02.2008 18:22
Kawaiiiiiiiiiiiiiiii *-* i love these two a lot!!!
Both are so cute, you did a good job on them ;3
*Gives the best mark and goes to faves* =D
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-02-13T15:13:35+00:00 13.02.2008 16:13
sieht ja sweet aus^^ besonders der koga gefällt mir, der lächelt so schön^^