Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Y   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 13:55
#044 ~ Red Mermaid

Und Kärtchen Nr. 2 für die UNterwasser STA vom Zirkel Kakao Attack <3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-06-05T09:57:14+00:00 05.06.2016 11:57
Erster Gedanke: Ooh wie schöön <3 Eine Meerjungfrau ganz in Rot, das hat schon was :D Die ganzen kleinen Details, mit den Perlen und Muscheln gefallen mir echt gut und ihr stehen sie super ^.^ Eine richtig schöne Karte
Von:  Charly-chan
2016-06-03T21:06:29+00:00 03.06.2016 23:06
Eine sehr knuffige Karte
Mir gefällt vor allem das Farbschema der Meerjungfrau
Von:  Vulpina
2016-06-03T15:57:38+00:00 03.06.2016 17:57
Sie ist so super niedlich, diese weichen Gesichtszüge und diese Weibliche Pose :3 voll schön
Ich mag die gewählten Farben, die passen wirklich gut zu ihr :D
Von:  Mitama
2016-06-01T23:25:55+00:00 02.06.2016 01:25
Ich muss gestehen, dass die Karte einer meiner Favoriten bei der STA ist. Sie ist einfach so wundervoll. Ihr Gesicht ist so schön geworden. Die Augen haben es mir wirklich angetan! Einfach eine wundervolle Karte!
Von: Sophitia
2016-05-30T18:44:54+00:00 30.05.2016 20:44
Und dann kommentier ich doch gleich mal noch deine 2te Karte :)
ich find ja beide eingereichten Karten von dir wunder wunderschön, aber diese Hübsche hier gefällt mir noch nen ticken mehr ;)
Einfach weil mir diese Farbkombi so verdammt gut gefällt *_____*
Ihre rote Flosse ist dir so super genial gelungen, auch weil du da die kleinen Schüppchen noch so tollig mit dargestellt hast. Aber auch diese Teile an ihrem Kopf, wo so mehr oder weniger ihre "Ohren" darstellen, ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber dein hübscher Poseidon hat das ja auch, das fand ich an ihm schon so schön und bei ihr hier gefällt mir das auch so supi gut :3
Dazu kommen dann noch diese tollen und vielen Details, wie eben die Muscheln an ihrem Kopf, oder auch die, die da ein bisschen um ihre Hüfte gebunden an der Perlenkette Hängen. Die hast du farblich auch so schön coloriert, weil das eben ein so toller und ruhiger violetter Ton ist und sich nicht mit dem rot oder rosa beißt :)
Also kurz: Die Farbkombi ist einfach genial *____*
Genauso wie mir ihre Frisur verdammt gut gefällt. Wie sie die Haare so nach hinten gekämmt hat, dazu fallen noch ein paar vereinzelte Strähnen raus, was das ganze noch so leicht auflockert und unten sind sie zu vielen Zöpfen zusammengebunden, die auch mit diesen tollen leicht violetten Kugeln zusammengehalten werden, sowas mag ich ja bei Mermaid´s irgendwie immer sehr gerne, das wirkt dann auch so schön "mystisch" und bisschen verspielt, was auch zu ihr passt, weil ich glaube, das sie schon auch ein bisschen verspielt sit, auch wenn sie ganz unschuldig schaut ;)
Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Pose ist so niedlich geworden *____* Wie sie die Hände so ineinander legt, dazu schlängelt sie sich noch so sanft durch das ganze Format, sodass halt echt viel von ihr zu sehen ist ect. ^^ Das mag ich alles sehr sehr gerne an der Karte.
Auch den gesamten HG mit dem grünen Seegras was noch zu sehen ist und das hellblaue Wasser mit den paar Blubberblasen wo noch zu sehen sind, das rundet das ganze sehr sehr schön ab :)

Also ich kann mich nur noch wiederholen, die Karte find ich echt MEGA schön *_____*
Da muss ich echt sagen, das ich mich riesig freuen würde, wenn ich die kriegen würde XDXDXD

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan :)
Von:  Miyavj
2016-05-30T06:26:52+00:00 30.05.2016 08:26
Eine unglaublich tolle Meerjungfrau <3
Vorallem die tolle Schwanzflosse hat es mir angetan :3
Ich stehe ja extrem auf Rot xD und bin total fasziniert, dass hier das Violett so gut passt!
Im Normalfall finde ich die Farbkombi extrem schwierig, hier verleiht es der Dame jedoch irgendwie etwas zartes^^
Von:  Nudelchen
2016-05-16T18:27:18+00:00 16.05.2016 20:27
Oh, ist sie hübsch! ^__^
Ihr Design ist wirklich schön!
Die Farbkombi ist toll und ich mag ihren Blick echt gerne! *_*
Antwort von:  Lady-Y
17.05.2016 16:23
Danke du liebe >w< <3
Von:  Nukamira
2016-05-15T19:16:42+00:00 15.05.2016 21:16
Oh du hast nen Mega süßen Stil *^*
Hab dich gleich mal abonniert :3
Antwort von:  Lady-Y
17.05.2016 16:22
Naaawwww dankeee *0*
Hab die meisten Bilder leider auf Facebook >w<
Antwort von:  Nukamira
17.05.2016 18:55
Ja hab gesehen hab dich da auch geliked aber wirst mir nur Mega selten angezeigt >~<
Antwort von:  Lady-Y
19.05.2016 14:01
Das liegt an der einstellung - bei abonnieren musst du auf favoriten klicken bzw. als ersten anzeigen, dann bekommst du mehr mict >w<
Antwort von:  Nukamira
19.05.2016 15:32
Oh okay danke :D
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-05-15T14:22:48+00:00 15.05.2016 16:22
Diese Meerjungfrau sieht wirklich sehr hübsch , anmutig und originell aus. Mit ihrem seidig glänzenden, extrem langen Haar und dem filigranen Perlenstirnband wirkt sie wie eine Königin. Die Koloration sieht sehr schön, ordentlich und plastisch schattiert aus. Besonders gut gefallen mir die Schattierungen und Lichter im Haar, auf der Schwanzflosse und auf der violetten Muschel, weil sie dadurch schön plastisch aussehen. Die Augen wirken durch den Farbverlauf von violett zu pink sehr faszinierend und magisch. Die violetten Haarbandperlen, die Perlenketten und die Armreifen stellen schöne, filigrane Details dar und schmücken sehr schön die Meerjungfrau. Durch die blasse Haut wird die vornehme Wirkung der Meerjungfrau betont. Die Kombination Pink violett ist mal was Anderes als die ständige Ariellekombi. Tolle Karte
Antwort von:  Lady-Y
17.05.2016 16:22
Naaaaaaaawwww danke für deine lieben und ausführlichen Worte *0*
Von:  Panda-chan
2016-05-15T11:59:56+00:00 15.05.2016 13:59
Eine schöne Meerjungfrau mit wirklich hübsch ausgesuchten Assessoires. Sie wird sicher sehr beliebt sein in der STA. ;)
Antwort von:  Lady-Y
17.05.2016 16:21
Uhhh ich hoffe *~* ist meine erste STA >w< xD